Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

weymi

Zitat von: CCAA am Mittwoch, 16.Mai.2012, 21:02:27
:-/

Weil ich etwas anprangere, nerv ich? Süß. Magst du mir noch ein paar Beleidigungen an den Kopf werfen? Oder irgendwas Verleumden?
Dann wär dein altes Verhalten aus Malle nämlich komplett.  :tu:


Es gibt anprangern und anprangern, aber das scheinst du nicht verstehen zu wollen :)


Gute Menschen wie ich, ändern sich nie  :P
  •  

Ted

Zitat von: proesi am Mittwoch, 16.Mai.2012, 21:05:16
Antwort war, das es technisch nicht geht. Einfach für diese Zeit die ausblend Funktion im eigenen Kopf einschalten. ;)

"Soweit ich weiß".. ist sicher nicht feststehend, oder?
Zwar ist Mirai der mit Abstand kompetenteste Moderator im Forum, aber trotzdem hätte ich gerne faktische Aussagen.
Die Ausblendfunktion würde ich im Übrigen nicht nur für den einen Thread nutzen. ;)
  •  

SCool

Ich habe die Aktionen nicht "gleichgesetzt". Die Aktion für die Kinder hatte selbstverständlich einen ernsten, einen sehr wichtigen Hintergrund. Damit wollte ich nur verdeutlichen, dass wir nicht irgendein Team sind, welches im Internet mal drei Wochen zusammen zockt.

Über den Satz mit dem "Deckmantel" schreibe ich lieber nichts.

Wie auch immer: Wir geben uns große Mühe und hoffen, dass die Aktion ein Erfolg wird. Und wir sind sehr dankbar, dass wir in diesem Forum stehen dürfen, um die vielen, vielen ehemaligen Spieler/-innen auf die Sache aufmerksam zu machen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.  :fc:

LG
Sascha
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Ted

Zitat von: weymi am Mittwoch, 16.Mai.2012, 21:06:10

Es gibt anprangern und anprangern, aber das scheinst du nicht verstehen zu wollen :)
Auja, provozieren und stolz drauf sein, Hut ab!
Na, wenn du doch so gut bist, dann erklär den Unterschied, zwischen ein und demselbigen Begriff.
Ach ne, warte. Darauf würde ich lange warten. :)
  •  

weymi

Zitat von: CCAA am Mittwoch, 16.Mai.2012, 21:07:42
"Soweit ich weiß".. ist sicher nicht feststehend, oder?
Zwar ist Mirai der mit Abstand kompetenteste Moderator im Forum, aber trotzdem hätte ich gerne faktische Aussagen.
Die Ausblendfunktion würde ich im Übrigen nicht nur für den einen Thread nutzen. ;)

Deshalb habe ich den Admin angeschrieben um eine 100% Antwort zu bekommen!
  •  

Ted

Zitat von: weymi am Mittwoch, 16.Mai.2012, 21:09:41
Deshalb habe ich den Admin angeschrieben um eine 100% Antwort zu bekommen!
Schön, rechtfertigt nicht das Provozieren, weil ich die Antwort von SCool kommentiere, der ja fleißig mitpusht.
Aber das blickst du ja nicht.
  •  

märkel

ich finde, ein team vom fc, das sportlich erfolgreich ist, verschönert jedes forum. haben ja sonst nicht so viel spaß gerade.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

loudless

Zitat von: märkel am Mittwoch, 16.Mai.2012, 23:29:32
ich finde, ein team vom fc, das sportlich erfolgreich ist, verschönert jedes forum. haben ja sonst nicht so viel spaß gerade.

Eigentlich richtig.

Aber ich stelle mich da mal auf CCAAs Seite, weil mich das auch sehr nervt. Hat es auch in den anderen Foren.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

admin

Nein ist leider nicht möglich.
Darüber hinaus ist es wohl für jeden zumutbar, diesen Thread bei Desinteresse für 2 Wochen zu ignorieren.

Weshalb es hier jetzt eine solche Diskussion entstanden musste erschließt sich mir nicht, allerdings bitte ich diese nun zu beenden.
  •  

micknick99

  •  

Ted

Zitat von: micknick99 am Donnerstag, 17.Mai.2012, 07:13:24

push
Ich vermute, das liegt daran, dass Tapatalk keine "Ignore-Funktion" hat. Denn es liegt nicht am EffZeh-Forum an sich, dass man ignorierte User sehen kann (sehe diese ebenfalls in anderen Foren // hab hier keinen auf Ignore, kann sie aber über Tapatalk nicht ignorieren).

Vielleicht mal im Tapatalk-Forum nachfragen. ;)
  •  


Mr.Wichtig

Könnte man es bitte so einrichten, dass bestimmte User nur noch in der Schriftart "Wingdings" oder änhliches posten dürfen!
Zum einen wäre das eine schlagartige qualitative Verbesserung der betroffenen Beiträge. Zum anderen würde es mir und vielleicht auch anderen das Lesen und Mitmachen im Forum erträglicher gestalten.
User Nummer 1 auf der Wingdings-Liste:xxx
Vielen Dank!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Mr.Wichtig am Freitag, 18.Mai.2012, 10:43:24
Könnte man es bitte so einrichten, dass bestimmte User nur noch in der Schriftart "Wingdings" oder änhliches posten dürfen!
Zum einen wäre das eine schlagartige qualitative Verbesserung der betroffenen Beiträge. Zum anderen würde es mir und vielleicht auch anderen das Lesen und Mitmachen im Forum erträglicher gestalten.
User Nummer 1 auf der Wingdings-Liste: xxx
Vielen Dank!

--> Profil ---> Profileinstellungen --> Freundes und Ignorierliste ;)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mr.Wichtig

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 18.Mai.2012, 10:46:45
--> Profil ---> Profileinstellungen --> Freundes und Ignorierliste ;)

Habe ich gerade nachgeschaut, finde da aber nicht die Funktion, für andere User die Schriftart zu ändern.
Sowas sollte aber ehrlich gesagt auch nicht jedermann einfach so machen können...
:)

Ignore ist leider keine Lösung, aber das ist auch nichts neues.
Zum einen finden sich leider immer wieder genug Gutmütige, die diesen Figuren antworten inkl. Zitat.
Zum anderen wird oft genug durch dieses Gespamme eine eben noch interessante Diskussion unterbrochen bzw. zerschossen.
Ich bleibe also bei meinem Vorschlag.

Edith: Wie ich gerade sehe, wurde mein User-Namen-Vorschlag schon ausge-ixt.
Sehr schön - diese Funktion jetzt bitte auch auf alle Beiträge des genannten Users ausdehnen - Danke!
  •  

semmelkopf

Hab da auch einen Verbesserungsvorschlag:

Die Moderation könnte sich mal ein Beispiel am DFB nehmen. Gemessen an euch sind die geradezu vorbildlich in Entscheidungsbegründung und Klüngelbekämpfung.  :D Da droht zumindest niemand ungestraft jemand anderem öffentlich Prügel an.  :-/
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: semmelkopf am Montag, 21.Mai.2012, 20:34:36
Hab da auch einen Verbesserungsvorschlag:

Die Moderation könnte sich mal ein Beispiel am DFB nehmen. Gemessen an euch sind die geradezu vorbildlich in Entscheidungsbegründung und Klüngelbekämpfung.  :D Da droht zumindest niemand ungestraft jemand anderem öffentlich Prügel an.  :-/

OK, aber nur weil du es bist,werde ich deine folgende Sperre mit einem Verweis auf die Forenregeln begründen:

No Trolling!
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 22.Mai.2012, 09:20:43
OK, aber nur weil du es bist,werde ich deine folgende Sperre mit einem Verweis auf die Forenregeln begründen:

No Trolling!

DANKE!

Ich hoffe doch unbefristet!  ;)
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

semmelkopf

  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Nidhoegger am Dienstag, 22.Mai.2012, 13:07:34
DANKE!

Ich hoffe doch unbefristet!  ;)

Nana,Gelb fordern bringt gern mal ne Verwarnung mit sich  ;) :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Tom9811

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 22.Mai.2012, 13:46:28
Nana,Gelb fordern bringt gern mal ne Verwarnung mit sich  ;) :D
Ist es eigentlich technisch möglich, dass ihr euch alle gegenseitig sperrt.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Tom9811 am Dienstag, 22.Mai.2012, 13:48:07
Ist es eigentlich technisch möglich, dass ihr euch alle gegenseitig sperrt.

Selbst wenn wären wir zu ungeschickt und würden versehentlich den ein oder anderen User sperren.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Gunslinger

Wieso haben manche User hier bei Geschlecht ":)" stehen?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Tom9811

Zitat von: Gunslinger am Dienstag, 22.Mai.2012, 20:35:32
Wieso haben manche User hier bei Geschlecht ":)" stehen?
Die Moderatoren wollten sich gegenseitig operieren und waren dabei so ungeschickt, dass sie ein paar User erwischt haben.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Nidhoegger

Warum ist der Rensing-Thread dicht? Da der gute Mann ja immer noch Spieler bei uns ist (auch wenn er aussortiert wurde) und es bisher noch nicht mal Ansätze von Wechselgerüchten gibt, sollte sein Thread auf bleiben!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

veedelbock

Zitat von: Nidhoegger am Samstag, 02.Jun.2012, 23:34:38
Warum ist der Rensing-Thread dicht? Da der gute Mann ja immer noch Spieler bei uns ist (auch wenn er aussortiert wurde) und es bisher noch nicht mal Ansätze von Wechselgerüchten gibt, sollte sein Thread auf bleiben!

Hast schon Recht, ist wieder offen.  :)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

transferking

Nachwuchs- & Frauenmannschaft Board, sollte genauso wie die 2 Bundesliga im Board-Index unter dem Lizenz-Spieler Board angezeigt werden.

Das Nachwuchs-Board ist hier völlig versteckt auf den ersten Blick finde ich.
  •  

transferking

  •  

weymi

Zitat von: transferking am Sonntag, 03.Jun.2012, 20:03:04
  :oezil: :oezil: hab nur die 2liga gesehen, sorry.

Deine Berichte über die Spieler werde ich wohl in Zukunft noch skeptischer lesen... Mach die Augen auf :D
  •  

jimmy28

Finde Frauenfussball gehört ins Brigitte-Forum  :)
  •