N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Zitat von: Fosco am Sonntag, 13.Okt.2019, 22:33:27
die esten sehen aus wie arminia bielefeld

Gibt's doch gar nicht
  •  

märkel

ich hätte ja gerne darüber gesprochen, ob gündogan und can einfach nur doof sind, oder ob es da doch noch was zu sagen gibt, aber klinsi hat gemeint, das thema sei durch. na dann.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

FC Karre

Zitat von: märkel am Sonntag, 13.Okt.2019, 23:23:38
ich hätte ja gerne darüber gesprochen, ob gündogan und can einfach nur doof sind, oder ob es da doch noch was zu sagen gibt, aber klinsi hat gemeint, das thema sei durch. na dann.

ich glaube gündogan tatsächlich, dass er das bild im durchscrollen, ohne größere aufmerksamkeit geliket hat. ich glaube aber auch, dass er es geliket hätte, wenn er es bewusst wahrgenommen hätte.
  •  

märkel

mal egal, wie genau man jetzt zu den erdogan-ranschmissen steht, sollte es gündogan bewusst sein, dass er, was das angeht, unter ,,bewährung" steht. immerhin hat er bei seinem großen freund gelernt, dass man am besten erst mal ,,die medien" für seine eigene scheiße verantwortlich macht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Double 1978

Zitat von: märkel am Sonntag, 13.Okt.2019, 23:23:38
was ist vorgefallen?
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Double 1978

Double 1978

Zitat von: FC Karre am Montag, 14.Okt.2019, 00:09:10
https://www.kicker.de/760150/artikel
das ganze thema nervt einfach. mich jedenfalls.

jeder weiß doch wie türken ticken. nicht nur die fußballer. die stehen fast alle hinter "ihrem" präsidenten.
und wenn die sich mit ihm fotografieren lassen oder seine aktionen unterstützen, dann meinen die das auch ernst.
ich kann dann eine entschuldigung einfach nicht ernst nehmen, weil sie nicht ernst gemeint ist.

wenn den vereinen oder dem DFB der stress und die nachwirkungen diese "erwartbaren taten" türkischer oder türkischstämmiger spieler zu groß und zu viel ist, dann sollen sie auf diese transfers, einbürgerungen oder berufungen in den kader verzichten. 

Venus von Milos

Zitat von: Fosco am Sonntag, 13.Okt.2019, 22:33:27
die esten sehen aus wie arminia bielefeld

Die Lesten werden die Esten sein.
  •  

MichaFC1948

Ich habe letzte Woche durch Zufall irgendwo mal einen Ausschnitt aus einer DFB-Pressekonferenz gesehen, in welcher Kinder ihre Fragen an die Spieler stellen konnten. Da war ein Junge dabei, der fragte, ob man als Fußballprofi schlau sein müsse. Gündogan und Can sind der eindeutige Beweis dafür, dass man diese Frage getrost mit Nein beantworten kann.
ALLE RAUS!!!
  •  

john doe

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 14.Okt.2019, 07:27:41
Ich habe letzte Woche durch Zufall irgendwo mal einen Ausschnitt aus einer DFB-Pressekonferenz gesehen, in welcher Kinder ihre Fragen an die Spieler stellen konnten. Da war ein Junge dabei, der fragte, ob man als Fußballprofi schlau sein müsse. Gündogan und Can sind der eindeutige Beweis dafür, dass man diese Frage getrost mit Nein beantworten kann.
mal ernsthaft, wenn ich mich als Jugendlicher entscheiden müsste, ob schule/ausbildung oder chance auf Fußballprofi, dann würde vermuten, dass die Entscheidung mit der möglichen beruflichen karrierechancen korreliert. umso geringer meine schulische bildung ist, desto wahrscheinlicher geh ich auf risiko fußballprofi.
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Montag, 14.Okt.2019, 07:59:05
mal ernsthaft, wenn ich mich als Jugendlicher entscheiden müsste, ob schule/ausbildung oder chance auf Fußballprofi, dann würde vermuten, dass die Entscheidung mit der möglichen beruflichen karrierechancen korreliert. umso geringer meine schulische bildung ist, desto wahrscheinlicher geh ich auf risiko fußballprofi.
schulabschlüsse kann man ja immernoch nachholen.
vor allem, wenn man viel geld hat, und finanziell ausgesorgt hat. da ist dann der druck auch nicht so hoch, dieses schulabschlüsse unbedingt schaffen zu müssen.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Okt.2019, 16:49:21
https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-em-2020-deutschland-trifft-vermutlich-auf-ungarn-und-ukraine-a-1291966.html

Raffschallesnet...
Ich schon. Mich wundert nur, dass die offenbar die Windrichtung und das Bruttoinlandsprodukt von Kambodscha gar nicht als Faktoren berücksichtigt haben.

Ernsthaft. Blickt doch kein Mensch.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 17.Okt.2019, 17:13:44
Ich schon. Mich wundert nur, dass die offenbar die Windrichtung und das Bruttoinlandsprodukt von Kambodscha gar nicht als Faktoren berücksichtigt haben.

Ernsthaft. Blickt doch kein Mensch.

.
Da ich von Länderspielen wirklich fast gar nichts mehr mitbekomme, verwirren mich solche Artikel immer sehr. Ich habe auch schon ein paar mal versucht diesen Käse mit der Nations League irgendwie zu verstehen. Aber vergeblich...wenn es nach mir geht können die den ganzen Nationalmannschaftsdriss einfach abschaffen. Letztens in einem Podcast gehört, dass beim letzten Spiel gegen Argentinien über 20.000 Plätze im Stadion frei waren und auch die Zahl der TV Zuschauer verhältnismäßig überschaubar war. WM oder EM Spiele würde man ja vielleicht noch vermissen, aber der ganze Rest ist doch so überflüssig wie die Werbemaßnahmen in der Bundesliga.

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Okt.2019, 17:56:31
Da ich von Länderspielen wirklich fast gar nichts mehr mitbekomme

Ich wollte Montag nachschauen, wann am Dienstag das Länderspiel ist. Und dann war es schon am Sonntag gelaufen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Okt.2019, 17:56:31
Da ich von Länderspielen wirklich fast gar nichts mehr mitbekomme, verwirren mich solche Artikel immer sehr. Ich habe auch schon ein paar mal versucht diesen Käse mit der Nations League irgendwie zu verstehen. Aber vergeblich...wenn es nach mir geht können die den ganzen Nationalmannschaftsdriss einfach abschaffen. Letztens in einem Podcast gehört, dass beim letzten Spiel gegen Argentinien über 20.000 Plätze im Stadion frei waren und auch die Zahl der TV Zuschauer verhältnismäßig überschaubar war. WM oder EM Spiele würde man ja vielleicht noch vermissen, aber der ganze Rest ist doch so überflüssig wie die Werbemaßnahmen in der Bundesliga.

Den Nations League Modus haben wir uns auch nur mittels einer "Arbeitsgruppe" auf der Arbeit erschlossen. Haben sicherlich nur 2-3 Stunden benötigt
Tatsächlich gibt es aber mittlerweile ein gutes Schaubild: https://secure-mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/IdentityFilter/quality85/news/1000/1020/1100/28050/artikel02/1006693/800_nations-1516614372.jpg

Allgemein hat sich die NM irgendwie abgenutzt. Früher hat man sich noch gezielt abends an Länderspielwochenenden getroffen. Heute läuft es allenfalls noch nebenbei. Vermutlich hat auch irgendwie der WM Titel dazu beigetragen und das Poldi aufgehört hat, aber ansonsten ist es einfach auch ne langweilige Truppe mit einem noch langweiligeren Trainer.
Und im Stadion würde ich mir sowieso kein Spiel mehr von denen ansehen. Einmal Deutschland gegen Italien in Dortmund gesehen und das Publikum ist einfach schrecklich (langweilig). Okay...war ein Freundschaftsspiel und das war sicherlich schon ein Fehler, aber außerhalb von Turnieren ist das alles - ich wiederhole mich - sehr langweilig und belanglos.
  •  

Double 1978

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 17.Okt.2019, 18:58:59
Den Nations League Modus haben wir uns auch nur mittels einer "Arbeitsgruppe" auf der Arbeit erschlossen. Haben sicherlich nur 2-3 Stunden benötigt
Tatsächlich gibt es aber mittlerweile ein gutes Schaubild: https://secure-mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/IdentityFilter/quality85/news/1000/1020/1100/28050/artikel02/1006693/800_nations-1516614372.jpg

Allgemein hat sich die NM irgendwie abgenutzt. Früher hat man sich noch gezielt abends an Länderspielwochenenden getroffen. Heute läuft es allenfalls noch nebenbei. Vermutlich hat auch irgendwie der WM Titel dazu beigetragen und das Poldi aufgehört hat, aber ansonsten ist es einfach auch ne langweilige Truppe mit einem noch langweiligeren Trainer.
Und im Stadion würde ich mir sowieso kein Spiel mehr von denen ansehen. Einmal Deutschland gegen Italien in Dortmund gesehen und das Publikum ist einfach schrecklich (langweilig). Okay...war ein Freundschaftsspiel und das war sicherlich schon ein Fehler, aber außerhalb von Turnieren ist das alles - ich wiederhole mich - sehr langweilig und belanglos.
vermutlich liegt es auch daran, dass man einfach satt ist von dem ganzen fußball, wo jeder scheiß übertragen wird.
dazukommt noch der finanzielle wahnsinn, der mittlerweile den fußball als sport kaputtmacht.
  •  

lommel

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 17.Okt.2019, 18:09:57
Ich wollte Montag nachschauen, wann am Dienstag das Länderspiel ist. Und dann war es schon am Sonntag gelaufen.

Länderspiele müssen mittwochs stattfinden, allein deshalb, weil es früher einfach so war. Und sie müssen auf ARD oder ZDF laufen, allein deshalb, weil es früher keine anderen Sender gab. Außer DDR1 und DDR2, aber die hatten ja ihre eigenen Länderspiele.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Ich bin durch mit der N11. Interessiert mich wirklich nicht mehr. Seit die WM in Katar feststeht, sind mir auch die Turniere egal. Ich hab diesbezüglich auch alles gesehen. Was hab ich die WM 1978-2006 aufgesaugt! Das waren absolute Highlights für mich, jedes Spiel habe ich gesehen. Mich interessiert die aktuelle Aufmachung nicht, aber in erster Linie interessieren mich die Spieler nicht, weder die Deutschen, noch die Ausländer. Ausnahme ist Cristiano Ronaldo. Wegen dem lohnt es sich, die Glotze anzumachen. Diese Sorte stirbt leider aus. Vor 10 Jahren gab es noch ein paar andere, die was ausgestrahlt haben. Inzwischen stört die N11 den Ligabetrieb. Wegen mir kann man die FIFA abschaffen und mit ihr die Länderspiele. Würde dem Fußball gut tun.

weisweiler

Mich interessiert CR7 am Allerwenigsten von allen. Ansonsten Zustimmung. Bei der letzten WM (oder EM? Egal) hab ich nur das erste Deutschlandspiel gesehen. Danach nix mehr, nicht mal das Finale. Ich gucke nur noch, wenn ein FC-Spieler mitspielt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

john doe

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 17.Okt.2019, 20:22:12
Mich interessiert CR7 am Allerwenigsten von allen. Ansonsten Zustimmung. Bei der letzten WM (oder EM? Egal) hab ich nur das erste Deutschlandspiel gesehen. Danach nix mehr, nicht mal das Finale. Ich gucke nur noch, wenn ein FC-Spieler mitspielt.

ich liebe c. ronaldo. keiner leidet so schön wie er. der rest ist mir wuppe. dazu müsste ich mich mit dem quatsch befassen. dafür ist mir definitiv meine zeit zu schade.
  •  

Jupp23

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 17.Okt.2019, 18:58:59

Richtig "lustig" wird die Nations League ja erst in Kürze, wenn die vier EM-Teilnehmer aus der Nations League ausgespielt werden - nämlich einer pro Ligenebene -, in Liga A (und vielleicht B) aber nach Abschluss der normalen Qualifikations nicht mehr genug Teams zum Ausspielen eben dieser Plätze übrig sind.

Die Grundidee, die unterjährigen Länderspiele ein wenig interessanter und relevanter zu gestalten, begrüßte ich ja sogar, aber diese Umsetzung, um Jottes Willen!
  •  

Double 1978

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 17.Okt.2019, 21:25:16

Richtig "lustig" wird die Nations League ja erst in Kürze, wenn die vier EM-Teilnehmer aus der Nations League ausgespielt werden - nämlich einer pro Ligenebene -, in Liga A (und vielleicht B) aber nach Abschluss der normalen Qualifikations nicht mehr genug Teams zum Ausspielen eben dieser Plätze übrig sind.

Die Grundidee, die unterjährigen Länderspiele ein wenig interessanter und relevanter zu gestalten, begrüßte ich ja sogar, aber diese Umsetzung, um Jottes Willen!
die spieler haben ja schon bei hochkarätigen gegnern/namen keinen bock zu spielen.
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 17.Okt.2019, 21:38:07
Statt der Nations League hätte man die unterjährigen Freundschaftsspiele einfach abschaffen sollen. Es gibt sowieso überhaupt keinerlei Rivalität mehr unter den Nationen. Alle Spielen zusammen bei allen Vereinen, es gibt überhaupt keine für eine Nation stehenden typischen Eigenschaften mehr udn auch das Publikum hat sich von nationalen Fußballasis zu Familienausflüglern gewandelt. Dazu kommt das regelmäßig auf beiden Seiten die besten Spieler fehlen, weil selbst die keine Lust und Leidenschaft mehr für internationale Gladiatorenkämpfe verspüren und die Tage lieber "verletzt" auf der vereinseigenen Masagebank verbringen.
Und auch die Qualitfikation kann man sich zukünftig eigentlich sparen, wenn man die Turniere weiterhin aufbläht. Selbst für Trottelnationen wie Italien und NL wird es in Zukunft schwer werden, sich nicht zu qualifizieren. Wenn bei der übernächsten EM 32 oder 48 Teams antischen, soll man einfach feste Starterplätze vergeben und die ganzen armen Nationen können vorher ein was weiß ich Qualiturnier spielen. In der CL hat man die Moneyplätze ja auch für die ewig gleichen Vereine zementiert. Dann kann man das für Nationalteams auch direkt einführen. Mit sportlicher Qualifikation hat der ganze Scheiß in beiden Fällen doch lange nichts mehr zu tun. Stattdessen wundert man sich, dass die 34. Qualifikation Deutschland VS Gibraltar, Aserbaidschan (wo sien die eigentlich dieses malin unserer Gruppe?), Malta, Österreich oder eines der beiden Irländer keinen mehr in Stadion und noch nicht mal vor die Glotze lockt. Grotesk.
früher wollte man sich mit den besten messen.
heute spielt man schon in der C.L. 3mal pro saison mit den vereinsmannschaften gegeneinander.
dazu kommt, das der spielplan sehr voll ist - das bemängeln oft die vereinsmanager, die aber nach dem letzten spieltag, oder nach dem pokalfinale ihre spieler noch 1 woche um die welt schicken, um für irgendwelche freundschaftsspiele in china oder amerika noch 2 millionen euro einzunehmen.
  •  

Effinho

Jetzt müsste sich das alles nur noch irgendwann in (ausbleibenden) TV Zuschauerzahlen niederschlagen. Wenn dort die Zahlen mal richtig einbrechen, ändert sich vielleicht was.
Katar 2022 werde ich in jedem Fall boykottieren. Ich hoffe dass das viele tun. Letztlich der einzige Weg irgendwas zu ändern.

•  

joerg85

Zitat von: Effinho am Donnerstag, 17.Okt.2019, 22:50:27
Jetzt müsste sich das alles nur noch irgendwann in (ausbleibenden) TV Zuschauerzahlen niederschlagen. Wenn dort die Zahlen mal richtig einbrechen, ändert sich vielleicht was.
Katar 2022 werde ich in jedem Fall boykottieren. Ich hoffe dass das viele tun. Letztlich der einzige Weg irgendwas zu ändern.

Ansicht eine gute Idee.
Allerdings guckt ja gerade WM/EM jeder Hinz und Kunz, der gerade so weiß, dass der Ball nicht eckig ist. Die werden so oder so "für das Event" einschalten

Dazu kommt noch, dass vor, während und nach dem Turniere eben auch kein anderer Fussball läuft. Da guckt man im Zweifelsfall aus der Not heraus. Da werde ich mich wahrscheinlich, wenn es soweit ist, auch nicht ausschließen können.

Gibt es eigentlich mittlerweile einen rahmenzeitplan für die Bundesliga dann? Ewig lange winterpause dann oder wie?
  •  

mutierterGeißbock

•  

Patrick Bateman

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Jan.2020, 17:53:56
https://twitter.com/DFB_Team/status/1215592079348453378?s=19
Wotzefack?

Wer hat den denn gewählt.
Der Schweine-und Hühnerförderclub aus Rheine, Rees, Mönchengladbach und Rheydt?
  •  

Patrick Bateman

•