N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aentsch

Holland-Gebashe finde ich auch albern. Ost-Holland bleibt aber ein Problem. Deshalb bin ich bei Neuer vs. Ter Dingens – Leistung hin oder her – auch voll bei Löw.  :P
  •  
    The following users thanked this post: Matrix, Orneo

kylezdad

Zitat von: FC.Ruhrpott am Dienstag, 17.Sep.2019, 22:28:26


Seit Jahren ist Ter Stegen besser als Neuer.

Das ist nur ein Beispiel von vielen, die beweisen, dass bei Spielern von Löw viel zu lange nicht das Leistungsprinzip zählt, sondern irgendwelche alten Verdienste.

Ich kann Löw, Bierhoff, Köpke und all die nicht mehr ertragen (Bierhoff zu keiner Sekunde  :roll: ) Mit ihrem ewigen Gelaber und ganz Fußball-Deutschland weiß es besser. Nicht nur in der Causa Ter Stegen vs. Neuer, da gibt es noch mehr Beispiele


Weil "wir" es wirklich besser wissen. Das ist wie bei dem verstaubten Kohl und seinem Kabinett 98 - die waren mir genauso zuwider.

Meinetwegen kann die Nati in der jetzigen Form jedes Spiel verlieren. Auch über den Sieg der Niederländer habe ich mich gefreut. Doppelt, weil ich mit diesem gekünstelten Holland-Gebashe seit Jahren nichts anfangen kann. Das ist so 74/88 und für mich nur noch lächerlich (okay, das geht jetzt von Fans aus, und nicht von Löw und Co)

Geht ja schon damit los, dass Spieler offiziell aus der Nationalmannschaft verbannt werden. Was spricht dagegen, diese bei schwachen Leistungen nicht mehr zu nominieren und dann ggf. wieder einzuladen, wenn es besser läuft?

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

Patrick Bateman

Löw hat schon immer eine gewisse Nibelungentreue zu verdienten Spielern an den Tag gelegt...das war bei Podolski so, es war bei Thomas Müller so und auch Hector steht immer noch im Aufgebot, obwohl er in der N11 nichts mehr zu suchen hat.
Würde er nur nach Leistung aufstellen, muss man aktuell ter Stegen vielleicht vorziehen, obwohl Neuer aktuell auch eine gute Form an den Tag legt.
Gerade bei den Torhütern ist es für die Nr.2 immer tragisch, wenn man jahrelang der "Kronprinz" ist, selbst immer älter wird und irgendwann mit 30 Stammtorhüter wird, weil die etatmäßige Nr.1 endlich abgedankt hat.
Bei Uli Stein war es damals so, weitaus früher moserte damals Norbert Nigbur rum, dass er nicht ins Tor der Nationalmannschaft durfte und auch beim FC gab es Theater weil Gerry Ehrmann nur die Nr.2 war und sich für besser als Schumacher hielt.
Glück im Nationalteam hatten seinerzeit Immel und Illgner, die schnell die Nr.1 wurden, wobei niemand genau wusste, warum eigentlich.
Bei Illgner war es so, dass Oma Köpke für sich den Anspruch erhob, der beste Keeper Deutschlands zu sein...hat er ja auch oftmals hinreichend "bewiesen", diese Flachpfeife, eine gute EM 1996 gespielt, ansonsten eine Wurst hoch zehn.
Köpke trägt wohl immer noch seinen Frust über die damalige Zeit mit sich herum, anders ist es ja wohl kaum zu erklären, dass dem guten Timo Horn vor zwei Jahren die Gurke Leno vorgezogen wurde...heute würde Köpke wohl sagen "Ich habe Recht behalten"

Nationalmannschaft geht mir am Ar... vorbei.
  •  

FC Karre

ZitatDie Telekom hat sich die Live-Rechte an allen 51 Spielen der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland im Jahr 2024 gesichert. Das hat die F.A.Z. exklusiv erfahren. Damit gehen die Öffentlich-Rechtlichen Sender ARD und ZDF erstmals leer aus.

https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/fussball-em-2024-telekom-kauft-alle-live-rechte-16394580.html

sehr gut. dann kommt man noch nicht mal versehentlich in die situation.
  •  

jerry

siehe im anderen Trööt:
Die Spiele der deutschen N11, die Eröffnung und die Halbfinals sowie das Finale werden von den öffentlich-rechtlichen übertragen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Superwetti

Zitat von: jerry am Freitag, 20.Sep.2019, 15:03:53
siehe im anderen Trööt:
Die Spiele der deutschen N11, die Eröffnung und die Halbfinals sowie das Finale werden von den öffentlich-rechtlichen übertragen.


Es besteht die Möglichkeit, dass es die öffentlich-rechtlichen übertragen. Das ist aber nicht sicher. Es muss nur frei empfangbar sein. Es könnte demnach auch von den Privaten angeboten werden oder von der Telekom selbst, wenn sie die Möglichkeit dazu hat.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: jerry am Freitag, 20.Sep.2019, 15:03:53
siehe im anderen Trööt:
Die Spiele der deutschen N11, die Eröffnung und die Halbfinals sowie das Finale werden von den öffentlich-rechtlichen übertragen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Zitat von: Superwetti am Freitag, 20.Sep.2019, 15:11:24
Es muss nur frei empfangbar sein. Es könnte demnach auch von den Privaten angeboten werden oder von der Telekom selbst, wenn sie die Möglichkeit dazu hat.

Dann wird RTL mit bewährter SD-Qualität das Rennen machen und vielleicht sogar in Farbe übertragen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Bootney Farnsworth

Im Kicker läuft ne Umfrage wer im Tor stehen soll. Das Ergebnis wird Hoeneß vermutlich nicht gefallen
  •  

Niggelz

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 20.Sep.2019, 17:41:56
Im Kicker läuft ne Umfrage wer im Tor stehen soll. Das Ergebnis wird Hoeneß vermutlich nicht gefallen

Uli Stein? Tim Wiese? Martin Pieckenhagen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patrick Bateman

Jens Lehmann...da hat der Wurstfetischist ja seinerzeit auch ein Risenfass aufgemacht, als bei der WM im eigenen Land, Lehmann im Tor stand und nicht Kahn.
  •  

MC41

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 20.Sep.2019, 18:12:49
Jens Lehmann...da hat der Wurstfetischist ja seinerzeit auch ein Risenfass aufgemacht, als bei der WM im eigenen Land, Lehmann im Tor stand und nicht Kahn.

Mit dem Unterschied, dass Lehmann einfach der moderner spielende Torwart war und demzufolge auch logisch war.

Ter Stegen ist Weltklasse, Neuer ist Weltklasse. Das sind Nuancen Unterschied und es wird hier mittlerweile hochdramatisiert als wäre die Nummer 1 ein Torwart des Kalibers Timo Horn. Manuel Neuer ist in dieser Saison seit Jahren wieder 100% fit und nicht schlechter als Ter Stegen.

Ter Stegen hatte knapp 1,5 Jahre Zeit beim DFB einen Eindruck zu vermitteln die bessere Alternative zu sein und war gefühlt jedes zweite Länderspiel richtig am wackeln. Beim Confed Cup Sieg war er jetzt auch nicht so überragend um einen Neuer in Frage zu stellen.

Ter Stegen hat beim DFB oft genug den Ball auf den Fuß gelegt bekommen und hat übelst verschossen, jetzt muss er halt warten bis Neuer leistungstechnisch dramatisch einbricht oder keine Lust mehr hat.


Neuer ist gewiss nicht die klassische "Jogi hält zu lange an seinen Lieblingen fest" Story.

Roter Ziegenbart

FIFA bitte handeln!

Torwartzwangwechsel.
Ab der 45min,
spätestens zur 60min müßen die Keeper gewechselt werden.  :D



  •  

Cikaione

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 20.Sep.2019, 17:41:56
Im Kicker läuft ne Umfrage wer im Tor stehen soll. Das Ergebnis wird Hoeneß vermutlich nicht gefallen

ich glaube viele haben wie ich einfach Ter Stegen angeklickt damit einfach nur die Sache noch mehr angeheizt wird...eher aus Vojeurismus als wegen der Torhüter-Qualität ;)
Und weil es einem eigentlich auch realtiv wurscht ist...

Bootney Farnsworth

Zitat von: Cikaione am Freitag, 20.Sep.2019, 19:10:34
ich glaube viele haben wie ich einfach Ter Stegen angeklickt damit einfach nur die Sache noch mehr angeheizt wird...eher aus Vojeurismus als wegen der Torhüter-Qualität ;)

dto.

Roter Ziegenbart

  •  

Wormfood

67,07 % für ter Stegen

Neuer wird sich morgen beweisen wollen und vereitelt beide Kölner Torchancen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

altbierhasser

Zitat von: Wormfood am Freitag, 20.Sep.2019, 19:41:21
67,07 % für ter Stegen

Neuer wird sich morgen beweisen wollen und vereitelt beide Kölner Torchancen.

Das erinnert mich an den Kick bei den Bazzis, als ich am liebsten nach 20 Minuten das Handtuch geworfen hätte. Dann macht Ujah kurz vor der Pause die Hütte. Die ersten 15 Minuten nach der Pause hätten die ohne Neuer mit 6 Dingern hinten gelegen. Was habe ich den Penner damals verflucht.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Bandworm

Zitat von: Harald K. am Montag, 23.Sep.2019, 17:55:58
Hurra, wir bleiben erstklassig. Ich bin so glücklich.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/nations-league-deutschland-bleibt-trotz-abstiegs-in-der-a-liga-a-1288210.html

Geil, dann kann der Jogi zweimal hintereinander aus der gleichen Liga absteigen. Ein weiterer Eintrag in die Geschichtsbücher.
  •  

Gelle

Zitat von: Harald K. am Montag, 23.Sep.2019, 17:55:58
Hurra, wir bleiben erstklassig. Ich bin so glücklich.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/nations-league-deutschland-bleibt-trotz-abstiegs-in-der-a-liga-a-1288210.html

Beim FC hat man nie die Liga aufgestockt nach einem Abstieg. Okay, wahrscheinlich würde die Bundesliga mittlerweile mit 28 Mannschaften spielen wenn das immer passiert wäre.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

MG56

Zitat von: Gelle am Montag, 23.Sep.2019, 18:00:08
Beim FC hat man nie die Liga aufgestockt nach einem Abstieg. Okay, wahrscheinlich würde die Bundesliga mittlerweile mit 28 Mannschaften spielen wenn das immer passiert wäre.

Das ist halt der Unterschied zu Schalke.
Für die ist 1965 die Liga auf 18 Vereine aufgestockt worden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Sep.2019, 18:31:25
Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich mich darüber freue.
DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND!!! Jetzt mit Vollgas Volley in die Nations League!!!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Ohne diese Meldung hätte ich womöglich nie erfahren, dass Portugal die erstmals ausgespielte Nations League gewann.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

Ich wäre auch mal dafür die Bundesliga auf 20 Mannschaften aufzustocken, aktuell wären das der VfB, HSV oder Bielefeld, wären mehr die attraktiveren Gegner als die 5 vorhandenen Plastikclubs
  •  

MG56




Zitat von: Wormfood am Montag, 23.Sep.2019, 21:13:23
Ohne diese Meldung hätte ich womöglich nie erfahren, dass Portugal die erstmals ausgespielte Nations League gewann.

Ist bei mir auch total vorbeigegangen.
Was ich aber nicht bedaure.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MG56

Zitat von: Cikaione am Montag, 23.Sep.2019, 21:41:46
Ich wäre auch mal dafür die Bundesliga auf 20 Mannschaften aufzustocken, aktuell wären das der VfB, HSV oder Bielefeld, wären mehr die attraktiveren Gegner als die 5 vorhandenen Plastikclubs

Hatten wir schon mal:

https://www.kicker.de/1-bundesliga/tabelle/1991-92

Schön anzusehen mit dem FC auf Platz 4 und den Bayern auf 10.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione