N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Zitat von: rusk am Mittwoch, 30.Mär.2016, 13:58:44
Das er die mal aufgebockt hat kann ich schon nachvollziehen. Das man als Fußballmillionär lieber als Single nach Paris geht ergibt aber irgendwie auch Sinn.  :D

Definitiv. Ich frage mich nur welche Rolle Uli Potowski beim Koitus der beiden einnahm.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

rusk

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 30.Mär.2016, 14:03:19
Neuer erscheint mir über den Zenit, ich bin gespannt, was nach der EM bzw. 2017 passiert.  Ich denke nicht, dass er 2018 noch im Tor steht.
27jährige werden nicht mehr seine Nachfolger. Ob dort Ter Steegen oder Trapp zum Zuge kommen, wird man sehen. Beide erfüllen das Kriterium, Champions League zu spielen. Ob man das nun richtig oder falsch findet, Köpke / Löw haben es aufgestellt. Leno und Horn müßten also wechseln, wenn sie Nationaltorhüter werden wollen.
Wegen der 3 Tore gegen England? Woran will man das festmachen?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Wormfood

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 29.Mär.2016, 22:48:00
Jetzt kann man endlich auch für Jonas abstimmen. Ist freigeschaltet.
Da muss noch was getan werden. Die Schalker ziehen mit Götze nach.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rusk

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 30.Mär.2016, 14:04:24
Definitiv. Ich frage mich nur welche Rolle Uli Potowski beim Koitus der beiden einnahm.
Der durfte bestimmt nur zugucken und kommentieren, weil er den Schwanzvergleich mit Trapp verloren hat.  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Cinnamon

Zitat von: rusk am Mittwoch, 30.Mär.2016, 14:06:24
Der durfte bestimmt nur zugucken und kommentieren, weil er den Schwanzvergleich mit Trapp verloren hat.  :cool:

Ob er da auch die "Spieler" verwechselt hat, wie bei den FC Spielen immer?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

rusk

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 30.Mär.2016, 14:05:10
Da muss noch was getan werden. Die Schalker ziehen mit Götze nach.
Die F5-Taste ist schon warm.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

TT

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 30.Mär.2016, 14:06:56
Ob er da auch die "Spieler" verwechselt hat, wie bei den FC Spielen immer?

Meinst Trapp mit Kruse (um den es doch auch Gerüchte bzgl. Esther gab)?
  •  

Schützenfest

Zitat von: lommel am Mittwoch, 30.Mär.2016, 13:09:04
c) Trapp: Viele fragen sich: Wie konnte er Esther Sedlaczek verlassen? Oder es soweit kommen lassen, dass sie ging?

Völlig klare Sachen: Hat sich mit Izabel Goulart doch hervorragend verbessert. Auch frauentechnisch ist er damit auf internationalem Topniveau angekommen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 30.Mär.2016, 14:49:31
Völlig klare Sachen: Hat sich mit Izabel Goulart doch hervorragend verbessert. Auch frauentechnisch ist er damit auf internationalem Topniveau angekommen.
Gerade gegooglet...die Uschi sollte ab und an mal ein bisschen was essen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Punko

kylezdad

Die ist irgendwie fies.
  •  

Orneo

Freut mich für Joniii, damit hatte das Spiel wenigstens irgendeinen Wert. Genau wie die Engländer nach dem ersten Freundschaftsspiel freut man sich jetzt über einen Sieg über den Angstgegner, der einen im nächsten Pflichtspiel wieder chancenlos abziehen wird.

Ter Wasauchimmer ist wirklich ein Phänomen, ich kann nicht verstehen warum er in so einem total entspannten Kick solche abstrusen Fehler einbaut. Wer auch immer diesen Nationalelf-Fluch über ihn verhängt hat, ich danke vielmals!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Orneo am Mittwoch, 30.Mär.2016, 16:44:06
Genau wie die Engländer nach dem ersten Freundschaftsspiel freut man sich jetzt über einen Sieg über den Angstgegner, der einen im nächsten Pflichtspiel wieder chancenlos abziehen wird.

Sach das man nich du.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

van Gool

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 30.Mär.2016, 14:49:31
Völlig klare Sachen: Hat sich mit Izabel Goulart doch hervorragend verbessert. Auch frauentechnisch ist er damit auf internationalem Topniveau angekommen.

Der Junge hat alles richtig gemacht. In Paris hat man doch eine bessere Auswahl als in Kaiserslautern.

Wo wir gerade bei übelstem Tratsch sind: Trainiert Götze zu wenig? Und kriegt Scholl eigentlich eine Zulage, wenn er gegen Bayernspieler abledert? Er ist ja seit dem Tod von Merkel (Max) und Lattek der einzige, der was Negatives über Nationalspieler absondert.
Die wilde 1317
  •  

Misli

Wie lange geht die Umfrage?
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

van Gool

Bis zum Vorabend des nächsten Spieltags. Dann geht die Liga wieder vor, und N11-Tratsch wird unwichtig.
Die wilde 1317
  •  

Punko

  •  

Fosco

+599. das ding ist durch
  •  

lommel

Zitat von: Punko am Mittwoch, 30.Mär.2016, 18:14:30
Kaffee aufsetzen und die Nächte durchmachen.

http://fanclub.dfb.de/fan-club/deine-stimme-zaehlt/a-team-man-of-the-match/

+557  :oezil:


Das hatte ich das letzte Mal, als hier im Forum dieses dumme Online-Spiel mit den Elfmetern aktuell war. Oder war das noch im Malle-Forum?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Cikaione

Fans der Pummelfee haben halt keine Kondition
  •  

Punko

  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

MG56

86 Stimmen für ter Stegen.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Pappnaas

Bis jetzt 17mal Jonas und 12 mal Yannick gewählt. Mache für heute Schluss.
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Punko

  •  

Cinnamon

Zitat von: Pappnaas am Mittwoch, 30.Mär.2016, 20:55:40
Bis jetzt 17mal Jonas und 12 mal Yannick gewählt. Mache für heute Schluss.

Verräter.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

J_Cologne

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 30.Mär.2016, 20:45:02
86 Stimmen für ter Stegen.  :D

immerhin hat er es geschafft, nur ein Tor zu kassieren :D
  •  

Pappnaas

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 30.Mär.2016, 20:57:37
Verräter.
:D
Perfider Trick einer Eigenmotivation:
Ich gebe dem Torwartclown eine Stimme und als Buße drücke ich dann nochmal 17 für Jonas und 12 für Yannick
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Misli

Zitat von: lommel am Mittwoch, 30.Mär.2016, 19:11:42

Das hatte ich das letzte Mal, als hier im Forum dieses dumme Online-Spiel mit den Elfmetern aktuell war. Oder war das noch im Malle-Forum?
Play for your Club.....aber es waren keine Elfer, die Bälle flogen von der Seite rein. Da hab ich mal ne Nacht durchgemacht :cool:
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

lommel

Zitat von: Misli am Mittwoch, 30.Mär.2016, 21:58:45
Play for your Club.....aber es waren keine Elfer, die Bälle flogen von der Seite rein. Da hab ich mal ne Nacht durchgemacht :cool:


Stimmt, die kamen von der Seite. Das war irgendein Pfingstwochenende oder sowas. Das hatte irgendwann geisteskranke Züge.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Pappnaas am Mittwoch, 30.Mär.2016, 21:04:38
:D
Perfider Trick einer Eigenmotivation:
Ich gebe dem Torwartclown eine Stimme und als Buße drücke ich dann nochmal 17 für Jonas und 12 für Yannick
Hast du einen Zähler oder führst du Strichliste? Ich weiß nicht wie oft ich gevotet habe aber es kommen schon etliche zusammen. :)
  •