N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

weisweiler

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 31.Aug.2016, 22:14:35
Pummelfee, oh Pummelfee... :-/

Özil soll die Nummer ausziehen, der Lutscher.

Es ist zwar extrem ungewohnt, aber irgendwie schon so etwas wie eine Ehrung von Poldi, wenn ein Weltklassespieler sich direkt auf seine Nummer stürzt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Niggelz

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 31.Aug.2016, 22:23:05
Es ist zwar extrem ungewohnt, aber irgendwie schon so etwas wie eine Ehrung von Poldi, wenn ein Weltklassespieler sich direkt auf seine Nummer stürzt.

Das liegt aber wohl weniger an der Wertschätzung, die ihm Özil entgegenbringt, sondern vielmehr daran, dass die 10 DIE Nummer für einen offensiven Mittelfeldspieler darstellt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Alci

Wieso schaut ihr den Scheiß?

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Niggelz

Zitat von: Alci am Mittwoch, 31.Aug.2016, 22:30:04
Wieso schaut ihr den Scheiß?

Damit du es nicht musst.

Götze ist langsamer als Jojic nach'm Brunchen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Povlsen

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 31.Aug.2016, 22:26:13
Das liegt aber wohl weniger an der Wertschätzung, die ihm Özil entgegenbringt, sondern vielmehr daran, dass die 10 DIE Nummer für einen offensiven Mittelfeldspieler darstellt.

Ich fand die 10 für Podolski immer total unpassend. Er war nie eine 10 auf dem Platz. Die 9 hätte ihm besser gestanden, auch wenn er fast nie Mittelstürmer gespielt hat. Seine Qualitäten entsprachen aber die einer 9 und nicht die einer 10. Die 9 hat er ja auch bei Arsenal dann gehabt.
  •  

Rhönbock

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 31.Aug.2016, 22:38:07
Ich fand die 10 für Podolski immer total unpassend. Er war nie eine 10 auf dem Platz. Die 9 hätte ihm besser gestanden, auch wenn er fast nie Mittelstürmer gespielt hat. Seine Qualitäten entsprachen aber die einer 9 und nicht die einer 10. Die 9 hat er ja auch bei Arsenal dann gehabt.

Blödsinn! Seine Qualitäten sind heute noch eine 12!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 31.Aug.2016, 22:38:07
Ich fand die 10 für Podolski immer total unpassend. Er war nie eine 10 auf dem Platz. Die 9 hätte ihm besser gestanden, auch wenn er fast nie Mittelstürmer gespielt hat. Seine Qualitäten entsprachen aber die einer 9 und nicht die einer 10. Die 9 hat er ja auch bei Arsenal dann gehabt.
Ja und Nein. Ne 10 war er nie, das sehe ich genau wie Du. Aber eine richtige 9 war auch nicht. Für mich war Podolski ne 11, ein zweiter Stürmer, der um den eigentlich zentralen Stürmer herumwerkelt.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Varanus macraei

Pyro darf man nicht mit ins Stadion nehmen, diese unsäglichen "Schenk mir dein Trikot" Plakate aber schon. Doof.
Das bird ist das word!

Oxford

"Schatzi schenk mir dein Triikkoooot. Scheenk mir ein Trikot von Diiiir...."
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Neuer neuer Kapitän.

Ich hätt ja nun doch lieber Boateng gehabt. Typisch Löw.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Schützenfest

Ist wie damals mit Fipsi und Schweini.

Neuer trägt die Binde und Joooniiii ist der wahre Anführer  :P
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 01.Sep.2016, 15:28:55
Ist wie damals mit Fipsi und Schweini.

Neuer trägt die Binde und Joooniiii ist der wahre Anführer  :P

Müßte es nicht Neuiii heißen?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

FC Karre

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 01.Sep.2016, 19:04:03
roflcopter

freundlich wie ich bin, habe ich dir den übrig gelassen.  :)
  •  

MG56

Also irgendwie habe ich augenblicklich überhaupt keine Einstellung zur N11.

Belangloses Freundschaftsspiel gegen Finnland, das ich ohne Bedauern verpasst habe, eigentlich wichtiges Qualifikationsspiel in Norwegen, was mich aber auch nicht wirklich in Spannung versetzt.
Das Personal, inklusive Hector, ist solide, aber nicht mitreißend, der Trainer ist so wie er schon seit Jahren ist.
Man kann nun auch nicht mehr auf Einsatzminuten für Podolski hoffen, so dass mir jetzt auch die üblichen Verdächtigen auf seiner Position egal sind.

Und dann wird dafür die Bundesliga kaum begonnen schon gleich wieder unterbrochen. :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Patata

Zitat von: MG56 am Sonntag, 04.Sep.2016, 08:40:46

Und dann wird dafür die Bundesliga kaum begonnen schon gleich wieder unterbrochen. :?

da sollte sich die bundesliga aber vielleicht mal überlegen ob sie daran nicht was ändert. einfach zeitgleich mit spanien und england anfangen, dann is dieser 1. spieltag auch nicht mehr so isoliert. zu dem hat man den vorteil das man im frühjahr frühzeitig fertig is und sich in ruhe auf die großen tuniere vorbereiten kann.
wenn man schon an einer 18er liga festhalten will dann sollte man daraus wenigstens seine vorteile ziehen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC

Cikaione

Wir haben wegen Olympia später angefangen, Spanien, England waren bei diesem Tunier nicht dabei.
Da muss man halt mal durch, wurde ja fast mit Gold belohnt.
  •  

Patata

wir fangen ja jedes jahr später an und haben diese länderspielpause nach dem ersten spieltag
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Sonntag, 04.Sep.2016, 16:47:35
wir fangen ja jedes jahr später an und haben diese länderspielpause nach dem ersten spieltag
Fangen wir nicht in der Regel eher immer etwas früher an als die Spanier/Italiener?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Sep.2016, 17:29:29
Fangen wir nicht in der Regel eher immer etwas früher an als die Spanier/Italiener?

gerade mal nachgeschaut. stimmt italien/spanien fängt in der regel noch später an. die engländer aber früher
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FC Karre

http://mobil.express.de/sport/fussball/nach-lehmanns-rundumschlag-bierhoff-kontert-den-rtl-wueterich-24697072


daran kann man übrigens auch wieder schön sehen, dass sich die protagonisten im fußball business überhaupt nicht mehr mit kritik auseinandersetzen wollen. die form mag sicher diskutabel gewesen sein, der inhalt war es aber nicht wirklich.
  •  

MG56

Wahrscheinlich gibt es demnächst den dezenten Hinweis an RTL, sich einen anderen Studio-Kommentator zu besorgen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Niggelz

Lehmann hatte in dem Zusammenhang vollkommen Recht. Dass er ein unsympathischer Asi ist, tut da mal wenig bis nichts zur Sache.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 06.Sep.2016, 00:22:15
Lehmann hatte in dem Zusammenhang vollkommen Recht. Dass er ein unsympathischer Asi ist, tut da mal wenig bis nichts zur Sache.
Neuers Konter finde ich gelungen. Souverän und witzig. Aber ich mag den ja eh.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oxford

Womit hat Lehmann recht??? Dass man von Götze nichts sieht? Ja wow. Das hätte mein Hamster genauso analysiert. Lehmann ist ein Schwaadkopf. Dass Draper sich den aufs Trikot flocken will, sagt alles.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

FC Karre

Zitat von: Oxford am Dienstag, 06.Sep.2016, 08:52:24
Womit hat Lehmann recht??? Dass man von Götze nichts sieht? Ja wow. Das hätte mein Hamster genauso analysiert. Lehmann ist ein Schwaadkopf. Dass Draper sich den aufs Trikot flocken will, sagt alles.

mag ja sein, dass dein hamster das genau so analysiert hätte, aber der arbeitet ja nicht beim fernsehen. es ist jedenfalls in den medien aus der mode gekommen, das zu sagen, was offensichtlich ist. weil man "das produkt" nicht beschädigen möchte.
  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 06.Sep.2016, 11:30:24
mag ja sein, dass dein hamster das genau so analysiert hätte, aber der arbeitet ja nicht beim fernsehen. es ist jedenfalls in den medien aus der mode gekommen, das zu sagen, was offensichtlich ist. weil man "das produkt" nicht beschädigen möchte.
Und Scholli?

Es kommt wohl langsam in Mode, die Haudrauf-Moderatoren zu verpflichten.

Wenn die dann noch Kompetent wären ware dass sogar gut...

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patata

lehmann hat am sonntag einfach auf jede frage/aussage negativ geantwortet dass is mindestens genauso schwachsinnig wie die experten die alles schönreden.
da wird die länderspielstatstik unter löw eingeblendet und lehmann sagt " ja die siegquote ist gut aber bei den großen tunieren eben nicht" das ist nicht nur ne dreiste lüge sondern auch eine total offensichtliche weil selbst die gelegenheitsfussballgucker wissen werden das wir unter löw immer mindestens bis ins Halbfinale gekommen sind
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •