N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Fiasko

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 04.Okt.2016, 16:50:42
Hat sich wundgelegen.

Oder gesessen.

"Eine "neurogene Verhärtung in der Gesäßmuskulatur" mache dem 31-Jährigen zu schaffen, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstagnachmittag mit."

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/661703/artikel_gomez-faellt-fuer-quali-spiele-aus.html
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Fiasko am Dienstag, 04.Okt.2016, 16:54:59
Oder gesessen.

"Eine "neurogene Verhärtung in der Gesäßmuskulatur" mache dem 31-Jährigen zu schaffen, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstagnachmittag mit."

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/661703/artikel_gomez-faellt-fuer-quali-spiele-aus.html

Als die heute Morgen bei SSNHD die Meldung vorlasen formulierte die Reporterin das ausgesprochen langsam und man merkte,wie sich sich das feixen verkneifen musste.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Sprühwurst

"Und jetzt tut dir der Arsch weh"

Oxford

Neldel hat Gomez abblitzen lassen? Da war bild.de wohl mal wieder außen vor.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 05.Okt.2016, 13:04:41
Neldel hat Gomez abblitzen lassen? Da war bild.de wohl mal wieder außen vor.

Geil ist, wie ich nicht in der Lage bin, die kleinste Transferleistung zu erbringen (#schmadtke) und daher nicht den Zusammenhang mit meinem eigenen Beitrag gerafft habe.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Ich werde das Spiel gegen Tschechien in Prag verfolgen. Wird bestimmt lustig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Wo gabs immer die Ausschreitungen? Bratislava oder? Haste nochmal Glück gehabt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Ich bin ja bloß froh, dass es nur ein Länderspiel ist. Weiß nicht, ob ich da eine FC-Kneipe gefunden hätte.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Wie jetzt? Das Spiel ist in Schland oder was? Und du in CZ? Ach so. Haha. Welch süße Ironieeeeee.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Hätte mich jetzt auch nicht überrascht, wenn Niggelz mit dem Fanclub-Nationalmannschaft (oder Fanclub-#diemannschaft., oder wie auch immer der Murks heisst...) zum Länderspiel gefahren wäre.
  •  

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 05.Okt.2016, 13:58:05
Hätte mich jetzt auch nicht überrascht, wenn Niggelz mit dem Fanclub-Nationalmannschaft (oder Fanclub-#diemannschaft., oder wie auch immer der Murks heisst...) zum Länderspiel gefahren wäre.

Um Himmels Willen. Die Reise ins Land des Gegners ist allerdings eher Zufall, da ich bei der Buchung gar nicht wusste, gegen wen Deutschland an diesem Wochenende spielt. Wäre sonst auch eine leichte Überreaktion gewesen, nervige Länderspielpause hin oder her.
Um viertel nach sieben geht der Flieger, bin schon ganz fickerig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cinnamon

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 05.Okt.2016, 14:09:58
Um viertel nach sieben geht der Flieger, bin schon ganz fickerig.

Da wird dir in Prag sicher geholfen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Sanguiniker

Sprühwurst

An Prag habe ich auch schöne Erinnerungen....
  •  

Niggelz

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 05.Okt.2016, 14:16:46
Da wird dir in Prag sicher geholfen.

Ich wusste, dass man dich mit diesem Wort heraufbeschwören kann ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 05.Okt.2016, 14:09:58
Um viertel nach sieben geht der Flieger, bin schon ganz fickerig.
Stewardessen
Sind gemessen
An der Qualität von Politessen.
Dann doch wohl eher sehr sexbesessen geschichtsvergessen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 05.Okt.2016, 14:17:59
An Prag habe ich auch schöne Erinnerungen....
Ich hab an Prag kaum Erinnerungen. Prost.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Der halbe Liter für einen Euro. Das wird eine tolle Kulturreise.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cinnamon

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 05.Okt.2016, 14:21:59
Der halbe Liter für einen Euro. Das wird eine tolle Kulturreise.

Mit wem fährst du denn? Mami oder Freundin?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Niggelz

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 05.Okt.2016, 14:25:34
Mit wem fährst du denn? Mami oder Freundin?

Freundin. Mit tschechischen Wurzeln. Das ist süße Ironie!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 05.Okt.2016, 14:27:28
Freundin. Mit tschechischen Wurzeln. Das ist süße Ironie!

Eulen...Athen.... Nutten... Prag... Freundin.. egal... #idiot
  •  

Cinnamon

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 05.Okt.2016, 14:27:28
Freundin. Mit tschechischen Wurzeln. Das ist süße Ironie!

Die ist bestimmt optisch ein Genuss.  :)

Wünsch dir viel Spaß!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Niggelz

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 05.Okt.2016, 14:28:44
Die ist bestimmt optisch ein Genuss.  :)

Wünsch dir viel Spaß!

Danke!

@Sprühwurst
Du mich auch!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

globobock77

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Mittwoch, 14.Sep.2016, 00:16:05
Also das Trikot ist richtig hässlich. Da bin ich doch wieder glücklich das wir Erima als Ausrüster haben, sonst kommen die bei uns auch noch auf so Ideen.

Wie immer nörgeln die Deutschen auf hohem Nivau.

Schon das Trikot der Spanier gesehen? Der Designer hat einfach ein weißes Trikot genommen und dann eine Portion Pommes rut-wises darauf geschmissen. Oder Currywurst.

Edit: erst jetzt das deutsche Trikot gesehen. Hat wohl der Ironman entworfen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Irgendwie kriegt der geldgeile Gierschlund sein Produkt schon noch kaputt.
Und auf dem Grabstein steht dann "Zuviel war nicht genug".
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Bei drei der letzten fünf EMs hat das doch ganz gut geklappt mit zwei Ländern. Bei den Weltmeisterschaften hatten wir das 2002 auch schon mit Südkorea/Japan. Bei dem aufgeblähten Teilnehmerfeld wird es schwieriger, Länder zu finden, die ein großes Turnier alleine stemmen können.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Ich sehe gerade, sie wollen eine UEFA Nations League 2018/19 ausspielen. Die wurde schon vor zwei Jahren beschlossen, aber ich hatte davon bis heute noch nie gehört.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

TC70

Infantino hat sich auch noch mal gemeldet und die nächste Idee rausgehauen. Die europäischen Länder erhalten für die kommenden EM und WM Startplätze analog ihrer CL-Startplätze. Macht für Tjörmany Platz für 4 Nationalmannschaften. Der DFB schreibt schon drei Bundestrainerstellen aus.
  •  

Fiasko

Die U-21 hat 4:3 gegen Russland gewonnen und sich somit für die EM in Polen qualifiziert.
  •