Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: Bandworm am Samstag, 24.Mai.2014, 22:42:05
Der WDR ist ja leider zu Faul, Blöd whatever dafür.  Jeder andere Rwgio Sender vielleicht aber nicht der WDR.  Ich hoffe noch auf einen ARD Stream aber glaube nicht daran.

Der Fortuna Stream taugt meist leider nicht viel.
vielleicht übernimmt das ja der bayerische rundfunk. odedr ist das auch schon ausgeschlossen?
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Alci am Samstag, 24.Mai.2014, 15:59:32
Also, welche Vorverkaufsstelle hat jetzt noch ermäßigte Stehplatzkarten Kurve?

Kurvenkarten waren heute noch im Vereinsheim erhältlich, Mitte nicht mehr. Telefonier doch mal die anderen Vorverkaufsstellen durch.
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Mai.2014, 18:24:39
Werden die Relegationsspiele eigentlich irgendwo übertragen? Sport1? WDR?

Nö, da wird nix passieren. Kannst ins Vereinsheim gehen, die lassen den Stream auf dem Fernseher laufen.
Zollstock statt China!
  •  

Bandworm

  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

rancH

  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

rancH

Gib  ma eine ab


Autocorrect via tapatalk
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: petit07

C-Team

Das Spiel ist einfach toll terminiert. Angefixt von den ganzen Entscheidungsspielen im "großen" Fußball und in Erwartung auf die WM sind die Leute gerade ausgehungert, was Fußball angeht. Ich freue mich jedenfalls schon sehr, mal wieder "Mitte" stehen zu können.
  •  

Matrix

Habe mir gestern Mittag am Neumarkt bei Köln-Ticket noch 2 Steher für den Gästebereich besorgt für 12 Euronen.  :)
  •  

Gunner

Eben Stehplatz Gäste wird auf jeden Fall noch zum Verkauf offen stehen und wenn man dort neutral gekleidet hinkommt, wird es keinerlei Probleme geben, denke ich
  •  

condomi

Bei KölnTicket steht im Shop, dass es noch Restkarten in den VVK Stellen gibt. Es ist also noch nicht komplett ausverkauft, wird es aber vermutlich morgen um 19 Uhr sein. Ich freue mich drauf...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

lommel

Kann mich da mal kurz einer informieren, wie die Chancen stehen? Ich hab mir gerade mal den Kader angeguckt und muss gestehen, dass ich das nicht verfolge (gucke auf die Staffel mit Hessen Kassel, weil das mein erster "Live-Verein" war).

Aber echt beschissen, dass das nicht übertragen wird. Bringt das was, ne Ladung E-Mails an den WDR zu schicken?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

geromel21

Glaub leider nicht daran das Fortuna das hinbiegt der Trend ist z.Z. einfach miserabel
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Matrix am Dienstag, 27.Mai.2014, 07:13:00
Habe mir gestern Mittag am Neumarkt bei Köln-Ticket noch 2 Steher für den Gästebereich besorgt für 12 Euronen.  :)

Karten für den Gästebereich in Köln??? Die sind doch meines Wissens nur in München verkauft worden. Wundert mich jetzt...

Chancen stehn für mich 50:50. Das wird eine ganz andere Nummer als die letzten Meisterschaftsspiele.
Zollstock statt China!
  •  

dickepitter

Gut das wir den los sind.

da haben wir dann damals doch alles richtig gemacht.

http://www.express.de/fussball/fortuna-koeln-vs--bayern-ii-mitchell-weiser--lieber-per-heli-nach-monaco-als-relegation,3186,27257538.html

ich lehne mich mal etwas weiter aus dem fenster und behaupte, das er trotz großem Talent nicht weit kommen wird.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

Sprühwurst

Wenn ich Berater eines Spielers wäre, würde ich demjenigen sämtliche sozialen Medien verbieten. Da kommt echt nur Murks bei rum.

De Knoll

Falls jemand feststellt, dass er zwei Karten über hat, kann er sich bei mir per PM melden. VG
  •  

Divinho

Das Spiel wäre doch eigentlich ein gefundenes Treffen für centertv!?
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Elfmeter

Wie es umgekehrt zu Herrn Weiser geht, zeigt das Beispiel Pizarro, der freiwillig seine Hilfe angeboten hat:

http://www.fupa.net/berichte/fcb-ii-mit-personalsorgen-nach-koeln-163324.html

Spätestens nach der Absage an Pizarro sollte nun aber auch jedem klar sein, dass Bayern II die zwei Spiele ohne Profis bestreiten wird.


Die Partie von Neustrelitz wird übrigens vom MDR im Livestream übertragen.


Und noch eine Zusatzinfo: "Die Deutsche Fußball Liga hat eine erneute Debatte um die Regionalligen eröffnet. "Es wäre wünschenswert aufgrund der gemachten Erfahrungen, wenn zum alten Modell mit 3 Regionalligen zurückgekehrt werden würde",so DFL-Geschäftsführer Rettig in der "Sport Bild". Am Mittwoch starten die Aufstiegsbegegnungen zur 3.Liga. Nur die drei Sieger aus Hin- und Rückspielen steigen auf."

http://forum.westline.de/viewtopic.php?p=2056411
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Bandworm

Zitat von: Divinho am Dienstag, 27.Mai.2014, 17:47:29
Das Spiel wäre doch eigentlich ein gefundenes Treffen für centertv!?

Ach den Sender gibt es noch?
  •  

MG56

Zitat von: Elfmeter am Dienstag, 27.Mai.2014, 19:36:47

...
Und noch eine Zusatzinfo: "Die Deutsche Fußball Liga hat eine erneute Debatte um die Regionalligen eröffnet. "Es wäre wünschenswert aufgrund der gemachten Erfahrungen, wenn zum alten Modell mit 3 Regionalligen zurückgekehrt werden würde",so DFL-Geschäftsführer Rettig in der "Sport Bild". Am Mittwoch starten die Aufstiegsbegegnungen zur 3.Liga. Nur die drei Sieger aus Hin- und Rückspielen steigen auf."

http://forum.westline.de/viewtopic.php?p=2056411

Diese Einsicht kommt leider etwas zu spät. :?

Im Übrigen ist es im worst case nicht ausgeschlossen, dass in der nächsten Saison der 3. Liga von den zwanzig zu vergebenden Plätzen fünf und damit ein Viertel durch Zweitvertretungen von Bundesligisten besetzt werden.

Damit würde diese Liga ähnlich entwertet wie jetzt schon die Regionalligen.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •