N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

märkel

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 01.Apr.2016, 12:26:35
Der Forumshygiene wegen äußere ich mich besser nicht zu Eltern, die ihre Kinder bei Onlinewettbewerben präsentieren.

die sehen doch eh alle gleich aus.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: märkel am Freitag, 01.Apr.2016, 13:04:28
die sehen doch eh alle gleich aus.

Wer sein Kind mit echtem Namen einstellt ist eh nicht mehr zu helfen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

märkel

ich stelle immer die kinder von anderen ein. habe schon schöne sachen gewonnen. leider kann ich meistens nix damit anfangen, da ich keine kinder habe.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

globobock77

Zitat von: märkel am Freitag, 01.Apr.2016, 13:45:16
ich stelle immer die kinder von anderen ein. habe schon schöne sachen gewonnen. leider kann ich meistens nix damit anfangen, da ich keine kinder habe.

Es gibt immer noch: eBay!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

snapshot41

  •  

I.Ronnie

  •  

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Freitag, 01.Apr.2016, 13:45:16
ich stelle immer die kinder von anderen ein. habe schon schöne sachen gewonnen. leider kann ich meistens nix damit anfangen, da ich keine kinder habe.

Alles pillepalle, solange du nicht das Darth Vader Kid einstellst.
  •  

render

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 01.Apr.2016, 14:38:42
Alles pillepalle, solange du nicht das Darth Vader Kid einstellst.

A propos: Wäre der Bitchell nicht eine prima Löw'sche EM-Überraschungsnominierung auf RV?
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

Orneo

http://www.legonewsroom.de/?p=1325

Über Joniii und den Prinz hätte ich nachgedacht. Allzu viel Wiedererkennungswert stelle ich da eh nicht fest, dabei hätte :oezil: schon Potenzial gehabt.
  •  

Oxford

Zitat von: render am Samstag, 02.Apr.2016, 23:51:57
A propos: Wäre der Bitchell nicht eine prima Löw'sche EM-Überraschungsnominierung auf RV?

Ich hab Hertha in der Rückrunde kaum verfolgt. Keine Ahnung wie Bitschel grad in Form ist, aber meine Eindrücke aus der Hinrunde würden seine Nominierung schon rechtfertigen. 10x besser als Rudy oder Ginter :psycho:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Marvin Plattenhardt fällt mir auch immer positiv auf, denke aber das Joni sicher ist.
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Was denkt sich dieser Herr Lego eigentlich einen Kruse zu produzieren und Poldi und Jonii raus zu lassen?
Super-Wetti
  •  

kylezdad

Ist bei Kruse noch ein kleiner Plastikstift als Gadget beigelegt?
  •  

kylezdad

Ich hätte bei diesen Figuren ohne die Namen zu lesen jetzt spontan Khedira, Hummels, Löw, und Schürrle erkannt. Ich glaube, das hätte man besser hinbekommen können. Insbesondere Özil.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Sprühwurst

Löw erkenne ich. Den Rest nicht. Ist ja auch eine profillose Kacktruppe, daher hat Lego das gut getroffen.
Hector ist nicht dabei, weil die Rechte an seiner Verspielzeugung bei der Firma liegen, die früher die Masters of the Universe Figuren gemacht hat.
  •  

kylezdad

Dabei ist Hectors Mund eigentlich prädestiniert für eine Figur von Lego. Schrieb der Express nicht einmal, dass der aussieht wie einer von den Quietsch Beus aus Hallo Spencer? Das fand ich eigentlich ziemlich treffend. Der Spieler mit dem geradesten Mund der Liga.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Patrick Bateman

Darf man auch über die DFB-Damen in diesen Fred schreiben ?


Gestern hat nämlich Dzsenifer"Schnucki"Marozsan aus 25 Metern einen Freistoß gegen Kroatien in den Winkel geschlenzt.
Vielleicht sollte man Maro bei Freistößen für den FC einwechseln. :) :cool: ;)
  •  

van Gool

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 13.Apr.2016, 14:20:51
Dabei ist Hectors Mund eigentlich prädestiniert für eine Figur von Lego. Schrieb der Express nicht einmal, dass der aussieht wie einer von den Quietsch Beus aus Hallo Spencer?

Wenn das stimmt, dann Hut ab Express. Wer kennt denn heute noch Hallo Spencer.
Die wilde 1317
  •  

van Gool

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 13.Apr.2016, 14:12:28
Ich hätte bei diesen Figuren ohne die Namen zu lesen jetzt spontan Khedira, Hummels, Löw, und Schürrle erkannt. Ich glaube, das hätte man besser hinbekommen können. Insbesondere Özil.

Hummels und Löw habe ich erkannt, meine Tochter auch den Schürrle. Alle anderen sind ein schlechter Witz. Ob der DFB Lego gesteckt hat, dass Poldi nicht mitfährt? Allerdings bleibt uns so wenigstens ein nicht wiedererkennbarer Legopoldi erspart, den hätte man sonst noch kaufen müssen, von wegen Sammlerwert.
Die wilde 1317
  •  

Colt


Jetzt haben wir also den endgültigen Beweis aus Kunststoff!

Diese Lego-Geschichte beweist ganz klar, dass der FC keine Lobby beim DFB hat.


Dass ein Kruse dabei ist kann man nur als Skandal bezeichnen.  :oezil:


PS: Das soll Boateng sein ?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

I.Ronnie

Die sollen sich erholen und nicht bei überflüssigen Hobbyturnieren Verletzungen risikieren!
  •  

Snooper

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 15.Apr.2016, 14:13:27
Das hieße neben Joniii und Risse auch Gerhardt dabei. Geil.
Das ist Blödsinn, Gerhardt fehlt doch noch die Konstanz. Darum wirds Lehmann werden.
  •  

FC Karre

ZitatLukas Podolski hat seine beste Zeit in der Nationalmannschaft hinter sich. Wie stehen seine Chancen aufs EM-Ticket?

Löw: Lukas ist ein Spieler, den ich schon lange kenne. Wir arbeiten seit 2004 zusammen und er hat über all die Jahre hinweg immer alles für die Nationalmannschaft gegeben - das muss man auch mal sagen. Podolski kann schon noch auf einem hohen Niveau spielen.

fahrkarte gesichert, würde ich sagen.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 19.Apr.2016, 21:22:45
fahrkarte gesichert, würde ich sagen.

sollte lieber nicht mitfahen, sonst macht er bei uns nur die halbe Vorbereitung mit
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

FC Karre

mit den wichtigen spielern (hector, gerhardt, bittencourt) kann er sich ja in frankreich einspielen.
  •  

Fiasko

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 19.Apr.2016, 21:41:18
mit den wichtigen spielern (hector, gerhardt, bittencourt) kann er sich ja in frankreich einspielen.


Könnte mir vorstellen, dass Gerhardt und Bittencourt eher bei Olympia dabei sind.
  •