Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

transferking

Im welchen Trööt kann man gegen Solbakken nachtreten ?

Tom9811

Die Forensoftware behauptet, ich habe 10.011 Beiträge pro Tag geschrieben. Ich glaube das nicht.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

loudless

Zitat von: Tom9811 am Montag, 04.Jun.2012, 17:39:57
Die Forensoftware behauptet, ich habe 10.011 Beiträge pro Tag geschrieben. Ich glaube das nicht.

Du denkst, es sind mehr?
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

breisgau-kölner

Ist es eigentlich normal, dass ich von Niemandem das Profil anschauen kann?
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Rindenmolch

•  

micknick99

Gibt es eigentlich auch ein Limit bei der Ignoreliste? :D
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Tom9811 am Montag, 04.Jun.2012, 17:39:57

Warst du schon wieder in deinem Familien-Forum?  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: micknick99 am Montag, 04.Jun.2012, 21:46:50
Gibt es eigentlich auch ein Limit bei der Ignoreliste? :D

Fragst du schonmal zur Vorbeugung? ;)
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

micknick99

naja, wenn das hier NK wäre hätte ich bereits 50% der aktiven User auf Ignore :D
  •  

jimmy28

Zitat von: micknick99 am Montag, 04.Jun.2012, 22:09:38
naja, wenn das hier NK wäre hätte ich bereits 50% der aktiven User auf Ignore :D

nö, dich hätte man rausgeschmissen  :P
  •  

micknick99

•  

breisgau-kölner

Zugegeben nicht weltbewegend wichtig, aaaber:
Manuell kan man ja nen alternativen Link-Titel einfügen, damit die URL das ganze nicht so in die Länge zieht, z.B.
so (klick)

Könnte man das nicht - wie in anderen Foren auch - automatisieren, d.h. beim URL-Button kommt ein Script bei welchem man erst die Adresse und dann den Titel eingibt?
  •  
    The following users thanked this post: Ted

veedelbock

Zitat von: breisgau-kölner am Montag, 04.Jun.2012, 23:39:27
Manuell kan man ja nen alternativen Link-Titel einfügen, damit die URL das ganze nicht so in die Länge zieht, z.B.
so (klick)

Könnte man das nicht - wie in anderen Foren auch - automatisieren, d.h. beim URL-Button kommt ein Script bei welchem man erst die Adresse und dann den Titel eingibt?

Schöner Link.  :D

Wir hatten zwischendurch ja mal an einen Softwarewechsel gedacht (die von Nordkorea).

Im Test der Fanclub User war der Tenor aber, lieber die gewohnte zu belassen.

Sprich wir müssen mit den Tücken dieser Software leben.

Oder, Frage an den Admin, gibt es einen alternativen Texeditor, der mehr kann?
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

11880

Tom9811

Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Tom9811

Zitat von: p_m am Dienstag, 05.Jun.2012, 11:00:21
Billiger Versuch, werden aber mindestens 15 Leute machen. :P
Sind doch schon weit über 30. Ich bin ja nicht umsonst der Thank-You-Rekordhalter.
Betty & Bib´i
  •  

Tom9811

50 *snief* Ihr macht mich glücklich. Wenn sich batigol bei mir meldet, bekommt er Mittwoch ein Bier.
Betty & Bib´i
  •  

admin

Zitat von: breisgau-kölner am Montag, 04.Jun.2012, 23:39:27
so (klick)

Werde ich mir mal anschauen, wird aber etwas Zeit in Anspruch nehmen.
  •  

Tom9811

Zitat von: admin am Dienstag, 05.Jun.2012, 12:08:04
Werde ich mir mal anschauen, wird aber etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Das geht schon jetzt:

1. Wort markieren.
2. Linkbutton klicken.

Wir leben ja 2012 in Zeiten von JS.
Betty & Bib´i
  •  

admin

Zitat von: Tom9811 am Dienstag, 05.Jun.2012, 12:31:51
Das geht schon jetzt:

1. Wort markieren.
2. Linkbutton klicken.

Aber das war doch zu kompliziert?!

Oder man hatte es nicht ganz verstanden:

Man gibt ein "hallo" markiert diesen Teil und klick auf den Hyperlink-Button und kann dort den Link einfügen.

Breisgau-Kölner meint glaub ich:
Link-Button klicken, Link Beschreibung einfügen -> ok, Link einfügen -> ok

Richtig?
  •  

Ted

Zitat von: admin am Dienstag, 05.Jun.2012, 12:32:39

Richtig?

Nehme ich an.
Hab ihm zumindest aus diesem Grund ein Thank You verpasst. :D

Finde das sonst auch zu kompliziert.

Kenne mich zwar jetzt nicht wirklich aus, habe aber mal auf simplemachines gesucht und das hier gefunden:
http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=3310

Add Button
Button Name
Button Placement (Before / After | Above / Below)
Link Type (Internal Link [dropdown list] | External Link [define URL]
Target (Self, Parent, Top, Blank)

Keine Ahnung, ob das in den aktuellen Editor eingebunden ist, oder ob man nach Installation des Mods einen neuen Editor erhält.

Du wirst dich besser auskennen. ;)
  •  

jimmy28

1. Was ist denn nun mit dem FY-Button?

2. Wo bleibt die TY-Rücknahmefunktion?

Danke  :cool:
  •  

Tom9811

Was ist denn daran komplizierter, einen Text im Beitragsfenster einzutippen als einen Text in einem Dialog einzutippen?
Betty & Bib´i
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: admin am Dienstag, 05.Jun.2012, 12:32:39
Richtig?

Ja, so in etwa meinte ich das.

@Tom
Mag nicht viel komplizierter sein, aber ob die meisten überhaupt wissen, dass man dies so machen kann?
Ich wußte es bspw. nicht - und hab den Alternativtitel der URL erstellt, indem ich den Code manuell eingegeben habe...
  •  

Tom9811

Zitat von: breisgau-kölner am Dienstag, 05.Jun.2012, 14:11:32
Ja, so in etwa meinte ich das.

@Tom
Mag nicht viel komplizierter sein, aber ob die meisten überhaupt wissen, dass man dies so machen kann?
Ich wußte es bspw. nicht - und hab den Alternativtitel der URL erstellt, indem ich den Code manuell eingegeben habe...
Deshalb habe ich ja noch einmal darauf hingewiesen.

Wie wäre es oben mit einer Reihe: "Du und dein Forum: Tipps, Tricks & Kniffe"

Betty & Bib´i
  •  

admin

Zitat von: Tom9811 am Dienstag, 05.Jun.2012, 16:08:13
Deshalb habe ich ja noch einmal darauf hingewiesen.

Wie wäre es oben mit einer Reihe: "Du und dein Forum: Tipps, Tricks & Kniffe"

Jo. Hab ich mir eben auch überlegt, ne Technik-Faq. Vielleicht kannste dann mit ein Auge draufwerfen, ob dir was einfällt.
  •  

ibolis

Ich weiß, ich habe es schonmal gefragt aber aus aktuellem Anlass werfe ich diese Frage nochmal auf. Da wir nun wohl das erste mal in der ganzen Forengeschichte den Präsidenten begrüßen dürfen würde ich auch gerne seine Beiträge gesondert lesen. Leider sehe ich keine Möglichkeit nur seine Beiträge anzuzeigen. Gibt es eine andere Funktion oder Trick um dies auch ohne die deaktivierten Profile zu schaffen?
  •  

admin

Über die Suchfunktion.

Stichwort: SPinner
Benutzer: Werner Spinner
  •  
    The following users thanked this post: ibolis