N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

lommel

Lußem bestimmt mit Hautausschlag und rechtfertigt sich, warum er Poldi ne 3,5 geben will.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Anus

•  

Double 1978

Zitat von: sendeschluss am Freitag, 06.Jun.2014, 22:24:23
Da trägt einer zu Recht die 10!
ist das ne falsche zehn? oder ne halbe? oder ne hängende? oder ne tiefe, flache, hohe?
  •  

KHHeddergott

Schönes Bild...
spiegel.de/images/image-705751-breitwandaufmacher-hvtg.jpg
三人成虎。
  •  

Sprühwurst

Wir sollten ganz ohne RV spielen. Wenn Brecko Deutscher wäre.....
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 06.Jun.2014, 22:29:02
ist das ne falsche zehn? oder ne halbe? oder ne hängende? oder ne tiefe, flache, hohe?

Die EINIZG WAHRE !
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Patata

das problem is doch das poldi einfach zu "glücklich" ist auf der bank. anderer sind komplett angepisst wenn sie mal draussen sitzen. schlechtes klima is das letzte was man als trainer haben will also nimmt man poldis "angebot" gerne an. war bei wenger ja ähnlich bis er endlich mal seinen mund aufgemacht hat. hoffe da kommt gleich ne klare ansage von poldi in den interviews!
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 06.Jun.2014, 22:29:22
Wir sollten ganz ohne RV spielen. Wenn Brecko Deutscher wäre.....

Quatsch. Hector kann auch RV ;)
  •  

Cinnamon

Hammer milf auf der Tribüne.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

lommel

Zählt das noch als Assist?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

SCool

Zitat von: lommel am Freitag, 06.Jun.2014, 22:28:26
Lußem bestimmt mit Hautausschlag und rechtfertigt sich, warum er Poldi ne 3,5 geben will.

"Sorgte mit fehlender Defensivarbeit für einige Chancen der Armenier. Legte vorne das ein oder andere mal quer und sicherte sich so Torvorlagen mit ausschließlich statistischem Wert. Die Passquote fiel zu Kroos und Lahm deutlich ab. Stand im Schatten von Schürrle´s Traumtor mit der Hacke.". Eine 3,0 wird es dann aber doch.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Electron

Argh.. Pummelfee... erstmal die Haare wieder richten... bah, diese beschissenen Weicheier :/
  •  

chrisinsomnia

Schade, den hätte Poldi auch machen können.
  •  

Sprühwurst

Ist der Götze depressiv? Ich mache mir Sorgen. Dieser teilnahmslose Blick nach Toren. Oder ist der nur ein dummes [...]?

Kaio

Zitat von: usual-suspect am Freitag, 06.Jun.2014, 22:25:06
mir war ja schon immer klar, dass podolski der beste ist, aber wenn er jetzt nicht von beginn an ran darf, weiss ich auch nicht mehr, was man spielen muss, um bei jogi zu gefallen.

Man kann Jogi ja viel vorwerfen (mache ich auch), aber dass er Poldi nicht mag, gehört definitiv nicht dazu. Er hat ihn auch in schwächeren Phasen so gut wie immer nominiert.

lommel

Sauber Poldi. Und jetzt in keine Kamera lachen. Kampfansagen raushauen. Mitspieler öffentlich aus der Stammformation mobben.
  •  

Double 1978

Zitat von: Patata am Freitag, 06.Jun.2014, 22:29:57
das problem is doch das poldi einfach zu "glücklich" ist auf der bank. anderer sind komplett angepisst wenn sie mal draussen sitzen. schlechtes klima is das letzte was man als trainer haben will also nimmt man poldis "angebot" gerne an. war bei wenger ja ähnlich bis er endlich mal seinen mund aufgemacht hat. hoffe da kommt gleich ne klare ansage von poldi in den interviews!
wer bei löw klare ansagen macht, fliegt raus.
  •  

usual-suspect

kein missverständnis meinerseits. ich denke auch, dass er ihn mag und schätzt. aber ich habe trotzdem den eindruck, dass er sich des sportlichen wertes von podolski nicht bewusst ist. wenn er podolski von anfang an bringen würde, würde er sowohl der aktuelen form, als auch der regelmäßigen stärken gerecht werden. unter berücksichtigung derverletzung hat er eine ziemlich starke saison gespielt und es verdient starter zu sein.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

I.Ronnie

Kroos wurde vom Babystachelschwein gestochen.
  •  

ochsenfrogga

Kroos im Interview. Ich werde auf einmal so müde.
  •  

Double 1978

Zitat von: Kaio am Freitag, 06.Jun.2014, 22:32:34
Man kann Jogi ja viel vorwerfen (mache ich auch), aber dass er Poldi nicht mag, gehört definitiv nicht dazu. Er hat ihn auch in schwächeren Phasen so gut wie immer nominiert.
und poldi hat es in den turnieren mmer wieder mit leistung gedankt.
löw weiß, dass er sich auf poldi verlassen kann.
  •  

Draper

klose podolski und müller vorne. ich kann diese ballgeschiebe ohne vernünftigen torabschluss nicht mehr ertragen. dahinter götze oder özil. so gut reus auch sein kann beim bvb, er ist einfach keiner, der die mannschaft mitreisst. 
  •  

Draper

poldi wie bei seinem allerersten interview ... :D :D :D
  •  

usual-suspect

und ich rechne jogi schon an, dass er auch in etwas schwächeren phasen von podolski an ihm festgehalten hat. es gibt wahrlich genug anderes, was man ihm vorwerfen kann, dass bestimmt nicht, ich stimme dir @kaio insoweit zu.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Electron

Der Typ ist einfach der Geilste. :)
  •  

Royal Assassin

Der Lukas :D

Was freue ich mich darauf, wenn der Jong wieder für uns spielt.
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Draper

I.Ronnie

Poldi ist bereit! Aber sowas von bereit! Der kneift dem Rest auch noch mal schön in die Eier, wenn die nicht spuren.
  •  

Draper

klose hatte keine beine  :oezil: :oezil:
  •  

Patata

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 06.Jun.2014, 22:35:06
wer bei löw klare ansagen macht, fliegt raus.

klose mit ner klaren ansage gerade. poldi nicht. DAS is sein problem. poldi einfach zu lieb/proffessionell
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •