Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

transferking

wieso ist der stani trööt zu im lizenz bereich ?!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: transferking am Dienstag, 15.Mai.2012, 18:43:12
wieso ist der stani trööt zu im lizenz bereich ?!

Weil die Trainerthreads immer im Lizenzspielerbereich waren? ;)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

transferking

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 15.Mai.2012, 18:43:37
Weil die Trainerthreads immer im Lizenzspielerbereich waren? ;)
hä ? isser doch  ?!?! die frage war warum der geschlossen ist.
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Fabes

Mich stört, dass, wenn ich mit Chrome einen Thread per mittlerer Maustaste öffne, ein neues Tab erscheint aber auch der aktuelle Thread den neuen Thread im alten Fenster öffnet. Und mir fehlt ein Tünn-Thread(oder habe ich den schlichtweg übersehen)?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Ted

Kann man einzelne Threads verbergen?

Komplette Sektionen sind ja möglich, aber mir geht dieser PFYC derbst auf den Sack.
  •  
    The following users thanked this post: .schildpad

transferking

Zitat von: CCAA am Mittwoch, 16.Mai.2012, 18:20:12
Kann man einzelne Threads verbergen?

Komplette Sektionen sind ja möglich, aber mir geht dieser PFYC derbst auf den Sack.
sowas gehört in die spielecke.
  •  

Mirai_Torres

Soweit ich weiß ist es technisch nicht möglich einen Thread zu ignorieren.

Ja PFYC gehört normalerweise in die Spieleecke.

Aber schon im alten Brett hatte es noch Tradition dass man PFYC wenn sie eine Aktion haben (wie dieses Mal diese Countersprengungsgeschichte) für eine Woche mal ins GBH setzt ;)

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Ted

Ist trotzdem sinnlos. Dann brauchen wir auch keine Spieleecke. Ich ignoriere diese Sektion nicht umsonst.
  •  

weymi

Was geht dir dann genau derbst auf den Sack an diesem Thread?





  •  

Ted

Dass er im falschen Forum ist und ich ihn dadurch schwerlich missachten kann.
  •  

micknick99

Weshalb sehe ich via Taptalk die User / Mod die ich auf Ignore habe????
  •  

weymi

Zitat von: CCAA am Mittwoch, 16.Mai.2012, 18:59:40
Dass er im falschen Forum ist und ich ihn dadurch schwerlich missachten kann.

Ist ja zeitlich begrenzt und mit etwas Toleranz bestimmt vertragbar ;)
  •  

Ted

Zitat von: weymi am Mittwoch, 16.Mai.2012, 19:03:07
Ist ja zeitlich begrenzt und mit etwas Toleranz bestimmt vertragbar ;)


Nö.
Dieses ständige Pushen und Werben für ein Spiel ist einfach nervig.
Wieso kann man das nicht im entsprechenden Unterforum machen? Wozu gibt es dieses Unterforum überhaupt, dürfen Spielthreads doch auch in anderen Foren eröffnet werden.
  •  

micknick99

...und dann auch für so ein dämliches Spiel...kein Pyro, keine Rauchbomben ... ätzend!
  •  

transferking

Zitat von: micknick99 am Mittwoch, 16.Mai.2012, 19:19:24
...und dann auch für so ein dämliches Spiel...kein Pyro, keine Rauchbomben ... ätzend!
naja, viel sinn ergibt das spiel nicht oder soll hier der teamspirit verbessert werden ?
  •  

micknick99

Zitat von: transferking am Mittwoch, 16.Mai.2012, 19:21:42
naja, viel sinn ergibt das spiel nicht oder soll hier der teamspirit verbessert werden ?

Teamspirit? Dann vögel deine Nachbarin!
  •  

weymi

Zitat von: CCAA am Mittwoch, 16.Mai.2012, 19:14:58
Nö.
Dieses ständige Pushen und Werben für ein Spiel ist einfach nervig.
Wieso kann man das nicht im entsprechenden Unterforum machen? Wozu gibt es dieses Unterforum überhaupt, dürfen Spielthreads doch auch in anderen Foren eröffnet werden.

Das GBH Unterforum ist eben das Meistgelesene (zu Werbezwecken also bestens geeignet) und schon im alten Forum, gab es die Anfrage den Thread temporär ins GBH zu schieben (ausserdem hier war es letztes Jahr auch schonmal) und die Mods stimmten zu.

Man kann natürlich in allem was nerviges finden...ich denke mir würde auch einiges einfallen ;)

  •  

weymi

Zitat von: transferking am Mittwoch, 16.Mai.2012, 19:21:42
naja, viel sinn ergibt das spiel nicht oder soll hier der teamspirit verbessert werden ?


Als wenn hier alles immer sinnvoll wäre...;)
  •  

Ted

Zitat von: weymi am Mittwoch, 16.Mai.2012, 19:24:15
Das GBH Unterforum ist eben das Meistgelesene (zu Werbezwecken also bestens geeignet) und schon im alten Forum, gab es die Anfrage den Thread temporär ins GBH zu schieben (ausserdem hier war es letztes Jahr auch schonmal) und die Mods stimmten zu.

Man kann natürlich in allem was nerviges finden...ich denke mir würde auch einiges einfallen ;)



Schön. Du sagst es selbst "zu Werbezwecken". Dann kann ich ja demnächst auch jede noch so sinnloseste Aktion  in "Allgemeines" posten und ständig pushen.
Diese PFYC-Scheiße hat einfach keine Daseinsberechtigung und stört mich.
Deshalb frage ich, ob man diesen Thread ausblenden kann. Dann kann er meinetwegen auch 365 Tage im Jahr da stehen, solang ich den Driss nicht sehen muss.

micknick99

Könnte man einen "Sponoring" Thread für meinen Australien Urlaub 2013 erstellen....also einen Thread wo jeder User dazu aufgefordert wird mir 1 Euro auf mein Konto zu überweisen?
  •  

weymi

Zitat von: CCAA am Mittwoch, 16.Mai.2012, 19:37:05
Schön. Du sagst es selbst "zu Werbezwecken". Dann kann ich ja demnächst auch jede noch so sinnloseste Aktion  in "Allgemeines" posten und ständig pushen.
Diese PFYC-Scheiße hat einfach keine Daseinsberechtigung und stört mich.
Deshalb frage ich, ob man diesen Thread ausblenden kann. Dann kann er meinetwegen auch 365 Tage im Jahr da stehen, solang ich den Driss nicht sehen muss.


Mirai hat ja geantwort - wohl nicht, aber ich frage nochmal extra für dich beim Admin nach.

Amen

  •  

SCool

@CCAA:

Es ist verständlich, dass ein Internet-Game nicht jeden anspricht und grundsätzlich gehören wir auch in die Spieleecke.

Nur gibt es unser Team seit 2005, seit einigen Jahren auch als Fanclub unterwegs und wir geben uns immer mal wieder große Mühe, um Aktionen zu starten, damit FC-Fans gemeinsam etwas Positives im Internet erleben und Spaß haben. 2009 war das eine Spendenaktion für krebskranke Kinder, 2012 wird es eine Countersprengung.

Hier bitte ich alle Personen, die damit nichts anfangen können, es zu ignorieren. In dieser Woche fanden über 200 FC-Fans Spaß daran und nach der Aktion sind wir auch wieder in der Spieleecke.

LG
Sascha
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

micknick99

Zitat von: SCool am Mittwoch, 16.Mai.2012, 20:35:53
@CCAA:

Es ist verständlich, dass ein Internet-Game nicht jeden anspricht und grundsätzlich gehören wir auch in die Spieleecke.

Nur gibt es unser Team seit 2005, seit einigen Jahren auch als Fanclub unterwegs und wir geben uns immer mal wieder große Mühe, um Aktionen zu starten, damit FC-Fans gemeinsam etwas Positives im Internet erleben und Spaß haben. 2009 war das eine Spendenaktion für krebskranke Kinder, 2012 wird es eine Countersprengung.

Hier bitte ich alle Personen, die damit nichts anfangen können, es zu ignorieren. In dieser Woche fanden über 200 FC-Fans Spaß daran und nach der Aktion sind wir auch wieder in der Spieleecke.

LG
Sascha

Ich finds okay was ihr macht
  •  
    The following users thanked this post: SCool

Ted

Die Aktion "Countersprengung" mit der Aktion "Krebskranke Kinder" gleichzusetzen.   :-/
Nicht dein Ernst, oder?

Ich würde es ja ignorieren, wenn ihr nicht ständig pushen würdet. Letztendlich nutzt ihr den Deckmantel "1. FC Köln". Nicht mehr, nicht weniger. Das berechtigt keinen Thread in diesem Unterforum.

Ich würde es es auch ignorieren, wenn ich diesen Thread ausblenden könnte. Geht aber nicht.


Wann folgt eigentlich das Verschieben der anderen Spiele aus der Spieleecke?
  •  

Ted

Doch. Es nervt.

Ständig wird hier rumgeheult, wie offtopic manche Diskussionen sind. Beispielsweise die SportsLab-Diskussion im "Wer wird Nachfolger von Volker Finke?"-Thread.

Entweder ist man konsequent, oder lässt gänzlich offtopic zu.
Ich hoffe, du bestreitest jetzt nicht, dass PFYC im Unterforum "Allgemein" von "Am Geißbockheim" nicht offtopic ist.
  •  

weymi

Zitat von: CCAA am Mittwoch, 16.Mai.2012, 20:53:22
Doch. Es nervt.

Ständig wird hier rumgeheult, wie offtopic manche Diskussionen sind. Beispielsweise die SportsLab-Diskussion im "Wer wird Nachfolger von Volker Finke?"-Thread.

Entweder ist man konsequent, oder lässt gänzlich offtopic zu.
Ich hoffe, du bestreitest jetzt nicht, dass PFYC im Unterforum "Allgemein" von "Am Geißbockheim" nicht offtopic ist.

DU nervst auch wieder...dein altes Verhalten aus Malle kommt zum Vorschein!

Nochmal: der Thread bleibt wo er ist!
  •  

Ted

Zitat von: weymi am Mittwoch, 16.Mai.2012, 20:56:27
DU nervst auch wieder...dein altes Verhalten aus Malle kommt zum Vorschein!

Nochmal: der Thread bleibt wo er ist!
:-/

Weil ich etwas anprangere, nerv ich? Süß. Magst du mir noch ein paar Beleidigungen an den Kopf werfen? Oder irgendwas Verleumden?
Dann wär dein altes Verhalten aus Malle nämlich komplett.  :tu:
  •  

jimmy28

Ich finde Nicks, die nur aus wirren Buchstaben bestehen, zum kotzen. Kann man dagegen nicht etwas tun? Danke

Ted

Zitat von: proesi am Mittwoch, 16.Mai.2012, 20:57:23
Ich bestreite gar nichts. Ich bin aber so tolerant das ich mit gewissen Dingen die aus einer Community entstanden sind einfach leben kann. Sie stören mich nicht. Ich kann sie für eine gewissen, abgesprochenen, Zeitraum schlicht ignorieren, weil es endlich ist. Da brauche ich auch keine Pseudodiskussion drüber führen. Sinnlos.
Deswegen fragte ich nach "Ausblenden bestimmter Threads". Ist ja nicht so schwer, zu verstehen.

@ Jimmy28: Kopp zu.
  •