N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Bela Rethy spuckt das Mikro voll.
  •  

Cinnamon

Rethy im Propaganda-Radio Modus.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Gelle

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 06.Jun.2014, 23:07:11
Um kurz nach 18 Uhr isset da dunkel? Was isn das für ein Land?

Aber um 16 Uhr noch 35°C Hitze  :oezil:
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Dino3388

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 06.Jun.2014, 23:07:11
Um kurz nach 18 Uhr isset da dunkel? Was isn das für ein Land?

das hat mich jetzt auch verwirrt!
und regnen soll es da auch mal? wahnsinn. toll so eine wm. man lernt auch noch was :)
  •  

Cinnamon

Zweikampfverhalten wie Carsten cullmann die Serben gerade.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Sprühwurst

Was ein Linienrichter. Haarscharf 15m nicht im Abseits.
  •  

Brökerinho

Der Oli hat Ahnung, Top Aufstellung.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Brökerinho am Freitag, 06.Jun.2014, 23:15:19
Der Oli hat Ahnung, Top Aufstellung.

Kann gar nicht sein. Da stand Kroos in der Aufstellung.
  •  

Aentsch

Podolski ist mehr als nur ein Gute-Laune-Onkel

Quelle: RP Online

:P
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Aentsch am Freitag, 06.Jun.2014, 23:26:04

Podolski ist mehr als nur ein Gute-Laune-Onkel

Quelle: RP Online

:P

ZitatLukas Podolski (Mittelfeld, ab 45+1. Minute): Der Arsenal-Profi kam auf den Tag genau zehn Jahre nach seinem Länderspiel-Debüt früher zum Einsatz, als es dem Bundestrainer lieb war. Er musste Reus ersetzen - und bewies anschließend, dass er dazu immer noch in der Lage ist. Podolski machte viel Druck, bereitete das 1:0 gekonnt vor und machte das 2:1 höchstselbst. Allerdings sind es oft Spiele wie gegen Armenien, wo Podolski in seiner langen Länderspielkarriere geglänzt hat. So eine Leistung muss er bei der WM gegen Teams anderer Kaliber abrufen.

Na, wo stehts?
  •  

saesch

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 06.Jun.2014, 23:36:01

Na, wo stehts?

Scheint sich bei SPON um was chronisches zu handeln.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: saesch am Freitag, 06.Jun.2014, 23:42:23
Scheint sich bei SPON um was chronisches zu handeln.

Sind ja auch Gladbachschweine da.
  •  

Punko

Sah ja heute ganz gut aus. Nur Reus macht mir Sorgen. Gladbacher Vergangenheit hin oder her, aber der soll bloß fit werden. Hoffentlich ist es nur eine Bänderdehnung oder eine Prellung oder sonst was. Bloß kein Bruch oder Riss!  :verysad:

Podolski war natürlich traumhaft. ^^
  •  

sentenza_10

Reus hat sich das Syndesmoseband gerissen.

Wer sollte nun nachnominiert werden?
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Punko

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 07.Jun.2014, 00:33:17

Woher weißt du, dass er sich was gerissen hat?
  •  

Patata

aus der scheisse das beste machen und die gelegenheit nutzen  um einen av/6er nachzunominieren.
aufm flügel haben wir genug leute dabei
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

sentenza_10

Wurde gerade auf Twitter gepostet.
Bild hat es jetzt auch übernommen.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

kylezdad

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 07.Jun.2014, 00:33:17

Eigentlich egal, da derjenige eh nicht spielt. Dann eben einen für die Stimmung. Bigalke?
  •  

Punko

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 07.Jun.2014, 00:37:35
Wurde gerade auf Twitter gepostet.
Bild hat es jetzt auch übernommen.
Also ich lese nur, dass die BILD erfuhr, dass die Kernspinuntersuchung einen Verdacht auf Syndesmosebandriss ergab. Ein Verdacht ist für mich noch keine Bestätigung... zumal es die BILD ist.

Ich hoffe einfach dickköpfig, dass es nicht stimmt. Wenn es morgen offiziell vom DFB gesagt wird, dann, ja, dann ist es Scheiße.
  •  

Dino3388

jetzt ist es wohl offiziell!
vom dfb facebook account:

ZitatWir haben leider keine guten Nachrichten. Die Diagnose der Verletzung von Marco Reus ist da. Der Nationalspieler hat sich in der Partie gegen Armenien ein Teilriss des vorderen Syndesmosebandes oberhalb des linken Sprunggelenks zugezogen. Weitere Entscheidungen teilen wir gesondert mit.

btw: die kommentare dort lassen einen ähnlich intensiv mit dem kopf schütteln wie die, die man sonst schon mal beim fc etc. liest. scheint ein allgemeines phänomen zu sein :)
  •  

Punko

Pah, was ein Dreck.  :verysad:

Naja, und die Kommentare und teilweise schon Schadenfreude ist erbärmlich. Da geht es um einen Spieler, einen Menschen, und - zum Glück nur - einige Wenige freuen sich über so eine Mistverletzung. Den Ausfall kann man durch Podolski vielleicht kompensieren, aber diese Vollidioten können mir echt gestohlen bleiben.  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

GESCH

•  

Patrick Bateman

Zitat von: Punko am Samstag, 07.Jun.2014, 00:43:49
Also ich lese nur, dass die BILD erfuhr, dass die Kernspinuntersuchung einen Verdacht auf Syndesmosebandriss ergab. Ein Verdacht ist für mich noch keine Bestätigung... zumal es die BILD ist.

Ich hoffe einfach dickköpfig, dass es nicht stimmt. Wenn es morgen offiziell vom DFB gesagt wird, dann, ja, dann ist es Scheiße.

Die BILD ist besser informiert,als jedes andere Blatt.
  •  

Punko

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 07.Jun.2014, 06:40:49
Die BILD ist besser informiert,als jedes andere Blatt.
Ja. Schlimm genug, dass dieses Schundblatt oft genug bestens informiert ist. Wahrscheinlich ist dem Krankenwagen irgendein irrer BILD-Reporter hinterher gebrettert.  :?

Aber wer wird jetzt nachnominiert? Volland? Gomez? Ist ja fast schon widerlich diese Überlegung, aber durch Reus' Verletzung könnte ein zweiter Stürmer nachnominiert werden.
  •  

chrisinsomnia

•  

Nidhoegger

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 07.Jun.2014, 08:07:01

Oder Gomez.

Jo, wir haben ja noch nicht genug Halbinvalide dabei....
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Egbert

Nach meinen Informationen aus dem inneren Kreis des
DFB-Führungsstabs wirds ein namenhafter Stürmer der
letzten 2.Liga-Saison
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: Punko am Samstag, 07.Jun.2014, 02:43:45
Naja, und die Kommentare und teilweise schon Schadenfreude ist erbärmlich. Da geht es um einen Spieler, einen Menschen, und - zum Glück nur - einige Wenige freuen sich über so eine Mistverletzung. Den Ausfall kann man durch Podolski vielleicht kompensieren, aber diese Vollidioten können mir echt gestohlen bleiben.  :kotz:

Was für ne pathetische Heuchelei.
Keiner lacht darüber, dass sich das kleine Mädchen umgebracht hat, oder sein Kind gestorben ist. Der hat sich den Fuß verknackst, mehr nicht. Der verdient trotzdem in einem Monat mehr, als wir alle im Forum zusammen. Da kann er auch sicher mit ein wenig Hohn und Spott umgehen. Der wird ihn nichtmal interessieren.
Ausserdem wird hier im Forum, aber auch in Deutschland allgemein mit zweierlei Maß gemessen.
Wenn bei irgendwelchen "Pannenshows" Leute während der Hochzeit stolpern oder ins Wasser fallen gröhlt man sich einen ab, manch unbeliebte Person aus der Öffentlichkeit wird nicht nur bei Verletzungen belächelt.

Aber wenn sich irgendwer über irgendeinen Fuppes-Liebling mit ner sympathischen Ausstrahlung wie ein Afterekzem lustig macht, ist das schon fast ein Verbrechen. Über Marin, Kießling, Idrissou oder Schürrle sind hier schon ganz andere Sachen gesagt worden. Juckt kein Schwein.

Macht euch mal locker und stellt vor allem diese widerliche aufgesetzte moralische Überlegenheit ab.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Egbert am Samstag, 07.Jun.2014, 08:14:22
Nach meinen Informationen aus dem inneren Kreis des
DFB-Führungsstabs wirds ein namenhafter Stürmer der
letzten 2.Liga-Saison
Bröker?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

P.A.Trick

Zitat von: koelsch_Captain am Samstag, 07.Jun.2014, 08:16:38
Was für ne pathetische Heuchelei.
Keiner lacht darüber, dass sich das kleine Mädchen umgebracht hat, oder sein Kind gestorben ist. Der hat sich den Fuß verknackst, mehr nicht. Der verdient trotzdem in einem Monat mehr, als wir alle im Forum zusammen. Da kann er auch sicher mit ein wenig Hohn und Spott umgehen. Der wird ihn nichtmal interessieren.
Ausserdem wird hier im Forum, aber auch in Deutschland allgemein mit zweierlei Maß gemessen.
Wenn bei irgendwelchen "Pannenshows" Leute während der Hochzeit stolpern oder ins Wasser fallen gröhlt man sich einen ab, manch unbeliebte Person aus der Öffentlichkeit wird nicht nur bei Verletzungen belächelt.

Aber wenn sich irgendwer über irgendeinen Fuppes-Liebling mit ner sympathischen Ausstrahlung wie ein Afterekzem lustig macht, ist das schon fast ein Verbrechen. Über Marin, Kießling, Idrissou oder Schürrle sind hier schon ganz andere Sachen gesagt worden. Juckt kein Schwein.

Macht euch mal locker und stellt vor allem diese widerliche aufgesetzte moralische Überlegenheit ab.

Man kann sich auch alles so zurecht biegen, wie es einem passt.

Sich über die Verletzung eines Spielers zu freuen, der dadurch seine erste WM verpasst, ist asozial. Sonst nix!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)