N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Trifels-Bock

Man soll den Arsch nicht höher hängen,
als man scheißen kann!
  •  

Humorkritik

Die sollten diese Scheiß-Umfrage langsam mal dicht machen. Der durchschnittliche Fanclub-Coca-Cola-Nationalmannschaftsanhängerschrägstrichin kann sich doch schon jetzt nicht mehr an das Spiel erinnern. Und ich will es nicht mehr.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Schlittschoh

Dicht machen ist eine Prima Idee. Ich habe schon Hornhaut an den Fingern.
+980  :tu:
  •  

CMBurns

Die Pummelfee holt auf. Nur noch 946!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 31.Mär.2016, 10:56:12
Die Pummelfee holt auf. Nur noch 946!
Sind die Seppl's gerade wach geworden? :oezil:
Dann mach ich halt weiter mit meinem Daumen. :tu:
  •  

Dino3388

hört doch auf hier panik zu verbreiten - irgendwann muss ich hier auch mal wieder arbeiten!  :D
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

dafrocka

Jonas Hector  34.5% (3617 Stimmen )
Mario Götze  25.1% (2636 Stimmen


:tu: :D
Fettes Rot Coeln
  •  

Punko

  •  

Mr.Miyagi

Wenn diese Umfrage, so wie die vorherige, erst am Tag des nächsten Länderspiels endet, dann wird das ein Marathon...in Sprintgeschwindigkeit.
  •  

Snooper

man-of-the-match-Voting ist, wenn 11 deutsche Nationalspieler zur Auswahl stehen und am Ende der schlechteste das Voting gewinnt  :oezil: #frog-eyed #votingmaschine #egypt#likes#cash
  •  

Gelle

Ich finde es witzig das ter Stegen schon 108 mal für sich gestimmt hat.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Mr.Miyagi

Scheint vorbei zu sein.
Glückwunsch Jonas.  :)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Mr.Miyagi am Donnerstag, 31.Mär.2016, 15:08:20
Scheint vorbei zu sein.
Glückwunsch Jonas.  :)
Von mir auch Glückwunsch. An alle, die ebenfalls gehofft haben, dass die Voterei bald ein Ende hat. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

CMBurns

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 31.Mär.2016, 15:33:31
Von mir auch Glückwunsch. An alle, die ebenfalls gehofft haben, dass die Voterei bald ein Ende hat. :D

Verdammt! Jetzt fehlt meinem Tag die Struktur.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  


weisweiler

Doppelsieg - und fast wäre es ein 5-fach-Sieg geworden - wenn man U18 (Mause), U19 (Ananou) und U20 (Klünter) hätte wählen können.  :D

Beachtenswert ist im Übrigen, dass von U19 - A-Elf der FC 4 von 8 Außenverteidigern gestellt hat (von Auswechslungen mal abgesehen).
Hector/Gerhardt auf LV, Klünter/Ananou auf RV. Macht Hoffnung, dass wir auf diesen notorischen Problempositionen in den nächsten Jahren gut aufgestellt sind.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Hirnkriecher

Der Joni hat gewonnen, hurra.

Ob er wohl ahnt wie sehr sich hier die Leute den Hintern für ihn aufgerissen haben, so dass sich sein Transferwert - und sein zukünftiges Gehalt - nunmehr in astronomischen Höhen bewegen dürften?

Wenn er sich hier später einmal anmeldet muss er sich wenigstens nicht mehr schämen, weil er denkt, dass er den Durchschnittsverdienst senkt.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Schlittschoh


Zitiert vom Fanclub der N11:
Für Bundestrainer Joachim Löw ist er zurzeit auf der linken defensiven Außenbahn gesetzt, im Kalenderjahr 2015 hatte er die meiste Einsatzzeit aller deutschen Nationalspieler. Beim starken 4:1 gegen den viermaligen Weltmeister Italien in der Münchner Allianz Arena erzielte er sogar seinen ersten Länderspieltreffer im zwölften Einsatz im A-Team. Die Rede ist von Jonas Hector. Der 25 Jahre alte Linksverteidiger des 1. FC Köln überzeugte gegen die Squadra Azzurra auf ganzer Linie und zog den Italienern mit dem zwischenzeitlichen Tor zum 3:0 endgültig den Zahn.[/size][/font]
Das honorierten nun auch die Fans. Hector wurde zum Spieler des Spiels gewählt. Insgesamt 34,6 Prozent der 10.885 Stimmen im vom Fan Club Nationalmannschaft initiierten Voting gingen an den Kölner. Zweiter wurde "Comebacker" Mario Götze mit 24,9 Prozent, Mittelfeldregisseur Toni Kroos kam auf 16,9 Prozent. Für Hector war es im zwölften Länderspiel die zweite Ehrung als Spieler des Spiels. Schon beim 3:1 gegen Polen im vergangenen September überzeugte er die Fans.[/size][/font]
Insgesamt haben 10.885 Fans der Nationalmannschaft für ihren Favoriten abgestimmt. Der Fan Club und DFB.de bedanken sich bei allen Usern für ihre Stimmabgabe.[/font]
[/font]
Eigentlich schön zusammengefasst, nur der vorletzte Satz dürfte nicht ganz stimmen. Eigentlich sollte es heißen, insgesamt haben ca. 100 Fans des FC's und ein paar andere für Ihren Favoriten abgestimmt.[/font]

Trifels-Bock

 :D :D

34,6 Prozent der 10.885 Stimmen

Da würde ich doch mal sagen das 99% der Stimmen hier aus dem Forum kamen!!! :D :tu:
Man soll den Arsch nicht höher hängen,
als man scheißen kann!
  •  

Wormfood

Zitat von: Schlittschoh am Donnerstag, 31.Mär.2016, 19:00:17
Für Hector war es im zwölften Länderspiel die zweite Ehrung als Spieler des Spiels.
Zehnmal haben wir versagt.  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 31.Mär.2016, 15:57:55
Verdammt! Jetzt fehlt meinem Tag die Struktur.
Du kannst doch immer noch Fleisch nach Gartemperatur sortieren. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

CMBurns

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 01.Apr.2016, 09:05:10
Du kannst doch immer noch Fleisch nach Gartemperatur sortieren. :)

Schlechter Vorschlag. Mir ist die Sendeeinheit meines Thermometers abgeraucht.  :verysad:
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

usual-suspect

Zitat von: CMBurns am Freitag, 01.Apr.2016, 09:31:58
Schlechter Vorschlag. Mir ist die Sendeeinheit meines Thermometers abgeraucht.  :verysad:
zu heiß gegart?
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

I.Ronnie

Ich kenne solche Momente. Der Verstand sagt einem, dass das Funkthermomenter beim "anschweißen" im Beefer nicht seinen wahren Bestimmungsort findet, aber die Zwangsneurose gebietet es, die Kerntemperatur des Fleisches auch hier festhalten zu müssen. Ordnung muss sein.
  •  

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 01.Apr.2016, 09:50:09
Ich kenne solche Momente. Der Verstand sagt einem, dass das Funkthermomenter beim "anschweißen" im Beefer nicht seinen wahren Bestimmungsort findet, aber die Zwangsneurose gebietet es, die Kerntemperatur des Fleisches auch hier festhalten zu müssen. Ordnung muss sein.

:D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

globobock77

Das erinnert mich an die Zeit vor 8 Jahren als wir unser erstes Kind bekamen. Babywettbewerbe per Onlineabstimmung war gerade in, und meine Gemahlin entwickelte plötzlich ungeahnte IT-Kenntnisse. Wir räumten zahlreiche Preise ab, unter anderem sogar einen einwöchigen Englischkurs mit Aufenthalt bei einer Gastfamilie in Manchester das wir nicht annahmen  :P

Teilweise kamen auch wüste Beschimpfungen anderer Mütter über Onlinekommentare. Aber als forumserfahrener Mensch prallt sowas ab.

Eine schöne Zeit war das.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cinnamon

Zitat von: globobock77 am Freitag, 01.Apr.2016, 11:51:14
Wir räumten zahlreiche Preise ab, unter anderem sogar einen einwöchigen Englischkurs mit Aufenthalt bei einer Gastfamilie in Manchester das wir nicht annahmen  :P

Was ist das denn für ein beschissener Preis?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

J_Cologne

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 01.Apr.2016, 12:19:19
Was ist das denn für ein beschissener Preis?


letzter Platz, Preise gibt es nur zur Bestrafung
  •  

I.Ronnie

Der Forumshygiene wegen äußere ich mich besser nicht zu Eltern, die ihre Kinder bei Onlinewettbewerben präsentieren.