Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Zitat von: Dellbrück am Sonntag, 01.Jun.2014, 16:46:20
Kein Verein steigt direkt auf. Die Meister aller Regionalligen + der Zweite der Regionalliga Südwest spielen in der Relegation. Da Freiburg II als Zweiter der RL Südwest darauf verzichtet hat, ist Mainz 05 nachgerückt.

Danke
  •  

Double 1978

Zitat von: Dellbrück am Sonntag, 01.Jun.2014, 16:46:20
Kein Verein steigt direkt auf. Die Meister aller Regionalligen + der Zweite der Regionalliga Südwest spielen in der Relegation. Da Freiburg II als Zweiter der RL Südwest darauf verzichtet hat, ist Mainz 05 nachgerückt.
Die RL Südwest stellt schon 2 teilnehmer für die relegationsspiele. wenn da einer von beiden nicht will, dann soll halt der zugeloste gegner aufsteigen ohne nen spiel zu machen.
wenn der 3. und 4. auch nicht gewollt hätten, wäre dann der 5. angetreten? das kann ja dann auch nicht sinn und zweck sein.
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

jardinero

Glückwunsch an die Fortuna! Endlich wieder Profifußball bei mir um die Ecke im Südstadion :)

Heute waren die Bayern die bessere Mannschaft, Fortuna hatte aber auch 2, 3 gute Möglichkeiten und einige Angriffe, wo der letzte Pass nicht durchging. Das Hinspiel hätte die Fortuna durchaus auch deutlicher gewinnen können, wenn nicht sogar müssen, dann wäre es heute sicher etwas leichter gefallen. Am Ende entscheidet man zu 10. die Partie nachdem man eigentlich schon am Boden lag mit einem Lucky Punch in der Nachspielzeit .. aber sei's drum: Ein Herzschlagfinale! Was will man als Zuschauer denn bitte mehr? :D
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Bandworm


sta1ny

  •  

lommel

Fantastische Torhüterleistungen auf beiden Seiten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Alci

Also der Bayerntorwart ist doch gekauft.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

sta1ny

wie geil der raeder...mal sehen wo er hingeht, vllt. ja zur fortuna :)
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

veedelbock

Also das entscheidende Tor mit dem letzten Ball nach vorne ist wirklich so krass, dass man wirklich versucht ist, im Manipulationsthread weiter zu diskutieren. Doch Bayern Nachwuchskeeper waren schon immer schlecht und überschätzt.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hungksfresser

Fehler passieren. Und dies war halt ein kapitaler Fehlgriff. Immer direkt von Manipulation zu sprechen ist, man möge es mir verzeihen, krankhaft lächerlich.

Abgesehen davon, Respekt an die Bayern Fans. Nette Choreografie und Stimmung wie sie die Allianz Arena niemals hinbekommt.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 01.Jun.2014, 16:36:19
Nur mal so als Info für alle Jubelperser der Fortuna, die es nicht gelesen haben -  Auszüge aus einem KStA-Interview mit Fortuna-Investor Schwetje:


(...)


Puh
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

sta1ny

wirklich betroffen wirkt er aber auch nicht. direkt nach dem tor keine reaktion und nach dem spiel auch nicht. siehe video ab min 6:55 ca. Bayernspieler am Boden und er trottet aus seinem tor
  •  

jimmy28

  •  

Gefuehlvolle Flanke

Aber hier kann man doch keine Manipulation vorwerfen, so unmöglich die Situation auch aussah. Wenn Reader wirklich darauf gesetzt hätte, dass die kleinen Bayern nicht aufsteigen, dann wartet er doch nicht mit einem kapitalen Fehler bis zur 94. Minute ! Wer garantiert ihm dann, dass so lange nachgespielt wird bzw. überhaupt noch ein langer Ball in seine Nähe kommt. Ich würde mal sagen, er war einfach unfassbar nervös in dieser letzten Situation.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: sta1ny am Sonntag, 01.Jun.2014, 17:26:53
wirklich betroffen wirkt er aber auch nicht. direkt nach dem tor keine reaktion und nach dem spiel auch nicht. siehe video ab min 6:55 ca. Bayernspieler am Boden und er trottet aus seinem tor


Ja sicher. Aber das heißt doch nichts. Jeder geht mit so was anders um. Das war ein derber Schlag in die Fresse und im ersten Moment dann direkt von Manipulation auszugehen finde ich einfach übertrieben. Nur weil er nicht im Boden versinkt oder sonst was.

Ich kann da beim besten Willen keinerlei Absicht erkennen. Er sieht doof aus aber solche Buden hat es schon oft gegeben auch wenn sie nur bei Ter Welttorhüter eine Art Regelmäßigkeit besitzen. :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

lommel

Als ob der Keeper von Fortuna bei den Gegentoren besser ausgesehen hätte. Das 1:0 geht in die Torwartecke, beim 2:0 verschätzt er sich.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Hungksfresser

Poaaaaaah 2 Doppel TY an einem Tag.

Love it
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: lommel

colognefc

Schön für Fortuna natürlich. Was mir grad aufgefallen ist bei Sport1:
News1: Großaspach und Mainz II steigen auf.
News2: Bayern II steigt nicht auf.

Und auch sonst in den letzten Tagen immer über Bayern II geschrieben. Da sieht man auch gleich, welcher Verein in dem Laden scheinbar ziemlich beliebt ist. :psycho:
  •  

Alci

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 01.Jun.2014, 17:36:01
Poaaaaaah 2 Doppel TY an einem Tag.

Love it


Mit welchem Mod muss man hier schlafen, damit das bei einem freigeschaltet wird?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Alci am Sonntag, 01.Jun.2014, 17:45:10

Mit welchem Mod muss man hier schlafen, damit das bei einem freigeschaltet wird?

Allen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Cap

Kann mir einer mal den Fehler erklären :( habe das Spiel nicht gesehen, hat der TW von Bayern einen auf Ter Stegen gemacht ??
  •  

lommel

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 01.Jun.2014, 17:36:01
Poaaaaaah 2 Doppel TY an einem Tag.
Love it

Dafür kriegsde einen zurück. Ist aber natürlich so, dass das auch nur bei ganz besonderen Usern geht. So wie früher nur die Kinder in der Werbung die Werthers Echte bekommen haben, die auch etwas ganz Besonderes waren...

http://www.youtube.com/watch?v=6R0j4c5ipgI
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Cap am Sonntag, 01.Jun.2014, 18:02:11
Kann mir einer mal den Fehler erklären :( habe das Spiel nicht gesehen, hat der TW von Bayern einen auf Ter Stegen gemacht ??

Posting 1426
Das bird ist das word!
  •  

koelner

Zitat von: Cap am Sonntag, 01.Jun.2014, 18:02:11
Kann mir einer mal den Fehler erklären :( habe das Spiel nicht gesehen, hat der TW von Bayern einen auf Ter Stegen gemacht ??

Hier wurde doch schon das Video gepostet: https://www.youtube.com/watch?v=Rsp2D85B4v8 (ab Minute 6)... er springt hoch, lässt aber den Ball durchrutschen.... denke mal er konnte sich nicht entscheiden ob er den Ball wegfausten, oder fangen soll.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

petit07

Zitat von: Alci am Sonntag, 01.Jun.2014, 17:11:03
Also der Bayerntorwart ist doch gekauft.

Nein, der kanns halt. Vor allem in der Nachspielzeit. :D

https://www.youtube.com/watch?v=Jb6NKLFj1Ag

Edit: Sehe gerade, dass das der Ersatztorwart ist. Aber egal, die scheinen das zu trainieren.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)