Viktoria Köln is widder do

Begonnen von .koelsch_Captain, Sonntag, 07.Aug.2011, 17:48:16

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Zitat von: TonyS am Donnerstag, 23.Aug.2018, 11:42:35
https://www.express.de/sport/sportmix/goenner--macher--maezen-franz-josef-wernze--an-der-viktoria-haengt-mein-herz-31149226

Der herzensgute Herr Wernze  :)

"Wir müssen zusammenhalten" auf der Schäl Sick, damit spielt er wohl auf Jochen Otts Kampagne an, wonach das rechtsrheinische Köln ständig benachteiligt wird. So ein Stuß. Und wo wohnt er selbst? Genau, in Müngersdorf.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

stehplatzmitte

Denke, dieses Jahr wird kein Weg an Viktoria als Aufsteiger vorbeiführen. Graut mir ein bisschen vor dem Gedaken, die Truppe alle zwei Wochen im Südstadion zu haben.  :?
Zollstock statt China!
  •  

van Gool

Zitat von: stehplatzmitte am Dienstag, 04.Sep.2018, 15:17:13
Denke, dieses Jahr wird kein Weg an Viktoria als Aufsteiger vorbeiführen. Graut mir ein bisschen vor dem Gedaken, die Truppe alle zwei Wochen im Südstadion zu haben.  :?

Warum, RWE und RWO sind doch auch dabei. Bisher hat es Viktoria doch immer noch geschafft, Punkte liegenzulassen.
Die wilde 1317
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: van Gool am Dienstag, 04.Sep.2018, 15:26:04
Warum, RWE und RWO sind doch auch dabei. Bisher hat es Viktoria doch immer noch geschafft, Punkte liegenzulassen.

RWO ist zu schwach. RWE könnte ein ernsthafter Gegner sein, aber da passiert bestimmt wieder irgendein Chaos ... so wie immer. Nee, dieses Jahr wird's Viktoria, da leg ich mich fest.
Zollstock statt China!
  •  

Humorkritik

Zitat von: van Gool am Dienstag, 04.Sep.2018, 13:55:39
"Wir müssen zusammenhalten" auf der Schäl Sick, damit spielt er wohl auf Jochen Otts Kampagne an, wonach das rechtsrheinische Köln ständig benachteiligt wird. So ein Stuß. Und wo wohnt er selbst? Genau, in Müngersdorf.

Der lebt da aber auch ganz benachteiligt. Ich mein, der muss seine Villa mit seiner Firma teilen und wohnt (quasi) in der Hood von diesem Humorkritik.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Werwolf

Zitat von: stehplatzmitte am Dienstag, 04.Sep.2018, 15:50:22
RWO ist zu schwach. RWE könnte ein ernsthafter Gegner sein, aber da passiert bestimmt wieder irgendein Chaos ... so wie immer. Nee, dieses Jahr wird's Viktoria, da leg ich mich fest.
Heute haben Viktoria (in Düsseldorf) und Essen (gegen Lippstadt) verloren. Lippstadt scheint wirklich stark zu sein in dieser Saison. Vielleicht gibt es einen Überraschungsaufsteiger.
  •  

Renato

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 05.Sep.2018, 08:10:33
Der lebt da aber auch ganz benachteiligt. Ich mein, der muss seine Villa mit seiner Firma teilen und wohnt (quasi) in der Hood von diesem Humorkritik.

Schon ein impertinenter fall von spätpubertärer verdruckstheit. " hoppla, ich wohne ja quasi im bourgoisen unternehmerviertel."
Gibs zu, du bist ein social bot. Nur hier implementiert, um für neid und missgunst zu sorgen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Werwolf

Seit gestern ist Viktoria Spitzenreiter. Mal abwarten was vor allem Essen noch dagegen setzen kann.
  •  

lucy2004

•  

Werwolf

Die Zweite vom BVB könnte bei einem Sieg neuer Spitzenreiter werden.
  •  

Werwolf

Viktoria hat heute 1:0 bei RWE gewonnen! Der einzige übrig gebliebene  Konkurrent der BvB hat heute in Lippstadt verloren.
  •  

Werwolf

Auch an diesem Wochenende hat Viktoria wieder gewonnen und der BvB verloren. Sieht aktuell nach sicherem Aufstieg der Viktoria aus.
  •  

Kölscher Schlingel

Jou, so wie die letzten drölf Saisons zuvor auch  :tu:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

DerPaul

Die kriegen noch ihr übliches Tief. RWO und Alemannia hatten ihres schon - BVB2 kann ja immer mal wieder aus der ersten Mannschaft auffüllen, RWEs Krise war wohl etwas zu lange...
  •  

stehplatzmitte

Für mich sind die durch. Freue mich schon tierisch auf die Herrschaften in meinem Wohnzimmer.  :kotz:
Zollstock statt China!
  •  

Punko

Zitat von: stehplatzmitte am Montag, 22.Okt.2018, 13:30:47
Für mich sind die durch. Freue mich schon tierisch auf die Herrschaften in meinem Wohnzimmer.  :kotz:

Lass das! Wernze soll am andauernden Nichtaufstieg zerbrechen und abhauen.
  •  

DerPaul

Neuzugang: Lucas Musculus.
Aufstieg wird in dieser Saison erzwungen.
  •  

FCMartin

Zitat von: DerPaul am Mittwoch, 23.Jan.2019, 13:09:14

Die Viktoria war ja auch sein erster Verein nach dem Abschied vom FC.
Dritte Liga ist dann vielleicht doch bisher eine Liga zu hoch für ihn gewesen.
  •  

Werwolf

Zitat von: DerPaul am Mittwoch, 23.Jan.2019, 13:09:14
Der steht eigentlich schon seit der Winterpause fest. Es gibt keine ernstzunehmende Konkurrenz in der
Liga.
  •  

lucy2004

•  

jerry

Heute 2-0 in Rödinghausen verloren und nur noch 6 Punkte vor Oberhausen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: jerry am Samstag, 16.Mär.2019, 16:13:43
Heute 2-0 in Rödinghausen verloren und nur noch 6 Punkte vor Oberhausen

Rödinghausen auf Platz 3.
Beblüffend  :oezil:
  •  

Dellbrück

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 16.Mär.2019, 16:21:31

Rödinghausen auf Platz 3.
Beblüffend  :oezil:

Was ist daran verblüffend? Deren Mäzen ist zwar nicht ganz so reich wie Wernze, tanzt dafür aber auch nicht auf mehreren Hochzeiten.
1317 NEVER FORGET
  •  

FC Karre

niclas heimann spielt da? den kenne ich sogar.
  •  

Electron

In Rödinghausen gibt es zahlreiche Chöre wie den Shanty-Chor Bruchmühlen e. V., den gemischten Chor Zufriedenheit Bruchmühlen und den Männergesangsverein ,,Frohsinn am Wiehen". Daneben existieren noch die Posaunenchöre Westkilver, Rödinghausen und Bieren sowie zahlreiche kirchliche Gesangsvereinigungen für verschiedene Altersgruppen.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

FC Karre

Zitat von: Electron am Samstag, 16.Mär.2019, 17:38:40
In Rödinghausen gibt es zahlreiche Chöre wie den Shanty-Chor Bruchmühlen e. V., den gemischten Chor Zufriedenheit Bruchmühlen und den Männergesangsverein ,,Frohsinn am Wiehen". Daneben existieren noch die Posaunenchöre Westkilver, Rödinghausen und Bieren sowie zahlreiche kirchliche Gesangsvereinigungen für verschiedene Altersgruppen.

das war hier allen natürlich hinlänglich bekannt.
  •  

isambard

Zitat von: Electron am Samstag, 16.Mär.2019, 17:38:40
Altersgruppen gibt es dort sogar!?
  •  

lucy2004

Zitat von: Dellbrück am Samstag, 16.Mär.2019, 17:07:19
Was ist daran verblüffend? Deren Mäzen ist zwar nicht ganz so reich wie Wernze, tanzt dafür aber auch nicht auf mehreren Hochzeiten.

Sorry, ich kenne mich in Rödinghausen, Kaan Marienburg, Herkenrath und Wiedenbrück nicht so gut aus.
  •  

R.Steinmann

Ist eh Verarschung. Wirste wieder 1. und steigst dann doch nicht auf am Ende.
  •  

Gelle

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 16.Mär.2019, 18:48:53
Ist eh Verarschung. Wirste wieder 1. und steigst dann doch nicht auf am Ende.
Diese Saison schon.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •