Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Du bist doch ein Fehler.


Mir sagt auch nie einer "Thank you"  :sad:
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Alci

Zitat von: rüganer am Donnerstag, 06.Sep.2012, 23:50:50
Hm, ich bin seit dem alten BlackBoard in FC Foren aktiv und kann nur feststellen das es seit Jahren ein immer deutlicheres abdriften unter die Gürtellinie gibt. Das gilt sowohl für das Userverhalten untereinander, aber vor allem auch für das Verhalten gegenüber den Spielern! Ich kann mich nicht erinnern das zu Zeiten des BlackBoards Spieler so angegangen, gebasht oder über sie gehetzt wurde wie es heute der Fall ist. Da ist es auch zur Sache gegangen, wurde kritisiert etc., aber das was heutzutage in den Foren abgeht gab es da nicht. Von geschmacklos kann da nicht die Rede sein.



Sehe ich anders. Das romatisieren der alten Zeit ist doch Kokolores.

Ich kann dir mindestens 3 Aktionen nennen, wo es damals schlimmer lief als heute. Und dabei geht es nicht nur um das Fan-Profi Verhalten.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Ted

Zitat von: proesi am Freitag, 07.Sep.2012, 07:36:46
Unlocked. Ist bestimmt einer der Admins drauf gekommen. ;)

Rettig raus! :P (oder fällt das unter Mobbing?)
  •  

antistar

Zitat von: Alci am Freitag, 07.Sep.2012, 02:16:47
Sehe ich anders. Das romatisieren der alten Zeit ist doch Kokolores.

So ist das. Der Ton in FC-Onlineangeboten war selten so gut wie derzeit hier in diesem Forum. Ich kann mich noch und nöcher an virtuelle Schlammschlachten gegenüber Spielern, Verantwortlichen & Mitfans erinnern. Das ging soweit, dass man per PN Schläge angedroht bekommen hat, wenn man sich zu einigen anderen Nutzern geäußert hat. Gerade im Schwarzen Brett war das aus meiner Sicht deutlich schlimmer, als es gerade in dieser Bude hier ist.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: antistar am Freitag, 07.Sep.2012, 14:35:13
So ist das. Der Ton in FC-Onlineangeboten war selten so gut wie derzeit hier in diesem Forum. Ich kann mich noch und nöcher an virtuelle Schlammschlachten gegenüber Spielern, Verantwortlichen & Mitfans erinnern. Das ging soweit, dass man per PN Schläge angedroht bekommen hat, wenn man sich zu einigen anderen Nutzern geäußert hat. Gerade im Schwarzen Brett war das aus meiner Sicht deutlich schlimmer, als es gerade in dieser Bude hier ist.


Böhser Kanzler hat so ziemlich jedem Schläge angedroht :D
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  
    The following users thanked this post: antistar

I.Ronnie

Hutwelker hat so manchen User sehr wütend gemacht....
  •  

Matrix

  •  

miamoto

  •  

Et tu Brute

Zitat von: miamoto am Mittwoch, 12.Sep.2012, 14:59:44
Kann man eigentlich den feedbot ignorieren?

Du kannst einzelne Boards ignorieren. Wenn du "Presseartikel" ignorierst, erscheinen die Threads des Bots nicht mehr auf der Startseite bei den letzten Beiträgen.
Romanes Eunt Domus.
  •  
    The following users thanked this post: miamoto

Fosco

aus aktuellen anlass möchte ich noch mal anstossen über den pressethread nachzudenken. derzeiz steht an erster stelle die meldung das markus marin bei chelsea in der u21 mitspielt. also ein zweifacher fehler. marin und chelsea. das der artikel davon handelt das pezzoni ein probetraining ein probetraining bei ispwich town absolviert schafft zwar die verbindung zum fc, aber in diesem falle macht es das nicht besser.

versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht rumnörgeln, sondern nur die frage stellen ob der pressethread den ansonst hohen standards des forums gerecht wird.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Mirai_Torres

Zitat von: Fosco am Samstag, 15.Sep.2012, 11:32:34
aus aktuellen anlass möchte ich noch mal anstossen über den pressethread nachzudenken. derzeiz steht an erster stelle die meldung das markus marin bei chelsea in der u21 mitspielt. also ein zweifacher fehler. marin und chelsea. das der artikel davon handelt das pezzoni ein probetraining ein probetraining bei ispwich town absolviert schafft zwar die verbindung zum fc, aber in diesem falle macht es das nicht besser.

versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht rumnörgeln, sondern nur die frage stellen ob der pressethread den ansonst hohen standards des forums gerecht wird.

Das Problem daran, ist dass sich die News aus einem RSS Feed generieren. Warum auch immer sind da manchmal welche zwischen die da nicht reingehören. Die versuchen wir manuell zu entfernen aber manchmal rutscht uns da einer durch...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

I.Ronnie

Neues Forum! Immer mehr Idioten sind hier, die man schon froh war los zu sein...
  •  
    The following users thanked this post: admin

admin

Zitat von: S.Arkasmussen am Mittwoch, 19.Sep.2012, 14:01:56
Neues Forum! Immer mehr Idioten sind hier, die man schon froh war los zu sein...

Hab ich schon von Anfang an gesagt!
  •  

Sichel

  •  

FC Karre

  •  



I.Ronnie

Meine verrauchte Stammkneipe ist zu einem Philantropentreff geworden. Und so manche Sackratte ist auch schon da.
  •  

Klaudenmonett

  •  

Nidhoegger

Zitat von: proesi am Mittwoch, 19.Sep.2012, 19:09:44
Dich mag ich. Darfst ruhig bleiben. :)

Aber ob er dich mag, das ist die große Frage  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

FC Karre

ich mag niemanden hier, ausser proesi. generell mag ich keine foren, die mehr als zwei user aufweisen.

ich bin eigentlich nur hier, bis wickerman das forum, dass er am arsch gemacht hat, wieder in ordnung bringt.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

jimmy28

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 19.Sep.2012, 22:44:56
ich mag niemanden hier, ausser proesi. generell mag ich keine foren, die mehr als zwei user aufweisen.

ich bin eigentlich nur hier, bis wickerman das forum, dass er am arsch gemacht hat, wieder in ordnung bringt.

hast du lautlos entsorgt?  :oezil:
  •  

FC Karre

  •  

Klaudenmonett

  •  

weymi

Wir hätten bei 100 User die Anmeldung stoppen sollen :)

Bree.Schreiz

Zitat von: weymi am Donnerstag, 20.Sep.2012, 07:21:49
Wir hätten bei 100 User die Anmeldung stoppen sollen :)

Danke für den Tipp fürs Brett  :D
  •  

jimmy28

Wie gedenkt man die gesetzliche Frauenquote hier im Forum umzusetzen?  :)
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: diva am Freitag, 21.Sep.2012, 15:09:53
mirai und ich schaffen das beitragsmäßig alleine. :D

IYM ist ja auch noch da :)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: diva am Freitag, 21.Sep.2012, 16:37:04
aber die schreibt ja nicht soviel, wenn sie nicht gerade spielerthreads eröffnet. sonst hätte ich natürlich auch noch bibo genannt.

Nun gut. Das stimmt natürlich :)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •