N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

bickendorfer

Zitat von: Divinho am Dienstag, 29.Mär.2022, 22:16:23
VAR beim Testkick??
Die Niederländer haben wohl drauf bestanden, Deutschland war es egal.
  •  
    The following users thanked this post: Divinho

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Divinho

Wildharry

Zitat von: hegoat am Dienstag, 29.Mär.2022, 22:17:51
Rüdiger und zumindest aktuell auch noch Schlotterbeck halte ich ebenfalls für völlig überbewertet.
Nenn mir bessere
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

JoeFC

van Gaal, der alte ...., gestern schön Corona positiv durch's Stadion gelaufen. Müller in den Arm genommen usw.
Verkündet dann den (noch) positiven Test bei der Pressekonferenz nach dem Spiel  :psycho:
  •  

Palindrom

https://www.kicker.de/flicks-fingerzeig-fuer-katar-bella-kotchap-erstmals-im-dfb-aufgebot-917437/artikel.amp

Flick lässt Bella Kotchap mal ran. Seitdem er Bochum verlassen hat, hatte ich den gar nicht mehr auf dem Schirm...
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Palindrom am Donnerstag, 15.Sep.2022, 19:47:47
https://www.kicker.de/flicks-fingerzeig-fuer-katar-bella-kotchap-erstmals-im-dfb-aufgebot-917437/artikel.amp

Flick lässt Bella Kotchap mal ran. Seitdem er Bochum verlassen hat, hatte ich den gar nicht mehr auf dem Schirm...
Als der noch in Bochum gespielt hat, brauchte man den auch nicht auf dem Schirm haben, auf jeden Fall nicht für die N11. Keine Ahnung wie er sich diese Saison macht, muss aber schon eine Leistungsexplosion sein.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Wormfood

Dachte mir, da in der Bundesliga/ECL gerade Länderspielpause ist, wird es wohl auch Länderspiele geben. Und tatsächlich bin ich bei meiner Recherche auf folgende geplante Paarungen gestoßen:

Fr. 20:45
Deutschland - Ungarn

Mo. 20:45
England - Deutschland
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Palindrom

Neuer und Goretzka mit Corona und Brandt mit grippalen Infekt sind wieder abgereist.

Für Neuer wurde SAP Keeper Baumann nachnominiert und VW Arnold an Goretzkas Stelle.
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 20.Sep.2022, 14:32:47
Dachte mir, da in der Bundesliga/ECL gerade Länderspielpause ist, wird es wohl auch Länderspiele geben. Und tatsächlich bin ich bei meiner Recherche auf folgende geplante Paarungen gestoßen:

Fr. 20:45
Deutschland - Ungarn

Mo. 20:45
England - Deutschland


Ich tippe mal
Deutschland Ungarn 3:2,
England Deutschland 4:2 n.V.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Niggelz

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 21.Sep.2022, 17:39:49
Ich tippe mal
Deutschland Ungarn 3:2

"Gnabry - nach innen geflankt, Kopfball, abgewehrt, aus dem Hintergrund müsste Werner schießen, Werner schießt...Luftloch. Tja. Naja."
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

difösi

Zitat von: Palindrom am Mittwoch, 21.Sep.2022, 17:28:02
Neuer und Goretzka mit Corona und Brandt mit grippalen Infekt sind wieder abgereist.

Für Neuer wurde SAP Keeper Baumann nachnominiert und VW Arnold an Goretzkas Stelle.
Mal schauen, wie viele Nationalspieler der Bayern die Tage noch ausfallen werden.


  •  

JoeFC

Wahrscheinlich Ansage von Kahn: Zurück nach München. Krise aufarbeiten.

Die gezwungene schlechte Laune bei dem Oktoberfest-Besuch fand ich auch ziemlich lächerlich. Als würde der Verein kurz vor der Auflösung stehen...
  •  

Litti10

Zitat von: Palindrom am Mittwoch, 21.Sep.2022, 17:28:02
Neuer und Goretzka mit Corona und Brandt mit grippalen Infekt sind wieder abgereist.

Für Neuer wurde SAP Keeper Baumann nachnominiert und VW Arnold an Goretzkas Stelle.

Ich dachte in diesem Forum beschäftigen wir uns mit echten Fußballern 😀
  •  

Cikaione

Sind das hässliche Trikots  :psycho:
  •  

tollibob

Zitat von: Cikaione am Freitag, 23.Sep.2022, 21:05:58
Sind das hässliche Trikots  :psycho:

Das dekadente gold ist wie immer furchtbar. Was soll das aussagen? Wir sind besonders wertvoll?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Draper

Ich würde Füllkrug und Max Kruse bei der WM vorne reinstellen. Hector reaktivieren. Und Schwäbe ins Tor.
  •  

Draper

Bela Rethy hat gerade einfach Gulasch gesagt. Und der muss es wissen.
  •  

lynnejim

Zitat von: Draper am Freitag, 23.Sep.2022, 21:21:57
Ich würde Füllkrug und Max Kruse bei der WM vorne reinstellen. Hector reaktivieren. Und Schwäbe ins Tor.

Ich meine, Schwäbe sollte da lieber nicht mitfahren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Freitag, 23.Sep.2022, 21:05:58
Sind das hässliche Trikots  :psycho:

Das Design sieht irgendwie russisch-orthodox aus.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Wie schlecht eine Mannschaft sein kann bei der alle gefühlt zwischen 10 und 20 Mio verdienen für das, was sie tun. :) Wenn die bei der WM so spielen seh ich ein bisschen schwarz für das erreichen des Achtelfinales.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Freitag, 23.Sep.2022, 21:30:14
Wie schlecht eine Mannschaft sein kann bei der alle gefühlt zwischen 10 und 20 Mio verdienen für das, was sie tun. :) Wenn die bei der WM so spielen seh ich ein bisschen schwarz für das erreichen des Achtelfinales.

Das wird eh nix. Tippe auf 2018 reloaded.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wildharry

Ich wusste gar nicht dass heute Länderspiel ist.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Mit Sane, Gnabry und Werner gegen eine tiefstehende Mannschaft ist auch a bisserl doof.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Freitag, 23.Sep.2022, 21:37:50
Ich wusste gar nicht dass heute Länderspiel ist.

Mir ist komplett unerfindlich, dafür ein Stadion aufzusuchen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Wildharry am Freitag, 23.Sep.2022, 21:37:50
Ich wusste gar nicht dass heute Länderspiel ist.
Kurz eingeschaltet. Zweikampf Szalai gegen Süle. War mich sicher, dass das irgendein Benefizspiel ehemaliger Profis ist.
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Freitag, 23.Sep.2022, 21:37:50
Ich wusste gar nicht dass heute Länderspiel ist.
bundesligaspielfrei wegen tot der könig ist in deutschland ja eher unwahrscheinlich.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Rheineye

Rethy kommentiert jeden Monat sein letztes Spiel, um dann irgendwie doch jedes Spiel weiter zu kommentieren.
7x Absteiger
  •