N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Fiasko

•  

FC Karre

brandt wird im schmadtke artikel ja mit olympia in verbindung gebracht. es würde mich nicht wundern, wenn er diesen sommer ein anderes turnier spielen würde. mittlerweile verdienter, als z.b. sané, den ich in der hinrunde auf der liste hatte.

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Bahn frei für Matzelinho!  :P
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kylezdad

Sehr schade, fit ist das ein herausragender Spieler. Ich erinnere mich allerdings nicht, wenn er das zuletzt war.

•  

Patrick Bateman

Zitat von: Carwash am Freitag, 06.Mai.2016, 14:25:54
Ohne Gündogan zur EM:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651259/artikel_saison--und-em-aus_guendogan-schwer-verletzt.html

Oje, damit wird ein Kaderplatz für einen DM in der N11 frei...Rattengesicht Christoph Kramer hat schon den Champagner kaltgestellt.
  •  

I.Ronnie

Krahmer ist doch von Brandt schon vereinsintern überrundet worden. Wenn einer mitkommen müsste, dann wäre ich das, aber ich bin gerade nicht in Form.
  •  

kylezdad

Die spielen doch komplett unterschiedliche Positionen.

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bei Schweinsteiger, ist der eine Option für die EM? Khedira wird auf der 6 ja wohl gesetzt sein, danach wird es nun aber ein bisschen dünn. Wobei dann auch Emre Can mal seine Berechtigung hätte im Kader, die Position kann er im Gegensatz zu RV ja.
  •  

rancH

•  

kylezdad

Mindestens ein Turnier zu früh.
  •  

rancH

Bla. Gerhardt kann das.

•  

Niggelz

Ich dachte bei der Meldung auch direkt an Gerhardt :-/ :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Mister P.

Der Ausfall Gündogans ändert nichts an der Startelf der N-11. Dort wären auf der 6 ohnehin Khedira und Lahmarsch Kroos gesetzt gewesen.
  •  

Patata

Zitat von: Mister P. am Freitag, 06.Mai.2016, 17:07:00
Der Ausfall Gündogans ändert nichts an der Startelf der N-11. Dort wären auf der 6 ohnehin Khedira und Lahmarsch Kroos gesetzt gewesen.

das bezweifel ich doch stark. gerade in der gruppenphase gegen die schwachen gegner hätten wir sicherlich öfters die kombination Kroos/Gündogan gesehen die auch viel besser ist als jeglich erdenkliche kombination mit holzfuß Khedira
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Niggelz

Also auch Matze dabei. Ich gönne es ihm.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

knorpelschaden74

Hmmm, DM...hab ich früher auch mal gespielt ;)

Aber bitter, dass eigentlich die beiden gesetzten Spieler auf der Position ausfallen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Niggelz

Zitat von: diva am Freitag, 06.Mai.2016, 18:24:25
ich habe mir das jetzt gerade 5 sekunden lang ernsthaft vorgestellt. :D

Schade, also bist du wegen Zwerchfellriss wohl auch nicht dabei.
  •  

Acki25

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 06.Mai.2016, 18:26:15
Hmmm, DM...hab ich früher auch mal gespielt ;)

Aber bitter, dass eigentlich die beiden gesetzten Spieler auf der Position ausfallen.

:D Ich glaub, der User "Kniescheibeausgerenkt2016" ist mächtig sauer auf Dich ;)

Fiasko

http://www.dfb.de/news/detail/u-20-wieder-trainingspartner-des-a-teams-145779/

Die U-20 wird wieder Sparringspartner der A-Mannschaft vor einem großen Turnier sein.
Lukas Klünter und Lucas Cueto gehören mit zum Kader.
  •  

FC Karre

wen interessiert cueto?
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Superwetti

Zitat von: Fiasko am Mittwoch, 11.Mai.2016, 13:05:15

Lukas Klünter und Lucas Cueto gehören mit zum Kader.

" Mit Gianluca Gaudino und Lucas Cueto (beide FC St. Gallen) sind auch zwei Legionäre dabei."

Ein Zitat aus den von dir geposteten Link!
Super-Wetti
  •  

Fiasko

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 11.Mai.2016, 13:45:58
" Mit Gianluca Gaudino und Lucas Cueto (beide FC St. Gallen) sind auch zwei Legionäre dabei."

Ein Zitat aus den von dir geposteten Link!

Ja, ich weiß, habe ich gelesen.

Ich habe Cueto nur erwähnt, weil es manchmal interessant ist zu wissen, was die Ex-Spieler so machen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Fiasko am Mittwoch, 11.Mai.2016, 13:50:29
Ja, ich weiß, habe ich gelesen.

Ich habe Cueto nur erwähnt, weil es manchmal interessant ist zu wissen, was die Ex-Spieler so machen.

Sry mein Fehler, ich habe gelesen nicht mit zum Kader ;)
Super-Wetti
  •  

Fiasko

Falls es jemanden interessiert, die deutsche U-17 steht im EM-Halbfinale.
Der Kölner Sven Sonnenberg kam bisher nur zu 2 Kurzeinsätzen.
  •  

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

MG56

Zitat von: Divinho am Montag, 16.Mai.2016, 06:06:46
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651961/artikel_zaubert-loew-uth-aus-dem-hut.html

Einer für Jogi? Würde mich doch ziemlich überraschen ehrlich gesagt!

Spielt doch bei einem Konstrukt aus dem Ländle.
Braucht es da noch mehr Gründe? :cool:

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cikaione

ZitatVor dem Geheimtest hatte DFB-Sportdirektor Hansi Flick einige deutsche Nachwuchs-Fußballer wegen ihres Verzichts auf die Teilnahme in Ascona gerügt. Flick auf dfb.de: ,,Leider ist es so, dass nicht alle Spieler aus dem Kader der U20 dabei sind, einige sind im Urlaub. Und nicht bei allen kann ich das nachvollziehen. Sie lassen eine Chance ungenutzt, das finde ich aus Sicht des DFB und auch für die Spieler persönlich bedauerlich." Namen wollte er keine nennen.

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/em-2016/goetze-trifft-bei-test-gegen-u20-45987002.bild.html
  •  

snapshot41

Poldi köpft Gala zum Pokalsieg.  :D

Da kann sich Schorrle und Co warm anziehen.

•