Viktoria Köln is widder do

Begonnen von .koelsch_Captain, Sonntag, 07.Aug.2011, 17:48:16

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf

Zitat von: WES FC am Dienstag, 20.Aug.2013, 14:47:19
Wollitz suspendiert Albert Streit

Express.de

Wenn er Ende der Woche in Dresden anheuert darf Albert sich beim nächsten Trainer eine Woche unter Beweis stellen.
  •  

FlashCologne

Trainieren ab Morgen dauerhaft in Chorweiler auf der Bezirkssportanlage
  •  

stehplatzmitte

Gute Besserung auch aus der Südstadt!
Zollstock statt China!
  •  

Hungksfresser

Grade zufällig gelesen:

Brzenska wechselt von Cottbus zu Wernze.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Ted

•  

Hungksfresser

Alles Gute, Brenner! Markus #Brzenska wechselt zu Viertligist Viktoria Köln und Ex-Trainer Pelé #Wollitz. #Energie #Cottbus @Nur_Energie

Edith sagt noch...gelesen hab ich das bei bild.de
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: Ted

Anubis Brüder

Samstag werden wir die geniale Kölsche Victoria (von der Schäl Sack) beim Auswärts Spiel in Lotte im Efes Delirium unterstützen
  •  

Alci

Da seid ihr aber auch die einzigen, die das tun werden.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Anubis Brüder

Wir werden natürlich per Wet Schwarz Fahrt anreisen aber wie uns aus stets gut unterrichteten Kreisen zu Ohren kam wird ebenfalls ein prall gefüllter Victoria Fan Bus anreisen
  •  

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Anubis Brüder

Selbst solche langjährigen (schon in Mittelrhein Liga [z. B. in Lich Steinstrass oder Arnoldsweiler] dabei) Victoria Fan Scene Grössen wie Buchheim Chris (jetzt in Mülheim wohnhaft) werden sich die Ehre geben
  •  

Badabing

In Lotte dürfen sie zum Wohle der Fortuna gerne gewinnen.
  •  

Fosco

Gaetano Manno wechselt von Preussen Münster nach Vitkoria. Guter Transfer. Für Münster.
  •  

MG56

Und wieder wird versucht, mit aller Gewalt und teuren Spielern aus höheren Klassen den Aufstieg zu erzwingen.
Das war letztes Jahr schon schiefgegangen und wird diesmal auch nicht besser laufen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MARCO23

•  

koelner

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 30.Jan.2014, 22:39:45
Und wieder wird versucht, mit aller Gewalt und teuren Spielern aus höheren Klassen den Aufstieg zu erzwingen.
Das war letztes Jahr schon schiefgegangen und wird diesmal auch nicht besser laufen.

Letztes Jahr (im Winter) gab es zumindest eine Chance, da war man mit einem Punkt Rückstand zweiter.... nun hat man 11 Punkte Rückstand und ist vierter. Wenn Viktoria jetzt nicht für das nächste Jahr vierte Liga plant und dementsprechend einkauft wären die noch behämmerte als ich eh schon denke!  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

.koelsch_Captain

my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

petit07

Zitat von: Alci am Samstag, 01.Feb.2014, 19:43:44
https://www.facebook.com/photo.php?v=750469088298594

Sollen angeblich Osnabrücker Fans gewesen sein die da in Lotte auf der Pressekonferenz Krawall gemacht haben. Hintergrund ist das Verhalten von Wollitz während seiner Trainerzeit in Osnabrück. Das führte dann im Mai 2013 zu seinem Rausschmiss.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dritte-liga-wollitz-beim-vfl-osnabrueck-entlassen-a-899645.html

Hier die Wutrede von der im Artikel die Rede ist.

http://www.Schmierblatt.de/video/clip/claus-dieter-wollitz/wollitz-wutrede-30386048.bild.html

Edit: Waren wohl tatsächlich Osnabrücker Fans.

http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/447739/claus-dieter-wollitz-von-vfl-fans-massiv-beleidigt

Edit: Kommentar zu den Vorkommnissen.

http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/447741/peinlicher-auftritt-einiger-vfl-fans
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

koelner

Zitat von: petit07 am Samstag, 01.Feb.2014, 20:27:56

http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/447741/peinlicher-auftritt-einiger-vfl-fans

Kommt nur mir der Artikel etwas seltsam vor?

Zitat
Die VfLer, die am Samstagnachmittag im Presseraum für Missstimmung  sorgten, hatten wohl ihre gute Kinderstube vergessen. Was hat Lotte mit den Vorkommnissen beim VfL zu tun? Nur, weil Wollitz mit seinem neuen Klub Viktoria Köln am Autobahnkreuz zum Spitzenspiel der Regionalliga West zu Gast war, schädigten einige Unverbesserliche das ohnehin schon ramponiert Image der Lila-Weißen. Sie haben ihrem Verein, der an diesem sportlichen Duell am Lotter Kreuz überhaupt nicht beteiligt war, einen Bärendienst erwiesen. Wenn das tatsächlich Fans der Lila-Weißen gewesen sein sollen, dann gute Nacht VfL.
Lotte musste mit derartigen massiven Störungen rechnen. Schon allein der Name Wollitz ruft zwiespältige Emotionen hervor. Diese dürfen aber nicht in Feindseligkeit münden.

Irgendwie widerspricht sich der Artikel doch ständig selbst....
Zuerst wird es als Tatsache dargestellt, das es VFLer waren... dann wird es doch wieder in Frage gestellt! Zuerst wird gesagt das diese Störungen zu Erwarten waren (und damit eine Gewisse Art an Verständnis ausgedrückt) und dann wird doch wieder gesagt das die Störungen nicht in Ordnung waren....

Zum Spiel: Das die Viktoria gewonnen hat freut mich, Fortuna nun mit 6 Punkten Vorsprung auf Lotte.... 9 Punkte wenn sie morgen gegen Oberhausen gewinnen!

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

.koelsch_Captain

Und der nächste im Anflug:

Überraschung am Montag Morgen: Ex-‪FC‬ Keeper Miro Varvodic hält sich vorerst bei ‪‎Viktoria‬ im Training fit.
  •  

van Gool

Der lustige Wernze-Stall quillt bald über.
Die wilde 1317
  •  

Conjúlio

War der nicht irgendwo im Kaukasus gelandet?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Müngersdorf

•  
    The following users thanked this post: Conjúlio

.koelsch_Captain

•  

Werwolf

3. überzeugender RL-Sieg in Folge (heute 5:0 gegen Rödinghausen). Gut für Viktoria das Mitaufstiegsfavorit Lotte derzeit völlig von der Rolle ist. Mit RW Essen  ist in dieser Saison auf jeden Fall zu rechnen.
  •  

TristanColonia

Die können gerne unten bleiben...
Eines Tages...
  •  
    The following users thanked this post: Code Red

Werwolf

Klar, sehr viele hier mögen Wernze und auch Wollitz nicht, aber es gibt erstmals Anzeichen dafür, dass Wollitz es nun endlich geschafft hat aus dem Haufen eine Einheit zu formen.
  •  

MG56

Aus der Erfahrung der Vorjahre rate ich dazu, erstmal das erste Saisondrittel abzuwarten.
Viktoria ist bisher immer triumphal gestartet, um danach dann einzubrechen.
Mal sehen, ob es diesmal anders wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •