N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

War er glaub ich auch. Wenn es auf der deutschen Bank ein Gesicht gab, dann war es seins.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

beim letzten wohl schon nicht mehr.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

  •  

Varanus macraei

Mit dem gewinnt Deutschland nie 1 Tittel.
Das bird ist das word!
  •  

Coach

Stande heute für mich nicht nachvollziehbar..vor allem aus der Sicht von Löw nicht.
Naja gut, es gibt derzeit wohl eh kaum Kandidaten für die Zeit danach...nimmt man Flick und Co. mal raus!
Natürlich können wir nicht alle die gleiche Meinung haben, wir nehmen ja auch nicht die gleichen Medikamente!
  •  

CMBurns

Dann ist er fast so lange im Amt wie Helmut Kohl. Das war für viele auch nicht nachvollziehbar.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Rheineye

Zitat von: Coach am Samstag, 29.Okt.2016, 05:11:29
Stande heute für mich nicht nachvollziehbar..vor allem aus der Sicht von Löw nicht.
Naja gut, es gibt derzeit wohl eh kaum Kandidaten für die Zeit danach...nimmt man Flick und Co. mal raus!
Klopp irgendwann, dann hagelt es Titel.
7x Absteiger
  •  

qwick

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Okt.2016, 12:35:28
Klopp irgendwann, dann hagelt es Titel.
Löw wird noch bis 70 Trainer der Nationalmannschaft bleiben. Wenn der jemals wieder den Vollzeit Trainer geben will, werden alle sehen was der für ne Pfeife ist. Ich glaube nicht, dass er das möchte. Dafür scheint er mir zu eitel zu sein.
  •  

Wormfood

Zitat von: qwick am Samstag, 29.Okt.2016, 12:50:08
werden alle sehen was der für ne Pfeife ist.
Er hat Hector zum Nationalspieler gemacht und sogenannte Experten (u. a. kicker) haben sich damals darüber gewundert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Klopp wird den Job, wenn überhaupt, irgendwann im Alter machen. Der würde ohne die tägliche Arbeit mit einer Mannschaft doch eingehen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Draper

Guckt hier einer Futsal? Eigenen Faden aufmachen? Mir gefällt das durchaus.
  •  

Double 1978

nein gefällt mir nicht.
  •  

Draper

Ist ja im Grunde fast ein anderer Sport. So schaue ich das dann und finde es ganz kurzweilig.
  •  

Cinnamon

Habe einmal bei so einer Futsal Truppe mitgekickt. Noch nie wurden so viele Köpfe wegen mir geschüttelt. Also ich find's an sich cool, selbst Spielen bitte nie wieder.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Domstadt

Macht schon bock zuzugucken.
Wäre ich nicht so gnadenlos schlecht, würde ich selbst Futsal spielen wollen :D
  •  

Draper

  •  

Blub.

  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Drahdiaweng

Bevor uns der DFB den Pitter wegschnappt, sollen die den Nivea-Hannes mit nem Rentenvertrag ausstatten.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Niggelz

Bevor ein Österreicher nochmal ein leitendes Amt in Deutschland übernehmen darf, wird eher der Loddar Reichskanz...Bundestrainer.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

veedelbock

Meine Güte, hört der denn nie auf?  :psycho:
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Wormfood

Zitat von: veedelbock am Montag, 31.Okt.2016, 13:33:43
Meine Güte, hört der denn nie auf?  :psycho:
2020 käme er auf 14 Jahre Bundestrainerschaft, also so lange wie Herberger (ohne seine Zeit als Reichstrainer) und Schön.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

snapshot41

Wer soll es denn sonst machen?

Alle guten Trainer sind vergeben.
  •  

Oxford

Labbadia ist doch frei.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kult

Gute Entscheidung seitens des DFB, hoffe, da ist auch noch Spielraum über 2020 hinaus.
Wir können uns glücklich schätzen, einen solch ausgewiesenen Fußball-Fachmann, weiterhin als Bundestrainer begrüßen zu dürfen. Wüsste nicht, wer die Geschicke des deutschen Fußballs erfolgreicher leiten könnte? Auch wenn ich damit einigen Usern hier wohlmöglich vor den Kopf stoße  :oops:
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

Fosco

Zitat von: Kult am Dienstag, 01.Nov.2016, 00:39:28
Gute Entscheidung seitens des DFB, hoffe, da ist auch noch Spielraum über 2020 hinaus.
Wir können uns glücklich schätzen, einen solch ausgewiesen Fußball-Fachmann, weiterhin als Bundestrainer begrüßen zu dürfen. Wüsste nicht, wer die Geschicke des deutschen Fußballs erfolgreicher leiten könnte? Auch wenn ich damit einigen Usern hier wohlmöglich vor den Kopf stoße  :oops:

:D
  •  

Renato

Leider meint er es ernst.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •