N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Lehmann meinte damit wohl eher, dass die entscheidenden Spiele doch mittlerweile ein, zweimal zu oft verloren wurden. 2008 und 2010 war Spanien schlicht eine Nummer zu groß, da konnte man wenig meckern. 2012 und in diesem Jahr hat man sich aber ein Stück weit selbst geschlagen, da war mehr drin. Die Bilanz unter Löw ist natürlich gut, sehr gut ist sie, gemessen an den Möglichkeiten, nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

kabelbrad

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 06.Sep.2016, 12:24:21
Lehmann meinte damit wohl eher, dass die entscheidenden Spiele doch mittlerweile ein, zweimal zu oft verloren wurden. 2008 und 2010 war Spanien schlicht eine Nummer zu groß, da konnte man wenig meckern. 2012 und in diesem Jahr hat man sich aber ein Stück weit selbst geschlagen, da war mehr drin. Die Bilanz unter Löw ist natürlich gut, sehr gut ist sie, gemessen an den Möglichkeiten, nicht.

Italien 2012 gebe ich dir recht, das war vercoacht. das frankreichspiel bei der EM gewinnt man bei dem spielverlauf wohl in 4 von 5 fällen. trotzdem wirkte die NM nach der WM nicht mehr in Topform, das letzte wochenende war endlich mal wieder ein überzeugendes.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Misli

Ich denke einfach es war gewollt von RTL. Die haben dem Lehmann gesagt, mach mal ein bischen Dampf, is später besser für die Quote.
RTL ist ja seit Jahren auf dem Dampfer ein Asi-Sender zu werden um die Kevins und Chantals dieser Republik vor der Glotze zu binden.
Gepaart damit, dass die den Scheiss extremst verpixeln um dem letzten Kunden noch zu zeigen wie wichtig HD ist, hoffe ich das denen die schlechten Quoten um die Ohren fliegen.
Man mag es kaum aussprechen, aber da vermisse ich die ARD.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Patata

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 06.Sep.2016, 12:24:21
Lehmann meinte damit wohl eher, dass die entscheidenden Spiele doch mittlerweile ein, zweimal zu oft verloren wurden. 2008 und 2010 war Spanien schlicht eine Nummer zu groß, da konnte man wenig meckern. 2012 und in diesem Jahr hat man sich aber ein Stück weit selbst geschlagen, da war mehr drin. Die Bilanz unter Löw ist natürlich gut, sehr gut ist sie, gemessen an den Möglichkeiten, nicht.

wir tun immer so als wenn bei den anderen nationen jetzt wo wir mal wieder einen weltklassekader zusammen haben nur noch mittelmaß rumläuft. es ist schlichtweg utopisch zu erwarten das ein trainer über so einen langen zeitraum keine fehler in einem topspiel macht.
gegen italien hat sich löw damals sicherlich vercoacht aber das haben sich alle anderen trainer in der vergangenheit auch.
del bosque hat sich 2014 von den niederländern überrumpeln lassen. dieses jahr von den italienern.
deschamps dieses jahr erst von uns(ist mit dusel gut gegangen) und danach von portugal.
maradona,capello wurden 2010 von löw auseinandergenommen. scolari 2014 auf historische art und weise ebenfalls.

ich finde da kommt löw gerade in den großen duellen noch sehr gut weg.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

globobock77

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 06.Sep.2016, 12:27:31
Italien 2012 gebe ich dir recht, das war vercoacht. das frankreichspiel bei der EM gewinnt man bei dem spielverlauf wohl in 4 von 5 fällen. trotzdem wirkte die NM nach der WM nicht mehr in Topform, das letzte wochenende war endlich mal wieder ein überzeugendes.

Man sollte den "Satt"-Faktor nach der WM 2014 nicht unterschätzen. Schließlich hatte man seit 2016 auf diesen Titel gearbeitet und war so oft kurz davor enttäuscht gewesen, dass sich Rio 2014 wie ein gigantischer Orgasmus anfühlte - gefolgt von dem dazugehörenden Tiefschlaf.

Ich selbst war nach dem Sieg gegen Italien so zufrieden dass ich gar nicht soooooo enttäuscht war nach dem HF-aus. Meines Erachtens war der Italien-Fluch das einzige was noch unbedingt dieser Generation fehlte, ein EM-Titel wäre ein schöner Bonus gewesen (besonders wenn LP ein paar Tore gemacht hätte). Auch Thomas Müller sagte etwas davon, wie schwer es ist, sich immer wieder in kurzen Abständen (WM-Meisterschaft-CL-EM seit 2010 für ihn) emotional hoch zu puschen.

Jetzt hat man endlich wieder eine neue, frische Generation mit ein paar alten Hasen, das kann was werden. Der Hunger ist zurück.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Wormfood

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 06.Sep.2016, 12:24:21
2012 und in diesem Jahr hat man sich aber ein Stück weit selbst geschlagen, da war mehr drin.
Der Zenit der Entwicklung ab 2004 wurde IMHO 2012 erreicht. Danach ging es trotz WM-Gewinn 2014 langsam runter. Die EM-Qualifikation war schon arg holprig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Senfgurke

U21 jetzt live auf ntv...
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Fiasko

Dieser Gnabry hat was von Schürrle, mal ehrlich.  :?


Aber gesiegt, die U21 marschiert, bisher alle Spiele in der Quali gewonnen.
  •  

ochsenfrogga

Gnabry hat wirklich was vom Blumenkohl und wird wie dieser viel zu sehr gehypt.

Heute wieder diverse gute Konter zunichte gemacht, bin gespannt ob er Bremen wirklich weiter hilft. Glaube eher nicht dran.
  •  

Patata

das ist doch bei diesem spielertyp in jungen jahren völlig normal. da braucht es halt erfahrung um diese fähigkeiten im 1 gegen 1 richtig zu dosieren. sollte man nicht zu kritisch sehen bei spielern wie gnabry und sane. problematisch wirds nur wenn man dann wie schürrle die halbe karriere schon hinter sich hat und das immernoch nicht in den griff bekommen hat.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Invictus

Gnabry ist der neue Marin!
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

FC Karre


jorgo

  •  

NebelGeist

Haben wir die blöde Pause nicht endlich hinter uns gebracht? Da sollte der thread sein, wo er hingehört. :)

Aber welch wunder wunder wunderschönes Trikot
  •  

DerAuswärtsfahrer

Also das Trikot ist richtig hässlich. Da bin ich doch wieder glücklich das wir Erima als Ausrüster haben, sonst kommen die bei uns auch noch auf so Ideen.

  •  

Müngersdorf

  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Sprühwurst

Gute Idee. Allerdings ist das zu kurz gedacht. Die FIFA hat derzeit 211 Mitglieder. Wieso jemanden ausschließen? Das ist doch diskriminierend. Nach der Qualifikation in 11 Gruppen (Gruppen à 19 oder 20 Nationen, gespielt wird im Ligamodus mit Hin- und Rückspiel) werden die Gruppen dann im Turnier neu gemischt. Dieses mal in 8 Gruppen à 26 bzw. 27 Teams. Die jeweiligen Meister dieser Ligen spielen dann im Anschluss im normalen Turniermodus ab dem Viertelfinale weiter.
Die zweit- bis zehntplatzierten spielen eine Trostrunde aus, die übrigen Plätze dann die Abstiegsrunde. Gibt zwar keinen Abstieg mehr, aber egal.
  •  

Kölscher Schlingel

Dadurch würden ja diese besch*ssenen Quali-Runden während der Bundesliga wegfallen, die den Lauf des Effzehs in der Bundesliga unterbrechen (könnten). Also dann auf jeden Fall  :P

Ansonsten kann man einfach nur sagen: sollte das eingeführt werden, ist es der größte Bullsh*t überhaupt. Das hat mit dem Charakter eines Endrundenturniers (für das man sich vorher qualifizieren muss) nichts mehr zu tun. Die Situation bleibt die gleiche wie vorher - UEFA und FIFA müssen dringend mal ausgemistet werden... KOMPLETT!
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Povlsen

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 04.Okt.2016, 09:33:48
Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich freu mich drauf:

http://www.sportal.de/fifa-praesident-infantino-schlaegt-wm-mit-48-startern-vor-1-2016100367270400000


Totaler Schwachsinn. Da machen also Mannschaften eine WM-Vorbereitung über mehrere Wochen, um dann 3 Tage vor dem eigentlichen Turnierbeginn ein einem Playoffspiel zu ermitteln, ob sie 4 Wochen für dieses eine Spiel oder doch für die Endrunde trainiert haben. Da werden aber alle begeistert sein.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Nekoelschekrat

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 04.Okt.2016, 09:33:48
Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich freu mich drauf:

http://www.sportal.de/fifa-praesident-infantino-schlaegt-wm-mit-48-startern-vor-1-2016100367270400000

Häh?
"Infantinos neuer Plan sieht konkret vor, dass die besten 16 Auswahlmannschaften der WM-Qualifikation für die Gruppenphase gesetzt sind. Die nächstbesten 32 Teams würden dann "drei Tage vor dem Beginn der Gruppenphase in einem Playoff die weiteren 16 Starter ermitteln".
16 gesetzte plus 16 aus 32 macht 48?

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

MichaFC1948

Sollen die mal ihre WM mit 500 Mannschaften machen. Interessiert mich nicht mehr. Diese ganzen korrupten FIFA, UEFA und DFB Heinis haben sich soweit von der Realität entfernt, dass da für den normalen Menschen nur noch Grütze bei rauskommen kann.
ALLE RAUS!!!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 04.Okt.2016, 09:33:48
Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich freu mich drauf:

http://www.sportal.de/fifa-praesident-infantino-schlaegt-wm-mit-48-startern-vor-1-2016100367270400000
Die Idee ist so dumm, die könnte von Holzhäuser stammen. Aber auch nur, weil richtig gerechnet wurde. Sonst wäre sie von Rummenigge.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

Müngersdorf

Wisst ihr was ich mich frage?
Wie entstehen solche Ideen?
Sitzt da das Fifa-Vorstands- oder was weiß ich was Kommittee zusammen und überlegt, wie sie noch mehr Geld aus dem Apparat pressen können?
Hat die Fifa einen Kummerkasten, in dem unterbezahlte Mitarbeiter Verbesserungsvorschläge machen können?
Und wenn man dann so eine Idee hat, gibt es dann eine Stelle innerhalb der Fifa, die das auf Sinnhaftigkeit, Umsetzbarkeit und Massenkompatibilität prüft, bevor ein Präsident sowas raushaut?
Werden die Nationalverbände einbezogen?
Das ist doch nicht professionell.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 04.Okt.2016, 13:48:05
Wisst ihr was ich mich frage?
Wie entstehen solche Ideen?
Sitzt da das Fifa-Vorstands- oder was weiß ich was Kommittee zusammen und überlegt, wie sie noch mehr Geld aus dem Apparat pressen können?


ja
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Müngersdorf

  •  

Fiasko

Gomez fällt für die Quali-Spiele aus.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Fiasko am Dienstag, 04.Okt.2016, 16:29:02
Gomez fällt für die Quali-Spiele aus.

Hat sich wundgelegen.
Das bird ist das word!
  •  

fc-Markus

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 04.Okt.2016, 16:50:42
Hat sich wundgelegen.


Kann auch nicht passieren das der sich einen Wolf läuft .  :psycho:
  •