N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: octi_rs am Samstag, 26.Mär.2022, 21:00:45
Stimmungsmässig wäre ein Geisterspiel mit Baumgart an der Seitenlinie lauter
Poah. Die spielen auch noch in Sinsheim wie ich grad sehe. Das passt
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Ganz schöner Haufen Unsympathen. ich wünsche mir fast Thomas Berthold zurück wenn ich die Aufstellung lese.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Simmet 1970

Würde Raum bei uns spielen, würde Modeste weit über 30 Tore schießen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Wie kann man so ungefährlich sein wie Timo Werner?
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

tollibob

Zitat von: MC41 am Samstag, 26.Mär.2022, 21:21:27
Wie kann man so ungefährlich sein wie Timo Werner?

Krumme Beine wie Donkov
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Ganz schlecht verteidigt, die Ecke.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Puuuuh, ich schalte dann doch ab.

Verstehe nicht, wie Flick der bei Bayern auf Tempo gesetzt hat, da wieder den Jogi Schlafwagen Fußball auspackt. Ja das ist ab und an auch heute ansehnlich, aber so unfassbar langatmig.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tioman

Den Raum finde ich in der Bundesliga eigentlich ganz gut, aber in der Nationalmannschaft bringt der absolut gar nichts...


  •  

THC-Ben

Zitat von: joerg85 am Samstag, 26.Mär.2022, 20:43:40
Stimmt glaube ich. Ausser havertz. Der spielt bei Chelsea. Weigel wäre mir nie im Leben eingefallen

Wenn man das so liest, klingt das von den Vereinsnamen ja gar nicht schlecht. Aber Kehrer und draxler spielen doch zb nur maximal zweite Geige bei PSG oder?
Wenn Havertz bei Chelsea spielt, spielt da auch Werner
  •  

THC-Ben

Zitat von: tioman am Samstag, 26.Mär.2022, 21:33:12
Den Raum finde ich in der Bundesliga eigentlich ganz gut, aber in der Nationalmannschaft bringt der absolut gar nichts...
Der Typ sieht aus wie 100 Jahre Knast
  •  

joerg85

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 26.Mär.2022, 21:39:07
Wenn Havertz bei Chelsea spielt, spielt da auch Werner
Jop, haste recht.
  •  

Wormfood

Dienstag ist Müllabfuhr!

29.03.2022
20:15 Uhr ARD: Fußball-Länderspiel Niederlande - Deutschland
Experte: Bastian Schweinsteiger
Kommentator: Tom Bartels
Übertragung aus Amsterdam
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Swoosh

Da ziehe ich mir lieber ne schöne Doku über nordnamibia auf hr3 rein statt so einen kommerziellen scheiss mit irgendwelchen Möchtegern-kickern. Wenn's drauf ankommt, kacken die doch eh wieder ab.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Helgoland_United

Die Testspiele haben noch nicht viel zu sagen, aber mit Flick als Trainer hat Deutschland wesentlich bessere Chancen als mit Löw.
Katar wird aber ohnehin eine scheiß WM. Von den Hintergründen abgesehen ist die WM mitten in der Saison mit nur ein paar Tagen Vorbereitungszeit.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

MC41

Zitat von: Swoosh am Samstag, 26.Mär.2022, 22:51:13
Da ziehe ich mir lieber ne schöne Doku über nordnamibia auf hr3 rein statt so einen kommerziellen scheiss mit irgendwelchen Möchtegern-kickern. Wenn's drauf ankommt, kacken die doch eh wieder ab.

Dann doch lieber die nicht kommerzielle und familiäre Bundesliga.
  •  

joerg85



Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 27.Mär.2022, 00:36:53
Katar wird aber ohnehin eine scheiß WM. Von den Hintergründen abgesehen ist die WM mitten in der Saison mit nur ein paar Tagen Vorbereitungszeit.

Zwischen letztem Spiel der Bundesliga (13.11.) und erstem Spiel der WM (21.11.) sind es tatsächlich ja nur 8 Tage. Das ist ja gar nichts und war mir so nicht bewusst.

Warum die Bundesliga dann erst einen Monat nach dem Finale (18.12.) wieder startet (20.01.) verstehe ich nicht wirklich. Klar, werden die Spieler Erholung brauchen, aber direkt einen ganzen Monat? Winterpause ist doch auch normalerweise nur noch 2-3 Wochen oder?

Wäre doch sinnvoller gewesen die Bundesliga früher pausieren und dann auch früher wieder starten zu lassen?

Naja. Irgendwie wird das schon seinen Sinn haben... Vielleicht.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 27.Mär.2022, 15:56:47

Zwischen letztem Spiel der Bundesliga (13.11.) und erstem Spiel der WM (21.11.) sind es tatsächlich ja nur 8 Tage. Das ist ja gar nichts und war mir so nicht bewusst.

Warum die Bundesliga dann erst einen Monat nach dem Finale (18.12.) wieder startet (20.01.) verstehe ich nicht wirklich. Klar, werden die Spieler Erholung brauchen, aber direkt einen ganzen Monat? Winterpause ist doch auch normalerweise nur noch 2-3 Wochen oder?

Wäre doch sinnvoller gewesen die Bundesliga früher pausieren und dann auch früher wieder starten zu lassen?

Naja. Irgendwie wird das schon seinen Sinn haben... Vielleicht.


Genau, 8 Tage - anstatt dem nächsten Bundesligaspiel hast du als Spieler dann in einer Woche WM.
Alles wird untergeordnet- Hauptsache Katar hat seine WM (und die Fifa die Euros und Dollars).


Klar brauchen die Spieler danach eine längere Erholung/Winterpause. Früher war die Winterpause in der Bundesliga ja sogar ca. 7 Wochen lang.





"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

GFLrYo

Zitat von: Helgoland_United am Montag, 28.Mär.2022, 22:45:40

Genau, 8 Tage - anstatt dem nächsten Bundesligaspiel hast du als Spieler dann in einer Woche WM.
Alles wird untergeordnet- Hauptsache Katar hat seine WM (und die Fifa die Euros und Dollars).


Klar brauchen die Spieler danach eine längere Erholung/Winterpause. Früher war die Winterpause in der Bundesliga ja sogar ca. 7 Wochen lang.
Damals gab es aber auch noch den hallencup, so dass die Pause auch deutlich kürzer war als das.



  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Helgoland_United

Zitat von: GFLrYo am Montag, 28.Mär.2022, 22:56:16
Damals gab es aber auch noch den hallencup, so dass die Pause auch deutlich kürzer war als das.


Das stimmt.


Die Winterpause war auch so lang, weil wegen oftmals fehlenden Rasenheizungen das Wetter wirklich noch eine Rolle spielte.
Der Hallencup sollte als eine Art Ersatz/Überbrückung dienen und wurde von vielen Teams oftmals ziemlich ernst genommen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Helgoland_United am Montag, 28.Mär.2022, 22:45:40

Genau, 8 Tage - anstatt dem nächsten Bundesligaspiel hast du als Spieler dann in einer Woche WM.
Alles wird untergeordnet- Hauptsache Katar hat seine WM (und die Fifa die Euros und Dollars).


Klar brauchen die Spieler danach eine längere Erholung/Winterpause. Früher war die Winterpause in der Bundesliga ja sogar ca. 7 Wochen lang.
aber wieviel spieler haben dann tatsächlich eine belastung. wird wie beim africa cup sein. einige mannschaften wird dies mehr treffen, andere weniger.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

boltenstern

von goal.com
Wir haben zu Beginn direkt herausragende News, was die Übertragung des Spiels angeht: Niederlande vs. Deutschland ist am Dienstag live im Free-TV zu sehen! Die ARD überträgt im Sender "Das Erste" das Länderspiel - bei den meisten Geräten befindet sich der Sender auf der Kurzwahltaste eins!*facepalm*
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

wir spielen gar nicht mal schlecht
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hegoat

Mit der Abwehr kannst du auch nicht um Titel mitspielen.

  •  

Hazard

Zitat von: hegoat am Dienstag, 29.Mär.2022, 22:12:05
Mit der Abwehr kannst du auch nicht um Titel mitspielen.


So schlecht ist die nicht. Das Problem ist Kehrer, unabhängig vom elfmeter
  •  

J_Cologne

  •  

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Wildharry

Zitat von: Hazard am Dienstag, 29.Mär.2022, 22:15:25
So schlecht ist die nicht. Das Problem ist Kehrer, unabhängig vom elfmeter
Welcher Elfmeter?
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

hegoat

Zitat von: Hazard am Dienstag, 29.Mär.2022, 22:15:25
So schlecht ist die nicht. Das Problem ist Kehrer, unabhängig vom elfmeter

Rüdiger und zumindest aktuell auch noch Schlotterbeck halte ich ebenfalls für völlig überbewertet.
  •