Hauptmenü

Olympische Sommerspiele 2020

Begonnen von Müngersdorf, Samstag, 07.Sep.2013, 22:34:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

altbierhasser

Die zerren sich minutenlang sinnlos an ihren zweiteiligen Bademänteln und am Ende heult einer vor Freude. Wollen die mich eigentlich alle verarschen? Hoffentlich fliegt der Albatross heute wenigstens noch.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

altbierhasser

Das einzig Aufregende heute war die Story von Haralds Arbeitsplatz. Der Vater hat sich mit dem herzkranken Sohn auf dem Landweg auf den Weg nach Deutschland gemacht.
  •  

Harald K.

Gerade war der erste K.O-Sieg hier beim Boxen. Schwergewicht, ein Spanier hat einen Kasachen auf die Bretter geschickt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

altbierhasser

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 27.Jul.2021, 12:04:04
Gerade war der erste K.O-Sieg hier beim Boxen. Schwergewicht, ein Spanier hat einen Kasachen auf die Bretter geschickt.

Hatte der Kasache viele Haare auf dem Rücken und hat gestunken?
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Oxford

Zverev/Struff haben eben ihr Doppel begonnen gegen die Franzosen. Break vor bereits im ersten Satz.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Solange die Konkurrenz in der Dressur jeweils unterhalb von 2600 Punkten pro Ritt bleibt, muss man sich keine Gedanken machen. Erst wenn es mehr werden, muss man etwas genauer hinsehen. Die beiden Britinnen könnten das schaffen, ebenso wie die letzte Dänin. Solange Werth und Bredow-Werndl aber liefern (> 2600, was erwartbar ist), sollte nichts schief gehen bzgl. Gold.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Struff/Zverev haben den 1. Satz gewonnen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wildharry

Im Medaillenspiegel hinter Kosovo und Tunesien. Das MUSS Konsequenzen haben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Rakete

Zitat von: Oxford am Dienstag, 27.Jul.2021, 12:32:40
Solange die Konkurrenz in der Dressur jeweils unterhalb von 2600 Punkten pro Ritt bleibt, muss man sich keine Gedanken machen. Erst wenn es mehr werden, muss man etwas genauer hinsehen. Die beiden Britinnen könnten das schaffen, ebenso wie die letzte Dänin. Solange Werth und Bredow-Werndl aber liefern (> 2600, was erwartbar ist), sollte nichts schief gehen bzgl. Gold.

Respekt, ernsthaft.
Wieso kennst du dich in gefühlt JEDER Disziplin aus?
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Oxford

Also die Britin bleibt unter 2600... jetzt Isabell Werth.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

T.O. Show

Zitat von: Oxford am Dienstag, 27.Jul.2021, 12:32:40
Solange die Konkurrenz in der Dressur jeweils unterhalb von 2600 Punkten pro Ritt bleibt, muss man sich keine Gedanken machen. Erst wenn es mehr werden, muss man etwas genauer hinsehen. Die beiden Britinnen könnten das schaffen, ebenso wie die letzte Dänin. Solange Werth und Bredow-Werndl aber liefern (> 2600, was erwartbar ist), sollte nichts schief gehen bzgl. Gold.

Geht es heute nur um die Mannschaftsmedaille und falls ja, zählen die Ergebnisse der einzelnen Reiter auch für die Einzelkonkurrenz?
  •  

Oxford

"Leicht wie das Lichtspiel einer Kerze"... also wenn Sosti Isabell Werth kommentiert.... gibt es was Schöneres auf der Welt?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 27.Jul.2021, 12:46:42
Geht es heute nur um die Mannschaftsmedaille und falls ja, zählen die Ergebnisse der einzelnen Reiter auch für die Einzelkonkurrenz?

Ja und nein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

hitti

Zitat von: Oxford am Dienstag, 27.Jul.2021, 12:50:56
"Leicht wie das Lichtspiel einer Kerze"... also wenn Sosti Isabell Werth kommentiert.... gibt es was Schöneres auf der Welt?

Es geht einem das Herz auf.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

T.O. Show

Zitat von: Oxford am Dienstag, 27.Jul.2021, 12:51:16
Ja und nein.

Schade eigentlich..
Also das Nein. Beide deutsche über 80% wäre für die Einzelwertung auch nett gewesen.
  •  

Draper

Worum ging es denn eigentlich im Grand Prix die Tage?
  •  

Oxford

Jetzt können sie sich nur noch selbst schlagen. Bredow-Werndl war zwar die Beste in der Quali, ist aber auch die Unerfahrenste der Drei. Es sind ihre ersten Olympischen Spiele. Das ist natürlich hauptsächlich eine mentale Frage. So wie bei Lisa Unruh, die im Bogen eine 2 schoss, weil sie nur eine 5 brauchte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

john doe

Zitat von: Oxford am Dienstag, 27.Jul.2021, 13:02:30
Jetzt können sie sich nur noch selbst schlagen. Bredow-Werndl war zwar die Beste in der Quali, ist aber auch die Unerfahrenste der Drei. Es sind ihre ersten Olympischen Spiele. Das ist natürlich hauptsächlich eine mentale Frage. So wie bei Lisa Unruh, die im Bogen eine 2 schoss, weil sie nur eine 5 brauchte.
gibt es ein streichergebniss oder werden alle vier darbietungen eingerechnet?
  •  

Oxford

Zitat von: Draper am Dienstag, 27.Jul.2021, 12:58:30
Worum ging es denn eigentlich im Grand Prix die Tage?

Wie meinen? Also morgen ist das Einzelfinale mit 18 ReiterInnen.

edit: gestern und vorgestern war die Quali fürs Einzelfinale morgen und das Teamfinale heute.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: john doe am Dienstag, 27.Jul.2021, 13:04:28
gibt es ein streichergebniss oder werden alle vier darbietungen eingerechnet?

Es sind nur 3 Pferde/Reiter pro Team und alle werden gewertet. Kein Streichergebnis. Das ist neu bei diesen Spielen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Draper

Zitat von: Oxford am Dienstag, 27.Jul.2021, 13:06:13
Wie meinen? Also morgen ist das Einzelfinale mit 18 ReiterInnen.

Am Sonntag fand der Grand Prix statt. Hab ich nicht gesehen. War das Einzel (Vorrunde) oder wofür zählte das? Der Mannschaftswettbewerb heute heißt Grand Prix Special. Und das Einzelfinale am Mittwoch heißt Grand Prix Kür.

Edit. Sehe gerade, du hast es beantwortet. War also Quali für beides?
  •  

Oxford

Zitat von: Draper am Dienstag, 27.Jul.2021, 13:09:18
Edit. Sehe gerade, du hast es beantwortet. War also Quali für beides?

Genau.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Struff/Zverev schaffen im zweiten Satz bei 5:5 das Break und schlagen jetzt zum Matchgewinn auf.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

blonder engel

Zitat von: Oxford am Dienstag, 27.Jul.2021, 13:14:14
Struff/Zverev schaffen im zweiten Satz bei 5:5 das Break und schlagen jetzt zum Matchgewinn auf.

Sieg !!
  •  

Oxford

Zitat von: Oxford am Dienstag, 27.Jul.2021, 13:14:14
Struff/Zverev schaffen im zweiten Satz bei 5:5 das Break und schlagen jetzt zum Matchgewinn auf.

Gewonnen :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Thole und Fickboy Fickler gewinnen den ersten Satz.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Bei der Dressur ist jetzt übrigens eine Pause. Ich glaube es geht erst um 14 Uhr weiter.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Harald K.

Gleich Feierabend, Kampf #113/276. Das zieht sich echt ganz schön hin. Obwohl es ja ein reines K.O.-System ist (was auch sonst beim Boxen). Macht aber immer noch Spaß zu gucken.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •