N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rusk

Zitat von: MG56 am Montag, 23.Sep.2019, 21:43:13


Ist bei mir auch total vorbeigegangen.
Was ich aber nicht bedaure.
was haben die gewonnen? National League? Nie gehört. Gibt es vermutlich in 2 Jahren auch nicht mehr
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: TC70

koelner

Zitat von: MG56 am Montag, 23.Sep.2019, 21:52:54
Hatten wir schon mal:

https://www.kicker.de/1-bundesliga/tabelle/1991-92

Schön anzusehen mit dem FC auf Platz 4 und den Bayern auf 10.
Bis auf die Pillen auch nur geile Teams in der Liga.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

Zitat von: koelner am Dienstag, 24.Sep.2019, 03:25:52
Bis auf die Pillen auch nur geile Teams in der Liga.

Kahn noch beim KSC im Tor, 3:0 gegen die Bayern gewonnen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Humorkritik

Zitat von: koelner am Dienstag, 24.Sep.2019, 03:25:52
Bis auf die Pillen auch nur geile Teams in der Liga.
So, so, der Herr findet also Mönchengladbach "geil".
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Wattenscheid würde man doch heutzutage auch eher in die Kategorie Hoppenheim einordnen. Da spielt schon viel Nostalgie mit, wenn man die als "geil" bezeichnet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 24.Sep.2019, 07:46:58
Wattenscheid würde man doch heutzutage auch eher in die Kategorie Hoppenheim einordnen. Da spielt schon viel Nostalgie mit, wenn man die als "geil" bezeichnet.

hallo? marek lesniak?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

knorpelschaden74

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 24.Sep.2019, 08:46:54
hallo? marek lesniak?
Samy Sane, Uwe Neuhaus, Uwe Tschiskale.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 24.Sep.2019, 08:51:48
Dann doch eher Souleyman Sahne.

der hatte nicht so einen kuhlen schnoitzer.
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 24.Sep.2019, 07:46:58
Wattenscheid würde man doch heutzutage auch eher in die Kategorie Hoppenheim einordnen. Da spielt schon viel Nostalgie mit, wenn man die als "geil" bezeichnet.

Bimst du doof? Ich war mal bei einem 7:1 vom FC gegen Wattenscheid dabei. 20 DM Eintritt. Das Preis pro Tor Verhältniss war einfach sensationell!
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 24.Sep.2019, 09:41:07
Bimst du doof? Ich war mal bei einem 7:1 vom FC gegen Wattenscheid dabei. 20 DM Eintritt. Das Preis pro Tor Verhältniss war einfach sensationell!
Zur ersten Frage, ja! Zum Rest, ich war mal bei einem 4:3 Sieg des FC in Hoppenheim. Matzelinho hat dort ein Freistoßtor erzielt und Pawel Olkowski hat zwei Tore in einem Spiel geschossen. Das war sensationell.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 24.Sep.2019, 08:46:54
hallo? marek lesniak?
Marek Lesniak und Dragoslav Stepanovic haben übrigens ein Kind - den Polen aus "Was nicht passt wird passend gemacht". Wer aber wen geschwängert hat ist nicht überliefert.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 24.Sep.2019, 09:49:58
Zur ersten Frage, ja! Zum Rest, ich war mal bei einem 4:3 Sieg des FC in Hoppenheim. Matzelinho hat dort ein Freistoßtor erzielt und Pawel Olkowski hat zwei Tore in einem Spiel geschossen. Das war sensationell.

Wer Wattenscheid mit Hoffenheim vergleicht, der hat den Fußball nie geliebt!
Super-Wetti
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 24.Sep.2019, 09:49:58
Zur ersten Frage, ja! Zum Rest, ich war mal bei einem 4:3 Sieg des FC in Hoppenheim. Matzelinho hat dort ein Freistoßtor erzielt und Pawel Olkowski hat zwei Tore in einem Spiel geschossen. Das war sensationell.

ich habe das bundesligator von maierhofer live im stadion gesehen. das war unglaublich und einzigartig.
  •  

tollibob

War das nicht ein Pfosten Tor gegen Pauli? Das hab ich auch gesehen und danach um ne Kiste Bier gewettet, dass das sein einziges Tor für uns bleibt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

I.Ronnie

532 Seiten über das Hannover des Weltfußballs. Tz
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Dienstag, 24.Sep.2019, 13:01:11
War das nicht ein Pfosten Tor gegen Pauli? Das hab ich auch gesehen und danach um ne Kiste Bier gewettet, dass das sein einziges Tor für uns bleibt.
Keine Ahnung. Es war nur immer faszinierend wie der typ die ersten zwanzig Minuten wie ein Hund hinter dem ball hergelaufen ist und dann platt war.
auf jeden Fall hab ich im pokal auch ein tor von ihm gegen uns bewundern dürfen. Damit hab ich wahrscheinlich die Hälfte aller seiner tore im deutschen Profifußball bestaunen dürfen.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 24.Sep.2019, 13:30:44
Finde den Fehler.



Oh Souleyman...aber den haben die tatsächlich oftmals Samy genannt.
  •  

Povlsen

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 24.Sep.2019, 08:57:06
der hatte nicht so einen kuhlen schnoitzer.

Der war ne Dreckspille. Mehr nicht. Wer in LEV gespielt hat, kann sich nur reinwaschen, indem er anschließend zum FC wechselt. Falko Götz wird mir daher immer in guter Erinnerung bleiben, auch wenn er mit den Pillen den UEFA Cup gewonnen hat. Helmes hat seine Schuld auch getilgt. Alle anderen bleiben Dreckspillen. :P
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Niggelz

Du weißt aber schon, wo Helmes heute wieder arbeitet?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 24.Sep.2019, 14:03:56
Der war ne Dreckspille. Mehr nicht. Wer in LEV gespielt hat, kann sich nur reinwaschen, indem er anschließend zum FC wechselt. Falko Götz wird mir daher immer in guter Erinnerung bleiben, auch wenn er mit den Pillen den UEFA Cup gewonnen hat. Helmes hat seine Schuld auch getilgt. Alle anderen bleiben Dreckspillen. :P
Jörg Reeb gefällt deine Einstellung.
  •  

mutierterGeißbock

Helmes hätte ich beinahe verziehen, wenn er jetzt nicht schon wieder zu den Pillen gegangen wäre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

globobock77

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 25.Sep.2019, 09:59:52
Bald keine Bayernspieler mehr in der N11. Oder auf ewig Neuer im Tor:

https://www.tagesspiegel.de/sport/wenn-ter-stegen-neuer-abloest-hoeness-droht-mit-boykott-der-nationalmannschaft/25052686.html
Das ist ein gutes Argument um die besten deutschen Spieler nach München zu locken!
Oder auch nicht  :D

Hat Uli wieder seine Medizin vergessen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Müngersdorf

Ich habe ihn  vor seiner Steuersache zumindest geachtet, was er mit den Bayern hinbekommen hat.

Aber inzwischen dreht der auch komplett frei, in dem kruden Wahn, er und die Bayern würden über anderen stehen. Ganz mieser Charakter.

Patrick Bateman

Selbst die Bayern-Fans haben die Nase allmählich voll von Wurst-Uli, die können es kaum erwarten, bis das er am 15.November endlich den Hut schwingt.

Zur Nationalmannschaft:
Drissegal, ob da ein Bayern-Spieler abgestellt wird, oder nicht, interessiert doch eh kaum jemanden, dieser Haufen da.
  •  

bastifc

Das wird bei Verhandlungen mit jungen deutschen Spielern bestimmt helfen. Was sagen Süle, Gnabry und Kimmich eigentlich dazu?
Aber mal abgesehen davon, dass selbst Hoeneß nicht über allem steht (Abstellungspflicht?), ist es schon bemerkenswert, welche Mühe er sich in den letzten Monaten und Jahren gibt, sein eigenes Denkmal abzureißen. Dass er narzisstisch, exzentrisch und allwissend ist, ist ja nichts neues. Aber mittlerweile wird er ja komplett plemplem. Da ist mir besonders diese Geschichte aus dem Sommer im Gedächtnis geblieben:
https://www.watson.de/sport/fu%C3%9Fball/438654509-aldi-uli-hoeness-mit-seltsamem-auftritt-in-filiale-sogar-aldi-muss-lachen

ZitatIn dem Supermarkt im Münchner Vorort Unterhaching waren Hoeneß die Grill-Würstchen der eigenen Firma aufgefallen. Die Nürnberger seiner Würstchen-Firma "HoWe", deren Führung inzwischen sein Sohn Florian übernommen hat, lagen bei Aldi wohl nicht geordnet genug im Regal. Für Macher Hoeneß hieß das: Er legte selbst Hand an und er ordnete sie neu an.
Nachdem er die Ware neu angeordnet hatte, sei Hoeneß laut "Bild"-Bericht wieder aus dem Aldi verschwunden sein – ohne etwas gekauft zu haben. Diese Kontrollgänge habe Hoeneß in den letzten Jahre öfter gemacht, berichtete das Blatt weiter.


MichaFC1948

Mich würden ja mal die Gründe interessieren, die tatsächlich dazu geführt haben, dass Hoeneß seine Ämter zum Jahresende niederlegt.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass im Aufsichtsrat seitens Allianz, Audi und Adidas Stimmen laut geworden sind, die Hoeneß nicht länger als Vorsitzenden dieses Gremiums akzeptieren wollten. Man muss bedenken, dass wir bei der FC Bayern München AG von einer Kapitalgesellschaft mit einem jährlichen Umsatz von zuletzt 750 Millionen Euro reden. Da ist es verständlich, dass man nicht länger dabei zusehen will, dass der Vorsitz des wichtigsten Kontrollgremiums von einer Person ausgeübt wird, die nicht mehr zurechnungsfähig ist.

Dass man Hoeneß als verurteilten Steuerstraftäter vor Jahren wieder zum Aufsichtsratsvorsitzenden gemacht hat, ist ohnehin nicht nachvollziehbar.
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Er hat halt mittlerweile völlig den Verstand verloren. Ich finde es sehr unterhaltsam. Hoffentlich gibt er bis zum Jahresende noch viele Interviews.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln