N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 07.Jun.2014, 11:06:11
Özil kann also alles spielen?  Schnelles umschalten und Kroos sicherheitsbälle?


Grundsätzlich ist Özil für mich der kompletteste Spieler der deutschen Offensive. Er hat nur ein furchtbar lästiges Phlegma, wenn es mal nicht läuft und ihm geht jegliche positive Galligkeit ab. Er ergibt sich einfach zu schnell. Kroos ist sensationell ballsicher, hat ein phantastisches Auge und einen hervorragenden Schuss. Er kann aber nie sein Tempo variieren, ist in der Defensive schnell überfordert und ihm geht die Dynamik ab.


Am unverzichtbarsten ist für mich in dieser Truppe aber Klose. Er ist gallig, schafft durch seine Laufarbeit viele Räume und bewegt sich sensationell für einen Stürmer. Dazu passt dann tatsächlich am besten Müller mit seiner Dynamik und seinem überragenden Spielverständnis. Für mich der Offensivspieler mit der weltweit größten Spielintelligenz. Er weiß einfach schon vor jedem seiner Gegenspieler, was im Spiel als nächstes passiert und ist deshalb auch schon am Ball, wenn der Gegenspieler sich noch orientiert.


Diese beiden brauchen einen Vorbereiter, und das ist Özil von allen Spieler am ehesten, weil er auch eine ähnliche Dynamik entwickeln kann. Daneben dann natürlich Poldi. Aber das muss ich ja eh nicht weiter erläutern.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Humorkritik

Zitat von: miamoto am Samstag, 07.Jun.2014, 11:14:40
Reus bleibt wohl zuhause und Mustafi wird nachnominiert.
Nach dem Motto: Immerhin positionsgetreu oder doch eher Volland in Not? ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Dino3388

Zitat von: miamoto am Samstag, 07.Jun.2014, 11:14:40
Reus bleibt wohl zuhause und Mustafi wird nachnominiert.

was denn das jetzt fürn quatsch!?
ich meine im grunde ist es ja egal wer nachnominiert wird, da dessen einsatzchancen ähnlich hoch sein müssten wie die von zieler. trotzdem komisch
  •  

sandro

Zitat von: miamoto am Samstag, 07.Jun.2014, 11:14:40
Reus bleibt wohl zuhause und Mustafi wird nachnominiert.
Da haben wir doch einen erneuten Beweis dafür, wie Irre der Löw wirklich ist.
  •  

MC41

  •  

J_Cologne

  •  

p_m

Brillante Idee, mit Höwedes als Starter auf LV beginnen zu wollen und einen zumindest soliden Schmelzer dann komplett draußen zu lassen. Jetzt fällt der wohl wichtigste Offensivspieler aus und wen nominiert man nach? Einen Innenverteidier, der noch nie wirklich mit den anderen zusammengespielt hat. Was für ein Irrsinn. Obwohl man jetzt noch einen LV hätte mitnehmen können...
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Sprühwurst

Schnalle ich nicht....
  •  

p_m

Sehe ich das eigentlich richtig, dass gestern Hummels der rechte IV und Mertesacker der linke IV gewesen sind? Also auf der Seite, die sie in ihrem Verein NICHT bespielen?
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Renato

Zitat von: miamoto am Samstag, 07.Jun.2014, 11:14:40
Reus bleibt wohl zuhause und Mustafi wird nachnominiert.

Überragend. Der Ausfall schrie geradezu nach der Nachnominierung eines Innenverteidigers, der auf großer Bühne noch nie seine Klasse nachgewiesen hätte. Kruse, Volland oder auch Helmes-ne das wäre zu naheliegend gewesen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

colognefc

Zitat von: p_m am Samstag, 07.Jun.2014, 11:29:48
Brillante Idee, mit Höwedes als Starter auf LV beginnen zu wollen und einen zumindest soliden Schmelzer dann komplett draußen zu lassen. Jetzt fällt der wohl wichtigste Offensivspieler aus und wen nominiert man nach? Einen Innenverteidier, der noch nie wirklich mit den anderen zusammengespielt hat. Was für ein Irrsinn. Obwohl man jetzt noch einen LV hätte mitnehmen können...
Das mit Höwedes ist ind er Tat Irrsinn, aber genauso wie mit Boateng auf rechts. Die Abwehr stellt sich an sich von selbst auf: Durm - Hummels - Mertesacker - Lahm. Alles andere ist doch der größte Schwachsinn. Lahm hat vor dieser Saison nie im Mittelfeld gespielt in der NM und Löw hat auch nie drüber nachgedacht, nur weil Guardiola die beknackte Idee hatte, heißt es nicht, dass es uns weiterbringt. Mit Höwedes und Boateng geht über Außen doch rein gar nichts und nach hinten ist es auch wackelig. :psycho:


Als Nachnominierung wäre in der Tat vllt Schmelzer besser gewesen, einfach nur als Back-Up auf Linksaußen.

Stehgeiger

Volland ist bestimmt zu impulsiv.
Der passt nicht in Jogis schwiegersohneque, politisch stets überkorrekte Milchbubitruppe.

Aber wie es vor ein paar Jahrend so treffend: Die NM ist eine Spiegelbild der deutschen Gesellschaft
  •  

sandro

Bitte erlöst den Deutschen Fußball doch endlich von dieser Lusche Löw!

  •  

Domstadt

Zitat von: Domstadt am Freitag, 06.Jun.2014, 22:17:17
Du kennst doch Löw...
Der wird eher den einen aus Genua nachnominieren..
Habs doch gesagt...
  •  

I.Ronnie

Löw ist unberechenbar, dieser Teufelskerl! Wir spielen bestimmt bald vorne mit dem Teufelsdreier Mustafi, Boateng, Höwedes.
  •  

Okudera

Zitat von: Renato am Samstag, 07.Jun.2014, 11:34:55
Überragend. Der Ausfall schrie geradezu nach der Nachnominierung eines Innenverteidigers, der auf großer Bühne noch nie seine Klasse nachgewiesen hätte. Kruse, Volland oder auch Helmes-ne das wäre zu naheliegend gewesen.

Löw provoziert gerade seinen abschied.

Den Ausfall von Reus kann man nur durch einen IV ohne jede internationale Erfahrung kompensieren.
Im sturm sind wir brillant und breit aufgestellt
  •  

p_m

Zitat von: Nieroi N. am Samstag, 07.Jun.2014, 11:44:01
Löw ist unberechenbar, dieser Teufelskerl! Wir spielen bestimmt bald vorne mit dem Teufelsdreier Mustafi, Boateng, Höwedes.
Damit hätte man vorne mehr Härte als Zlatan Ibrahimovic. Und um das Spiel von hinten dominant aufziehen zu können, gibt Özil den Libero. Dann noch den nach innen ziehenden Schürrle zum LV umfunktionieren und Schweinsteiger spielt Schiedsrichter. 54, 74...
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

.koelsch_Captain

Bin ich der einzige der Löws Entscheidung nachvollziehen kann?

Warum sollte er einen Offensivspieler nachnominieren, der eh nicht spielen wird? Warum unnötige Konkurrenz für Höwedes und Durm, wenn er sich eh entschlossen hat, dass einer der Beiden spielt? Selbst Klopp sieht Durm klar vor Schmelzer.

Dann lieber einen wie Zieler oder eben Mustafi nachnominieren, der das Maul hält, sich ohne zu murren auf die Bank setzt und vllt. charakterlich ganz gut in die Truppe passt.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  
    The following users thanked this post: stanil, Punko

sandro

Wenn ich demnächst mal wieder einen Nagel im Reifen haben sollte, hol ich mir, statt eines neuen Reifens, dafür einfach Motoröl.

Macht bestimmt Sinn!

Renato

Ist doch auch egal. Hört mal rein in "Deutschalalaland" von Aysche Pervers, dem künftigen Renner aller Fanmeilen. Zweimal hintereinander hören, man kann jede der Entscheidungen nachvollziehen und trägt freiwillig das "Jogis Joker"-Trikot.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

I.Ronnie

Zitat von: koelsch_Captain am Samstag, 07.Jun.2014, 11:49:02
Bin ich der einzige der Löws Entscheidung nachvollziehen kann?

Warum sollte er einen Offensivspieler nachnominieren, der eh nicht spielen wird? Warum unnötige Konkurrenz für Höwedes und Durm, wenn er sich eh entschlossen hat, dass einer der Beiden spielt? Selbst Klopp sieht Durm klar vor Schmelzer.

Dann lieber einen wie Zieler nachnominieren, der das Maul hält, und vllt. charakterlich ganz gut in die Truppe passt.


Ich glaube nicht, dass irgendein Spieler, der jetzt nachnominiert worden wäre, irgendwelche Ansprüche gestellt hätte. Dieser "Charakterfrage" wird in diesem Zusammenhang überbewertet. Ich hätte aber auch keinen offensiven Mittelfeldspieler nachnominiert, sondern tatsächlich Schmelzer oder Volland, der auch im Sturm spielen kann.
  •  

Hungksfresser

So eine hohle Fritte. Unfassbar.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Brökerinho

Löw ist gestern wohl aufgefallen das Podolski immer spielen wird, lohnt also nicht noch einen Ersatz für die Position mitzunehmen. ;)
  •  
    The following users thanked this post: stanil

LuckyStrike

Zitat von: Brökerinho am Samstag, 07.Jun.2014, 11:56:15
Löw ist gestern wohl aufgefallen das Podolski immer spielen wird, lohnt also nicht noch einen Ersatz für die Position mitzunehmen. ;)

Jetzt überleg mal was an diesem Satz nicht zusammen passt  ;)
  •  

Mister P.

Ist dock klar, dass noch ein IV nachnominiert werden muss. Wir hatten doch bisher erst 5 Inneverteidiger im Kader. Da aber sinnvoller Weise Höwedes und Boateng als Außenverteidger eingesetzt werden, fehlt uns noch ein weiterer IV. Wieso wird der Wahnsinn der Bundessekte eigentlich nicht von den Medien oder zumindest von Teilen der Medien thematisiert?  :-/
  •  

Stehgeiger

Ich den Ausfall der Reusette nicht so dramatisch.

Schuerrle kann links für Poldi eingewechselt werden falls nötig, rechts können auch Götze und Schürrle ran.
In der Mitte Müller oder Klose.

Viel schlimmer ist, dass die Meganull Kroos immernoch in der Startelf steht und das DM völlig von der Rolle ist.
Aber wenn jetzt Fliegenfänger-Neuer jetzt noch endgültig ausfallen sollte gucke ich wieder etwas positiver Richtung Coup de monde.
  •  

Povlsen

Zitat von: Renato am Samstag, 07.Jun.2014, 11:34:55
Überragend. Der Ausfall schrie geradezu nach der Nachnominierung eines Innenverteidigers, der auf großer Bühne noch nie seine Klasse nachgewiesen hätte. Kruse, Volland oder auch Helmes-ne das wäre zu naheliegend gewesen.

Mustafi für Reus - da scheint man ja konzeptionell (wenn man je ein Konzept hatte) völlig umgedacht zu haben. Löw ist am Ende.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Povlsen am Samstag, 07.Jun.2014, 12:16:46
Mustafi für Reus - da scheint man ja konzeptionell (wenn man je ein Konzept hatte) völlig umgedacht zu haben. Löw ist am Ende.

Schmelzer hätte ja noch Sinn gemacht. Aber wer braucht schon einen CL-erfahrenen AV?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Zitat von: Mister P. am Samstag, 07.Jun.2014, 12:02:15
Ist dock klar, dass noch ein IV nachnominiert werden muss. Wir hatten doch bisher erst 5 Inneverteidiger im Kader. Da aber sinnvoller Weise Höwedes und Boateng als Außenverteidger eingesetzt werden, fehlt uns noch ein weiterer IV. Wieso wird der Wahnsinn der Bundessekte eigentlich nicht von den Medien oder zumindest von Teilen der Medien thematisiert?  :-/

Das verstehe ich auch nicht. Statt dessen wird (völlig fälschlicherweise) auf der immensen Erwartungshaltung der deutschen Öffentlichkeit herumgeritten. "Ist der Druck überhaupt auszuhalten, Herr Löw?". Die Mehrheit der WM-Interessierten geht doch überhaupt nicht vom Titelgewinn aus! Es wird am Ende der WM ganz andere Gründe geben, Löw in die Pfanne zu hauen, als den, dass er dem Druck nicht standgehalten hat. Löw hat weder die richtigen Spieler berufen,  noch setzt er auf die richtige erste Elf, er hat keine zielführende Spielidee und wirkt inzwischen überfordert bis hilflos. Jetzt fällt sein bester Feldspieler aus und er beruft einen Niemand für die Abwehr. Volland bleibt zuhause, völlig idiotisch.
  •  

Povlsen

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 07.Jun.2014, 12:18:59
Schmelzer hätte ja noch Sinn gemacht. Aber wer braucht schon einen CL-erfahrenen AV?

Das ist was Persönliches. Löw kann Schmelzer nicht ausstehen, zumindest als Fussballer nicht, er musste ihn aber in der Vergangenheit berufen, weil es keinen anderen gab. Er hat ihn ja schon öfter bei erster Gelegenheit abserviert.
  •