Viktoria Köln is widder do

Begonnen von .koelsch_Captain, Sonntag, 07.Aug.2011, 17:48:16

« vorheriges - nächstes »

Werwolf

Viktoria gewinnt 2:1 in Verl.
Doppelpack von Fatih Candan.
  •  

Brillenputztuch69

Ich vergess die immer. Für mich gibts Viktoria Köln garnicht mehr.
Dieser erbärmliche Haufen Scheisse aktuell ist doch irgendwie Germania Dattenfeld/Windeck Junkersdorf Wernze United.
Angereichert mit ein paar Vollasozialen aus Höhenberg, Mülheim und Buchheim, ein paar Thor Steinar Nasen aus ganz Kölle und ein paar Rentnern, die nicht raffen, dass nur das leicht veränderte Logo und der leicht veränderte Name noch an Viktoria Köln erinnert.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

MilanBaros

Candan rastet gerade mal richtig aus. In jedem Spiel 2x getroffen.
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Brillenputztuch69 am Samstag, 30.Aug.2014, 00:51:14
Dieser erbärmliche Haufen Scheisse aktuell ist doch irgendwie Germania Dattenfeld/Windeck Junkersdorf Wernze United.
Angereichert mit ein paar Vollasozialen aus Höhenberg, Mülheim und Buchheim, ein paar Thor Steinar Nasen aus ganz Kölle und ein paar Rentnern, die nicht raffen, dass nur das leicht veränderte Logo und der leicht veränderte Name noch an Viktoria Köln erinnert.
Ansonsten geht's Dir aber gut, oder?! Wernze hin oder her, aber mit den anderen Aussagen würde mich mal ein wenig zügeln.
  •  
    The following users thanked this post: zumselkoeln

Brillenputztuch69

Zitat von: Richard Gecko am Samstag, 30.Aug.2014, 10:08:28
Ansonsten geht's Dir aber gut, oder?! Wernze hin oder her, aber mit den anderen Aussagen würde mich mal ein wenig zügeln.

nö. War ein paar Mal mit Kollegen da und das ist genau das, was wir da erlebt haben. Da sich die ganzen Affen danach mit uns im Bus Richtung Wiener Platz befanden, konnte man auch gut Rückschlüsse auf die jeweiligen Wohnorte ziehen.

Und ja, die Viktoria gibt es nichtmehr.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Brillenputztuch69 am Samstag, 30.Aug.2014, 10:16:24
nö. War ein paar Mal mit Kollegen da und das ist genau das, was wir da erlebt haben. Da sich die ganzen Affen danach mit uns im Bus Richtung Wiener Platz befanden, konnte man auch gut Rückschlüsse auf die jeweiligen Wohnorte ziehen.

Gut, Richard Gecko ist ja in die andere Richtung gefahren. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MC41

Die Jugendabteilung sagt hallo. Aber ist nur ein Grauton.

Da will ich nicht stören.
  •  

Richard Gecko

Na dann kannst Du das ja pauschal beurteilen und die Leute beleidigen... Zumindest im Internet, gell...
  •  

El Cativo

Ich denke du weißt das die Vollasozialen zum größten Teil FC Jungs sind

Anubis Brüder

Angereichert mit ein paar Vollasozialen aus Höhenberg, Mülheim und Buchheim
Wir lieben die gediegene Asocialität der Schäl Sick
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: Richard Gecko am Samstag, 30.Aug.2014, 13:16:25
Na dann kannst Du das ja pauschal beurteilen und die Leute beleidigen... Zumindest im Internet, gell...

Also die Kameraden, die ich da gesehen hab, kann man nicht nicht beleidigen. Unmöglich.

ZitatIch denke du weißt das die Vollasozialen zum größten Teil FC Jungs sind

Ja? Hab beim FC bisher noch keine zahnlosen Schreihälse mit Thor Steinar Klamotten gesehen. Zum Glück.
  •  

Hungksfresser

5:0 gegen Siegen und Riedle Junior verpflichtet.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

zumselkoeln

5-0 gegen "Auf geht´s Siegen, kämpfen und siegen" gewonnen. Dazu stellt man mehr oder minder den nächsten Prinzen. Läuft zur Zeit.  :P
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: zumselkoeln am Donnerstag, 04.Sep.2014, 10:58:17
Läuft zur Zeit.  :P

Mit den Geldern, die da seit Neugründung von Wernze verbraten wurden und mit denen bestimmt 10 Regionalligatruppen hätten versorgt werden können, müsste man eigentlich schon seit einem Jahr in der 3. Liga spielen. War ja wohl auch so geplant.

Das jetzt gerade ist keine erfreuliche Situation, sondern absolute Pflicht für so eine mit Kohle aufgeblasene Profitruppe.
  •  

zumselkoeln

Zitat von: Brillenputztuch69 am Donnerstag, 04.Sep.2014, 11:23:56
Mit den Geldern, die da seit Neugründung von Wernze verbraten wurden und mit denen bestimmt 10 Regionalligatruppen hätten versorgt werden können, müsste man eigentlich schon seit einem Jahr in der 3. Liga spielen. War ja wohl auch so geplant.

Das jetzt gerade ist keine erfreuliche Situation, sondern absolute Pflicht für so eine mit Kohle aufgeblasene Profitruppe.
Mit dem Geld was der FC in den letzten Jahrzehnten verbraten hat... Ach lassen wir das.

Wie beim FC haben da die letzten Jahren in den entscheidenen Positionen nur absolute Amateure gearbeitet, dass hat sich (mMn seit Wollitz) entscheident verändert. Wenn man jetzt noch die Presse und Öffentlichkeitsarbeit professionalisiert, dann wird es wirklich was.
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: zumselkoeln am Donnerstag, 04.Sep.2014, 11:45:31
Mit dem Geld was der FC in den letzten Jahrzehnten verbraten hat... Ach lassen wir das.

Wie beim FC haben da die letzten Jahren in den entscheidenen Positionen nur absolute Amateure gearbeitet, dass hat sich (mMn seit Wollitz) entscheident verändert. Wenn man jetzt noch die Presse und Öffentlichkeitsarbeit professionalisiert, dann wird es wirklich was.

Du vergleichst den FC mit dieser Pseudo-Viktoria Retorte? Hallo?  :-/
  •  

Dino3388

heute läuft aachen vs. lotte auf sport1 :)
  •  

Werwolf

Zitat von: Dino3388 am Montag, 08.Sep.2014, 19:54:39
heute läuft aachen vs. lotte auf sport1 :)
Endstand 1:1. Viktoria wirds freuen.
  •  

Bud Weiser

Zitat von: Werwolf am Dienstag, 09.Sep.2014, 01:22:36
Endstand 1:1. Viktoria wirds freuen.

Warum? Die werden ihre einsamen Kreise ziehen.
Wir bekommen vor 8.100 Zuschauern nichts auf die Kette und können uns wie gegen FC II glücklich schätzen einen Punkt abgegrast zu haben.
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

MG56

Bei Viktoria wird es doch erst ab dem 10. Spieltag spannend.
Vor zwei Jahren sind sie ähnlich souverän gestartet und dann plötzlich nach einem Viertel der Saison gnadenlos abgeschmiert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

DerPaul

Heute Abend bin ich in Köln - Viktoria gegen Aachen, Erster gegen Dritter. Viktoria hat zuletzt dreimal in Folge nicht gewonnen, weswegen Essen und Aachen nun auf drei Punkte herangekommen sind. Soviel zu den einsamen Kreisen...

Ich bin heiß und freue mich aufs Spiel!!
  •  

Humorkritik

Zitat von: DerPaul am Freitag, 31.Okt.2014, 09:41:58
Heute Abend bin ich in Köln - Viktoria gegen Aachen, Erster gegen Dritter. Viktoria hat zuletzt dreimal in Folge nicht gewonnen, weswegen Essen und Aachen nun auf drei Punkte herangekommen sind. Soviel zu den einsamen Kreisen...

Ich bin heiß und freue mich aufs Spiel!!
Am Ende steigt eh der 1. FC Köln auf. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

DerPaul

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 31.Okt.2014, 09:55:35
Am Ende steigt eh der 1. FC Köln auf. :)

von mir aus . Ich bin da mehrgleisig unterwegs... Und zwei meiner local teams spielen in ihrer Liga dieses Jahr eh um den Aufstieg (nein, nicht die Alemannia)...
  •  

Humorkritik

Zitat von: DerPaul am Freitag, 31.Okt.2014, 09:58:00
von mir aus . Ich bin da mehrgleisig unterwegs... Und zwei meiner local teams spielen in ihrer Liga dieses Jahr eh um den Aufstieg (nein, nicht die Alemannia)...
Wenn das Teams sein sollten, gegen die ich schon gespielt habe, dann ist es für mich ok. :)
  •  

DerPaul

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 31.Okt.2014, 10:00:07
Wenn das Teams sein sollten, gegen die ich schon gespielt habe, dann ist es für mich ok. :)

vermutlich nicht. Kerkrade und Eupen, beide in der 2. Liga.
  •  

Misli

Zitat von: DerPaul am Freitag, 31.Okt.2014, 10:02:21
Ab wann gibts denn nun den FC Limburg? :b1:
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Humorkritik

Zitat von: DerPaul am Freitag, 31.Okt.2014, 10:02:21
Ne, dann nicht. Ich dachte, Du beziehst Dich auf unterklassige deutsche Vereine im Aachener Raum - so was wie Freialdenhoven, Eilendorf, Rott oder Kohlscheid... ;)
  •  

Misli

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 31.Okt.2014, 10:17:41
Ne, dann nicht. Ich dachte, Du beziehst Dich auf unterklassige deutsche Vereine im Aachener Raum - so was wie Freialdenhoven, Eilendorf, Rott oder Kohlscheid... ;)
Wobei Freialdenhoven Kreis Düren ist.......wo hast du denn gespielt?
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

DerPaul

•  

DerPaul

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 31.Okt.2014, 10:17:41

aso. Ja, mein Klub aus der Kindheit ist der SV Eilendorf - die haben sich in den letzten Jahren auch hochgearbeitet.
  •