N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Zitat
Die Nürnberger seiner Würstchen-Firma "HoWe", deren Führung inzwischen sein Sohn Florian übernommen hat, lagen bei Aldi wohl nicht geordnet genug im Regal. Für Macher Hoeneß hieß das: Er legte selbst Hand an und er ordnete sie neu an.
So wäre ich tatsächlich auch. Allerdings nur, wenn ich es zufällig sehen würde. Mein eigenes Produkt würde ich auch gerne ordentlich präsentiert haben wollen. Eigens deshalb würde ich jedoch keine Filiale aufsuchen.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

geromel21

Jetzt dreht Hoeneß völlig durch, scheinbar schon wieder vergessen das Löw monatelang auf Neuer gewartet hat vor der WM. Wieviele Trainer und Verbände wohl sonst dieses Risiko eingegangen wären ??
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

tollibob

Der Typ ist völlig aus der Zeit gefallen. Genau wie ein Daum, Lemke oder Callmund. Sogar der Holzkopf Rummenigge hat das kapiert. Und das will schon was heißen, bei Osram II.

Hoeneß selbst hätte man dringend raten müssen es nach seiner Freilassung gut sein zu lassen. Das er an jeglicher Realität vorbei lebt wurde ja schnell klar, als er kurz später schon wieder jegliche Demut und Zurückhaltung abgelegt hat und sich selbst wieder als den honorigen Oberkönig aller Könige bezeichnet hat.

Trotzdem würde ich gerne in die 90er reisen und dort mein Fußballfandasein verbringen als es noch richtig Zunder gab und jeder gesagt hat was er dachte. Heute in Zeiten von SM und der ganzen gleich geschalteten, glattgeleckten Scheiße im Fußball wirkt sowas natürlich noch 3mal peinlicher.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Jupp23

Zitat von: geromel21 am Mittwoch, 25.Sep.2019, 13:26:33
Jetzt dreht Hoeneß völlig durch, scheinbar schon wieder vergessen das Löw monatelang auf Neuer gewartet hat vor der WM. Wieviele Trainer und Verbände wohl sonst dieses Risiko eingegangen wären ??
Mit der gleichen Vorgeschichte: viele.
Neuer war auch vor der WM 2014 verletzt, wurde gerade so in letzter Minute fit und spielte ein sehr starkes Turnier.
Da ist es naheliegend und nachvollziehbar, dass Löw 2018 wieder auf Neuer wartet, auch wenn Neuer 2018 länger verletzt war.
  •  

Roter Ziegenbart

hab das eben erst im tagesspiegel gelesen und grade im Bayern Fred geschrieben

Wie geil ist das denn.
Ich bekomm ja das meiste erst Tage später zu lesen.
U.H.:  ,,Bevor das stattfindet, werden wir keine Nationalspieler mehr abstellen."
Das war also die Drohung?

Ein Traum!
Die ersten vernünftigen Worte die ich von der Wurst je gehört habe.
N11 ohne die Bayernfrucktion find ich gut.  :tu:

schadedaseressichschonwiederandersüberlegthatderaltesüsssenffresser
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Roter Ziegenbart am Mittwoch, 25.Sep.2019, 18:24:03
hab das eben erst im tagesspiegel gelesen und grade im Bayern Fred geschrieben

Wie geil ist das denn.
Ich bekomm ja das meiste erst Tage später zu lesen.
U.H.:  ,,Bevor das stattfindet, werden wir keine Nationalspieler mehr abstellen."
Das war also die Drohung?

Ein Traum!
Die ersten vernünftigen Worte die ich von der Wurst je gehört habe.
N11 ohne die Bayernfrucktion find ich gut.  :tu:

schadedaseressichschonwiederandersüberlegthatderaltesüsssenffresser

Können ja dann n paar mehr Leipziger oder Pillen spielen, ne?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 25.Sep.2019, 18:34:58
Können ja dann n paar mehr Leipziger oder Pillen spielen, ne?

Genauso wenig.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tollibob

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 25.Sep.2019, 18:01:40

Mit der gleichen Vorgeschichte: viele.
Neuer war auch vor der WM 2014 verletzt, wurde gerade so in letzter Minute fit und spielte ein sehr starkes Turnier.
Da ist es naheliegend und nachvollziehbar, dass Löw 2018 wieder auf Neuer wartet, auch wenn Neuer 2018 länger verletzt war.


Da hast du sicherlich recht. Ohne Neuer wären wir niemals Weltmeister geworden. Andererseits hatte Neuer 2014 auch keinen ebenbürtig Konkurrenten der während seiner Verletzung eine Bockstarke Saison in seinem Verein gespielt hat, dass man denken konnte der könne ihn 1 zu 1 ersetzen. Neuer war 2014 auf dem Papier absolut Alternativlos. Das war mMn letztes Jahr mit ter Stegen anders. Als Nationaltrainer musst du finde ich gerade in Hinblick auf ein Turnier kurzfristige harte Entscheidungen treffen für wen es reicht und wer aktuell hinten dran ist. Bei Sane hat er es mit dem besten Spieler der PL scheinbar gemacht und nachher bitter bereut. Oft scheint Löw für mich nur in 2 Extremen zwischen absoluter Nibelungentreue und keine echte Chance zu leben. Das sieht man nicht nur an dem Neuer/tS Ding sondern auch an den Nominierungen/nicht Nominierungen von unmotiviert satten Nationalspielern und den Jungs die den Confed Cup gewonnen haben. Oder siehe den Umgang mit Hummels, Boateng und Müller nachher. Es gab durchaus Gründe einzelne davon für die WM zuhause zu lassen. Jetzt sitzt Löw aber wieder im nassen Boot weil seine Verteidigung aus den Ginters und Tahs absolute Grütze ist während Hummels und Boateng gerade durchaus zeigen wieviel Klasse noch in Ihnen steckt. Auch ein totales unumkehrbares absägen von Kruse oder Götze kann ich nicht verstehen. Auch das einige Buli Spieler können spielen so gut sie wollen und kriegen dennoch nie eine Chance. Beispiel Max der in seiner besten Phase sicherlich mal eine Nominierung verdient gehabt hätte. Kroos spielt seit Jahren den selben Müll und spielt trotzdem immer wieder und macht uns langsam und träge. Meiner Meinung nach ist dieses entscheiden nach persönlicher Zu-und Abneigung eine von Löws größten Schwächen. Von einem Nationaltrainer erwarte ich mehr tagesaktuelle Objektivität und weniger Radikalität in beide Richtungen. Mit diesem hopp oder Topp bringst du dich als N11 Trainer immer nur selbst in die Bredouille. Vielleicht wäre 2014 ein guter Zeitpunkt gewesen eine goldene Schleife um die gemeinsame Zeit zu machen. Das Löw nach 2016 und gerade nach 2018 immer noch Nationaltrainer ist, empfinde ich inzwischen sogar als Nachteil für die N11.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

FC Karre

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 25.Sep.2019, 16:53:12
Trotzdem würde ich gerne in die 90er reisen und dort mein Fußballfandasein verbringen als es noch richtig Zunder gab und jeder gesagt hat was er dachte. Heute in Zeiten von SM und der ganzen gleich geschalteten, glattgeleckten Scheiße im Fußball wirkt sowas natürlich noch 3mal peinlicher.

ZitatUli Hoeneß (67) hat den DFB im Torwart-Zoff attackiert und gegenüber SPORT BILD sogar mit einem Boykott gedroht, keine Bayern-Stars mehr für die Nationalelf abzustellen. Jetzt rudert der Bayern-Boss zurück!

Es seien Aussagen gewesen, ,,die er mit etwas Abstand heute nicht mehr so machen würde", ließ Hoeneß auf Anfrage von ,,Spiegel Online" und RTL über sein Büro mitteilen. ,,Das Thema ist für ihn längst erledigt und es gibt dazu auch keine weiteren Aussagen von ihm."
  •  

tollibob

So ne Heulsuse. Jetzt soll er auch dazu stehen und sagen

Zitat"Ich bleibe dabei. Ich finde ter Stegen und alles was sonst noch aus Gladbach kommt totale scheiße!"
Das wär's und dann ham auch wieder alle Respekt vor'm Uli.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

koelner

Zitat von: bastifc am Mittwoch, 25.Sep.2019, 10:23:41
...... Aber mittlerweile wird er ja komplett plemplem. Da ist mir besonders diese Geschichte aus dem Sommer im Gedächtnis geblieben:
https://www.watson.de/sport/fu%C3%9Fball/438654509-aldi-uli-hoeness-mit-seltsamem-auftritt-in-filiale-sogar-aldi-muss-lachen
Andere Firmen bezahlen dafür "teuer" Mitarbeiter oder Fremdfirmen die solche Kontrollgänge übernehmen und Fotos schießen.... Wenn ihm also langweilig ist und er nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen hat, wieso nicht!

Habe ich sogar auch schon einmal gemacht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 25.Sep.2019, 10:50:45
So wäre ich tatsächlich auch. Allerdings nur, wenn ich es zufällig sehen würde. Mein eigenes Produkt würde ich auch gerne ordentlich präsentiert haben wollen. Eigens deshalb würde ich jedoch keine Filiale aufsuchen.

Scheint aber jetzt auch nichts ungewöhnliches zu sein. Bin letztens mit jemandem BlaBlaCar gefahren, der jetzt nach seiner Ausbildung Deutschlandweiter Betreuer von Großkunden wir Karstadt etc wird. Neben dem Verkauf und Schulungen gehört es zu seinen Aufgaben in den Läden auch den entsprechenden Verkaufsstand optisch zu gestalten und auch aufzuräumen, wenn er unstimmigkeiten sieht.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 26.Sep.2019, 09:27:18
Scheint aber jetzt auch nichts ungewöhnliches zu sein. Bin letztens mit jemandem BlaBlaCar gefahren, der jetzt nach seiner Ausbildung Deutschlandweiter Betreuer von Großkunden wir Karstadt etc wird. Neben dem Verkauf und Schulungen gehört es zu seinen Aufgaben in den Läden auch den entsprechenden Verkaufsstand optisch zu gestalten und auch aufzuräumen, wenn er unstimmigkeiten sieht.
@venus Von milos

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre


globobock77

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 26.Sep.2019, 10:48:33
machst du das einklich absichtlich?
Du überschätzt mich :D
Ich bin einfach zu faul um autocorrect zu korrigieren. Ich vertraue da auf Eure kognitiven Fähigkeiten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 26.Sep.2019, 11:35:21
Du überschätzt mich :D
Ich bin einfach zu faul um autocorrect zu korrigieren. Ich vertraue da auf Eure kognitiven Fähigkeiten.

dein autocorrect muss sich mittlerweile auch deinen kognitiven fähigkeiten angepasst haben.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 26.Sep.2019, 11:41:04
dein autocorrect muss sich mittlerweile auch deinen kognitiven fähigkeiten angepasst haben.


1bit-Prozessor.
三人成虎。
  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 26.Sep.2019, 11:41:04
dein autocorrect muss sich mittlerweile auch deinen kognitiven fähigkeiten angepasst haben.
Sehe es als meine Wertschätzung an Euch.
Ansonsten verweise ich auf die Schreibnarrenfreiheit in informellen Rahmen die ja selbst vom Duden anerkannt wird, wie ich in einem anderen Thread gelesen habe.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

rusk

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 26.Sep.2019, 11:50:51
1bit-Prozessor.
Wenn man diesen durch ein Stück Fleischwurst ersetzt, hätte man plötzlich wieder ein unserem Globi haus hoch über legenes System ge schaff...  ERR001x122
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

der 8. Tag

ich wollte jetzt ungern in einem FC-Forum meine erste Threaderöffnung dem Deutschen Fußball Bund widmen und lande daher in diesem Strang.

Interessanter Artikel rund um die Wahl des DFB-Präsidenten bzw. dessen beschnittene Machtbefugnisse.
https://www.zeit.de/sport/2019-09/fritz-keller-wahl-dfb-praesident-bundestag/komplettansicht
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

Wormfood

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 04.Okt.2019, 12:38:15
Hector wieder im Kader. Das verstehe wer will.

Hoffen auf den Podolski-Effekt: eine Woche beim Jogi und Joni ist wieder in der Spur.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 04.Okt.2019, 12:41:58
Wird ihn das zufrieden stellen oder motivieren?

Ich verstehe Deine Frage nicht.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Carwash

Diese Nominierung ist durch nichts zu rechtfertigen.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Carwash am Freitag, 04.Okt.2019, 15:20:10
Diese Nominierung ist durch nichts zu rechtfertigen.

Wahrscheinlich hat er sein Auto gewaschen und dem Jogi hat's gefallen.
  •  

Wormfood

Zitat von: Carwash am Freitag, 04.Okt.2019, 15:20:10
Diese Nominierung ist durch nichts zu rechtfertigen.

Doch. Sie bringt dem FC Abstellgebühr vom DFB.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Freitag, 04.Okt.2019, 21:22:39
Doch. Sie bringt dem FC Abstellgebühr vom DFB.

Inzwischen ist so was für unsere angespannten Finanzen schon wieder eine wichtige Entlastung. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patrick Bateman

Hector hat der Nationalmannschaft abgesagt...muskuläre Probleme.
Hat er richtig gemacht, für die fünf Minuten Spielzeit, die er evtl. bekommen hätte.
  •