N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

bollock

Brilliant  :-/

Was ist mit Löw passiert in den letzten zwei Jahren? Haben die Außerirdischen Italiener den entführt und durch eine Marionette ersetzt oder was?
Ich weiß nicht was ich darüber denken soll...  :roll:

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Povlsen am Samstag, 07.Jun.2014, 12:22:57
Das ist was Persönliches. Löw kann Schmelzer nicht ausstehen, zumindest als Fussballer nicht, er musste ihn aber in der Vergangenheit berufen, weil es keinen anderen gab. Er hat ihn ja schon öfter bei erster Gelegenheit abserviert.

Und daran sieht man ja (wie auch bei Kießling), dass Löw nur ein zweitklassiger Übungsleiter ist. Persönliche Dinge müssen dem Erfolg untergeordnet werden aber Löw ist dazu nicht in der Lage.

Meint der, ein Beckenbauer hat anno 90 alle wie ein Vater geliebt? Da waren nur Alphatiere auf dem Platz und meldeten ihre Ansprüche. Löw ist ein Konfliktverweigerer und Angsthase.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Schlittschoh

Ich glaube auch, das sich die Mannschaft eigentlich von selbst aufstellt und fast so aussehen wird wie vor 1-2 Jahren.Fast alle, die seither ausprobiert wurden, konnten sich nicht durchsetzen, weil Löw in den Gurkenspielen zur Vorbereitung auf die WM nie mal gezielt eine Elf mit Potenzialkandidaten längere Zeit durchspielen ließ. Es wurde immer fleißig durchgewechselt so das nie ein Spielfluss aufkommen könnte. Daher ist es jetzt auch egal, wen er Nachnominiert hat, hätte auch den Papst mitnehmen können.
Meine Hoffnung liegen aber auf den ersten vielleicht 13 oder 14 Spielern, das wir bei dieser WM nicht ganz so alt aussehen werden.
  •  

bibo

@p_m: Der Ausdruck "Tiki-Taka-Schwiegersöhne" war eine Übertreibung.

Ich mag auch das echte Tiki-Taka nicht besonders gerne, aber Du hast natürlich Recht, dass Löw etwas völlig anderes spielen lässt. Ich bin mir aber manchmal nicht sicher, ob ihm das so bewusst ist, bzw. besser ausgedrückt: Ich weiß mittlerweile einfach nicht mehr, WAS GENAU er eigentlich möchte.
Als Fußball-Laie fühle ich mich immer ein bisschen arrogant, sowas zu sagen, aber auf mich wirkt es nur noch planlos.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Hungksfresser

Er hat ja gestern im Interview gesagt dass es in Brasilien völlig anders wird. Dass man da nicht mit Powerfußball ankommen braucht da man dann spätestens im Achtelfinale völlig ausgelaugt nach Hause fährt.

Ich weiß nicht was er für einen Plan hat oder ob er überhaupt einen hat. Aktuell finde ich es mehr oder minder katastrophal.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

CMBurns

Ich kann das Geheule wegen des Klimas auch nicht mehr hören. Wenn das so ein grosser Faktor ist, mache ich eine Vorbereitung in Kuala Lumpur, oder reise mal 10 Tage früher an.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Hungksfresser

Es war zu heiß, der Rasen war zu stumpf, die unfertigen Stadien haben uns irritiert, die Sonne scheint hier ganz anders, die Frauen waren zu nackt, wir haben uns im Dschungel verlaufen und waren deswegen nicht ausgeschlafen...
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 07.Jun.2014, 12:48:41
die Frauen waren zu nackt, wir waren deswegen nicht ausgeschlafen...

Das ist doch der Hauptgrund. Im Übrigen auch für den Grossteil dieses Forums der Grund, warum man überhaupt Vorfreude auf diese WM empfindet.  :D
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Mister P. am Samstag, 07.Jun.2014, 12:02:15
Wieso wird der Wahnsinn der Bundessekte eigentlich nicht von den Medien oder zumindest von Teilen der Medien thematisiert?  :-/

Weil die Leute nicht lesen wollen, dass der Bundesjogi ein Stümper ist und wir in Samba-Samba-Land keinen Blumentopf gewinnen. Die wollen Sommermärchen-Geschichten lesen.
  •  

jardinero

Zitat von: koelsch_Captain am Samstag, 07.Jun.2014, 11:49:02
Bin ich der einzige der Löws Entscheidung nachvollziehen kann?

Warum sollte er einen Offensivspieler nachnominieren, der eh nicht spielen wird? Warum unnötige Konkurrenz für Höwedes und Durm, wenn er sich eh entschlossen hat, dass einer der Beiden spielt? Selbst Klopp sieht Durm klar vor Schmelzer.

Dann lieber einen wie Zieler oder eben Mustafi nachnominieren, der das Maul hält, sich ohne zu murren auf die Bank setzt und vllt. charakterlich ganz gut in die Truppe passt.

Ich muss dir nach anfänglicher Unverständnis da auf jeden Fall Recht geben! Falls wir mit Durm/Höwedes links spielen und Boateng wirklich als RV beginnt (Lahm wird sicher auf der 6 beginnen in den ersten Spielen, weil BS + Khedira da noch nicht über 90 Minuten ihre Leistung bringen können) fallen 1-2 Optionen für die IV weg. Ginter und Mustafi sind dann die Backups für Merte / Hummels. Unter dem Aspekt nachvollziehbar! Auch wenn ich persönlich lieber Lahm als RV spielen lassen würde.. Volland konnte wohl im Trainingslager nicht überzeugen, sonst hätte Löw mit Sicherheit Draxler zu Hause gelassen und ihn mitgenommen. Es macht wirklich keinen großen Unterschied, wer jetzt mitkommt. Volland hätte wohl eh keine Minute gespielt als Offensiver Nummer 8 oder 9..

Trotz des Ausfalls des wohl stärksten Spielers, bin ich guter Dinge. Dieses Jahr kommt unglaublich gutes Material von der Bank (Schürrle, Götze, ggf. Kroos / BS, Draxler, Großkreutz..), wir sind in der Lage nochmal eine Schüppe nachzulegen durch Auswechselungen. Das hat uns meiner Meinung nach bei den letzten beiden Turnieren gefehlt. Poldi hat sich bei den letzten beiden Spielen in die Startelf gespielt. Das waren bärenstarke Leistungen. Man kann über die Testspiele sagen, was man möchte. Zufrieden stellen kann man wohl keinen Fan. Wenn Löw eine potentielle Stammelf spielen lässt (konnte er ja auf Grund der Ausfälle eh nicht... aber gut), dann heißt es, warum gibt er den Wackelkandidaten keine Zeit sich zu präsentieren etc... Wenn, wie jetzt nicht die Startelf spielt, wundert man sich, warum plötzlich die Jungs aus der zweiten Reihe eine Chance bekommen sich zu zeigen. Poldi hat auf jeden Fall auf eindrucksvolle Weise gezeigt, dass er auf dieses Turnier brennt wie kein Zweiter in der Mannschaft. Er kann dieses Jahr mit entscheidend sein, dieser Willen und Einsatz, dazu die altbekannte Abschlussstärke.. in den letzen Jahren gab es viele Spiele von unserem Prinzen, wo er wirklich nicht überzeugen konnte. Lustlos, glücklos, maximal ein Mitläufer. Löw scheint ihm klar gemacht zu haben, dass er zwar im Kader gesetzt ist, aber dass er andere Spieler vor ihm sieht und damit wie ich finde eine neue Seite an Poldi geweckt: Ein Spieler in jeder Minute seiner knapp bemessenen Spielzeit alles abruft, läuft, grätscht, wenn es sein muss am eigenen 16er. Mit starken Antritten aus der Tiefe, mit dem Auge für den Mitspieler und selbst eiskalt vor der Kiste. Er wirkt absolut fokussiert und fit.. Kommt ein wenig wie Phoenix aus der Asche, etwas überspitzt gesagt.. So bitter Reus Ausfall einfach ist, wie gesagt, für mich war er der überragende deutsche Spieler in der abgelaufenden Saison, so sehr freut es mich für Lukas, dass er nun mit großer Sicherheit einen Platz in der Startelf hat und hoffentlich ein großes Turnier spielen kann.

Gelle

Zitat von: Nebukadnezar am Samstag, 07.Jun.2014, 13:09:58
Weil die Leute nicht lesen wollen, dass der Bundesjogi ein Stümper ist und wir in Samba-Samba-Land keinen Blumentopf gewinnen. Die wollen Sommermärchen-Geschichten lesen.

Eben. Wie dumm muss man sich eigentlich vorkommen eine die Halsketten in Deutschland Farben zu tragen, wenn doch vorher alles so blöd ist, weil aller am meckern sind? Da macht das ganze doch keinen Spaß. Und das ist das wichtigste, ist ja nur ein Spiel.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

norbi jenkins

Zitat von: Mister P. am Samstag, 07.Jun.2014, 12:02:15
Ist dock klar, dass noch ein IV nachnominiert werden muss. Wir hatten doch bisher erst 5 Inneverteidiger im Kader. Da aber sinnvoller Weise Höwedes und Boateng als Außenverteidger eingesetzt werden, fehlt uns noch ein weiterer IV. Wieso wird der Wahnsinn der Bundessekte eigentlich nicht von den Medien oder zumindest von Teilen der Medien thematisiert?  :-/

Leute überlegt doch mal! Wer soll denn sost AV spielen, falls uns mal die Boatengs und Höwedeses ausgehen
[url="https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI"]https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI[/url]
  •  

MARCO23

Wenn wir nochmal Weltmeister werden wollen gönne ich uns nen schönes Vorrundenaus. Löw weg und dann nen Trainer holen der mit Menschen umgehen kann nicht nur mit Weicheiern. Dann könnte es 2018 auch mal klappen. Mit Zoller, Gerhardt und Horn sind dann auch die obligatorischen FC Weltmeister dabei.
  •  

Misli

Zitat von: norbi jenkins am Samstag, 07.Jun.2014, 14:01:01
Leute überlegt doch mal! Wer soll denn sost AV spielen, falls uns mal die Boatengs und Höwedeses ausgehen
Jonas Hector
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

MARCO23

Zitat von: diva am Samstag, 07.Jun.2014, 14:13:14
thomas "ich trainiere in diesem jahr keine vereinsmannschaft mehr" tuchel?

Der? Nein der kann ja noch weniger mit Menschen umgehen als Löw. Himmel mir wird schlecht...

MARCO23

Ich könnte mir zBsp Heynkes vorstellen bis Klopp mal übernimmt. Auch Hecking würde ich das zutrauen. Der wirkt blass, ich halte ihn aber für sehr unterschätzt.

•  

MARCO23

Zitat von: diva am Samstag, 07.Jun.2014, 14:14:47
hier fehlte einfach der passende autistensmiley.

edit meint aber, er könne spieler ihren stärken entsprechend einsetzen. das wäre ja schon mal ein fortschritt.

Und die PKs könnten mal wieder lustig werden. Dann hört es bei den Vorteilen aber schon auf
  •  

Schlittschoh

Wenn uns die Alternativen bzgl. Trainer ausgehen, wie wärs mit mit einem Doppelposten von Stöger! Hat bei Krupp im Eishockey ja auch funktioniert. :D :D :D :D
  •  

norbi jenkins

ih bin gerade froh das Schaaf vom Markt ist

[url="https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI"]https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI[/url]
  •  

Hungksfresser

Krupp hatte keinen Doppelposten oder ich müsste mich da ganz schwer vertun. Als er zu den Haien kam war er schon kein Nationaltrainer mehr.

Zach dagegen schon.
  •  

MARCO23

Ich würde aber trotzdem mal gerne wissen, warum der Löw sich so verändert hat. Evtl ist ihm der ganze Erfolg ab 2006 zu Kopf gestiegen.
2008 fand ich ihn wirklich gut. Danach ging es von Jahr zu Jahr bergab. Ausser das festhalten an Poldi rechne ich ihm positiv an. Dennoch hat auch er es nie verstanden Poldi den stärken entsprechend einzusätzen
  •  

norbi jenkins

Also ich fand 2010 gegen England und Argentinien die stärksten Spiele und dann gings steil bergab.
  •  

Cap

ich denke ja eher das Lahm auf rechts beginnen wird und Kroos auf der 6

Lahm--------Merte-----Hummels------Drum

-----------Schweini/Khedira--Kroos-------

Schürrle---------------------------------Poldi

------------------Özil--------------------------

--------------------Müller---------------------

Götze, Klose, Schweini/Khedira, Draxler, Boateng sind dann die ersten Einwechselspieler
  •  

Bootney Farnsworth

also wenn Schürrle, Poldi und Müller jetzt nicht gesetzt sind, dann nehme ich Darth Löw nicht mehr ernst
  •  

SCool

Die Nachnominierung zeigt, dass Löw tatsächlich mit Höwedes und Boateng auf den Außenverteidiger-Positionen plant. Auch wenn Höwedes und Boateng die Klasse haben, solche Rollen gegen Ghana und die USA ordentlich auszufüllen, weiß ich nicht, wieso nicht längst auf die Dreierkette umgestellt wurde. Und wieso man, nach dem man bemerkt hat, dass ein "richtiger" Stürmer (wobei Klose ja auch sogar eher ein "mitspielender" MS ist) dem sehr guten Mittelfeld gut tut, nicht Volland mitnimmt.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Patata

Zitat von: Cap am Samstag, 07.Jun.2014, 14:30:59
ich denke ja eher das Lahm auf rechts beginnen wird und Kroos auf der 6

Lahm--------Merte-----Hummels------Drum

-----------Schweini/Khedira--Kroos-------

Schürrle---------------------------------Poldi

------------------Özil--------------------------

--------------------Müller---------------------

Götze, Klose, Schweini/Khedira, Draxler, Boateng sind dann die ersten Einwechselspieler
flick hat gestern klar gesagt das lahm vorrangig auf der 6 zum einsatz kommen wird
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cap

Zitat von: Patata am Samstag, 07.Jun.2014, 14:45:16
flick hat gestern klar gesagt das lahm vorrangig auf der 6 zum einsatz kommen wird

ja die Stümper haben ja auch nicht das Ziel Weltmeister zu werden, wollen nur jut aussehen

Höwedes und Boateng gegen Nani und Ronaldo, Armenien hat uns gestern schon oft genug vorgeführt, was macht dann Portugal mit uns
  •  

Patata

nur blöd das boateng bei der em auch RV gespielt hat und Ronaldo auch hätte in der Kabine bleiben können ohne das es groß aufgefallen wäre
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Brökerinho

Das gejaule ist ja noch größer als vor Effzeh Spielen.
  •