Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

petit07

Zitat von: petit07 am Samstag, 31.Mai.2014, 13:55:01
Morgen gibts live Radio vom KFC.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/public-hearing-an-sonntag-im-karussell-aid-1.4278253

http://liveradio.de/webradio-blaurot

Sorry, Falschmeldung von RP online. Es gibt ein Puplic Viewing des FCB TV streams in der Sportsbar "Karussell" in Krefeld sowie im Vereinsheim der Fortuna.

https://www.facebook.com/events/472219746214063/?ref_newsfeed_story_type=regular

Sollte Fortuna aufsteigen, dann bleibt der KFC in der Regionalliga.

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Alci am Samstag, 31.Mai.2014, 21:42:13
Die Schweine.

Die Bayern sicher, aber die Regelmacher noch viel größere.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Alci

Bei aller Liebe.

Bitchell und Heuberg, okay. Aber Pizza?

Eindeutig übertrieben. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Fosco

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 31.Mai.2014, 21:46:40
Die Bayern sicher, aber die Regelmacher noch viel größere.
ist das nicht so das in den letzten vier saisonspielen keine profispieler eingesetzt werden dürfen? welcher narr erlaubt es denn dann für die relegation?
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Fosco am Samstag, 31.Mai.2014, 22:14:06
ist das nicht so das in den letzten vier saisonspielen keine profispieler eingesetzt werden dürfen? welcher narr erlaubt es denn dann für die relegation?

Nee, leider nicht. Regel ist recht kompliziert, erlaubt aber, dass Spieler, die nicht eine bestimmte Anzahl von Spielen in der Ersten haben, in der Zwoten eingesetzt werden dürfen. Also auch Pizarro. Bedanken dürfen wir uns wie immer beim DFB.

@enejeck: schön, dass Du jetzt versorgt bist. Ich hatte gedacht, Du bist aus Köln.
Zollstock statt China!
  •  

Ted

Um diese stupide Regel noch weiter auszuführen:
Pizarro darf ja bekanntermaßen heute am Spiel teilnehmen. Der hat für die zweite Mannschaft noch nie gespielt. Dafür aber kam er 17x in dieser Saison für die erste Mannschaft in Liga 1 zum Einsatz.
An den Spieltagen 31-34 stand er ebenfalls für die 1. Mannschaft auf dem Platz.

Hier geht es also gar nicht um Spielpraxis für einen Langzeitverletzten oder einen Spieler ohne Perspektive in der 1. Mannschaft, sondern um einen Spieler, der auch mit seinen 35 Jahren noch zum festen Bestand der 1. Mannschaft gehörte und eben in körperlich guter Verfassung ist, Spielpraxis hat.

Einen Holger Badstuber hätte ich ja noch verstanden, aber Pizarro? Das ist wettbewerbsverzerrend und ekelhaft.

rancH

Wo ist denn das Vereinsheim? :)


Autocorrect via tapatalk
  •  

enejeck

Zitat von: stehplatzmitte am Samstag, 31.Mai.2014, 22:53:29

@enejeck: schön, dass Du jetzt versorgt bist. Ich hatte gedacht, Du bist aus Köln.

ich bin auch ne kölsche jung aber wegen arbeit temporär in bayern-selbstverständlich bloß mit zweitwohnsitz

pizarro ist eigentlich neben müller mein bayern lieblingsspieler (sofern es so was gibt). hoffentlich ändert sich das heute nicht
  •  

PrediX

  •  

petit07

Kein Pizarro in der Aufstellung, ca. 800 Fortuna Fans in München. Die Bayern machen schon richtig Stimmung.

https://www.facebook.com/photo.php?v=753433164707452&set=vb.115683971815711&type=3&theater

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)

jimmy28

3 Zweitvertretungen mehr wären ja mal echt übelst  :psycho:
  •  

Gunner

Frage dazu: Gab es nicht einmal die Regelung, dass maximal vier Zweitvertretungen von Bundesligisten in der dritten Liga spielen dürfen?
Gibt es diese Regelung noch?
Wenn ja, was passiert, wenn tatsächlich alle 3 Zweitmannschaften heute aufsteigen? dann wären es 5 in der dritten Liga nächstes Jahr...
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: Gunner am Sonntag, 01.Jun.2014, 13:50:56
Frage dazu: Gab es nicht einmal die Regelung, dass maximal vier Zweitvertretungen von Bundesligisten in der dritten Liga spielen dürfen?
Gibt es diese Regelung noch?
Wenn ja, was passiert, wenn tatsächlich alle 3 Zweitmannschaften heute aufsteigen? dann wären es 5 in der dritten Liga nächstes Jahr...


Die Regelung gab es im Gründungsjahr (2008?). Und galt auch nur für dieses erste Jahr. Die Regelung wurde danach ausgesetzt mit der Option, das Thema zu prüfen wenn zuviele Zweitvertetungen in der dritten Liga spielen würden. Bisher waren es m.E. aber nie mehr als 4.
  •  

Gelle

Zitat von: Gunner am Sonntag, 01.Jun.2014, 13:50:56
Frage dazu: Gab es nicht einmal die Regelung, dass maximal vier Zweitvertretungen von Bundesligisten in der dritten Liga spielen dürfen?
Gibt es diese Regelung noch?
Wenn ja, was passiert, wenn tatsächlich alle 3 Zweitmannschaften heute aufsteigen? dann wären es 5 in der dritten Liga nächstes Jahr...


Die bezog sich nur auf das Gründungsjahr der 3. Liga meine ich, danach ist die Anzahl nach oben offen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

SülzerJung

Zitat von: Gelle am Sonntag, 01.Jun.2014, 13:55:54
Die bezog sich nur auf das Gründungsjahr der 3. Liga meine ich, danach ist die Anzahl nach oben offen.
Es gibt keine Beschränkung was die Anzahl angeht. Die Zweitvertretungen bekommen lediglich kein Geld aus der Fernsehvermarktung.
Satena Holding Ltd.
  •  

Double 1978

ich dachte mal gehört zu haben, dass profispieler bis einem bestimmten alter in der zweitmannschaft spielen dürfen.
und wenn sie nur ne bestimmte prozentzahl von den möglichen erstligaeinsätzen gespielt haben.

ich halte es trotzdem für zu kompliziert.

keine profis in zweitmannschaften, das wäre eindeutig.
  •  

Bandworm

1:0 für Bayern, nach einer richtig guten Freistoß.
  •  

Cikaione

Spiel wurde abgebrochen? was ist passiert???
  •  

Bandworm

Im Stream ist das Spiel nicht abgebrochen.
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Domstadt

Scheiße...
Egal, 1 Tor, dann ist das Spiel wieder gedreht!
  •  

Cikaione

komisch bei bwin steht *suspended* und beendet
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Okudera

Danke an den Schiri. Steht beim Pass der fortuna im weg und leitet dadurch den Gegenangriff der Bayern ein, bei dem wird der Freistoß gezogen. Danke
  •  

Domstadt

Sieht, laut Ticker, ziemlich schlecht für die Fortuna aus :(
  •  

Bandworm

Poggenborg!!! 2 mal jetzt mit einer super Parade. Die Bayern jetzt klar Spiel bestimmend. :(
  •  

Eingang 16

War doch klar! Die Drecksbayern mit ihrem Dusel....steht der Schiri im Weg... haha...
Stöger. Drecksack.
  •