Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

micknick99

Zitat von: MG56 am Sonntag, 22.Jul.2012, 09:26:42
Wo wir sind ist Kölle.
Und wo Köln spielt, da spielt die Musik.  :D

Da interessiert mich die Erste Liga im Moment nur unwesentlich mehr als etwa die italienische Seria A.
Geht mir auch so, danke!

because i'm op Jöck.
  •  

Quattel

momentan sind es doch auch 3 übergeordnete Foren im "Fußball Allgemein". Euro 2012 weg und 2. Bundesliga hin.
  •  

antistar

Wir sind in der 2. Bundesliga? Glaube ich nicht dran, Feindpropaganda.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

MG56

Zitat von: Quattel am Sonntag, 22.Jul.2012, 09:45:12
momentan sind es doch auch 3 übergeordnete Foren im "Fußball Allgemein". Euro 2012 weg und 2. Bundesliga hin.

Und schon umgesetzt.

:d:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Quattel

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Ted

Nur mal eine Frage am Rande:
Wenn Threads "überflüssig" sind, werden sie ja in das "Archiv" geschoben. Wie handhabt man das mit "Spieler-Gerüchten"? Wenn wir z.B. im Winter angeblich an Proschwitz (Leihe) dran sind - wird der Thread dann zurückgeschoben, oder wird ein neuer eröffnet?
  •  

Bree.Schreiz

•  

snoops

Mal so ne Frage: gab es im Spielerschrätt nicht mal oben angepinnt: Verletztenliste (oder so ähnlich)? Also ich fand das sehr hilfreich und informativ. Der Schrätt wurde meiner dunklen Erinnerung nach recht schnell nicht mehr gepflegt, was wohl das Hauptproblem war. Aber ich würde einen solchen Schrätt weiterhin begrüßen und wäre auch bereit, ihn zu pflegen.
  •  

veedelbock

Zitat von: snoops am Sonntag, 29.Jul.2012, 19:28:07
Mal so ne Frage: gab es im Spielerschrätt nicht mal oben angepinnt: Verletztenliste (oder so ähnlich)? Also ich fand das sehr hilfreich und informativ. Der Schrätt wurde meiner dunklen Erinnerung nach recht schnell nicht mehr gepflegt, was wohl das Hauptproblem war. Aber ich würde einen solchen Schrätt weiterhin begrüßen und wäre auch bereit, ihn zu pflegen.

Hört sich gut an.  :)

Einfach eröffnen, pinne ihn dann gerne an.

Fand ihn auch immer praktisch, muß nur eben dann auch gepflegt werden.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

iym

Kannst gerne einen neuen Thread eröffnen. Oben anpinnen kann ja dann einer von uns :)

Edith sagt: Gleicher Gedanke :D
  •  

De Knoll

Hallo,

eine Frage, die sich auf das FC-Forum bezieht. Ich bin dort nur noch, um den Pressespiegel zu lesen und habe da seit Ewigkeiten keinen Beitrag mehr verfasst. Jetzt kommt dort:

"
Deine IP-Adresse wurde gesperrt. Wenn du möchtest, kannst du dich an den Administrator wenden.
"
Ist das auch jemand anderem passiert? Hinsichtlich des Pressespiegels ist das nämlich echt unangenehm^^
  •  

admin

Solltest du dich da nicht besser an jemanden aus diesem Forum wenden?
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: De Knoll am Donnerstag, 16.Aug.2012, 11:14:06
Hallo,

eine Frage, die sich auf das FC-Forum bezieht. Ich bin dort nur noch, um den Pressespiegel zu lesen und habe da seit Ewigkeiten keinen Beitrag mehr verfasst. Jetzt kommt dort:

"
Deine IP-Adresse wurde gesperrt. Wenn du möchtest, kannst du dich an den Administrator wenden.
"
Ist das auch jemand anderem passiert? Hinsichtlich des Pressespiegels ist das nämlich echt unangenehm^^

Ja. Vor einem guten Jahr und bis heute.

Eine der wenigen guten Taten von Mr. Malle. 
  •  

Rindenmolch

Zitat von: De Knoll am Donnerstag, 16.Aug.2012, 11:14:06
Hallo,

"
"

Seit ich die Seite http://liga-zwei.de/ kenne, welche regelmäßig und frühzeitig die kicker-Artikel in anderen Worten wiedergibt, besuche ich Malle gar nicht mehr. Vorher habe ich da Montags und Donerstags noch den kicker gelesen. Ich habe mich dabei natürlich geschämt!

Die restlichen Artikel von anderen Medien kann man sich auch online auf den jeweiligen Seiten durchlesen. Hier werden sie ja auch verlinkt, also wozu noch nach Malle?
  •  

Alci

Wurde heute auch gesperrt nachdem ich die Kackbacher dort herzlich begrüßt habe.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

CMBurns

Zitat von: Alci am Donnerstag, 16.Aug.2012, 20:35:20
Wurde heute auch gesperrt nachdem ich die Kackbacher dort herzlich begrüßt habe.

Ob EFO schon selbst sperren darf?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

jimmy28

ihr seid anscheinend keine FC-Fans mehr, selbst EFO, Rumpelbaldi und Nierenschaden sind anscheinen FC-Affiner als ihr  :)
  •  

transferking

Unglaublich was da drüben läuft, da kann man sich auch direkt die Kugel geben. Aber das ist doch die pure Provokation die da läuft. Warum muss man als Gladbacher ständig in einem fc-forum posten ? Die haben sogar die Auslosung wohl dort verfolgt, dass geht nicht in meinen Kopf.

Die können sich da drüben alle in den edit - die mod., was für Lappen.
  •  

.marcus aurelius

Baht regiert die Welt, wenn man kleine Jungs für ein schmales Portemonnaie haben möchte, muss man halt tolerant sein.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

De Knoll

Zitat von: admin am Donnerstag, 16.Aug.2012, 12:16:04
Solltest du dich da nicht besser an jemanden aus diesem Forum wenden?

... zu unseriös^^

jetzt geht's auch wieder -- ich fand den pressespiegel immer recht angenehm.
  •  

transferking

was soll denn die scheisse mit beobachtet unten links ? sind wir gleich schon wieder in der ddr wegen pezzoni ? lächerlich
  •  

veedelbock

Zitat von: transferking am Samstag, 18.Aug.2012, 18:12:42
was soll denn die scheisse mit beobachtet unten links ? sind wir gleich schon wieder in der ddr wegen pezzoni ? lächerlich

Versuch es einfach ohne Beleidigung der Person Pezzoni und schon gibt es auch keine Verwarnung.

Ist gelb beim Fußball auch von der DDR adaptiert?  ;)

Genieß das Wetter.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: veedelbock am Samstag, 18.Aug.2012, 18:15:24
Versuch es einfach ohne Beleidigung der Person Pezzoni und schon gibt es auch keine Verwarnung.

Ist gelb beim Fußball auch von der DDR adaptiert?  ;)

Genieß das Wetter.

Tut er doch gerade. Er sitzt mit dem Lappi in der prallen Sonne :)
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

transferking

Verwarnungslevel 20% ? Was soll denn bitte der Scheiss ?! Entweder hat man scheisse gebaut und fliegt raus oder man lässt es sein.

Oder steht der Server in Flensburg ?
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: transferking am Sonntag, 19.Aug.2012, 22:45:12
Verwarnungslevel 20% ? Was soll denn bitte der Scheiss ?! Entweder hat man scheisse gebaut und fliegt raus oder man lässt es sein.

Oder steht der Server in Flensburg ?

Wenn du stattdessen lieber ne Woche Pause haben willst dürfte ne kurze Mail an den admin reichen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

micknick99

@Krat:
Wie funktioniert das mit dem Verwarnungslevel denn ? Gibts bei 100% ne Woche sperre ?
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: micknick99 am Montag, 20.Aug.2012, 08:48:57
@Krat:
Wie funktioniert das mit dem Verwarnungslevel denn ? Gibts bei 100% ne Woche sperre ?

Da musste nen Mod fragen,woher soll ich das wissen? :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

micknick99

•  

Coach

Ist der Feed Bot eigentlich kaputt oder einfach nur im Sonnenkoma? :)

Edit: Er ist anscheinend wiederbelebt worden ! :tu:
Natürlich können wir nicht alle die gleiche Meinung haben, wir nehmen ja auch nicht die gleichen Medikamente!
  •