Viktoria Köln is widder do

Begonnen von .koelsch_Captain, Sonntag, 07.Aug.2011, 17:48:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ayranmaiden

oha, da fällt der anschluss! auch wenn wernze wernze ist, die thüringer sollen kacken gehen!
Üff
  •  

Punko

Da verballert Jena ein gutes Ergebnis für's Rückspiel.  :-/
  •  

FCMartin

Zitat von: ayranmaiden am Sonntag, 28.Mai.2017, 15:33:00
dass der mensch mit der trillerpfeife im (jenaer?) block nicht längst eine flasche an den kopf bekommen hat, nervt mich hier gerade, wobei mir das spiel eigentl latte ist

Extrem nervig! Unfassbar das es von den Fans aus Jena toleriert wird!
  •  

koelner

Kann der Pfeifer nicht an seiner Trillerpfeife ersticken?  Lächerlicher Spacko!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: PrediX

FCMartin

Wunderlich noch mit glatt Rot.
Und Ende...
  •  

NebelGeist

Mal ne regelfrage. Werden Worte unter den Spielern geahndet? Dann müsste jede Woche doch der rot Rekord gebrochen werden
  •  

PrediX

Ohne Wunderlich sollten die besser im Rückspiel erst gar nicht antreten
  •  

FCMartin

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 28.Mai.2017, 15:58:03
Mal ne regelfrage. Werden Worte unter den Spielern geahndet? Dann müsste jede Woche doch der rot Rekord gebrochen werden

Na klar wird das geahndet! Der Schiedsrichter muss natürlich in der Nähe sein....
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

Dellbrück

Haha, was für ein Depp. Schade dass die Jenaer ebenfalls so blöd waren und den fast sicheren Aufstieg noch verspielt haben.
1317 NEVER FORGET
  •  

Fosco

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 28.Mai.2017, 15:58:03
Mal ne regelfrage. Werden Worte unter den Spielern geahndet? Dann müsste jede Woche doch der rot Rekord gebrochen werden
klar wird das geahndet. man muss das halt clever machen. entweder der übliche trashtalk ohne das der schiri das hört, oder sich immer knapp an der grenze bewegen. aber einen raushauen wenn der schiri daneben steht, das muss man sich klemmen.
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

NebelGeist

Danke euch.

Wobei ich glaube, dass dann manche schiris auch drüber hinweg hören. Manchmal hört man ja sogar was neben dem spielfeld
  •  

geromel21

Ich hoffe ihr steigt niemals auf  :cool:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Punko

Viktoria bliev do, wo se hinjehört.  :P
  •  

SülzerJung

Wievel Geld pumpt Wernze da eigentlich jedes Jahr rein?
Keine Ahnung in welcher Verfassung Paderboring in der RL ankommt und ob Essen und die ganzen Zweitvertretungen nächste Saison der Viktoria den ersten Platz streitig machen könnten...
Aber irgendwann, wenn es wieder nicht klappt mus Wernze doch die Lust verlieren.
Satena Holding Ltd.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 01.Jun.2017, 19:25:33
Aber irgendwann, wenn es wieder nicht klappt mus Wernze doch die Lust verlieren.

Ist wohl eher 'ne biologische Frage.  ;)
Zollstock statt China!
  •  

Alci

Zitat von: Punko am Donnerstag, 01.Jun.2017, 19:00:19
Viktoria bliev do, wo se hinjehört.  :P


Ich mag sie auch nicht sonderlich.


Trotzdem ist es bitter im Sinne des Fußballs. Entweder muss man die Anzahl der Regionalligen verringern oder es müssen mehr auf- und absteigen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

DaThoKa

Zitat von: Alci am Donnerstag, 01.Jun.2017, 20:24:09

Ich mag sie auch nicht sonderlich.


Trotzdem ist es bitter im Sinne des Fußballs. Entweder muss man die Anzahl der Regionalligen verringern oder es müssen mehr auf- und absteigen.


Die 3. Liga zweigleisig fahren, z.B. Nordwest und Südost. Aus der Regionalliga steigt jeweils der Tabellenerste auf, sprich 6 Mannschaften.
Aus den beiden 3. Ligen steigt der Tabellenerste direkt auf und die beiden Tabellenzweiten spielen in der Relegation, um den 3. Aufstiegsplatz.
Dadurch hätte man in der 3. Liga auch viel mehr Derbys, was für Spieler und Zuschauer wesentlich attraktiver wäre.
Kürzere Strecken - weniger Kosten, mehr Zuschauer - höhere Einnahmen.
Ich finde es ehrlich gesagt sehr albern, wenn man als Tabellenerster in einer 18er Gruppe nicht direkt aufsteigt. Diese Leistung muss gewürdigt werden, egal ob es RW Essen, Viktoria Koln oder unsere Zweite ist.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Invictus

Man muss sich mal vergegenwärtigen, dass Mannheim und die Viktoria jeweils durch einen "Spielmodus" (Elfmeterschießen und Auswärtstorregelung) ausgeschieden sind, der innerhalb der monatelangen Saison garnicht zur Anwendung kommt.

Für mich ein absolutes Unding, diese Vermischung von Saison und Pokalmodus.
Football is for you and me! not for fucking industry!


koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

FC Karre

  •  

facepalm

Zitat


Bei Viktoria Köln sind es 2.500 Euro. Hier bestraft der Verband neben Pyro im Block auch das Zeigen von zwei ,,Schriftzügen mit unsportlichem Inhalt". Unter anderem war im Kölner Block ein Banner mit einem durchgestrichenen DFB-Logo zu sehen.


https://fanzeit.de/dfb-bestraft-kiel-jena-und-viktoria-koeln/33643
  •  

Slouch

langsam wird es richtig lächerlich  :roll:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

lucy2004

Kurz vor Schluss 3:1 für Rödinghausen gegen Viktoria.
  •  

dominat0r

  •  

lucy2004

  •  

lucy2004

  •  

dominat0r

Die gibt's ja immer noch. Wann verliert der Wernze denn mal endlich die Lust?
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •