N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Domstadt

Zitat von: kylezdad am Freitag, 06.Jun.2014, 22:16:16
Wer würde eigentlich nachnominiert werden? Müsste dann doch eigentlich Volland sein?
Du kennst doch Löw...
Der wird eher den einen aus Genua nachnominieren..
  •  

Mirai_Torres

Jetzt geht die Laola-Scheiße wieder los... :kotz:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Domstadt

  •  

Dino3388

poldi auf klose - mir geht das herz auf! :)

Royal Assassin

Klasse gemacht von Poldi.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: lommel am Freitag, 06.Jun.2014, 22:16:43
Das täuscht jetzt nicht darüber hinweg, dass es nach 70 Minuten 1:1 gegen Armenien stand. Ich bin immernoch beleidigt.

Und wenn es 0:3 gestanden hätte, es hat keinerlei Aussagekraft.


Poldi...Miro Tor. Geht doch.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Friedrichshagener

  •  

Sprühwurst

Wenn die mal konsequent Bälle in die Tiefe spielen, geht es ab.

Was ist denn mit dem Lukas los? Das ist ja eine Bewerbung für den Weltfußballertitel.
  •  

lommel

Podolski. Klose noch aus alter Verbundenheit. Und Großkreutz. Der Rest ist ein Haufen abgeschnittener Pimmel.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

I.Ronnie

Da hebt der Özil hervor! Was ne Nuss.
  •  
    The following users thanked this post: Patata, bibo

chrisinsomnia

An 3 von 4 Toren beteiligt, klarer gehts nicht.
  •  

Dino3388

ist das schön, wenn man vorne einen drin hat, der auch mal mit dem kopf an den ball kommt :)
  •  

carbone

Wenn Löw Poldi nicht von Beginn an bringt bei der WM möge er so stark Verstopfung haben, dass bei jedem schwäbischen Ausdruck ein Stück Scheiße aus seinem Mund quelle!  :psycho:
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
  •  

Humorkritik

Das ist einfach ein geiler Ball von Poldi. Und dass gerade er Klose das Rekordtor auflegt, ist nur gerecht!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Double 1978

poldi MUSS in die startelf.
wann kapiert das der löw endlich?
  •  

SCool

Timing der Flanke perfekt.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Royal Assassin

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 06.Jun.2014, 22:18:38
An 3 von 4 Toren beteiligt, klarer gehts nicht.

Und doch wird die Pummelfee die falsche Neun geben und Schorrle auf links anfangen. :o/
  •  

lommel

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 06.Jun.2014, 22:18:06
Und wenn es 0:3 gestanden hätte, es hat keinerlei Aussagekraft.

Gegen Armenien hat das sehr wohl eine Aussagekraft.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Sprühwurst

Es gibt schon sagenhaft doofe Plakate...
  •  

Gladiax

Wer wird denn man of the match? Özil.?   :)
  •  

Draper

dieser kommentator ist echt völlig neben der spur. redet ununterbrochen von  :oezil: :oezil: .

und dann schießt klose sein 69. Tor und er verliert nicht ein Wort darüber...
  •  

chrisinsomnia

Man sieht schon, dass es sehr wichtig ist, einen richtigen Stürmer auf dem Feld zu haben.
  •  

bibo

Zwei Assists, ein Tor. Und die Kommentatoren-Pimmel liegen ihm wieder zu Füßen - kündigte sich ja beim letzten Spiel schon an, als plötzlich allen auffiel, dass GötzeReusSchürrle doch irgendwie Pussies sind.

Wenn es mich für den Jung nicht so freuen würde müsste ich eigentlich kotzen.

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

carbone

Zitat von: sendeschluss am Freitag, 06.Jun.2014, 22:20:25
Badisch verdammt noch mal, der Rest Zustimmung.


Von mir aus auch das  :)
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
  •  

lommel

Kommt denn heute noch Express, Bild (Print und/oder online) o.ä. oder sind die schon durch?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

ochsenfrogga

Poldi sticht aber auch deswegen so raus, weil er so gar nicht tiki taka ist.

Sprühwurst

Seit sich der Reus verletzt hat, läuft es. Ein Segen....
  •  

carbone

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 06.Jun.2014, 22:22:20
Seit sich der Reus verletzt hat, läuft es. Ein Segen....


ter Segen?
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
  •  

Sheik Yerbouti

Zitat von: kylezdad am Freitag, 06.Jun.2014, 22:16:16
Wer würde eigentlich nachnominiert werden? Müsste dann doch eigentlich Volland sein?


spielt der in B-W? dann ja.
  •  

Hungksfresser

Man kann mir sagen was man will, auch ohne Poldi Brille, der hat Zug drin als einziger merkt man ihm bei jedem Schritt, bei jeder Geste an dass er will und brennt.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •