Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Abschlussfahrt während der laufenden Saison?  :oezil:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

stehplatzmitte

Zitat von: koelner am Mittwoch, 20.Mai.2015, 11:24:57
Abschlussfahrt während der laufenden Saison?  :oezil:


Von Sonntag bis Dienstag. Wahrscheinlich letzte Gelegenheit zusammen zu feiern bevor sich die Mannschaft in alle Winde zerstreut. Es sind auch nicht alle dabei.

Zollstock statt China!
  •  

colonius

Die Zukunft des Fußballs ist in Gefahr! http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/627383/artikel_bielefeld-und-duisburg_befremdliche-party-tour.html
Ein Glück, dass die beim Kicker noch keinen Wind vom Bröker-Einsatz bekommen haben.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: colonius am Mittwoch, 20.Mai.2015, 11:56:56
Die Zukunft des Fußballs ist in Gefahr! http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/627383/artikel_bielefeld-und-duisburg_befremdliche-party-tour.html
Ein Glück, dass die beim Kicker noch keinen Wind vom Bröker-Einsatz bekommen haben.


Peinlicher Kommentar im kicker. Kümmern sie sich mal um die unmotivierten Bayern, Herr Müller. Und nehmen sie mal den Stock aus dem A....
Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

stehplatzmitte

Vorschau auf das Abschlussmatch in Regensburg am Samstag: http://rheinfussball.de/artikel/grossbaustelle-sturm/


Inzwischen sind auch alle Spieler aus Malle zurück. Ausgenüchtert und motiviert...  :D
Zollstock statt China!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Alci am Samstag, 23.Mai.2015, 18:59:09
Habt wohl zuviel gesoffen?


Ich auf jeden Fall. Leckeres Helles im Hacker-Pschorr-Biergarten.  :D


Im Stadion war's dagegen sportlich ziemlich grausig. Wobei eigentlich hauptsächlich Spieler gespielt haben, die nicht auf Malle waren. Trotzdem war die Leistung natürlich unterirdisch. Was soll's, ich habe nicht viel erwartet. Viel interessanter waren die Pyroeinlagen der Regensburger oder die Polonaise im Gästeblock.


Mit 46 Punkten als Aufsteiger kann ich gut leben. Allerdings war die Rückrunde eine Katastrophe. So einen Start in die neue Saison und wir bekommen ein Problem. Da muss unser Trainer mit den Neuverpflichtungen definitiv ein paar Treffer landen und die Spielweise an die 3. Liga anpassen.



Zollstock statt China!
  •  

Alexander

@ Stehplatzmitte: gibt es schon etwas bezüglich der Personalplanungen bei der Fortuna? Mir sagte gestern ein Freund, der drüben bei den Chemikalien arbeitet, dass Euer Trainer und andere vorige Woche dort gesichtet wurden. Gibt es da eine Zusammenarbeit? So wie die Saison endete, muss, denke ich, was passieren. In Euer Forum zum Mitlesen gehe ich nicht mehr - bekomm deshalb nichts mit. Euer Forum tue ich mir wegen reaktionärer Piffigkeit (z.B. diese Elli oder so) nicht mehr an.  Dennoch bleibt die Fortuna meine 2. Liebe.
  •  

antistar

Koschinat hat gute Kontakte zu Bayer und könnte evtl. (wie schon bei Engelman) an Leihspieler aus dem Jugendbereich interessiert sein.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Alexander am Dienstag, 26.Mai.2015, 19:13:29
@ Stehplatzmitte: gibt es schon etwas bezüglich der Personalplanungen bei der Fortuna? Mir sagte gestern ein Freund, der drüben bei den Chemikalien arbeitet, dass Euer Trainer und andere vorige Woche dort gesichtet wurden. Gibt es da eine Zusammenarbeit? So wie die Saison endete, muss, denke ich, was passieren. In Euer Forum zum Mitlesen gehe ich nicht mehr - bekomm deshalb nichts mit. Euer Forum tue ich mir wegen reaktionärer Piffigkeit (z.B. diese Elli oder so) nicht mehr an.  Dennoch bleibt die Fortuna meine 2. Liebe.


Ja, wir haben drei neue Spieler:


http://rheinfussball.de/artikel/koenigstransfer-aus-regensburg/


Der Spieler aus Leverkusen könnte auch noch in der A-Jugend aushelfen, die ja in die Bundesliga aufgestiegen ist. Den Spieler aus Roda kann ich nicht einschätzen, ist aber auf jeden Fall auch noch sehr jung. Der Stürmer aus Regensburg könnte auf jeden Fall ein guter Transfer sein. Da wird sicher noch was kommen, aber große Sprünge kann man mit dem Etat nicht machen. Hoffe, dass es gut geht...
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

difösi

Ist der Herr Biada nicht so glücklich über seinen Wechsel nach Köln.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: difösi am Samstag, 30.Mai.2015, 19:12:40
Ist der Herr Biada nicht so glücklich über seinen Wechsel nach Köln.


Sagt wer?
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Noch nix neues in Sachen Transfers, dafür steht der Vorbereitungsplan soweit:


http://www.fortuna-koeln.de/Aktuelles/News/Artikel/tabid/122/ArticleId/3739/


Bis zum 15. Juni gibt's dann hoffentlich noch den ein oder anderen Transfer. Obwohl das Transferfenster natürlich noch bis August offen ist.


Ansonsten Info am Rande: A-Jugend in die Bundesliga aufgestiegen, 2. Mannschaft in die Bezirksliga. Gutes Fortuna-Jahr...


Zollstock statt China!
  •  

Millwall

Die U14 hat die Mittelrheinmeisterschaft gegen GW Brauweiler verkackt! Gutes Jahr für GW Brauweiler.  :P
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

stehplatzmitte

Zitat von: Millwall am Montag, 08.Jun.2015, 18:08:22
Die U14 hat die Mittelrheinmeisterschaft gegen GW Brauweiler verkackt! Gutes Jahr für GW Brauweiler.  :P


Ach ja, ganz vergessen: die Fortuna-Damen haben den FVM-Pokal gewonnen.  :P :P
Zollstock statt China!
  •  

Alexander

bevor Ihr Euch jetzt gegenseitig übertrumpft, setze ich noch einen drauf: Habe gestern beim Kegeln 3 mal hintereinander einen Kranz geworfen. Gabs noch nie - sagte der Wirt.

Ach noch was: Wenn ich recht informiert bin, Stehplatzmitte, hast Du heute Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch für Dich. Bleib Deiner netten Fortuna treu und uns gewogen.
  •  

lucy2004

  •  

Alexander

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 09.Jun.2015, 20:00:36
Montags Kegeln ?  :roll:

warum nicht? Aber übrigens - Du hast recht - war vorgestern
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Alexander am Dienstag, 09.Jun.2015, 19:55:31
bevor Ihr Euch jetzt gegenseitig übertrumpft, setze ich noch einen drauf: Habe gestern beim Kegeln 3 mal hintereinander einen Kranz geworfen. Gabs noch nie - sagte der Wirt.

Ach noch was: Wenn ich recht informiert bin, Stehplatzmitte, hast Du heute Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch für Dich. Bleib Deiner netten Fortuna treu und uns gewogen.


Danke für die Glückwünsche und Glückwunsch zum Kranz.  ;)
Zollstock statt China!
  •  

Müngersdorf

  •  

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

stehplatzmitte

Danke für die Glückwünsche. Schon wieder ein Jahr mehr aufm Buckel...  :suff:
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Wir kriegen übrigens einen neuen Präsi:


http://www.fortuna-koeln.de/Aktuelles/News/Artikel/tabid/122/ArticleId/3740/Der-SC-Fortuna-Koln-verandert-seine-Fuhrungsstrukturen.aspx


Montag 14 Uhr ist Trainingsbeginn. Ich hoffe, da sehe ich noch ein paar Testspieler, die uns weiterbringen können.
Zollstock statt China!
  •  

altbierhasser

Zitat von: stehplatzmitte am Freitag, 12.Jun.2015, 11:09:15
Wir kriegen übrigens einen neuen Präsi:


http://www.fortuna-koeln.de/Aktuelles/News/Artikel/tabid/122/ArticleId/3740/Der-SC-Fortuna-Koln-verandert-seine-Fuhrungsstrukturen.aspx


Montag 14 Uhr ist Trainingsbeginn. Ich hoffe, da sehe ich noch ein paar Testspieler, die uns weiterbringen können.

Guter Mann!
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 17.Jun.2015, 01:36:19
Das Südstadion bekommt wegen der DFB-Auflagen jetzt eine Rasenheizung für 800.000€.
http://www.rundschau-online.de/koeln/nach-verbleib-von-fortuna-in-der-dritten-liga-arbeiten-fuer-neue-rasenheizung-im-suedstadion-beginnen,15185496,30966902.html


Ein Dach über der Mitte wäre mir lieber.  :?


Der einzige Verein, bei dem kein Spiel ausgefallen ist, muss natürlich auch noch unbedingt eine Rasenheizung haben.  :-/ 
Zollstock statt China!
  •  

SülzerJung

Zitat von: stehplatzmitte am Mittwoch, 17.Jun.2015, 14:38:16

Ein Dach über der Mitte wäre mir lieber.  :?
Der einzige Verein, bei dem kein Spiel ausgefallen ist, muss natürlich auch noch unbedingt eine Rasenheizung haben.  :-/
Ein Dach über der Gegengerade fände ich auch gut. Kein Regen und auch der Stimmung würde der Hall gut tun, wenn die Gesänge nicht so weggeweht würden.
Aber wahrscheinlich würde irgendein Anwohner klagen.  :roll:
Satena Holding Ltd.
  •  

ruhrpott

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 17.Jun.2015, 15:13:57
Ein Dach über der Gegengerade fände ich auch gut. Kein Regen und auch der Stimmung würde der Hall gut tun, wenn die Gesänge nicht so weggeweht würden.
Aber wahrscheinlich würde irgendein Anwohner klagen.  :roll:
ich zum Beispiel... das stört immer meinen Mittagsschlaf, aber eigentlich nur, wenn viele gästefans da sind ;)
ich hasse internet
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 17.Jun.2015, 15:20:54
ich zum Beispiel... das stört immer meinen Mittagsschlaf, aber eigentlich nur, wenn viele gästefans da sind ;)


Na, da wären so Stadtteile wie Marienburg, Hahnwald oder Junkersdorf doch eher zuträglich für gesunden Mittagsschlaf als Zollstock.  :D
Zollstock statt China!
  •