N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

veedelbock

War gefühlt ein Spiel ohne Abwehr auf beiden Seiten. Wobei ich schon sagen muss, sollte unsere N11 Zukunft auf beiden Seiten Sane und Gnabry heißen, könnte das viel Spaß bereiten. Und Mitch the bitch als RV ist offensiv schon auch sehr stark. Gerhardt war heute als LV schwach.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Draper

Jajalo spielt jetzt für Bosnien?? Wie geht das, ich dachte er hätte schon für Kroatien Länderspiele absolviert.
  •  

Domstadt

Waren allerdings keine Pflichtspiele, soweit ich weiß.
  •  

Cinnamon

Für Bosnien gilt eine Sonderregel das auch Spieler mit Pflichtspielen für eine andere Nation noch wechseln dürfen/durften.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

durchaus

Zitat von: Draper am Freitag, 07.Okt.2016, 21:26:28
Jajalo spielt jetzt für Bosnien?? Wie geht das, ich dachte er hätte schon für Kroatien Länderspiele absolviert.
So gesehen ist es ja Jugoslawien, wo ist also das Problem?
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Draper

Zitat von: durchaus am Freitag, 07.Okt.2016, 21:41:56
So gesehen ist es ja Jugoslawien, wo ist also das Problem?

Stimmt. Wobei dann ja letztlich jeder für jedes Land spielen könnte. War ja alles mal Pangaea.
  •  

PrediX

Thomas Müller trägt die alten Schienbeinschoner vom Lukas. Ohne Poldi geht es halt in der Nationalmannschaft nicht. :D
  •  

FC Karre

Zitat
Hummels besser als ganz Tschechien

► Insgesamt 118-mal überspielte der Innenverteidiger den Gegner. Stark!

Verrückt: Hummels hatte zur Halbzeit mit 78 überspielten Gegnern mehr als die gesamte tschechische Mannschaft (76).

wieder ein beweis dafür, dass der packing wert nicht von jedem verstanden wird.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 09.Okt.2016, 20:42:01
wieder ein beweis dafür, dass der packing wert nicht von jedem verstanden wird.

Was auch nicht weiter tragisch ist. Wichtig ist es Tore zu erzielen, da nutzen sonst auch die besten sogenannten "Packing Werte" nichts
  •  

MG56

Wird Zeit, dass das Packing wieder eingepackt wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

weisweiler

Zitat von: MG56 am Sonntag, 09.Okt.2016, 23:07:28
Wird Zeit, dass das Packing wieder eingepackt wird.


Völlig richtig.

Aber ganz unabhängig davon: Hummels/Boateng sind als IV- Paar schon ein absoluter Wahnsinn.
Bei den Bayern dann zwischen Lahm und Alaba - in guter Form ist das viermal die Nr.1 im Positionsranking weltweit.  :oezil:
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: weisweiler am Montag, 10.Okt.2016, 00:43:35

Völlig richtig.

Aber ganz unabhängig davon: Hummels/Boateng sind als IV- Paar schon ein absoluter Wahnsinn.
Bei den Bayern dann zwischen Lahm und Alaba - in guter Form ist das viermal die Nr.1 im Positionsranking weltweit.  :oezil:
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Und unser Modeste hat gegen diese Weltauswahl ein Tor gemacht und bei Zoller und Osako hat auch nicht viel gefehlt. (Wenn auch nicht alle auf dem Platz gestanden haben)  :D :tu:

snapshot41

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 10.Okt.2016, 08:46:04
Und unser Modeste hat gegen diese Weltauswahl ein Tor gemacht und bei Zoller und Osako hat auch nicht viel gefehlt. (Wenn auch nicht alle auf dem Platz gestanden haben)  :D :tu:
Ich sehe unsere Spieler Qualitativ auf einen höhreren Level als es ein Batzi jemals sein könnte.
  •  

Fiasko

Granaten-Tor von Maxi Arnold zum 1:0 gegen Österreich.
Überhaupt, die deutsche U21 ist absolut dominant.
Da ist schon eine Menge Talent und Qualität auf dem Platz, obwohl viel durchgewechselt wurde.
  •  

veedelbock

In der Breite vielleicht die beste U21 überhaupt. Das Superlativ beste U21 aller Zeiten ist mir zu (dsf) plakativ, weil die Europameister von 2009 mit fünf Stammspielern beim späteren Weltmeister nur schwer zu toppen sein dürfte. Wenn man aber noch die U20 und U19 dazu nimmt und noch Spieler wie Gaudino mit einbezieht, die etwas aus dem Fokus geraten sind, ist es schon Wahnsinn was da so alles nachkommt. Nur bisher eben kein Stürmer in Sicht. Doch auch das kann sich ändern, z.B. ein Eggestein könnte einer werden.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

FC Karre

zurückgehalten, bei 156 ballkontakten...


gute reaktion von kroos.


https://mobile.twitter.com/fums_magazin/status/785956041104191488
  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 12.Okt.2016, 12:42:36
zurückgehalten, bei 156 ballkontakten...


gute reaktion von kroos.


https://mobile.twitter.com/fums_magazin/status/785956041104191488

Die Interviews schaue ich mir nicht an... was wurde den besprochen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 12.Okt.2016, 12:45:40
Die Interviews schaue ich mir nicht an... was wurde den besprochen?

Lehmann meinte, Kroos sei gestern ein wenig unauffällig gewesen und hätte sich zurückgehalten. Kroos hat das dann gekontert mit 156 Ballaktionen. Einfach mal ausgebremst den dollen Lehmann.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Sprühwurst

Ballaktionen ist auch so eine Scheisswort.
Ebenfalls schlimm:
Kroos als das Navi des deutschen Spiels zu bezeichen
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Drahdiaweng

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 12.Okt.2016, 13:18:28
Ballaktionen ist auch so eine Scheisswort.
Ebenfalls schlimm:
Kroos als das Navi des deutschen Spiels zu bezeichen

Torspieler
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC Karre

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 12.Okt.2016, 13:18:28
Ballaktionen ist auch so eine Scheisswort.
Ebenfalls schlimm:
Kroos als das Navi des deutschen Spiels zu bezeichen

bei kroos passt es aber, der hat doch einen pfeil im kopf.
  •  

Müngersdorf

  •  

Niggelz

Risse ist ein Cut-In-Spieler.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Twitter, Ballaktionen, Navi, Box to Box, Lehmann, Kroos - das ist nicht mehr mein Fußball.
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

Sprühwurst

  •  

I.Ronnie

Matze ist ein guter Mensch.
  •  

globobock77

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 12.Okt.2016, 13:00:05
Lehmann meinte, Kroos sei gestern ein wenig unauffällig gewesen und hätte sich zurückgehalten. Kroos hat das dann gekontert mit 156 Ballaktionen. Einfach mal ausgebremst den dollen Lehmann.

Schöne Bestätigung für mich, auch in Zukunft mir die Interviews nicht antun zu müssen... die reden ja nur noch Schwachsinn.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Egbert

Ballaktionen Pfff
Packing is eh das Einzige
was zählt im Spiel.
By the way - Horn hat
bestimmt ne exzellente
Packing-Rate.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

Conjúlio

Adi Katzenmeier ist mit 81 Jahren gestorben. Gefühlt war er für mich bei allen deutschen Titeln seit Sepp Herberger dabei gewesen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •