Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

märkel

ich suche da auch desöfteren verzweifelt nach irgendeinem zusammenhang mit dem fc.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Coach

Mirai_Torres

Das Problem mit dem Feedbot ist halt, dass das automatisch generiert ist. Die ganzen Bayern Artikel dazwischen kommen z. B. alle von der Abendzeitung München, die wohl aufgrund der Tatsache dass der FC gegen 1860 gespielt hat irgendwas in seinem RSS Feed hat was als FC markiert ist. Deswegen rutschen die Artikel da rein.

Diese ganzen Newsartikel habe ich jetzt mal manuell entfernt. Wenn wieder einer reinrutscht, einfach den Beitrag melden und wir entfernen ihn. Ist zwar nicht schön aber als andere Möglichkeit hätten wir nur die manuelle Pflege durch User. Aber dazu bräuchten wir ein paar freiwillige die das machen.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Harper666

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 21.Nov.2012, 08:41:05
Hoecker sie sind raus :)

Wieso das denn?

Ich versuche mich hier nur konstruktiv mit einzubringen :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 21.Nov.2012, 08:42:38
Wieso das denn?

Ich versuche mich hier nur konstruktiv mit einzubringen :D

Barny ist längst Preesevorsitzendergesamtbeauftragtenmod in nem anderen Forum  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

märkel

barny ist jetzt medienunternehmer und hat immerhin schon seinen eigenen tweet.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

jimmy28

Zitat von: märkel am Mittwoch, 21.Nov.2012, 12:45:17
barny ist jetzt medienunternehmer und hat immerhin schon seinen eigenen tweet.

tweety war doch nen Vogel oder?  :)
  •  

micknick99

Zitat von: märkel am Mittwoch, 21.Nov.2012, 12:45:17
barny ist jetzt medienunternehmer und hat immerhin schon seinen eigenen tweet.

Er verkauft Zeitungen an der Haustüre ?? :D


because i'm op Jöck.
  •  

Harper666

Zitat von: märkel am Mittwoch, 21.Nov.2012, 12:45:17
barny ist jetzt medienunternehmer und hat immerhin schon seinen eigenen tweet.

Ein eigener Kiosk ist noch lange kein Medienunternehmen :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

difösi

Zitat von: El Cativo am Dienstag, 20.Nov.2012, 15:23:56
ich würde gerne ein Benutzerfoto hochladen, weiss aber nicht wie das geht  :oops:

es reicht schon manche hackfresse im stadion zu sehen.  :psycho: :oezil:
wie geht es eigentlich humorkritik und micknick?   :D
  •  

micknick99

  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

veedelbock

Zitat von: dafrocka am Dienstag, 18.Dez.2012, 09:17:30
Hätte gerne ein Spoiler-Tag  :tu:

Ich sehe es mal aus Moderatorensicht, würde die Arbeit noch mehr erwschweren bzw. zeitaufwendiger gestalten.

Wirkt vielleicht auf den ersten Blick etwas kleinkariert, kann man aber höchstwahrscheinlich nur nachvollziehen, wenn man die Arbeit als Mod. kennt.

Würde, wenn wie üblich in anderen Foren eingestellt, außerdem die lesenden Gäste außen vor lassen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

rancH

Ab irgendwann in 2013 gibt es die Domain-Endung .koeln

Habe mal folgende Domains reserviert:

effzeh-forum.koeln, effzeh.koeln

Die Reservierung ist unverbindlich, die Zuteilung also nicht sicher... Keine Ahnung, wonach die das bewerten.

rancH

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 20.Dez.2012, 10:03:00
Besser www.fc.koeln

Bekommst du eh nicht, weil der FC sich da sicherlich markenrechtlich beschweren wird...... Warum auch immer.
  •  

Dino3388

kein problem - aber ich möchte trotzdem mal drauf hinweisen. vielleicht liegt es ja auch einfach an mir. keine ahnung:

...wenn ich ins wohnzimmer klicke (Effzeh-Forum »Sonstiges »Forumspack-Wohnzimmer) ist alles deutlich größer geschrieben als üblich.
zudem ist dann ganz oben links über dem banner folgendes zeichen:

;}?>

wenn das alles so beabsichtigt ist, okay - aber was solls bedeuten? hab ich was nicht mitbekommen?


//edit sagt: jetzt ist es wieder weg - hätte ich besser mal nen screenshot gemacht :D
  •  

heroj88

Auf dem IPad funktionieren die smileys nicht. Ich kann drauf drücken, aber sie werden nicht eingefügt.
Ohne Sie macht es nur halb soviel Spass. Und den klassischen PC samt Eckschrank habe ich nicht.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

admin

Kann ich leider nix zu sagen, da es mir bislang vergönnt ist, ein Apple Produkt mein Eigen zu nennen.

Wenn mir jemand iPad und iPhone schenkt, kümmere ich mich aber gerne drum ;)
  •  

märkel

Zitat von: heroj88 am Montag, 14.Jan.2013, 18:59:44
Auf dem IPad funktionieren die smileys nicht. Ich kann drauf drücken, aber sie werden nicht eingefügt.
Ohne Sie macht es nur halb soviel Spass. Und den klassischen PC samt Eckschrank habe ich nicht.
bei mir geht das. allerdings macht es erst den eindruck, es würde nichts passieren, im text sind sie aber dann doch drin.  komisch.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

.marcus aurelius

Zitat von: heroj88 am Montag, 14.Jan.2013, 18:59:44
Auf dem IPad funktionieren die smileys nicht. Ich kann drauf drücken, aber sie werden nicht eingefügt.
Ohne Sie macht es nur halb soviel Spass. Und den klassischen PC samt Eckschrank habe ich nicht.


Nie oder nur mit mobiler Internet-Verbindung?
Habe das gleiche Problem über das 3G-Netz der Telekom in Verbindung mit Chrome auf dem iPad. Im WLAN gehts aber komischerweise.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Alci

Gib doch einfach den jeweiligen BB Code ein?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

admin

  •  

heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

jimmy28

  •  

admin

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 15.Jan.2013, 16:16:25
Au ja kommt bestimmt etliches rum, ansonsten können wir ja nen Wettenthread machen :D

Nee. wettschulden werden hier ja net eingelöst :)
  •  

heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

.marcus aurelius

- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

heroj88

Zitat von: marcus aurelius am Samstag, 19.Jan.2013, 10:04:13

Und wie hast du das Problem gelöst?


Es ging einfach wieder auf dem IPad. Keine Ahnung warum. Vielleicht hat der Admin was gemacht.
Hauptsache Sie sind wieder da, sonst funktioniert die Ironie nicht so gut in den Beiträgen.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

.marcus aurelius




das muss doch irgendwie und irgendwann mal in den Griff zu kriegen sein.  :-/


Size78
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •