Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

DerPaul

Pokallos für den Mittelrheinpokal: Alemannia Aachen - Fortuna Köln. Der Termin steht noch nicht fest.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: DerPaul am Mittwoch, 30.Sep.2015, 13:14:28
Pokallos für den Mittelrheinpokal: Alemannia Aachen - Fortuna Köln. Der Termin steht noch nicht fest.

10. oder 11. Oktober steht zumindest schon fest.

Natürlich ein Hammerlos für beide. Ist mir aber lieber als beim TSV Pusemuckel aufm Schlammaschenplatz. Schönes Stadion, vernünftiger Gästeblock, schöne Pokalatmosphäre.

Erstmal haben wir aber noch Würzburg am Samstag vor der Brust.
Zollstock statt China!
  •  

Bud Weiser

Zitat von: stehplatzmitte am Mittwoch, 30.Sep.2015, 14:19:15
10. oder 11. Oktober steht zumindest schon fest.

Natürlich ein Hammerlos für beide. Ist mir aber lieber als beim TSV Pusemuckel aufm Schlammaschenplatz. Schönes Stadion, vernünftiger Gästeblock, schöne Pokalatmosphäre.

Erstmal haben wir aber noch Würzburg am Samstag vor der Brust.

Alemannia will wohl am Freitag den 9. spielen. Da muss aber erst die Fortuna zustimmen und dann natürlich noch die Herren in Grün.
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

MG56

Zitat von: stehplatzmitte am Mittwoch, 30.Sep.2015, 14:19:15
10. oder 11. Oktober steht zumindest schon fest.

Natürlich ein Hammerlos für beide. Ist mir aber lieber als beim TSV Pusemuckel aufm Schlammaschenplatz. Schönes Stadion, vernünftiger Gästeblock, schöne Pokalatmosphäre.

Erstmal haben wir aber noch Würzburg am Samstag vor der Brust.


Dieses Spiel ist für das weitere Schicksal der Fortuna viel wichtiger.
Die Negativspirale muss endlich durchbrochen werden, sonst ist die Ligazugehörigkeit in echter Gefahr.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Punko

Samstag schau ich mal bei der Fortuna vorbei. Vielleicht bring ich ja ein bisschen Glück. :) :wappen:
  •  

Kölscher Schlingel

Zur Halbzeit bereits 0:2 zurück  :?
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Conjúlio

Das sieht nicht gut aus dieses Jahr...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lucy2004

  •  

lucy2004

...und Würzburg verschiesst noch einen Elfer.
  •  

lucy2004

  •  

Punko

Zitat von: Punko am Freitag, 02.Okt.2015, 16:43:20
Samstag schau ich mal bei der Fortuna vorbei. Vielleicht bring ich ja ein bisschen Glück. :) :wappen:
:?


Zusammenreißen, Fortuna! Verdammt noch eins!
  •  

Alexander

habe mir das Spiel angesehen - fast - etwa 65 Minuten.. Da muss reagiert werden - Investitutionen in der Winterpause. Beim Trainer - ich weiß nicht. Heute sah es so aus, als wenn man gegen ihn spielt. Soweit so etwas möglich ist. Dass die Chemie zwischen dem Trainer und Teilen der Mannschaft nicht mehr stimmt, ist vielen bekannt - nur den meisten Fortunen noch nicht.
Dafür gibt es auch Gründe. Bin gespannt, ob und wie jetzt gegengesteuert wird.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Virus

Zitat von: Punko am Freitag, 02.Okt.2015, 16:43:20
Samstag schau ich mal bei der Fortuna vorbei. Vielleicht bring ich ja ein bisschen Glück. :) :wappen:

kauf dir bitte eine saisonkarte :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Punko

  •  

Hazard

Da ich aus Würzburg bin habe ich bereits einige Kickers Spiele gesehen.
Die sind meiner Meinung nach auch weitaus stärker, als der Tabellenplatz es aussagt. Bspw. gegen Dresden trotz ca. 70 minütiger unterzahl das Führungstor geschossen und nur aufgrund eines zweifelhaften Elfmeters unentschieden gespielt. Auch letzte Woche gegen Chemnitz ein einziger Witz, dieses Spiel nicht deutlich zu gewinnen...
  •  

stehplatzmitte

Eine Demütigung war das am Samstag. Ich weiß echt nicht, was wir da spielen. Ob der Trainer keinen Plan hat oder die Spieler keinen Bock ... alles sehr seltsam. und sehr frustrierend. Bei allem Respekt vor Würzburg, aber die mussten doch einfach nur abwarten, bis wir Fehler machen. So einfach ist im Südstadion noch niemand an 3 Punkte gekommen. Na ja, wenigstens konnte man mit dem Würzburger Mob noch schön einen saufen im Vereinsheim. Die hatten natürlich gute Laune...


Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

2-0 in Aachen gewonnen und eine Runde weiter im Pokal.

Grottiges Spiel von uns, aber egal. Geht im Augenblick nicht um Schönheitspreise.

Spielzusammenfassung & Interviews hier: https://www.youtube.com/watch?v=H8l91nbJyPw&app=desktop
Zollstock statt China!
  •  

Bud Weiser

Sehr ärgerlich für uns aber (Achtung Phrasenschwein!) so ist Fußball.
Für den Yilmaz freut mich das Tor sogar im Nachhinein.

Schade, dass die nicht den Flitzer der Fortuna mit gefilmt haben. Der Jung hat das Zeug zum Running Back in der NFL bzw unsere Ordner waren zu blöd ihn zu tacklen.  :D
Muss nochmal suchen, auf Facebook habe ich heute morgen ein Video davon gesehen.
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

stehplatzmitte

Kleine Analyse unserer Krise in KölnSport: http://www.koelnsport.de/fortuna-die-analyse-der-krise/

Samstag geht's nach Erfurt (wo's heute geschneit hat)...
Zollstock statt China!
  •  

Kölscher Schlingel

64.min 2:0 für die Fortuna in Erfurt  :P
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

MG56

Trotzdem weiter auf einem Abstiegsplatz.
Die katastrophale Tordifferenz nach den vielen hohen Pleiten ist ein zusätzlicher Minuspunkt.

Aber wenigstens ist die Hoffnung auf eine Wende wieder zurück.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

stehplatzmitte

Wichtiger Sieg, auch fürs Selbstbewußtsein. Doof zwar, dass Dresden und Kickers verlieren und wir die Abstiegsränge nicht verlassen, aber die Art und Weise des Siegs geben wieder Hoffnung. Möge Kris Andersen sich auch nicht mehr verletzten, der Mann wird dringend gebraucht. Jetzt am Samstag zuhause gegen Mainz II gewinnen und irgendwie da unten rauskommen bis zur Winterpause.


Bewegte Bilder aus Erfurt gibt es beim MDR: http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/drittel-erfurt-koeln100.html
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Kölscher Schlingel

Dank der bisherigen 2:0 Führung für die Fortunen steht man aktuell nicht mehr auf einem Abstiegsrang  :tu:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Ted

  •  

Kölscher Schlingel

Zwar noch 3:1 gefangen, aber Rostock und Kiel verlieren, Cottbus nur 0:0. Gutes Wochenende!
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •