Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hungksfresser

Laut Bayern werden aber weder Green noch Badstuber, Contento, Hojbjerg und co eingesetzt.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 23.Mai.2014, 11:21:32
Laut Bayern werden aber weder Green noch Badstuber, Contento, Hojbjerg und co eingesetzt.

Ach okay, hab ich nicht mitbekommen. Woher die Info?
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

KBC

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Freitag, 23.Mai.2014, 11:00:22
Kann mir bitte mal jemand erklären, wie die Regelung genau ist mit den Relegationsspielen 3./4. Liga?
Oder bitte einen erklärenden Link posten?

danke


Die fünf erstplatzierten der Regionalligen und noch einer spielen die drei Aufsteiger aus.  Drecksregel!
  •  

Hungksfresser

Zitat von: koelsch_Captain am Freitag, 23.Mai.2014, 11:22:12
Ach okay, hab ich nicht mitbekommen. Woher die Info?

Ich habe gestern ein Interview mit Badstuber gelesen, muss gleich mal suchen wo, da sagte er dass er definitiv erst zur neuen Saison spielt und da wurde dann nebenbei erwähnt dass es keine Profiunterstützung für die Amateuere geben werde. Hojbjerg und Green sind beispielsweise bei den Nationalteams. Glaube Weiser ist doch auch mit der U20 unterwegs.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: KBC am Freitag, 23.Mai.2014, 11:25:29

Die fünf erstplatzierten der Regionalligen und noch einer spielen die drei Aufsteiger aus.  Drecksregel!

Ja, heißt das dann dass es für jede der 5 Mannschaften nur zwei Relegationsspiele gibt, und dann die mit den 3 besten Ergebnissen aufsteigen, oder gibt es mehrere Spiele untereinander und eine Tabelle (ähnlich wie früher die Nacompetitie hier in Holland) ?
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Alci

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Freitag, 23.Mai.2014, 11:37:46
Ja, heißt das dann dass es für jede der 5 Mannschaften nur zwei Relegationsspiele gibt, und dann die mit den 3 besten Ergebnissen aufsteigen, oder gibt es mehrere Spiele untereinander und eine Tabelle (ähnlich wie früher die Nacompetitie hier in Holland) ?

Es gibt 6 Teams.

Jeder bekommt ein Team zugelost. Sieger steigt auf.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 23.Mai.2014, 11:27:57
Ich habe gestern ein Interview mit Badstuber gelesen, muss gleich mal suchen wo, da sagte er dass er definitiv erst zur neuen Saison spielt und da wurde dann nebenbei erwähnt dass es keine Profiunterstützung für die Amateuere geben werde. Hojbjerg und Green sind beispielsweise bei den Nationalteams. Glaube Weiser ist doch auch mit der U20 unterwegs.

okay, klingt logisch ;)
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

petit07

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 23.Mai.2014, 11:27:57
Ich habe gestern ein Interview mit Badstuber gelesen, muss gleich mal suchen wo, da sagte er dass er definitiv erst zur neuen Saison spielt und da wurde dann nebenbei erwähnt dass es keine Profiunterstützung für die Amateuere geben werde. Hojbjerg und Green sind beispielsweise bei den Nationalteams. Glaube Weiser ist doch auch mit der U20 unterwegs.

Das muss es wohl gewesen sein.

http://www.fupa.net/berichte/ribery-und-schweinsteiger-im-suedstadion-161096.html
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

FortunaTom

Kapazität liegt bei dem Spiel übrigens bei 10160 und ca 8000 sind verkauft
Da von den Restkarten noch gut 900 für Gästeblock sind, wird es wohl keine Tageskasse geben...
  •  

Hungksfresser

Na ich hoffe doch mal dass es bis auf den letzten Platz gefüllt sein wird. Die Südstadt muss beben!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Alci

Als ob da 900 aus Bayern kommen?

Außerdem: Ist die Gästekurve nicht viel größer? Wie will man das abriegeln.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

petit07

Zitat von: Alci am Freitag, 23.Mai.2014, 13:11:41
Als ob da 900 aus Bayern kommen?

Außerdem: Ist die Gästekurve nicht viel größer? Wie will man das abriegeln.

Laut Bayern II sind von 2.500 Gästetickets bereits 1.700 verkauft.

http://www.fcbayern.de/de/tickets/news/2014/vorverkauf-fcbayern2-relegationspiele-gegen-fortuna-koeln.php
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Domstadt

Glaube schon, dass da einige kommen werden.
Gibt ja auch genug Bayern Fans hier in NRW die vielleicht gerne mal zur zweiten Mannschaft gehen würden, besonders bei einem Relegationsspiel um den Aufstieg.
Teile der Ultras werden sicherlich auch anreisen.
  •  

Divinho

Heute noch zwei Stehplatz Mitte geschnappt, viele gibts wohl nicht mehr. Gute Nachfrage!
Und morgen nochmal vernünftig warmspielen.

Wo findet eigtl. das Rückspiel statt? Arena? :D Oder renoviertes Grünwalder?
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Hungksfresser

Zitat von: petit07 am Freitag, 23.Mai.2014, 13:17:34
Laut Bayern II sind von 2.500 Gästetickets bereits 1.700 verkauft.

http://www.fcbayern.de/de/tickets/news/2014/vorverkauf-fcbayern2-relegationspiele-gegen-fortuna-koeln.php

Ja gut da man die ja über Fortuna bezieht kann es natürlich auch sein dass nicht alle Karten an Bayern Fans gehen. Aber ich denke auch dass sicherlich ein kleiner aber feiner Bayern Mob vor Ort sein wird.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Alci

Na, wenn ich am Mittwoch keine Tickets mehr bekomme, schaue ich halt ganz oldschool durch den Zaun.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Alci am Freitag, 23.Mai.2014, 13:23:35
Na, wenn ich am Mittwoch keine Tickets mehr bekomme, schaue ich halt ganz oldschool durch den Zaun.

das geht aber nicht mehr so richtig... da ist mittlerweile schwarze Folie vorgeklebt
ich hasse internet
  •  

powow

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 23.Mai.2014, 13:47:33
das geht aber nicht mehr so richtig... da ist mittlerweile schwarze Folie vorgeklebt

Bin mal bei den HSV-Amas net reingekommen, weil ich nach 10 Minuten abtasten von der Fischkoppordnerin doch etwas unwirsch wurde. Hab dann in der Sonne gechillt mit Cologne2 aka Chris, der ebenfalls net reinkam. Nach dem Spiel sah ich dann, dass man um die Ecke am Zaun alles prima einsehen konnte. :-/
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

powow

Ich drücke Fortuna beide Daumen. Hab mich im Südstadion immer wohlgefühlt bei unseren Amas-Spielen. :cool:
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Divinho am Freitag, 23.Mai.2014, 13:22:51
Heute noch zwei Stehplatz Mitte geschnappt, viele gibts wohl nicht mehr. Gute Nachfrage!
Und morgen nochmal vernünftig warmspielen.

Wo findet eigtl. das Rückspiel statt? Arena? :D Oder renoviertes Grünwalder?

Grünwalder, aber mit stark eingeschränkter Kapazität.
Zollstock statt China!
  •  

Alci

Also, welche Vorverkaufsstelle hat jetzt noch ermäßigte Stehplatzkarten Kurve?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Alci

Angeblich gab's für ein paar Zugreisende aus der verbotenen Stadt eine unschöne Überraschung.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Alci

Angriff eines größeren FC-Fanclubs aus S3 an der Unterführung.

Schals und Fahnen wechselten den Besitzer.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Hungksfresser

Also wurden Kinder verprügelt und Familien mit Gullideckeln beworfen? ;)
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Alci

Das wird man wahrscheinlich morgen so in den üblichen Zeitungen lesen, ja.

Entgleiste und entglaste Bahnen der KVB. Lynchmord auf offener Straße an einem blinden Fortuna Düsseldorf Fan, der keine Beine hat. Und doof ist.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Hungksfresser

Zitat von: Alci am Samstag, 24.Mai.2014, 18:17:02
Das wird man wahrscheinlich morgen so in den üblichen Zeitungen lesen, ja.

Entgleiste und entglaste Bahnen der KVB. Lynchmord auf offener Straße an einem blinden Fortuna Düsseldorf Fan, der keine Beine hat. Und doof ist.

Das würde nicht mal die Bild schreiben. Das ist eine weltweit bekannte Tatsache. Sozusagen ein Dummdorfer Patent!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

mutierterGeißbock

Werden die Relegationsspiele eigentlich irgendwo übertragen? Sport1? WDR?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bandworm

Der WDR ist ja leider zu Faul, Blöd whatever dafür.  Jeder andere Rwgio Sender vielleicht aber nicht der WDR.  Ich hoffe noch auf einen ARD Stream aber glaube nicht daran.

Der Fortuna Stream taugt meist leider nicht viel.
  •