N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

sentenza_10

Wird Zeit für den gerechten Ausgleich.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

lynnejim

Zitat von: Wormfood am Montag, 09.Sep.2019, 22:17:30
Habe mir auch einen stream gesucht. Normalerweise wäre mir ein englischer lieber, aber nach mehreren Stunden irrsinniger Unterhausdebatte bin ich im Moment auf die englische Sprache schlecht zu sprechen.

"Midnight on the water,
I saw the ocean's daughter.
Walking on a wave's chicane,
Staring as she called my name."

Ist doch 'nen schöner Songtext.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Also Kroos/Kimmich als Spielmacher passen wirklich null zusammen.

Das will der Popeler nicht sehen oder?


Klostermann ist international unterer Durchschnitt bestenfalls und Kimmich auf der Position richtig stark.
Kimmich ist zentral ein Witz...


Es liegt irgendwie ganz einfach auf der Hand, irgendwie aber anscheinend auch nicht.

Sanguiniker

Poah. Steffi Freund wohnt aber auch immer noch oben bei Mutti oder?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  •  

wiedster

das aufbauspiel ist schon grandios
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sanguiniker

Halsfurzenberg steht im Abseits und fuchtelt mit dem Arm

.
  •  

Luiz_Trotta

Gut, dass die so spät anfangen. Endlich denkt mal jemand an die Kinder.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

wiedster

also was die da hinten rumfuddeln ist schon erstaunlich
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MC41

Freund: "Das ist der nächste Schritt, auch ein 1:0, gerade wegen der Ballbesitzpassagen..."

:-/

Öhhhm... war der Ballbesitzfußball nicht der Grund des großen Kärcherns von Jogi, weil man superschnell und supersexy spielen wollten?!
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MC41

Ich mag den ja, aber was soll mir der Torjubel von Gnabry eigentlich sagen?
  •  

Nebuchad

Zitat von: MC41 am Montag, 09.Sep.2019, 22:36:30
Ich mag den ja, aber was soll mir der Torjubel von Gnabry eigentlich sagen?

Torhunger.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: MC41 am Montag, 09.Sep.2019, 22:36:30
Ich mag den ja, aber was soll mir der Torjubel von Gnabry eigentlich sagen?

Dass er James Harden mag
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Wormfood

Zitat von: MC41 am Montag, 09.Sep.2019, 22:36:30
aber was soll mir der Torjubel von Gnabry eigentlich sagen?

Das sollte eine Kaffeemühle darstellen. Ein Tor wie gemahlen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Sanguiniker

Warum der Emre Nationalspieler ist, weiss auch keiner so recht.

Wollte ja eigentlich Radio hören, aber the Mannschaft hat mich hervorragend unterhalten.
Jut, nach 7 null fünfern edles Früh, hätte das auch ein male midget in roten Lack Overknees, der wankend, dem Jogi die Eier krault geschafft.

Danke für ihre Aufmerksamkeit

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  •  

Cikaione

Bei Sääärsch muss ich immer an Beverly Hills Cop denken
  •  

MC41

Ohhhh, einen Prozess will der Herr Freund sehen... :-/

Ja, mit mehr Spielen zusammen werden aus 6-7 Spielern unteren internationalen Durchschnitts plötzlich Weltklassekicker.. :-/
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

R.Steinmann

Ganz Starker Auftritt!!!

Nordirland hat ein starkes Team aber unser Jungs waren einfach besser. Super Traumtor zum 1:0 und dann souverän gewartet und am Ende nochmal eiskalt zugeschlagen. Manu war auch wieder super im Tor.

Bei der EM haben wir nur 1:0 gegen Nordirland gewonnen. Also die Mannschaft entwickelt sich schon irgendwie vorwärts.

Glaube irgendwie doch wieder an den EM-Titel.

tollibob

Zitat von: MC41 am Montag, 09.Sep.2019, 22:36:30
Ich mag den ja, aber was soll mir der Torjubel von Gnabry eigentlich sagen?

Es möge jemand den Kaffee umrühren.

https://www.youtube.com/watch?v=_00zA0c75bI

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MC41

Zitat von: R.Steinmann am Montag, 09.Sep.2019, 22:47:27
Ganz Starker Auftritt!!!

Nordirland hat ein starkes Team aber unser Jungs waren einfach besser. Super Traumtor zum 1:0 und dann souverän gewartet und am Ende nochmal eiskalt zugeschlagen. Manu war auch wieder super im Tor.

Bei der EM haben wir nur 1:0 gegen Nordirland gewonnen. Also die Mannschaft entwickelt sich schon irgendwie vorwärts.

Glaube irgendwie doch wieder an den EM-Titel.

https://m.youtube.com/watch?v=Q_4bp8bBNVw

Sanguiniker



Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  •  

tollibob

Zitat von: Cikaione am Montag, 09.Sep.2019, 22:41:34
Bei Sääärsch muss ich immer an Beverly Hills Cop denken

mit ein Fitzelchen von die Zitrone?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

Zitat von: tollibob am Montag, 09.Sep.2019, 23:28:34
mit ein Fitzelchen von die Zitrone?

fitzelchen zitron von schale!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

MC41

Zitat von: THC-Ben am Montag, 09.Sep.2019, 23:39:11
Ginter kaputt?
Das aber jetzt schade

Deine Empathie macht dich so stark.
  •  

tollibob

Zitat von: MC41 am Montag, 09.Sep.2019, 21:38:05
Wobei zu der Zeit jeder wusste und keiner es geleugnet hat, dass der DFB Scheisse ist.

Nun wird ja so getan als wären wir vor dem Anfang einer großen Ära, weil aus den Blinden nach genug beschissenen Spielen ja plötzlich Granaten werden.

So siehts aus. Ich kenne auch keine Nationalmannschaft, die so ohne Eier auftritt, wie diese Truppe an CapriSonne-Schlürfern. Alles was die können ist Standfußball der ärmsten Sorte. UNd was mich richtig triggert ist, wenn alle 5 Minuten einer probiert besonders cool den Gegner zu übertölpeln in dem er sanft den Ball in den Sturm schlenzt (neudeutsch chipt). Vorzugsweise Toni Kroos. Apropos Kroos: Die einzigen Spiele seit 2016 an die ich mich erinnern kann, in der wir sowas wie temporeich im Mittelfeld nach vorne gespielt haben, waren die als Löw ersetzt wurde und TK gefehlt hat. Ich kann dem sein 3 Meter Ballgeschiebe mit anschließendem Gewichse auf seine 97,8% Passquote nicht mehr ertragen. Warum hat der Löw diesen Hampel nicht aussortiert? Sein legitimer Nachfolger, die Schwachstrom-Kimme ist doch schon in den Startlöchern.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

wiedster

Zitat von: MC41 am Montag, 09.Sep.2019, 22:42:15
Ohhhh, einen Prozess will der Herr Freund sehen... :-/
ich auch, immerhin wurde die freude am zuschauen ermordet
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

R.Steinmann

Wie die N11 gesehen wird, hat sich halt erheblich geändert. Früher wurde das mal rein sportlich betrachtet. Durch die Publicviewing- und Schwarz-Rot-Geil-Jubelzeit sind Jogi und seine Jungs zu Lieblingen der Massen geworden. Da traut sich keiner mehr klar zusagen, dass da einiges Scheiße läuft. Und RTL will die N11 jetzt natürlich auch möglichst attraktiv und sehenswert darstellen. Aber wenn es bei der EM ein frühes Aus geben sollte, dürfte die Stimmung dann doch gekippt sein.
  •  

MC41

Lustig ist ja, dass der große Umbruch ausgerufen wurde und Herr Löw den vermeintlich talentiertesten Mittelfeldspieler mit 10 min Einsätzen abspeist.

Während glasknochen Reus, der beim DFB quasi nie liefert mit seinen 30 gesetzt ist.

Ein Hummels aber mit 30 ist komplett außen vor... :-/
  •  

globobock77

Zitat von: MC41 am Dienstag, 10.Sep.2019, 10:04:08
Lustig ist ja, dass der große Umbruch ausgerufen wurde und Herr Löw den vermeintlich talentiertesten Mittelfeldspieler mit 10 min Einsätzen abspeist.

Während glasknochen Reus, der beim DFB quasi nie liefert mit seinen 30 gesetzt ist.

Ein Hummels aber mit 30 ist komplett außen vor... :-/
Zuviele "Rückschläge" will er halt auch nicht wagen.

Alter ist auch kein Massstab.Hummels wurde doch von vielen schon als zu langsam betitelt. Ob er in Dortmund eine Renaissanceerlebt bleibt abzuwarten. Auch Reus wurde letzte Saison noch als Spieler des Jahres in der BuLi gewählt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •