Viktoria Köln is widder do

Begonnen von .koelsch_Captain, Sonntag, 07.Aug.2011, 17:48:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

stehplatzmitte

Dienstwagen plus Tankkarte. Das wollen wir doch nicht unterschlagen.  ;)
Zollstock statt China!
  •  

Alci

Verdient man ja nicht schlecht als Viertliga-Trainer.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

RadialChauvinist

Das muss für den widerlichen Geschäftsmann Wernze wahnsinnig erniedrigend sein, wenn er registriert wieviel Kohle er in diesen Scheisshaufen gesteckt hat und nach all den Jahren immer noch nach Verl und Erndtebrück dackeln muss, während Hopp und Mateschitz nächste Saison bei den Bayern und dem großen 1.Fußballclub Köln zu Gast sein dürfen. Ich gönne es ihm!
Everybody says she's lookin' good
And the lady knows it's understood
Strutter

koelner

Und schon wieder nur Unentschieden... dieses mal gegen BVB II. Sind nun dritter, acht Punkte Rückstand auf die Ponys und sieben auf den zweiten Lotte (die noch ein Nachholspiel haben). Und ein paar Mannschaften die aktuell hinter der Viktoria stehen, können sie auch noch überholen. Das war es dann wohl endgültig mit der Meisterschaft. Schon amüsant wie Wernze Jahr für Jahr kläglich versagt. Bin mal gespannt ob er ewig mit ihnen spielt, oder bald die Lust verliert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bandworm

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Feb.2016, 19:22:56
Und schon wieder nur Unentschieden... dieses mal gegen BVB II. Sind nun dritter, acht Punkte Rückstand auf die Ponys und sieben auf den zweiten Lotte (die noch ein Nachholspiel haben). Und ein paar Mannschaften die aktuell hinter der Viktoria stehen, können sie auch noch überholen. Das war es dann wohl endgültig mit der Meisterschaft. Schon amüsant wie Wehrle Jahr für Jahr kläglich versagt. Bin mal gespannt ob er ewig mit ihnen spielt, oder bald die Lust verliert.
Hust deine Autokorrektur hat zugeschlagen. Wernze ;)
  •  

koelner

Zitat von: Bandworm am Samstag, 06.Feb.2016, 19:28:26
Hust deine Autokorrektur hat zugeschlagen. Wernze ;)


Der Wehrle würde die Viktoria in einem Jahr in die zweite Liga bringen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

SülzerJung

Viktoria entlässt den Trainer zum Saisonende.
http://www.viktoria1904.de/aktuelles/2016-04-18-viktoria-koeln-und-trainer-kaczmarek-beenden-zusammenarbeit

Mit dem Aufstieg kann es auch nichts mehr werden. Noch 1-2 Spielzeiten, dann verliert Wernze wieder mal die Lust.
Satena Holding Ltd.
  •  

FC Karre

es wird bestimmt der lottner dirk. dann hätte er für alle vier großen kölner clubs gearbeitet.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 21.Apr.2016, 15:36:49
Der war mal bei Ford Niehl?

nein, auch wenn man jahrelang meinen konnte, wir würden uns eine saisoneröffnung teilen.
  •  


Dellbrück

Ich schreibe jetzt nicht was mir dazu einfällt, sondern wünsche gute Besserung nach Höhenberg.
1317 NEVER FORGET
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"

lucy2004

Nach 4 Minuten 1:0 beim WSV geführt, dann einen Doppelschlag vom WSV in der 49. und 53. Minute zur 2:1 Führung WSV.
Dann Doppelschlag Viktoria 58. und 66. Minute zur 3:2 Führung.
Scheint ein munteres Spielchen zu sein  :D
  •  

lucy2004

Ausgleich in der 92. Minute : 3:3  :D
  •  

MG56

Und damit gleich schon wieder zwei Punkte liegen gelassen. :cool: 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  


Werwolf

Beachtliche Leistung in den letzten Partien und somit verdient Herbstmeister! Hätte ich noch vor einigen Wochen nicht für möglich gehalten.
  •  


Werwolf

Läuft wohl auf einen Zweikampf mit dem BVB hinaus.
  •  

Witzelfer

Dann hoffe ich mal, das weder der Eine noch der Andere sich in der Relegation (die ich eigentlich bescheuert finde) durchsetzen wird.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

effzeh1948

dieser Verein geht gar nicht!!!! Und auch die Spieler um Wunderlich und Co. getroffen, da kam das Gefühl auf als wären Sie alle Nationalspieler .... :kotz: :kotz: :kotz:
  •  

DerPaul

Bin am Sonntag mit der Alemannia da. Ich finde den Verein auch ziemlich widerlich. Viele abgehalfterte Spieler wie Brzenska, Lejan, Jerat, dazu einige ganz Junge, eigentlich leider eine gute Mischung...
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET

Werwolf



Potential ist aber auf jeden Fall da als Verein von der Schäl Sick. Sehe ich definitiv größer als bei der Fortuna an.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Werwolf am Mittwoch, 15.Mär.2017, 16:10:58

Potential ist aber auf jeden Fall da als Verein von der Schäl Sick. Sehe ich definitiv größer als bei der Fortuna an.

Finanziell bestimmt...
Zollstock statt China!
  •  

Gelle

Zitat von: Werwolf am Mittwoch, 15.Mär.2017, 16:10:58

Potential ist aber auf jeden Fall da als Verein von der Schäl Sick. Sehe ich definitiv größer als bei der Fortuna an.

Als Schäl Sick Bewohner sehe ich das anders. Nur weil ich zu einem Fußballspiel nicht über den Rhein fahren muss, wird dieser Verein nicht attraktiver für mich.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert