Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

Alci

Zitat von: admin am Dienstag, 03.Jul.2012, 20:30:09
Probier es mal mit einem rss reader und nimm den Link aus den Neuigkeiten. Bei Android zb greader

Bei mir wird die News auch im Firefox falsch angezeigt. Aber erst seit neuestem.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

admin

Zitat von: Alci am Dienstag, 03.Jul.2012, 21:01:35
Bei mir wird die News auch im Firefox falsch angezeigt. Aber erst seit neuestem.

Jop. Liegt am Google RSS, da bin ich noch dran
  •  

.marcus aurelius

- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

admin

•  

admin

•  

TG_

Warum kriege ich das Unterforum Bundesligen nicht mehr angezeigt!? Wenn ich auf den Link anklicke, steht nach dem Laden folgende URL in der Adressleiste: http://www.effzeh-forum.de/index.php?pretty%3bboard=bundesligen.0

Wenn ich mir die URL des Links anschaue erscheint dort: http://effzeh-forum.de/bundesligen/

In das Unterforum 2. BL komme ich rein aber auch von dort wenn ich den Klick in dem Pfad oben oder unten anklicke habe ich das selbe Problem.

Hat einer einen Tip?
  •  

.marcus aurelius

- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

admin

Zitat von: marcus aurelius am Mittwoch, 04.Jul.2012, 12:17:04

Japp!  :)

Liegt am Chrome. Warum weiß ich aber net. Iym hat das gleiche problem

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
  •  

Fosco

ohne  motzen zu wollen, der pressebereich ist so ein bischen das mecklenburg-vorpommern hier. irgendwie doof das jede neue pressenachricht ein kpl. neuen thread eröffnet. wäre es der übersichtlichkeit halber möglich das der sklave einen einzigen thread füttert?
  •  

admin

Das ist so ne Sache. Grundsätzlich geht das natürlich. Aber, möchte man den RSS-Feed nutzen :"http://www.effzeh-forum.de/index.php?action=.xml;type=rss;sa=news;board=35" zB über gReader oder einen anderen RSS-Reader (gerade bei mobilen Geräten), dann geht dies nicht, da dieser Feed dann nur den jeweils ersten Post aus dem Thread nimmt.
  •  

Fosco

Zitat von: admin am Mittwoch, 04.Jul.2012, 13:51:54
Das ist so ne Sache. Grundsätzlich geht das natürlich. Aber, möchte man den RSS-Feed nutzen :"http://www.effzeh-forum.de/index.php?action=.xml;type=rss;sa=news;board=35" zB über gReader oder einen anderen RSS-Reader (gerade bei mobilen Geräten), dann geht dies nicht, da dieser Feed dann nur den jeweils ersten Post aus dem Thread nimmt.
also ein darstellungsproblem auf dem endgerät beim konsumenten? okay, so ein problem sehe ich ein. dennoch schade.
  •  

Fosco

könnte man aus dem EM-Bereich ein Olympia-Bereich?
  •  

micknick99

Kann man die 1.BL nicht löschen / verschieben und an deren Stelle die 2. Liga platzieren?
  •  

MG56

Zitat von: micknick99 am Freitag, 06.Jul.2012, 19:26:08
Kann man die 1.BL nicht löschen / verschieben und an deren Stelle die 2. Liga platzieren?

Oder die 1. Liga zum Unterforum der 2. Liga machen ?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Nidhoegger

Ich würde mir wünschen, dass Presse-Artikel, die nichts mit dem FC zu tun haben, nicht in der Aktuelle-Themen-Übersicht auftauchen, wenn das möglich ist.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

micknick99

•  

boeckle

Den Vorschlag von micknick fände ich auch Klasse ehrlich gesagt
  •  

Alci

Ist das jetzt neu mit den Social-Media Buttons auf der linken Seite?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Klaudenmonett

Template Parse Error!
It seems something has gone sour on the forum with the template system. This problem should only be temporary, so please come back later and try again. If you continue to see this message, please contact the administrator.

You can also try refreshing this page.
  •  

weymi

Zitat von: B.abbsagg am Mittwoch, 11.Jul.2012, 21:04:18
Template Parse Error!
It seems something has gone sour on the forum with the template system. This problem should only be temporary, so please come back later and try again. If you continue to see this message, please contact the administrator.

You can also try refreshing this page.

Der Admin fummelt...
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Alci am Mittwoch, 11.Jul.2012, 20:57:00

Woah! Saubere Arbeit, coole Sache  :tu:
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Alci am Mittwoch, 11.Jul.2012, 20:57:00

Die nerven!  Und das kaputt Template auch.
@Admin: Kauf dir ein QS Forum zum Basteln üben bevor du dich über unser Produktivsystem hermachst. ;)
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

weymi

Zitat von: Stubbi0107 am Mittwoch, 11.Jul.2012, 21:10:57
@Admin: Kauf dir ein QS Forum zum Basteln üben bevor du dich über unser Produktivsystem hermachst. ;)

Gut, dass du nie nervst ;)
  •  

Stubbi0107

Zitat von: weymi am Mittwoch, 11.Jul.2012, 21:13:47
Gut, dass du nie nervst ;)
Kann mir nicht vorstellen dich schon mal genervt zu haben mit meiner Hand voll Beiträgen.

Aber mal ernsthaft gefragt:  Welchen Nutzen habe ich beispielsweise von einem Facebookbutton, der mir mitten im Forum rumschwirrt? Der geneigt Facebooknutzer dürfte i.d.R. Einen Link in den Favoriten oder sonst wo haben.

•  

jimmy28

kann man den Social Media-Dreck nicht abschalten? Nervt  :psycho:

admin

Zitat von: Stubbi0107 am Mittwoch, 11.Jul.2012, 21:10:57

Kaputtest Template? Erzähl mal, gerne auch nen Screenshot. Bei mir passt es ganz genau an den freien Rand.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: admin am Mittwoch, 11.Jul.2012, 21:20:36
Kaputtest Template? Erzähl mal, gerne auch nen Screenshot. Bei mir passt es ganz genau an den freien Rand.
Ich meine die Fehlermeldung die Nico weiter oben zitiert hat. Hatte die auch mehrfach und hab deswegen das Notebook runtergefahren und bin auf das Handy gewechselt.

•  

admin

Zitat von: Stubbi0107 am Mittwoch, 11.Jul.2012, 21:25:47
Ich meine die Fehlermeldung die Nico weiter oben zitiert hat. Hatte die auch mehrfach und hab deswegen das Notebook runtergefahren und bin auf das Handy gewechselt.

Ah. Ok. Dein Handy ändert nix dran, war nur ein ein Fehler 60. Läuft alles wieder
  •  

Stubbi0107

Zitat von: admin am Mittwoch, 11.Jul.2012, 21:26:28
Ah. Ok. Dein Handy ändert nix dran, war nur ein ein Fehler 60. Läuft alles wieder
Doch Handy ändert in sofern was, dass die Tapatalk Software sich nicht für das eigentliche Design des Forums interessiert. Hier gibt es ja auch keine Buttons.

•  

admin

Zitat von: Stubbi0107 am Mittwoch, 11.Jul.2012, 21:29:38
Doch Handy ändert in sofern was, dass die Tapatalk Software sich nicht für das eigentliche Design des Forums interessiert. Hier gibt es ja auch keine Buttons.

Ja, aber der Fehler als solches war ja nach ner Minute weg. Das meinte ich ;)
  •