N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

.koelsch_Captain

my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Patata am Freitag, 06.Jun.2014, 22:40:19
klose mit ner klaren ansage gerade. poldi nicht. DAS is sein problem. poldi einfach zu lieb/proffessionell


Quark. Diese Interviews nach Spielen sind völlig egal. Und wer dem Löw mit Forderungen kommt, den guckt die Lusche nicht mehr an.
  •  

I.Ronnie

So, mal sehen, was Kahn nun über Podolski sagt.
  •  

Dino3388

kahn eiert (haha -.-) rum und weigert sich was zu poldi zu sagen...
  •  

Sprühwurst

KMH schaut aber wieder sehr bedürftig.
  •  

norbi jenkins

Reus von 2 Betreuern gestützt?
Komm schon Oli, den hat sich doch einfach einer untern Arm gepackt
[url="https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI"]https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI[/url]
  •  

I.Ronnie

Gut, lag also alles an Klose, weil Müller dann mehr Räume hatte. Keine weiteren Fragen, Herr Kahn. Ich hoffe, sie haben auch keine mehr, wenn Sie sich das nächste mal wundern, wieso Sie ein paar mal im Jahr neben der Dummfunz stehen müssen und kein Mensch ansonsten einen feuchten Furz auf Ihre Einschätzungen und Meinungen gibt.
  •  

DoubleJay

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 06.Jun.2014, 22:43:32
kahn eiert (haha -.-) rum und weigert sich was zu poldi zu sagen...

Hat sich doch noch ein Herz gefasst... fast hätte er "Startelf" gesagt...  :D
Ach Werner...
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Dino3388

"sag mal ein paar worte" 
die zwei kommen auch tiptop klar :)
  •  

Wurstwasser

So,so Herr Kahn, Podolski, Schweinsteiger sind Spieler denen 10% fehlen um Titel zu gewinnen?
So wie die zahlreichen WM und EM-Titel auf Ihrem Briefkopf...!!
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Sprühwurst

Bei Spritzigkeit hat KMH kurz gekichert. Reus wurde in den Kernspint eingesperrt.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Wurstwasser am Freitag, 06.Jun.2014, 22:48:02
So,so Herr Kahn, Podolski, Schweinsteiger sind Spieler denen 10% fehlen um Titel zu gewinnen?
So wie die zahlreichen WM und EM-Titel auf Ihrem Briefkopf...!!


2002 war der Ball glitschig, da konnte er nix zu.
  •  

SCool

Zitat von: Wurstwasser am Freitag, 06.Jun.2014, 22:48:02
So wie die zahlreichen WM und EM-Titel auf Ihrem Briefkopf...!!


2002 gegen Brasilien haben bei Kahn 75 % gefehlt, sonst hätte die damalige, limitierte Truppe gegen Brasilien den Cup geholt.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

norbi jenkins

Zitat von: Wurstwasser am Freitag, 06.Jun.2014, 22:48:02
So,so Herr Kahn, Podolski, Schweinsteiger sind Spieler denen 10% fehlen um Titel zu gewinnen?
So wie die zahlreichen WM und EM-Titel auf Ihrem Briefkopf...!!

Also im Vergleich zu Herr Kahn fehlen absolut jedem Sportler noch mindestens 10%
[url="https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI"]https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI[/url]
  •  

SCool

"Wir werden alles versuchen, es auch zu schaffen". Die Rhetorik eines Verlieres.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Sprühwurst

  •  

I.Ronnie

Was hat der Jogi denn für eine Tönung drin? Das schimmert ja ganz fies Lila...

Dino3388

langsam wird er ein bisschen grantig ob der fragen von KMH :)
  •  

Cinnamon

Zitat von: SCool am Freitag, 06.Jun.2014, 22:50:07
2002 gegen Brasilien haben bei Kahn 75 % gefehlt, sonst hätte die damalige, limitierte Truppe gegen Brasilien den Cup geholt.

Hätte Kahn damals im Finale nicht einen schlechten Tag gehabt wäre er die erste Person der Geschichte die ganz alleine die Fussball Weltmeisterschaft gewonnen hat.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: SCool

Gelle

Nachfolger von Löw muss Christian Streich werden, ich kann mich wohl nicht mehr an einen Trainer gewöhnen der Hochdeutsch spricht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

lommel

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 06.Jun.2014, 22:54:50
langsam wird er ein bisschen grantig ob der fragen von KMH :)

Die ist grantig, weil die Beziehung zu Oli eingeschlafen ist. Sie lässt es an Jogi aus. Wer wäre da nicht grantig?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Cinnamon

Zitat von: Gelle am Freitag, 06.Jun.2014, 22:56:27
Nachfolger von Löw muss Christian Streich werden, ich kann mich wohl nicht mehr an einen Trainer gewöhnen der Hochdeutsch spricht.

Warum dann nicht lodda?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Gelle

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 06.Jun.2014, 22:57:00
Warum dann nicht lodda?

Ich habe keinen Bock auf Länderspiele bei RTL.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Sprühwurst

  •  

Cinnamon

Zitat von: Gelle am Freitag, 06.Jun.2014, 22:58:09
Ich habe keinen Bock auf Länderspiele bei RTL.

Die einlaufkinder könnten dann alleine aus seinen ex-perlen bestehen. Die einlaufkinder wären dann zwar Jung wie nie, aber die würden das schon hinkriegen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Gelle

Lahm ist die Tuniermannschaft? Ach, ZDF....
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Varanus macraei

19 handgezählte "äähm" von Lahm.
Das bird ist das word!
  •  

I.Ronnie

Schon krass, dass der kleine Junge so gut kicken kann. Ich hätte in der Halle auf dem kleinen Feld keinen Repekt vor dem.
  •  

Sprühwurst

Um kurz nach 18 Uhr isset da dunkel? Was isn das für ein Land?
  •  

Cinnamon

Die weibliche puppe mit der glatze erinnert mich an jemanden. :-)
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •