Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

stehplatzmitte

Zitat von: Alexander am Sonntag, 16.Aug.2015, 02:36:46
man sieht möglicherweise die Grenzen des geliebten Trainers - die defensive Viererkette war das Trumpf der Foruna - aber das zählt dem Tradionalist Koschinat wenig


Unser Trainer wirkt gerade etwas ratlos. Bisher hat er eigentlich immer eine Antwort auf Probleme gefunden, aber diesmal mache ich mir auch etwas Sorgen. Jetzt kommt außerdem noch eine heftige englische Woche mit Cottbus, Kiel und Magdeburg. Schaun mer mal...
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Freitag, 21.8.2015
19 Uhr, Südstadion
Fortuna Köln - Energie Cottbus


Stadionheft ist schon online: http://issuu.com/fortunakoeln/docs/fk-2211_hs_02_cottbus_v02_screen
Zollstock statt China!
  •  

Skillz

  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Skillz

stehplatzmitte

Zitat von: koelner am Mittwoch, 19.Aug.2015, 17:08:34

14/12/5


Hauptsache nicht über Kölnticket im Vorverkauf gehen! Die hauen noch mehr drauf! Preise sind eh schon stolz für Liga 3 ...
Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: SülzerJung

Der Zyniker


stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

effzeh1948

Wieviele werden heute erwartet? Werde mir das spiel auch mal auf Stehplatz Mitte reinziehen.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: effzeh1948 am Freitag, 21.Aug.2015, 11:08:40
Wieviele werden heute erwartet? Werde mir das spiel auch mal auf Stehplatz Mitte reinziehen.


Tippe mal auf um die 2.000 - 2.500. Wetter und Termin sind ja wie gemalt, es stören nur die hohen Eintrittspreise und die olle Bruchbude.  ;)
Zollstock statt China!
  •  

effzeh1948

hehehe wieso das ist doch eher noch ein Erlebnis.... das ist oldschool Fussball zumindest von den Randbedingungen.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: effzeh1948 am Freitag, 21.Aug.2015, 11:26:24
hehehe wieso das ist doch eher noch ein Erlebnis.... das ist oldschool Fussball zumindest von den Randbedingungen.


In den Zeiten von Langnese Family Blocks interessiert das leider nur noch Fussball-Romantiker.  ;)


Hätte hier noch den Vorbericht aus dem KSTA: http://www.ksta.de/fortuna-koeln/-fortuna-koeln-harter-sote-konkurrenzkampf-,28091330,31521254.html
Zollstock statt China!
  •  

Šljivo

Glückwunsch zum heutigen Heimsieg!

Müngersdorf


stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: condomi

stehplatzmitte

So, hier noch ein bisschen Material zum Sieg:

Videozusammenfassung Energie-TV: https://www.youtube.com/watch?v=CUQsODtvxyo&feature=youtu.be

Spielbericht und Video PK Fortuna-Homepage: https://www.fortuna-koeln.de/nc/aktuelles/news/meldung/30-erfolg-gegen-energie-cottbus-fortuna-gelingt-erster-saisonsieg/

Morgen geht's also nach Kiel, Freitag kommt Magdeburg. Die haben laut meinen Infos 2.000 Gästetickets bekommen. Es wird also voll ...
Zollstock statt China!

condomi

Ich werde die Gelegenheit nutzen, um mal wieder im Südstadion vorbeizuschauen. Wird es Vollbier geben?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: condomi am Montag, 24.Aug.2015, 13:09:41
Ich werde die Gelegenheit nutzen, um mal wieder im Südstadion vorbeizuschauen. Wird es Vollbier geben?


Glaube ich kaum, Vollbier gab's bisher noch gar nicht. Heimbereich alkoholreduziert, Gäste alkoholfrei. Wenn es schlecht läuft und die Förster stufen das als Sicherheitsspiel ein wird's evtl. komplett alkoholfrei.

Am besten vorher im Vereinsheim ein Kölsch schlabbern.
Zollstock statt China!
  •  

Kölscher Schlingel

 :oezil: Ist das grundsätzlich so mit dem Bier oder bei den Spielen mit polizeilicher Aufmerksamkeit? Das wäre ja hart, wenn es selbst im Heimbereich jedes Spiel nur die halbe Suppe gäbe...
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

difösi


Zitat von: Kölscher Schlingel am Montag, 24.Aug.2015, 14:15:35
:oezil: Ist das grundsätzlich so mit dem Bier oder bei den Spielen mit polizeilicher Aufmerksamkeit? Das wäre ja hart, wenn es selbst im Heimbereich jedes Spiel nur die halbe Suppe gäbe...

Ist doch bei uns nix anderes. Sei denn, du holst dir ein VIP Ticket.
  •  

Kölscher Schlingel

Dann ist mir das nie aufgefallen, weil wir meist schon aus dem Lindenthaler Vereinsheim heraus den Arsch zu voll hatten, um den Unterschied zu merken :P
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Kölscher Schlingel am Montag, 24.Aug.2015, 14:15:35
:oezil: Ist das grundsätzlich so mit dem Bier oder bei den Spielen mit polizeilicher Aufmerksamkeit? Das wäre ja hart, wenn es selbst im Heimbereich jedes Spiel nur die halbe Suppe gäbe...


Klingt komisch, ist aber so.  :?
Zollstock statt China!
  •  

Rallef79

dann kommt noch dazu, dass das gepanschte kölsch bei der fortuna, äh, sagen wir teilweise sehr, sehr interessant schmeckt. trotzdem komme ich am freitag rum  :)

das letzte mal als ich magdeburg gesehen habe, sind wir glorreich in der ersten pokalrunde rausgeflogen...
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

stehplatzmitte

2-2 in Kiel, sehr schön. War ein intensives Spiel mit einem nicht ganz unverdienten Punkt.

Spielbericht + Video PK hier: https://www.fortuna-koeln.de/nc/aktuelles/news/meldung/punktgewinn-im-hohen-norden-fortuna-mit-verdientem-22-bei-holstein-kiel/

Freitag wird nochmal heftig, Magdeburg immer noch in Mega-Euphorie...
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Trebor

Wieviele Magdeburger sind zugegen ?
Gabs nicht mal vor langer Zeit eine Allianz zwischen HSV,BI und MD?
  •  

Domstadt

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Trebor am Freitag, 28.Aug.2015, 18:39:39
Wieviele Magdeburger sind zugegen ?
Gabs nicht mal vor langer Zeit eine Allianz zwischen HSV,BI und MD?
Richtige Freundschaft mit Braunschweig! Durch Braunschweig gibt es Kontakte nach Mannheim und Basel.

Fortuna führt zur Halbzeit übrigens mit 2:1!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Zyniker

Wird das irgendwo auf den Dritten übertragen?
  •  

Trebor

Achja,dann war die Achse Hamburg, Bielefeld und Hannover
  •  

Domstadt

  •