N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Niggelz

Wenn selbst der TV-Kommentator merkt, dass die Stimmung kacke ist, dann ist man am Tiefpunkt angelangt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Wer meint, dass an einem Mittwoch Abend gegen Finnland in einem unwichtigen Testspiel mit der B-Elf plus Hector zu Preisen jenseits von Gut und böse die Hütte voll wird, muss entweder unfassbar doof sein oder Oliver Bierhoff heißen. Oder beides. Für Schweini tut es mir leid, für die Baggaasch um die Corporate Identity BWLer um Oli und seine Crew freut es mich. From the bottom of my heart.
Das bird ist das word!

Niggelz

Götze in bester Knipser-Manier.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Fiasko

Die Pummelfee ist und bleibt ein klasse Stürmer...


:roll:
  •  

Fosco

jukka raitalla. wollten wir den nicht auch mal verpflichten?
  •  

Mister P.

  •  

Niggelz

Wird Zeit, dass dort mit Bittencourt etwas Spielkultur einzieht. Der Joni darf ja meistens nur an der Seitenlinie warten und dann einen Sicherheitspass querlegen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Mit dem Verweis auf die vielen Pillen im Kader ist die Titelverteidigung 2018 wohl endgültig abgeschrieben worden.
  •  

Patata

ist natürlich schon großes Kino sich seit Tagen darüber zu beschweren das man kaum karten verkauft hat und die leute schweini gefälligst einen würdigen abgang bereiten sollen um ihn dann mit ner besseren u23 auflaufen zu lassen  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Šljivo

der Brandt wirkt heute sehr ausgebrannt.
  •  

Schlittschoh

Ich finde es ausgesprochen erbärmlich, dass ein so verdienter Nationalspieler wie Schweinsteiger nicht einen anderen Rahmen für sein Abschiedsspiel bekommt. Aber da hilft jetzt auch kein jammern mehr. Ich bin mal gespannt wie es bei Poldi's Abschied wird.
Zu Schweinsteiger: Ich habe ihn immer als sehr sympathischen und vor allen Dingen Weltklasse-Spieler in Erinnerung und er hat unseren Poldi beim ersten mal nach München gelockt, die Saubratze. Daher hatte ich auch immer die Hoffnung, dass er irgendwann mal mit seinem Kumpel Lukas zusammen für uns spielt. Der Zug ist wohl abgefahren, sei' drum, aber trotzdem wünsche ich ihm für seine Zukunft alles Gute.

PS: Mein damals 15 jähriger Sohn hat mir vor 2 Jahren aus seinem Türkeiurlaub ein Trikot der Nationalmannschaft mitgebracht, einschließlich Flock von Schweinsteiger weil Poldi ausverkauft war. Wat maach ich jetz möt demm Fetze? :D
  •  

Niggelz

Zitat von: Schlittschoh am Mittwoch, 31.Aug.2016, 21:46:20
PS: Mein damals 15 jähriger Sohn hat mir vor 2 Jahren aus seinem Türkeiurlaub ein Trikot der Nationalmannschaft mitgebracht, einschließlich Flock von Schweinsteiger weil Poldi ausverkauft war. Wat maach ich jetz möt demm Fetze? :D

"Schweinsteiger" mit "Bellarabi" überkleben. Anziehen. Weinen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 31.Aug.2016, 21:50:08
"Schweinsteiger" mit "Bellarabi" überkleben. Anziehen. Weinen.
Du A.rsch, wie lange willst du mich denn weinen sehen? :D
  •  

Niggelz

Zitat von: Schlittschoh am Mittwoch, 31.Aug.2016, 21:54:27
Du A.rsch, wie lange willst du mich denn weinen sehen? :D

Bis zu seinem Abschiedsspiel :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Pummelfee, oh Pummelfee, du tust mir in den Augen weh.
  •  

frankissimo

Alle Spieler rotieren. Nur Hector spielt immer.
  •  

Niggelz

Mustafi kaputt. Irgendwo in London rutscht ein älterer Herr mit grau meliertem Haar nervös in seinem Schaukelstuhl herum.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MG56

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 31.Aug.2016, 21:58:58
Alle Spieler rotieren. Nur Hector spielt immer.


Der rotiert noch ins Mittelfeld. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Diese Pocher Musik macht jedes Heimspiel des DFB noch unerträglicher
  •  

Fiasko

Lol, FC-Fahne hinter dem Tor. :koeln:
  •  
    The following users thanked this post: Invictus

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Mr.Miyagi

Was ist das eigentlich für eine ekelerregende Truppe. Nur Leverkusener, Bayern, Schalker...einzig Joni lohnt. Dafür bekomme ich beim Anblick vom Volland sofort wutanfälle, hoffentlich beendet der seine Karriere auch nach diesem Spiel.
  •  

J_Cologne

war der jetzt von den boyz?
  •  

Cikaione

Was gehen mir diese "5 min Ruhm" Leute aufn Sack
  •  

Niggelz

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 31.Aug.2016, 22:12:08
Was gehen mir diese "5 min Ruhm" Leute aufn Sack

Meine Güte, lass den Özil halt noch 'ne halbe Stunde mitmachen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MC41

Pummelfee, oh Pummelfee... :-/


Özil soll die Nummer ausziehen, der Lutscher.
  •  

Mr.Miyagi

Poah ist der Götze scheisse.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MC41

Mach das Spiel doch jetzt weg, juckt doch eh keinen mehr jetzt.

Diese Truppe nun wie sie auf dem Platz ist, ist unsympathischer als Nord Korea..
  •  

Cikaione

Blöder Wechsel, er hätte Hector noch darauflassen können um feierlich die Kapitänsbinde zu übergeben
  •