Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ted

Zitat von: micknick99 am Mittwoch, 06.Jun.2012, 21:24:11
Ich will kein Augenkrebs!

Du liest täglich Blaubutz, da dürftest du doch wohl gegen Avatare abgehärtet sein. :P :D
  •  

jimmy28

aber man könnte Signaturen nur in deutsch oder maximal in englisch zulassen  :oops:
  •  

Tom9811

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 06.Jun.2012, 21:19:21
nix Avatare, wir sind ja nicht im Bravo-Forum  :roll:
Bravo Mädchen?


Die U13 der Frauen hat heute Bayer weggeputzt.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

I.Ronnie

Forum für neue User erst einmal sperren. Woher kommen eigentlich gerade die ganzen neuen User her? Passt mir als Forumsnazi gar nicht
  •  

märkel

hier erscheint halt periodisch der beweis, daß die welt sich dreht. da kommen natürlich auch mal ne menge leute gucken, die immer dachten, sie wäre ne scheibe.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Gunslinger

Wir sind doch eh ein totes Forum für Reloaded. Da können 2-3 User mehr nicht schaden.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

jimmy28

man sollte nur Neuzugänge zulassen, die lange Haare haben... ist ja das Image hier  :cool:
  •  

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Freitag, 08.Jun.2012, 13:37:44
hier erscheint halt periodisch der beweis, daß die welt sich dreht. da kommen natürlich auch mal ne menge leute gucken, die immer dachten, sie wäre ne scheibe.

Sollen sie dann bitte auch am Ende der Welt runterfallen und von Seeungeheuern gefressen werden.
  •  

Gunslinger

Ich habe eben mit Bree gesprochen und laut seiner Aussage könne er sich hier nicht mehr registrieren und ist deswegen im Brett. Offenbar lässt man ihn hier nicht mehr rein. Finde ich schade.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

weymi

Zitat von: Gunslinger am Freitag, 08.Jun.2012, 19:44:30
Ich habe eben mit Bree gesprochen und laut seiner Aussage könne er sich hier nicht mehr registrieren und ist deswegen im Brett. Offenbar lässt man ihn hier nicht mehr rein. Finde ich schade.

Fehlermeldung?
  •  

andrexxl

Ich war schon im Kindergarten eine Legende.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Gunslinger am Freitag, 08.Jun.2012, 19:44:30
Ich habe eben mit Bree gesprochen und laut seiner Aussage könne er sich hier nicht mehr registrieren und ist deswegen im Brett. Offenbar lässt man ihn hier nicht mehr rein. Finde ich schade.

Als Verbalhure macht er sich zwar ganz brauchbar,aber das ist ja nicht mal n Methadonprogramm :-/ :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

weymi

Zitat von: andrexxl am Freitag, 08.Jun.2012, 20:04:54
mach den bree auf, du otto!

Gerne, wenn er sich registriert hat! Die Uschi löschte sich ja selbst!
  •  

andrexxl

Zitat von: weymi am Freitag, 08.Jun.2012, 20:09:44
Gerne, wenn er sich registriert hat! Die Uschi löschte sich ja selbst!
wenn meine oma nen aussenspiegel hätte, wäre sie ein prima omnibus geworden......

du bist der modotto also regel dat  :P
Ich war schon im Kindergarten eine Legende.
  •  

weymi

Zitat von: andrexxl am Freitag, 08.Jun.2012, 20:11:34
wenn meine oma nen aussenspiegel hätte, wäre sie ein prima omnibus geworden......

du bist der modotto also regel dat  :P

Ich regele gleich ein anderes Problem  :twisted:



  •  

andrexxl

Zitat von: weymi am Freitag, 08.Jun.2012, 20:13:39
Ich regele gleich ein anderes Problem  :twisted:
dat gibt keinen! meine omi ist keine uschi für eine nacht  :suff:
Ich war schon im Kindergarten eine Legende.
  •  

weymi

  •  

admin


Zitat von: Gunslinger am Freitag, 08.Jun.2012, 19:44:30
Ich habe eben mit Bree gesprochen und laut seiner Aussage könne er sich hier nicht mehr registrieren und ist deswegen im Brett. Offenbar lässt man ihn hier nicht mehr rein. Finde ich schade.


So kommen übrigens immer schnell Gerüchte in die Welt.


Das man ihn nicht mehr hier rein lässt stimmt absolut nicht. Meines Wissens nach hatte er sich damals gelöscht und sonst nix.
  •  

weymi

Zitat von: admin am Freitag, 08.Jun.2012, 21:47:19

So kommen übrigens immer schnell Gerüchte in die Welt.


Das man ihn nicht mehr hier rein lässt stimmt absolut nicht. Meines Wissens nach hatte er sich damals gelöscht und sonst nix.

Er will ja jetzt nicht mehr kommen, ergo Thema durch!
  •  

Gunslinger

Zitat von: admin am Freitag, 08.Jun.2012, 21:47:19

So kommen übrigens immer schnell Gerüchte in die Welt.


Das man ihn nicht mehr hier rein lässt stimmt absolut nicht. Meines Wissens nach hatte er sich damals gelöscht und sonst nix.

Er kommt nicht mehr rein ---> Die Anmeldung klappt aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht.


Edit: Ansonsten hat das schon seine Gründe, dass Bree aktuell nicht hier ist.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

MC41

Kann man bitte die Registrierungsfunktion für 7-14 Tage " zufällig" und "aus Versehen" deaktivieren?! :-/
  •  

Ted

Zitat von: MC41 am Freitag, 08.Jun.2012, 23:57:19
Kann man bitte die Regestrierungsfunktion für 7-14 Tage " zufällig" und "aus Versehen" deaktivieren?! :-/

Alternativ auch eine Rechenaufgabe. Express-Abonnenten können nicht rechnen.
  •  

veedelbock

Zitat von: CCAA am Freitag, 08.Jun.2012, 23:57:58
Alternativ auch eine Rechenaufgabe. Express-Abonnenten können nicht rechnen.

Oder eben klare Testfragen, die zeigen, ob sie vorher wenigstesn schon mitgelesen haben.

Zum Beispiel "Um wieviel Uhr trifft man sich in Weiden West?"

"Welcher Stadtteil darf in keiner Umfrage fehlen?"

"Bitte übersetze timafoa!"

;)

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: iym

Ted

This webpage is not available
RockMelt could not load the webpage because www.effzeh-forum.de took too long to respond. The website may be down, or you may be experiencing issues with your Internet connection.
Here are some suggestions:
Reload this webpage later.
Check your Internet connection. Restart any router, modem, or other network devices you may be using.
Add RockMelt as a permitted program in your firewall's or antivirus software's settings. If it is already a permitted program, try deleting it from the list of permitted programs and adding it again.
If you use a proxy server, check your proxy settings or contact your network administrator to make sure the proxy server is working. If you don't believe you should be using a proxy server, adjust your proxy settings: Go to the wrench menu > Options > Under the Hood > Change proxy settings... > LAN Settings and deselect the "Use a proxy server for your LAN" checkbox.


###

Entweder ich erhalte diese Fehlermeldung, oder es lahmt total.
Habt ihr ne DOS-Attacke?
  •  

admin

  •  

zYnErgie

Zitat von: andrexxl am Freitag, 08.Jun.2012, 20:15:04
dat gibt keinen! meine omi ist keine uschi für eine nacht  :suff:

Im Gegensatz zu DIR :D
╭∩╮( º.º )╭∩╮
  •  

transferking

also irgendwie sieht die überschrift bei royer scheisse aus wenn man die anderen trööt daneben sieht.

-> (Ausgeliehen von Hannover 96)

alles sieht so schön geordnet aus nur dann kommt der royer daher mit seinem hannover. naja, ich will aber auch jetzt nicht meckern...

  •  

iym

Zitat von: transferking am Montag, 25.Jun.2012, 18:18:42
also irgendwie sieht die überschrift bei royer scheisse aus wenn man die anderen trööt daneben sieht.

-> (Ausgeliehen von Hannover 96)

alles sieht so schön geordnet aus nur dann kommt der royer daher mit seinem hannover. naja, ich will aber auch jetzt nicht meckern...


das ist aber nicht der einzige spielerthread, der so aussieht.
schick beim nächsten mal einfach ne pm  ;)


ich überleg mir aber noch was... ist eh noch nicht fertig.
  •  

LukAll_Pet

Könnten wir bitte User "rancH" sperren? Der hat mich "Affe" genannt.
  •  

weymi

Zitat von: LukAll_Pet am Dienstag, 26.Jun.2012, 09:27:37
Könnten wir bitte User "rancH" sperren? Der hat mich "Affe" genannt.

Beweise, dass du kein Affe bist :D
  •