Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

iym

Zitat von: diva am Freitag, 21.Sep.2012, 16:37:04
aber die schreibt ja nicht soviel, wenn sie nicht gerade spielerthreads eröffnet.


weil sie kaum zeit hat  :roll:
  •  

transferking

bin ich blind oder wieso finde ich keine trööts von vize tünn oder ritterbach ?
  •  

iym

Zitat von: diva am Samstag, 22.Sep.2012, 14:50:26
weiß ich doch; das war in keiner weise bös gemeint. ;)


weiß ich doch ;) 


wenn man beruflich viel schreiben muss, dann hat man privat nicht mehr so viele buchstaben übrig... wenn du weißt, was ich meine ;)
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: transferking am Samstag, 22.Sep.2012, 14:43:32
bin ich blind oder wieso finde ich keine trööts von vize tünn oder ritterbach ?

Die sind nur sichtbar, wenn du Offline bist.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

.marcus aurelius

Wenn ich über UMTS surfe, kann ich keine Smilies anwählen, auf allen Geräten (Laptop, iPad, iPhone). In der Firma über Wlan gehts, woran könnte das liegen?
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

micknick99

  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: marcus aurelius am Donnerstag, 27.Sep.2012, 20:17:46
Wenn ich über UMTS surfe, kann ich keine Smilies anwählen, auf allen Geräten (Laptop, iPad, iPhone). In der Firma über Wlan gehts, woran könnte das liegen?

Smilies haben Size=100%.

Da kannste machen was du willst, mit deinen 78% reicht es einfach nicht.

  •  

frankissimo

Hallo Ihr Lieben,
könnte es nicht einen Mitfahrgelegenheitenfred geben der oben festgepinnt bleibt.

Danke
  •  

veedelbock

Zitat von: frankissimo am Montag, 01.Okt.2012, 12:33:40
Hallo Ihr Lieben,
könnte es nicht einen Mitfahrgelegenheitenfred geben der oben festgepinnt bleibt.

Danke

Gute Idee.

Gibt es jetzt.  :)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: marcus aurelius am Donnerstag, 27.Sep.2012, 20:17:46
Wenn ich über UMTS surfe, kann ich keine Smilies anwählen, auf allen Geräten (Laptop, iPad, iPhone). In der Firma über Wlan gehts, woran könnte das liegen?

Funktioniert bei mir via iPhone und iPad einwandfrei, aber ich schreib auch immer mit 100%. :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

StrOnzO

Gibt es irgendeine Möglichkeit Beiträge von Benutzern komplett nicht anzuzeigen? Die Ignorefunktion lässt die Beiträge ja noch da aber nur verdeckt und man sieht es immer bei Zitaten noch.
Das wäre super, sowohl für meine Pumpe wie auch die Laune...
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

jimmy28

Zitat von: StrOnzO am Sonntag, 07.Okt.2012, 16:20:24
Gibt es irgendeine Möglichkeit Beiträge von Benutzern komplett nicht anzuzeigen? Die Ignorefunktion lässt die Beiträge ja noch da aber nur verdeckt und man sieht es immer bei Zitaten noch.
Das wäre super, sowohl für meine Pumpe wie auch die Laune...

komm erstmal über die Hundert, dann darfste auch Forderungen stellen  :D
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 07.Okt.2012, 16:49:24
komm erstmal über die Hundert, dann darfste auch Forderungen stellen  :D

Na super. Jezt hab ich gesehen, was er geschrieben hat  :D
  •  

StrOnzO

Qualität ist schwer in Massen herzustellen!!!
Außerdem hätte ich ja schon längst viel mehr, wenn ich mir nicht andauernd Beledigigungen verkneifen müsste.
Elitäres **** da.
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

November

Warum sind alle User "fahnensuchende Rüben"? Muß dass?
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

admin

Zitat von: November am Montag, 08.Okt.2012, 01:15:13
Warum sind alle User "fahnensuchende Rüben"? Muß dass?

Sah nur aufgrund eines falschen Farbcodes so aus
  •  

jimmy28

die Rüpenbauern sind doch eh ausgestorben  :P
  •  

Nekoelschekrat

Seit geraumer zeit bekomme ich nur noch sporadisch beim Aufruf des Forums die Info, dass neue PMs vorhanden sind.
Teils ist der Posteingang gut gefüllt und keine Meldung kommt.
Dürfte seit ner Woche oder 2 der Fall sein.
Wurde hier was an der Infofunktion geändert?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Nekoelschekrat

/push, die Frage nach der Info bei neuen PM ist noch offen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Stehgeiger

Bitte mal den TY Knopf und den Zitat-Knopf räumlich voneinander trennen.
Zum xsten Male habe ich ungewollt ein TY gegeben, dass man nicht löschen kann.

Ja warum eigentlich nicht??? Gleich der nächste Vorschlag: TYs sollten auch wieder entfernt werden können.
  •  

El Cativo

ich würde gerne ein Benutzerfoto hochladen, weiss aber nicht wie das geht  :oops:
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: El Cativo am Dienstag, 20.Nov.2012, 15:23:56
ich würde gerne ein Benutzerfoto hochladen, weiss aber nicht wie das geht  :oops:

Haarige Angelegenheit  :cool:
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

.RS

das war schon im alten fc-brett immer der einzige für mich verbesserungswürdige punkt, dass jeder EIN individuelles benutzerfoto hochladen kann.
keine animierten smilies, keine shoutbox, keine blinkenden signaturen und was es sonst noch alles an spielerein gibt - nur das benutzerfoto!
hilft imho einfach, den jeweiligen user besser zuordnen zu können weil man mit dem bild sofort assoziiert. beschränkung auf 100x100 pixel oder ähnliches und fertig.
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

antistar

Urheberrechtlich eine ganz heikle Kiste, dazu in meinen Augen eine furchtbar unnütze Spielerei - Finger weg! :)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

Mirai_Torres

Zitat von: RS am Dienstag, 20.Nov.2012, 19:09:30
das war schon im alten fc-brett immer der einzige für mich verbesserungswürdige punkt, dass jeder EIN individuelles benutzerfoto hochladen kann.
keine animierten smilies, keine shoutbox, keine blinkenden signaturen und was es sonst noch alles an spielerein gibt - nur das benutzerfoto!
hilft imho einfach, den jeweiligen user besser zuordnen zu können weil man mit dem bild sofort assoziiert. beschränkung auf 100x100 pixel oder ähnliches und fertig.


Nu ja, das Problem an dem ganzen ist, dass sichergestellt werden muss, dass kein User ein Urheberrechtlich geschütztes Bild benutzt.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

micknick99

  •  

.RS

Zitat von: micknick99 am Dienstag, 20.Nov.2012, 19:14:54
[...] Avatare [...]

ja, die meinte ich eigentlich auch.

ich weiß dass es hier offiziell rechtliche gründe hat.
gibt es fälle, in denen eines der millionen foren im netz aufgrund von avatarbenutzung verklagt wurde o.ä.?
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: RS am Dienstag, 20.Nov.2012, 19:17:40
ja, die meinte ich eigentlich auch.

ich weiß dass es hier offiziell rechtliche gründe hat.
gibt es fälle, in denen eines der millionen foren im netz aufgrund von avatarbenutzung verklagt wurde o.ä.?

Selbstverständlich gibt es die. Google einfach mal danach. Ich weiß dass z. B. Gettyimages das macht. Ich kenne ein Forum welches von denen mal wegen eines eingebetteten Bilds abgemahnt wurde. Klar wird das dann an den entsprechenden User weitergegeben aber den Ärger hat man trotzdem.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Fosco

ich möchte nochmal den pressethread zur diskussion stellen. seit dem löwensieg hat die az-münchen es geschafft hier ständig ihre artikel über den bajuwarischen fussball zu posten.

seit gestern 11:20 gibt es 6 artikel über den fcb und nur 3 über den fc.

ist der pressebereich hier wirklich so wichtig?

versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht rummosern, ich will nur mal fragen ob man den feedbot nicht entlassen sollte. der pressebereich ist der einzige bereich der hier qualitativ derbe abfällt. quasi der pezzoni unter den forenbereichen?