Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Bandworm

  •  

Brökerinho

  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

Schorsch

"Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us."
Calvin and Hobbes
  •  

Domstadt

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAN!
  •  

Gunner

  •  

Ted

Wer woret?
Spiel aus?
Will nicht zu früh jubeln.
  •  

Schorsch

 Macht mich doch nicht fertig, ich sitze im Zug und alle sagen es wäre bereits aus :)
"Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us."
Calvin and Hobbes
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

J_Cologne

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 01.Jun.2014, 15:48:35
ist das ein scheiß, dass falls man als 1. der Regionalliga nicht aufsteigt, ist doch für'n Arsch so eine Reglung

geändert, wobei, für die Bazis stimmt es wohl, aber scheiß Zweitvertretungen, also was solls
  •  

miamoto

  •  

sta1ny

  •  

petit07

Ich brech ab. Meine Nerven. Endlich mal ausgleichende Gerechtigkeit. Ich denke dabei damals an Dortmund
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Gelle

Glückwunsch Fortuna. Ach ich freu mich :)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Bandworm

Wahnsinn!!!! aus dem Nichts das 2:1. Wahnsinn.
  •  

Wurstwasser

Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

PrediX

  •  

Mr. Mamosa

  •  

Cikaione

  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Brökerinho

Der Kicker Ticker schreibt Schlusspfiff 2:0  :-/ :-/ :-/
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Kopfschmerztablette


Humorkritik

Bibo hatte wohl nicht genug getrunken und konnte erst in der 94. Minute aufs Klo. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Ted

Wurstwasser

Zitat von: sta1ny am Sonntag, 01.Jun.2014, 15:53:56
wohl riesen patzer vom raeder
Der wollte sich wohl adäquat verabschieden...
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Domstadt

Werde gegen Dynamo wohl mal ins Stadion gehen nächste Saison :D
  •  

Eingang 16

Schön den bayern in die Fresse!! So ist es gut!
Und für Fortuna freu ich mich auch!
Stöger. Drecksack.
  •  

Double 1978

ich habe das endergebnis gesehen und dann hier gelesen.
schon interessant wie auch hier die stimmung umschlägt. von "alles scheiße" zu "alles Super".

glückwunsch an fortuna.
  •  

J_Cologne

  •