Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wiedster

ich glaub wenn eines von euch weicheiern gegen meyarhöffar antreten müsste wäre die schreibweise vor lauter riesigkeit schnell egal.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC Karre

Zitat von: FC Karre am Freitag, 05.Apr.2013, 00:54:15
könnte man die wörter "meierhofer", "mayerhofer" sowie "meyerhofer" auf den index setzen? ich glaube es wissen mehr user, wie vučićević korrekt geschrieben wird, als den namen unseres aktuellen sturm-schnitzels.

*push*
  •  

jimmy28

Kann man so Kluckscheißer wie FC-Karre nicht einfach rausschmeißen?  :P

Rhönbock

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 14.Apr.2013, 18:46:04
Kann man so Kluckscheißer wie FC-Karre nicht einfach rausschmeißen?  :P

Was fürn Ding? Kluckscheißer? Wasn das? :D

Von unterwechs

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Ted

Mal ne Frage.
Bei WBB gibt es ein Plugin, dass einem mitteilt, wenn er zitiert wurde. Finde ich ganz praktisch. Gibt es so ein Plugin auch hier?
  •  

altbierhasser

Zitat von: CCAA am Dienstag, 16.Apr.2013, 17:50:02
Mal ne Frage.
Bei WBB gibt es ein Plugin, dass einem mitteilt, wenn er zitiert wurde. Finde ich ganz praktisch. Gibt es so ein Plugin auch hier?

Ich kann dir ja ´ne PM schreiben falls dich einer zitiert.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

admin

Zitat von: CCAA am Dienstag, 16.Apr.2013, 17:50:02
Mal ne Frage.
Bei WBB gibt es ein Plugin, dass einem mitteilt, wenn er zitiert wurde. Finde ich ganz praktisch. Gibt es so ein Plugin auch hier?

Nein.
  •  

Stehgeiger

Vielleicht kann der Admin mal gnädigerweise Stellung zur verhassten TY Button Position beziehen???
Kann man das ändern ja oder nein?
Wenn ja, warum wird es nicht geändert?
Danke.
  •  

C-Team

Könnte man dieses lästige Spielzeug der "Like"-Generation nicht einfach wieder abschaffen?
  •  

Gunslinger

Zitat von: C-Team am Sonntag, 21.Apr.2013, 13:59:31
Könnte man dieses lästige Spielzeug der "Like"-Generation nicht einfach wieder abschaffen?

Nein! Leute wie ich mit einem gesteigerten Geltungsbedürfnis brauchen das einfach.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  
    The following users thanked this post: C-Team

altbierhasser

Zitat von: C-Team am Sonntag, 21.Apr.2013, 13:59:31
Könnte man dieses lästige Spielzeug der "Like"-Generation nicht einfach wieder abschaffen?

Um dann wieder "1948 agrieh!" in jedem 2. Posting zu lesen? Oder übermäßiges offtopic-Eierkraulen ob der refektierten Eingaben? Bitte nicht.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Nidhoegger

Zitat von: C-Team am Sonntag, 21.Apr.2013, 13:59:31
Könnte man dieses lästige Spielzeug der "Like"-Generation nicht einfach wieder abschaffen?

Wo ist das Problem?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

C-Team

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 21.Apr.2013, 14:44:10
Wo ist das Problem?

Kein Problem. Irgendwann hatte ich mal geschrieben:

ZitatManchmal habe ich den Eindruck, dass es durch diese ganze Bedankerei hier im Forum zunehmend weniger gibt, die es auch mal auf sich nehmen, gegen den Mainstream anzuschreiben. Wer nimmt schon gerne ein langes, vielleicht eher aus Allgemeinplätzen bestehendes Posting auseinander, wenn bereits zehn Leute kundgetan haben, dass sie die Meinung des Autors teilen? Wer schreibt noch etwas "Radikales", wenn er bereits weiß, dass die Gegenrede mit zwei Reihen "Thank You" bedacht wird? Kurz gesagt, weil off-topic und nicht belegbar: Die Schulterklopf-Funktion "Thank You" könnte der Meinungsvielfalt eines Forums durchaus abträglich sein.

Also ähnlich dem Phänomen, dass Polittalkshows mit Studio-Publikum auch immer inhaltsleerer sind als welche ohne. Wenn die Funktion aber mehrheitlich gewünscht ist, hat sie natürlich ihre Berechtigung. Vielleicht könnte man im Zuge der Button-Neuplatzierung allerdings mal darüber nachdenken, die Dankesreihe etwas kompakter und dezenter zu gestalten.
  •  

Fosco

Zitat von: C-Team am Sonntag, 21.Apr.2013, 13:59:31
Könnte man dieses lästige Spielzeug der "Like"-Generation nicht einfach wieder abschaffen?
nein. die alternative ein fullquote mit der mitteilung darunter:

100% agree
1948% agree
oder aber
0% agree
  •  

Ted

Zitat von: Fosco am Sonntag, 21.Apr.2013, 17:09:09
nein. die alternative ein fullquote mit der mitteilung darunter:

100% agree
1948% agree
oder aber
0% agree

100% Zustimmung.
  •  

Fosco

Zitat von: CCAA am Sonntag, 21.Apr.2013, 17:23:41
100% Zustimmung.
übrigens erinner ich mich grade daran wie früher diskussionsbeiträge eröffnet wurden.

da schrieben sich die user immer mit ihren echt vornamen an.

da schrieb der eine:

Jupp, blablabla

und geantwortet wurde mit

Thorsten, blablabla

das fand ich auch immer sehr nervig.:)
  •  

admin

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 21.Apr.2013, 13:44:24
Vielleicht kann der Admin mal gnädigerweise Stellung zur verhassten TY Button Position beziehen???
Kann man das ändern ja oder nein?
Wenn ja, warum wird es nicht geändert?
Danke.

Ja kann man bestimmt. Und wird nicht geändert, weil ich kaum Zeit habe. Da sich aber auch niemand bereit erklärt hat, als Admin zu unterstützen, muss eben mit dem Status Quo gelebt werden.

@C-Team: Kein Problem. Lass es im Fanclub entscheiden und gut is ;)
  •  

.H.Alunke

Zitat von: admin am Sonntag, 21.Apr.2013, 21:13:58
Ja kann man bestimmt. Und wird nicht geändert, weil ich kaum Zeit habe. Da sich aber auch niemand bereit erklärt hat, als Admin zu unterstützen, muss eben mit dem Status Quo gelebt werden.

@C-Team: Kein Problem. Lass es im Fanclub entscheiden und gut is ;)

unglaublich mit was für einem SCHWACHSINN du dich auseinander setzen musst! :D

@STEHGEIGER
Setz den TY knopf auf ignore!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

jimmy28

Seit wann sind eigentlich "zweitnicks" erlaubt?  :)
  •  

admin

Zitat von: jimmy28 am Montag, 22.Apr.2013, 11:09:49
Seit wann sind eigentlich "zweitnicks" erlaubt?  :)

Kommt immer drauf an, wer einen hat und letzlich sind halt manche gleicher als andere ;)
  •  

FC Karre

der admin sollte nicht in geschlossenen threads schreiben dürfen. das erfüllt den tatbestand des cyber-mobbings,
  •  

admin

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 23.Apr.2013, 00:02:14
der admin sollte nicht in geschlossenen threads schreiben dürfen. das erfüllt den tatbestand des cyber-mobbings,

Man soll mir halt nicht widersprechen dürfen
  •  

antistar

Ich weiß, Schleimer und so, aber ich wollte - weil Kritik so schnell und hart geäußert wird, aber Kritik so selten und so versteckt - ein fettes Dankeschön an die für dieses Forum arbeitende Bevölkerung äußern. Insbesondere der Spieltags- und Tabellenservice von Mirai ist erste Sahne. Daumen hoch!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

miamoto

Zitat von: antistar am Dienstag, 30.Apr.2013, 09:24:54
Ich weiß, Schleimer und so, aber ich wollte - weil Kritik so schnell und hart geäußert wird, aber Kritik so selten und so versteckt - ein fettes Dankeschön an die für dieses Forum arbeitende Bevölkerung äußern. Insbesondere der Spieltags- und Tabellenservice von Mirai ist erste Sahne. Daumen hoch!

Halt's Maul!
  •  
    The following users thanked this post: antistar

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: miamoto

antistar

Zitat von: diva am Dienstag, 30.Apr.2013, 13:03:19
aber lob kam dir dann doch nicht über die lippen, äh tasten? :evil: ;)

Öhm ja öhm... :D
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

jimmy28

  •  

Ted

  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Sprühwurst

Verbesserungsvorschlag für heute: Sieg in Bochum. Gut fürs Forenklima, allerdings eine Trafficbremse....
  •  

jimmy28

kann man diesen Feed-Bot nicht mal auf die Pfoten hauen, den seine News sind teilweise asbach-uralt  :)
  •