N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Trifels-Bock

Man soll den Arsch nicht höher hängen,
als man scheißen kann!
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Drahdiaweng

Welcher von den ansässigen Hector-Hatern votet denn ständig für das dicke Kind???
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 30.Mär.2016, 10:38:47
Welcher von den ansässigen Hector-Hatern votet denn ständig für das dicke Kind???

Jojic.
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Snooper am Dienstag, 29.Mär.2016, 22:36:58
Wenn ich mir den Kramer so anschau frag ich mich immer, ob sein Gesicht so aussieht wegen seiner Vereinsvita oder umgekehrt.

Unsinn...seine Mutter hat es mit einer Riesenratte getrieben, daher hat er halt die Gene...oder aber Vorfahren von ihm sind in der Nähe von Tschernobyl geboren, wer weiß das schon ?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 29.Mär.2016, 23:08:39
Tor und Hackentrick macht er gut. Sonst recht unauffällig.

Ja...genau so.
Umso überraschend die überwältigend gute Benotung für ihn in allen Gazetten.
Aber auch Müller ist überragend bewertet worden, da frage ich mich auch warum...der war nicht schlecht, aber doch wirklich nicht überragend, oder ?
Überragend war Kroos, und was den Spaßfaktor für den Zuschauer angeht, der Vierkantschädel, der da im deutschen Tor stand.
  •  

rusk

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 30.Mär.2016, 10:51:06
Unsinn...seine Mutter hat es mit einer Riesenratte getrieben, daher hat er halt die Gene...oder aber Vorfahren von ihm sind in der Nähe von Tschernobyl geboren, wer weiß das schon ?
Ein paar Prozent Pferd ist da aber auch mit drin, wenn ich mir das Gebiß so anschaue...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: rusk am Mittwoch, 30.Mär.2016, 10:59:51
Ein paar Prozent Pferd ist da aber auch mit drin, wenn ich mir das Gebiß so anschaue...
Passt doch, Leverkusen=Ratten und Kackbach= Ponies!
Kramer ist quasi ein Ratpony!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Snooper

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 30.Mär.2016, 11:02:25
Passt doch, Leverkusen=Ratten und Kackbach= Ponies!
Kramer ist quasi ein Ratpony!
Außerdem beinhaltet seine DNA seit seiner Zeit bei den F95otzen das Opfer-Gen, was man daran erkennt, dass er sich ständig umhauen läßt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Snooper am Mittwoch, 30.Mär.2016, 11:17:04
Außerdem beinhaltet seine DNA seit seiner Zeit bei den F95otzen das Opfer-Gen, was man daran erkennt, dass er sich ständig umhauen läßt.
In Dummdorf hat der auch schon gespielt?  :oezil:
Dann hat der ja die Achse des Bösen schon einmal durch  :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Snooper

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 30.Mär.2016, 11:22:25
In Dummdorf hat der auch schon gespielt?  :oezil:
Dann hat der ja die Achse des Bösen schon einmal durch  :psycho:
Und so sieht man dann eben auch aus, wenn man lebenslang von Satan und Karma gesandwiched wird.

TT

wie lange geht diese abstimmung?
  •  

koelner

Zitat von: TT am Mittwoch, 30.Mär.2016, 11:37:48
wie lange geht diese abstimmung?


Ich meine sie würde immer drei Tage laufen (inkl. dem Starttag), zumindest hatte ich den Eindruck... Würde also bedeuten das die Abstimmung morgen endet.


---------> http://fanclub.dfb.de/fan-club/deine-stimme-zaehlt/a-team-man-of-the-match/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TT

ok, ein paar klicks hab ich noch in den fingern :)
  •  

Patata

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 30.Mär.2016, 10:10:05
Irgendwas geht bei diesen Wahlen nicht mit rechten Dingen zu. Wie hat Götze über Nacht so viele Stimmen bekommen? Ich schließe jetzt mal aus, dass im Bayern-Forum eine ähnliche Aktion läuft.

da hat doch der hoeneß seine knastkontakte spielen gelassen. der will den nur ins schaufenster stellen!!!  :mad:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Superwetti

Ich dachte immer das es im Knast kein Inet gibt.
Super-Wetti
  •  

Hirnkriecher

Über 60 Stimmen für Tor-Hü ter Fehler? Ist das eine Party in einer Crack-Höhle mit Onlinezugang?   :psycho:
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

globobock77

Ich finde es gut wie bei Jonis Tor anscheinend ganz Köln gleichzeitig den gleichen Gedanken hatte, nämlich Euronen :D

Aber wenn man das Durschnittseinkommen des Forums ansieht, wieder selbsterklärend. Alles abgezockte Businessmen hier im Forum!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MG56

Zitat von: Hirnkriecher am Mittwoch, 30.Mär.2016, 12:35:17
Über 60 Stimmen für Tor-Hü ter Fehler? Ist das eine Party in einer Crack-Höhle mit Onlinezugang?   :psycho:

War doch unterhaltsamer Slapstick. :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hirnkriecher

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

lommel

Mal zur Torhüterdebatte:

Neuer ist gesetzt. Daran wird auch nicht gerüttelt. Da der auch nicht verletzungsanfällig ist, kann man sich schon fragen: Was soll das Geschisse um die Nummer 2?!

Die Kandidaten:

a) Leno: Der ist gerade mal 24, hat dafür schon über 150 Bundesliga-Spiele, hat CL und EL gespielt. Vor gut einem Jahr wäre das für mich ein sicherer Kandidat gewesen, in diesem Jahr sehr wackelig. Aufgrund der starken Konkurrenz und dem eigenen Formtief kann man sich eigentlich fragen, was der in der Debatte verloren hat. Noch dazu im Dauerzoff mit...

b) Ter Stegen: 23 Jahre alt, über 100 Bundesliga-Spiele, spielt CL - aber nur CL. Daher stellt sich eigentlich die gleiche Frage wie bei Leno: Was soll der gerade in der Verlosung, wenn der nicht einmal in der Liga spielt? Dazu kommt, dass ihm immer die Flatter geht, wenn er den Adler auf der Brust trägt. Heiße Diskussionen gab es hier schon darüber, ob ter Stegen eher der spielerische Keeper ist oder ob er das gar nicht kann. Da es ihm zumindest von Seiten der N11-Trainer immer nachgesagt wird, glaube ich, dass er in deren Denke Neuer am nächsten kommt und daher mitfahren wird.

c) Trapp: 25 Jahre alt, über 100 Bundesliga-Spiele, Stammtorwart in Paris, CL-Spiele mit Paris, EL mit Frankfurt. Viele fragen sich: Wie konnte er Esther Sedlaczek verlassen? Oder es soweit kommen lassen, dass sie ging? In der Bundesliga stets ein zuverlässiger bis sehr guter Torwart, aus Paris hört man eigentlich nur Gutes - mit Ausnahme von einem Patzer. Wirkt für mich eher wie der klassische Torwart ohne große Risikoaffinität, ohne diesen "Makel" eigentlich ein starker Bewerber. Findet an sich aber ähnlich wenig Beachtung wie...

d) Fährmann: 27 Jahre alt, trotz des relativ hohen Alters erst knapp über 100 Bundesliga-Spiele. Dafür hat er einen großen Vorteil: Er hat schon relativ schwierige Jahre durch und die Situation letzten Endes gemeistert. Fährmann war für mich lange Zeit ein Keeper, der mit Konkurrenz nicht umgehen konnte und sich so hinter vermeintlich schwächeren Torhütern anstellen musste (z. B. Nikolov). Jetzt ist er seit langer Zeit erstaunlich konstant und spielt ebenfalls international (EL, ich denke auch CL-Erfahrung mit Schalke). Köpke hat aber relativ deutlich gesagt, dass Fährmann keine Rolle spielt. Bessere Karten hat wohl selbst...

e) Zieler, 27 Jahre alt, knapp 180 Bundesliga-Spiele und EL-erfahren. Spielt eine gute Saison bei einer schäbigen Truppe, steigt aber mit 96 ab und hat internationales Terrain lange nicht mehr gesehen. Durch den Abstieg vermutlich Solidaritätsbonus von Köpke, der besser absteigen konnte als jeder andere Schnapper. Hat den Vorteil, dass er ein umgänglicher Typ ist und 2014 mit dabei war. Bei dem wissen sie, was sie haben. Könnte also durchaus mitfahren, wenn dann als Nummer 3.

f) Horn, 22 Jahre alt, zweite Bundesliga-Saison. Spielt eine starke Saison - und in den Überlegungen keine Rolle. Seine Zeit wird noch kommen, er ist ja erst 22. Braucht bei der Konkurrenz aber wohl einen anderen Verein als den Effzeh, um eine Chance zu erhalten. Das kann man 1 zu 1 auf...

g) Karius übertragen, der mir, mit Verlaub, ein bisschen doof vorkommt.

Lommelsches Fazit: Neuer die 1, ter Stegen die 2, als Nummer 3 Trapp (65%) oder Zieler (35%). Das entspricht aber nicht meiner eigenen Hitliste.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Cinnamon

Zitat von: lommel am Mittwoch, 30.Mär.2016, 13:09:04
Mal zur Torhüterdebatte:

c) Trapp: Viele fragen sich: Wie konnte er Esther Sedlaczek verlassen?

Trapp hat Esther besudelt? Den Rest fand ich uninteressant.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Patata

ich denke man nimmt ter stegen als nummer 2 weil er eben nicht regelmäßig spielt und trotzdem bei barca zeigt das er ne sichere bank ist auch wenn er mal 2,3 wochen kein spiel hatte. genau das will man doch eigentlich von ner nummer 2 sehen.

das er fußballerisch zu den besten gehört ist übrigens keine exlusivmeinung von löw, da haben sich die stars aus barca schon nach wenigen wochen sehr lobend drüber geäußert

"Er ist zum Beispiel so, dass er einige der Größten des Fußballs zu solchen Elogen hinreißt: "Er ist ein beeindruckender Torwart, wirklich beeindruckend", sagte Xavi Hernández gerade der Zeitung "El País": "Er hat ein spektakuläres taktisches Verständnis und ist unglaublich couragiert". In Barcelona sehen sie in dem 22-Jährigen, derzeit noch Ersatz in der Liga hinter dem neun Jahre älteren Claudio Bravo, den Torwart für die nächste Dekade. Auch Messi äußert sich im kleinen Kreis bewundernd über den Deutschen. Kürzlich adelte er ihn außerdem im Training, als ein Teamkollege witzelte, ter Stegen behandele den Ball ja mit beiden Füßen besser als der vierfache Weltfußballer. Messi gab daraufhin laut "El País" zurück: "Nicht besser, viel besser."(http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article137401729/Ter-Stegen-steigt-in-Barcelona-zum-Star-auf.html)

warum er das beim dfb nie auf die reihe bekommt und dort einem oli kahn konkurrenz macht, steht auf einem anderen blatt und ist eigentlich nicht zu erklären.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rusk

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 30.Mär.2016, 13:16:01
Trapp hat Esther besudelt? Den Rest fand ich uninteressant.
Das er die mal aufgebockt hat kann ich schon nachvollziehen. Das man als Fußballmillionär lieber als Single nach Paris geht ergibt aber irgendwie auch Sinn.  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

van Gool

Neuer erscheint mir über den Zenit, ich bin gespannt, was nach der EM bzw. 2017 passiert.  Ich denke nicht, dass er 2018 noch im Tor steht.
27jährige werden nicht mehr seine Nachfolger. Ob dort Ter Steegen oder Trapp zum Zuge kommen, wird man sehen. Beide erfüllen das Kriterium, Champions League zu spielen. Ob man das nun richtig oder falsch findet, Köpke / Löw haben es aufgestellt. Leno und Horn müßten also wechseln, wenn sie Nationaltorhüter werden wollen.
Die wilde 1317
  •