N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

Stefan Kuntz übernimmt U21  :-/
Frank Kramer u19

...
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lommel

Der Bierhoff wird irgendwann mal FIFA-Präsident. Der hat das mit der Mafia im eigenen Stall komplett drin.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

KHHeddergott

Zitat von: WES FC am Dienstag, 23.Aug.2016, 14:15:45
Stefan Kuntz übernimmt U21  :-/

Was sich Kuntz davon verspricht, ist klar, denn offensichtlich erhält man Immunität als DFB-Trainer, und er entkommt so der Anklage wegen Insolvenzverschleppung in Lautern. Was aber hat Kuntz gegen den DFB in der Hand?
三人成虎。
  •  

Wömpi

Da soll sich nochmal einer beim DFB hinstellen und behaupten es gibt da keine Vetternwirtschaft. Was um alles in der Welt qualifiziert Kuntz denn als Trainer?
  •  

FCMartin

Stefan Kuntz?
Was qualifiziert ihn denn für dieses Amt?

Ich weiß zwar, dass er mal vor langer Zeit auch irgendwelche Mannschaften trainiert hat aber ist der überhaupt Fußball-Lehrer?
  •  

Okudera

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 23.Aug.2016, 14:26:58
Stefan Kuntz?
Was qualifiziert ihn denn für dieses Amt?

Ich weiß zwar, dass er mal vor langer Zeit auch irgendwelche Mannschaften trainiert hat aber ist der überhaupt Fußball-Lehrer?

ohne worte.
Wenn hat Kuntz denn überhaupt schon trainiert?

Spielen wir demnächst wenigstens öfters in England? Dann wäre sein Nachname wengistens ein möglicher Grund.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Povlsen

Die Fußballszene ist doch sowieso nur ein riesiges Versorgungswerk. Wenn man einen Fuß in der Tür hat und halbwegs vorzeigbar ist, kommt man immer irgendwo unter. Warum soll Kuntz die U21 nicht trainieren können? Das könnte jeder Ex-Profi, der es gewohnt ist, mit Menschen umzugehen und halbwegs unfallfrei kommunizieren kann. 1980 oder 1982 hätte ich auch nicht gedacht, dass ausgerechnet Hrubesch mal ein recht erfolgreicher Jugendtrainer werden würde.
  •  

Luiz_Trotta

die Jobauschreibung hätte ich gerne mal gesehen
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Cinnamon

Taktisch bringt der U21 Trainer den Spielern eh nichts bei. Ich denke da geht es darum einen guten Draht zu den Spielern zu haben und dafür zu sorgen mit guter Einstellung in die Spiele zu gehen. Ob Kuntz das kann oder nicht weis ich nicht, denke aber das man da 90% der Ex-Profis hinstellen könnte. Hrubesch hätte ich es auch nicht wirklich zugetraut, die Spieler scheinen aber ganz angetan von ihm gewesen zu sein.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 23.Aug.2016, 15:55:17
die Jobauschreibung hätte ich gerne mal gesehen

Erfolgreiche Bewerber müssen mindestens 2 der 3 der folgenden Qualifikationen nachweisen:

1) Erfahrung in der Arbeit mit Talenten aus der Region in einem hochprofessionellen Jugendleistungszentrum, z.B. aus der Region Rhein-Neckar oder Mitteldeutschland/Marktredwitz.
2) Verdienter Ex-Nationalspieler sein.
3) Empfehlungsschreiben von Fritz Walter vorlegen können (digitale Kopie ausreichend).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Das Aufgebot gegen Finnland und Norwegen:
Tor: Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (Bayern München), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)


Abwehr: Emre Can (FC Liverpool), Jonas Hector (1. FC Köln), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels, Joshua Kimmich (beide Bayern München), Shkodran Mustafi (FC Valencia - bald wohl FC Arsenal), Niklas Süle (1899 Hoffenheim), Jonathan Tah (Bayer Leverkusen)


Mittelfeld/Sturm: Karim Bellarabi, Julian Brandt (beide Bayer Leverkusen), Julian Draxler (VfL Wolfsburg), Mario Götze (Borussia Dortmund), Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Max Meyer (Schalke 04), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), André Schürrle (Borussia Dortmund), Bastian Schweinsteiger (Manchester United), Kevin Volland (Bayer Leverkusen), Julian Weigl (Borussia Dortmund)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

kein podolski? löw raus!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 26.Aug.2016, 15:31:57
kein podolski? löw raus!
Der hat den eiskalt abserviert...was für ein Penner.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

süle hat olympia definitiv genutzt.
  •  

Badabing

  •  


FC Karre

  •  

Fiasko

Übrigens erhält  :oezil:  die #10 von  :D


:?
  •  

Niggelz

Podolskis richtige Rückennummer ist sowieso die 36. Die 10 gehört Helmes.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

märkel

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 28.Aug.2016, 16:27:19
Podolskis richtige Rückennummer ist sowieso die 36. Die 10 gehört Helmes.

wahrscheinlich warst du damals noch in abrahams wurstkessel, aber helmes gehört die 9, höchstens noch die 17.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Niggelz

Zitat von: märkel am Sonntag, 28.Aug.2016, 17:04:13
wahrscheinlich warst du damals noch in abrahams wurstkessel, aber helmes gehört die 9, höchstens noch die 17.


Tatsächlich!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Bootney Farnsworth

Länderspielpause nach dem 1. Spieltag der Bundesliga ist für mich ein Stimmungskiller der kaum noch zu toppen ist

Müngersdorf

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/659161/artikel_eine-stunde-schweinsteiger---olympia-trio-wird-spielen.html

"29.08.2016, 14:28
Löw findet schleppenden Ticketverkauf "unglücklich"
Schweinsteiger-Abschied vor halbleeren Rängen

Bastian Schweinsteiger zieht das letzte Mal das Nationaltrikot über - und kaum jemand will dabei sein: Für das Länderspiel gegen Finnland am Mittwoch in Mönchengladbach sind erst 18.000 der 43.000 Tickets verkauft. Bundestrainer Joachim Löw findet das "unglücklich".

"Wir haben schon oft festgestellt, dass das nach großen Turnieren so ist, die Bundesliga steht bei vielen im Vordergrund"


Möglicherweise könnte der DFB auch seine Preispolitik einfach mal hinterfragen. Bierhoff wunderte sich doch schon beim Länderspiel im sonst so stimmungsvollen Köln bereits über nicht verkaufte Karten. Depp.
  •  

Wormfood

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 29.Aug.2016, 15:11:26
Löw findet schleppenden Ticketverkauf "unglücklich"
Schweinsteiger-Abschied vor halbleeren Rängen
Wenn man so ein Freundschaftsspiel zum Abschiedsspiel für Schweinsteiger aufwertet, warum spielt man dann nicht in München? Die Gladbacher haben CL in ihrer Wellblechhütte, warum sollten die für so einen belanglosen Kick zahlen, wenn der eh' im TV übertragen wird?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Da kommt diesmal aber auch einiges zusammen. Die Leute wollen lieber die gerade begonnene Bundesliga sehen, die Ticketpreise sind deutlich zu hoch, Finnland ist nicht der attraktivste Gegner und die EM hat, vom Italien-Spiel abgesehen, auch niemanden so wirklich mitgerissen. Für Schweinsteiger täte es mir schon ein bisschen leid, aber da muss sich der DFB weitesgehend an die eigene Nase packen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Sollen sie halt die Tickets deutlich günstiger machen. 5 Euro für Kinder/10 Euro für Erwachsene und dann bekommt man den Wellblechpalast auch halbwegs gefüllt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Sehe gerade, dass das Spiel am Sonntag ja schon WM-Qualifikation ist. Dann ist der Kick gegen Finnland als Standortbestimmung wohl doch nicht ganz unwichtig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fiasko

Ob ter Stegen im heimischen Schweinestall die nächste Slapstickeinlage hinlegen wird?
Lt. kicker steht er heute in der Startelf.

Ich bin nur froh, dass Poldi sein Abschiedsspiel nicht in Gladbach absolvieren muss.
Dieser Makel wäre nie mehr auszutilgen.
  •  

lommel

Habe mir gerade mal die Preise angesehen. Tatsächlich knackig.

Für mich wird aber ewig die Frage bleiben: Wie kann man nur in diesen Fanclub eintreten? Mein Opa hat als Lieblingsmannschaft immer "Deutschland" angegeben, ich glaube das lag aber auch an der Zeit von 1939 bis 1945.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •