Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gunslinger

Zitat von: marcus aurelius am Mittwoch, 20.Feb.2013, 22:22:34


das muss doch irgendwie und irgendwann mal in den Griff zu kriegen sein.  :-/


Size78

Du nutzt Chrome, ne? Nimm mal den SRWare Iron - Browser; den habe ich auch (sieht aus wir Chrome und hat die selben Extensions) und kann normal posten
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

Stehgeiger

1) Bitte endlich den TY Button vom Zitat-Knopf räumlich trennen!!!
2) Warum wird nicht auch ein Fuck You Button eingerichtet???
  •  

MG56

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 02.Mär.2013, 17:40:02
1) Bitte endlich den TY Button vom Zitat-Knopf räumlich trennen!!!
2) Warum wird nicht auch ein Fuck You Button eingerichtet???

Weil wir ein Forum von richtig netten Usern haben  :D

Deinen Punkt 1 kann ich  aber auch nur voll unterstützen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alci

Richtig.

Alternativ: Thank You zurücknehmen können, zumal mit der Edit-Funktion ein "Ich liebe dich!", was ich gerne thank you, ein "... deine Mutter hat ich schon!" werden kann. Das Thank youe ich dann eher ungern. Es sei denn, Papa schreibt hier mit.



Paps?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Stehgeiger

  •  

.marcus aurelius

Zitat von: marcus aurelius am Mittwoch, 20.Feb.2013, 22:22:34


das muss doch irgendwie und irgendwann mal in den Griff zu kriegen sein.  :-/


Size78

Toll! Danke! Scheint tatsächlich zu funzen jetzt!  :)
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

.marcus aurelius

Da der Admin ja nun mein Size-78-Problem behoben hat, hat er ja sicherlich wieder genügend Zeit  :P

Wie wäre es denn (siehe Hector-Thread) mit personalisierten Smilies für unsere Spieler?
Andauernd SB ML oder TH ist doch langweilig.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Sirius

Ob das so eine gute Idee ist?
Man müsste ja richtig am Ball bleiben da hier aus einem  :P schnell ein  :-/ werden kann.
;)
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Sirius am Samstag, 09.Mär.2013, 09:28:09
Ob das so eine gute Idee ist?
Man müsste ja richtig am Ball bleiben da hier aus einem  :P schnell ein  :-/ werden kann.
;)

Nunja, ich schrob ja, er hat ja nun nichts mehr zu tun, seit er mein Size78 gelöst hat. Hat ja nun auch ein Jahr oder so gedauert  ;)
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  
    The following users thanked this post: admin

admin

Zitat von: marcus aurelius am Samstag, 09.Mär.2013, 09:29:36
Nunja, ich schrob ja, er hat ja nun nichts mehr zu tun, seit er mein Size78 gelöst hat. Hat ja nun auch ein Jahr oder so gedauert  ;)

Bin halt Beamter ;)
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 15.Okt.2012, 15:14:21
Seit geraumer zeit bekomme ich nur noch sporadisch beim Aufruf des Forums die Info, dass neue PMs vorhanden sind.
Teils ist der Posteingang gut gefüllt und keine Meldung kommt.
Dürfte seit ner Woche oder 2 der Fall sein.
Wurde hier was an der Infofunktion geändert?

So,nach 5 Monaten hole ich die Bitte nochmal ans Tageslicht,
kann sich das Bitte mal jemand anschauen?
Ist ziemlcih lästig,wenn man garkeine Infos mehr erhält, dass neue PM vorliegen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Alci am Sonntag, 17.Mär.2013, 19:52:50
PopUps zugelassen auf dieser Seite?

Dürfte damit nichts zu tun haben, da ich ebenfalls popups gesperrt habe und trotzdem die NAchricht bekomme.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Alci am Sonntag, 17.Mär.2013, 19:52:50
PopUps zugelassen auf dieser Seite?

Jup.
Sporadisch kommt ja mal ne Info, aber das ist gefühlt nur jede 50. PM.
Das Problem habe auhc nicht nur ich, gab noch weitere User,die plötzlich nur noch seltenst ne Info über neue PM erhielten.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 17.Mär.2013, 20:58:23
die schweigende Mehrheit?  O0

Voll op jöck!



Verteiler und schweigend passt nicht in mein Weltbild  :P
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Nekoelschekrat am Sonntag, 17.Mär.2013, 19:43:03
So,nach 5 Monaten hole ich die Bitte nochmal ans Tageslicht,
kann sich das Bitte mal jemand anschauen?
Ist ziemlcih lästig,wenn man garkeine Infos mehr erhält, dass neue PM vorliegen.

Ich werde mit Mails bombardiert. Und meist bekomme ich dann PMs  auch von Leuten, die eh meine Email haben. Schrecklich nervig. Ja, kann man bestimmt irgendwo ausstellen...
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: marcus aurelius am Montag, 18.Mär.2013, 19:43:06
Ich werde mit Mails bombardiert. Und meist bekomme ich dann PMs  auch von Leuten, die eh meine Email haben. Schrecklich nervig. Ja, kann man bestimmt irgendwo ausstellen...

Ich meinte das Popup wenn man das Forum betritt ;)
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Sprühwurst

  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Varanus macraei

Zitat von: dafrocka am Dienstag, 02.Apr.2013, 09:43:03
Spoiler Tag...

Bringt nur nichts, wenn ein Aschloch jemand sich daran aufgeilt, anderen absichtlich die neuesten News zu erzählen, die sie nicht wissen wollten...
Das bird ist das word!
  •  

FC Karre

könnte man die wörter "meierhofer", "mayerhofer" sowie "meyerhofer" auf den index setzen? ich glaube es wissen mehr user, wie vučićević korrekt geschrieben wird, als den namen unseres aktuellen sturm-schnitzels.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

.marcus aurelius

Zitat von: FC Karre am Freitag, 05.Apr.2013, 00:54:15
könnte man die wörter "meierhofer", "mayerhofer" sowie "meyerhofer" auf den index setzen? ich glaube es wissen mehr user, wie vučićević korrekt geschrieben wird, als den namen unseres aktuellen sturm-schnitzels.

:D :D
Maierhofer. A oder e, i oder y? Der Führer hatte augenscheinlich keine Zeit mehr, um dort unten eine korrekte Rechtschreibung einzuführen.
Keine Rechtschreibung, aber Autobahnen, sagt ja alles.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

FC Karre

Zitat von: marcus aurelius am Freitag, 05.Apr.2013, 01:00:01
:D :D
Maierhofer. A oder e, i oder y? Der Führer hatte augenscheinlich keine Zeit mehr, um dort unten eine korrekte Rechtschreibung einzuführen.
Keine Rechtschreibung, aber Autobahnen, sagt ja alles.

im ernst, was man hier manchmal lesen muss. dass nicht jeder przybylko korrekt ausschreibt, ist ja noch zu entschuldigen  ;) , aber wenn ich sowas wie bröcker, uyah oder eben mayerhofer lesen muss, dann frage ich mich echt, ob das pure ignoranz oder wirkliche unwissenheit ist. was von beidem in dem fall schlimmer wäre, weiß ich allerdings auch nicht.  :)
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

admin

Zitat von: FC Karre am Freitag, 05.Apr.2013, 01:09:28
im ernst, was man hier manchmal lesen muss. dass nicht jeder przybylko korrekt ausschreibt, ist ja noch zu entschuldigen  ;) , aber wenn ich sowas wie bröcker, uyah oder eben mayerhofer lesen muss, dann frage ich mich echt, ob das pure ignoranz oder wirkliche unwissenheit ist. was von beidem in dem fall schlimmer wäre, weiß ich allerdings auch nicht.  :)

Naja. Man muss auch ein wenig auf die political correctness achten. Demnach fänd ich die Schreibweise Udscha zB ganz in Ordnung. Nicht das dort jemand Affenlaute raus liest!

Ansonsten hast du natürlich recht und ich kümmere mich drum, dass der meyerhofer korrekt geschrieben wird.
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

CMBurns

Zitat von: diva am Freitag, 05.Apr.2013, 12:05:00
so schlimm finde ich es nicht. musste aber die letzten drei spiele ohne bilder verfolgen.

Kein übler Trick. Mit einem nicht ganz so objektiven Ticker hätte man die vergangene Rückrunde vielleicht auch besser ertragen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

Zitat von: admin am Freitag, 05.Apr.2013, 08:47:57

Ansonsten hast du natürlich recht und ich kümmere mich drum, dass der meyerhofer korrekt geschrieben wird.

passiert mir zwar häufiger, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass der pürdy mich hier nicht ernst nimmt.  :sad:
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •